Habe mich in ein Mädel verknallt, doch Probleme beim verführen :(

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Pick-Up Gemeinde,

ich habe folgendes Problem...habe mich in ein Mädel verknallt und hab das

Gefühl, dass Sie die richtige ist, doch ich weiß nicht genau wie ich die verführe,

wobei ich bereits viel Mist gebaut habe.

Ich bin 21 und sie ist 17 ... ich weiß bisschen jung, aber sie verhält sich nicht mehr

wie eine 17 jährige, sie wirkt bereits über 20. Kennengelernt habe ich sie auf einer Feier, wo sie

zu mir ankam und fragte, na wen schleppst du heute ab und wie heißt du heute, da sie gehört

hatte, dass ich letztens in der Disco zu einer nach Hause gefahren bin.

Wir haben bisschen geredet (waren beide betrunken ^^) haben eng getanzt, dann habe ich sie draußen

kurz geküsst und wurden unterbrochen, anschließend an den Oberschenkeln sanft gestreichelt und mehr

war da nicht.

So nach der Feier, hatten wir eine Zeit lang online Kontakt und anschließend in der Disco wieder zusammen

getanzt und geredet, woraufhin ich Blödmann ihr über eine Affäre mit ner älteren Frau als ich erzählte,

die verheiratet war, das fand die gar nicht gut und ist abgezischt, am nächsten Tag schrieb Sie mir du

wirst MICH nicht flachlegen.

Sie hat meinen Ruf gehört, dass ich angeblich viele Frauen verarsche...und nach langem Reden, habe

ich erfahren, dass Sie noch an ihrem EX hängt und vor kurzem von nem anderen ebenfalls verarscht wurde.

Da sah ich keine andere Wahl um ihr zu beichten, was ich für sie empfinde und dass mein Ruf völliger Schwachsinn

ist, ich hatte es sehr gut verfasst, was sie mir auch geglaubt hatte und anschließend sagte ... ich weiß nicht was ich

dazu sagen soll, in dieser Form hört sie das zum ersten Mal und es irgendwie anders ist als das was sie bisher von anderen

Jungs hörte. Aber eine klare Aussage gabs von ihr nicht, ob sie nun eher was anderes empfindet oder das gleiche.

Wir hatten weiterhin Kontakt wo ich Sie besser kennenlernte und Sie mich. Worauf Sie sagte, dass ich sehr auf die Details

achte und alles unter die Lupe nimm. Dann waren wir wieder Disco...hab mit der eng getanzt, sie zog mich aus der Tanzfläche auf

die Chilloutarea und ich saß da und wusste nicht wie ich ihr näher komme ... als würde mich etwas aufhalten ! Sie hat mein

Handy durchforstet nach Bildern und SMS ... anscheinend interessiert die sich schon, was ich so in meiner Freizeit tuhe und ob andere

Frauen schreiben o.O

Raus aus der Disco, habe ich ihr erstmal ne peinliche Nachricht rausgehauen :/ ich war etwas angesoffen ...

sie fand diese aber lustig :D naja ... ob das gut ist, eher nicht

Was passiert jetzt, ich schreibe mit ihr stundenlang online ... es gehen langsam die Themen aus und ich muss sagen, dass

Sie ein sehr stuhres und freches Mädchen ist, sie liebt es allem zu widersprechen, zu ärgern und mit mir zu spielen ...

Woraufhin mich das alles nervte und ich sie fragte ob sie Interesse an mir hat, da sie mir kein mal klar gesagt hat was nun ist...

sie meinte nur ... vll war es ja mit Absicht ;) ... du wirst es schon überleben ...

Ich hatte ihre Handynummer noch nicht, die gab Sie mir nun unter der Bedingung ich schreib ihr jeden Abend eine SCHÖNE lange

gutenachtsms ! und die soll von mir kommen und der Wahrheit entsprechen und nicht irgendwelche kopierten Internetsprüche, die

eh zu kitschig sind und wenn sone Unklarheit herrscht eher unpassend !

Nun hat Sie bereits 3 SMS von mir bekommen und ich fühl mich langsam an der Nase herumgeführt ... und das ganze zu kindisch...

ich will Sie ja nicht verlieren, aber auch nicht ihr Hündchen sein, denn ich glaube dann verliert die das Interesse an mir.

Aber Sie hat ja diese Bedingung gestellt und ich ging drauf ein...deshalb wäre auch scheiße wenn ich ihr keine SMS mehr schreibe...

das klingt nun alles irgendwie lädcherlich, aber naja ich bin verwirrt, sie spielt doch mit mir oder will Sie sichergehen, dass ich Sie

nicht verarschen will ? In 1 Woche bin ich für 4 Tage am Meer und dort ist Sie dann auch bei mit Freundinnen und ich mit meinen Freunden,

ich weiß aber jetzt schon, dass falls ich mit ihr alleine bin, ich wieder nichts vernünftiges rausbekommen. Vorallem macht ihre AWAY Message mir Druck,

da steht, I do what I want when I feel like it, all I wanna do is lose control... das ist 100% an mich gerichtet, ich weiß das, weil ich ihr mal sowas ähnliches

geschrieben hab...ich wieß aber nicht wie ich das anstelle, damit Sie die Kontrolle verliert ...ich bitte um eure Hilfe, was soll ich tun, wenn ich da sitze und nicht

weiß worüber ich mit Ihr reden soll und sie weiß dass ich sie sehr mag und was für die empfinde ! ... ich bin auch vom Typ her, eher ruhig, nachdenklich und

Angst was falsches zu sagen, außer im Internet, da habe ich meistens mehr Zeit zum überlegen...

Ich brauche wirklich eure Hilfe, da ich glaube, dass es das Mädchen ist und ich dieses Gefühl bereits 3 Jahre nicht mehr hatte und in dieser starken

Form echt noch nie ... tut mir leid für den langen Text, aber das ist nötig um die Story zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

HeartStealer, der nicht weiß wie er das Herz stehlen soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

klassischer Fall. Hier die Knackpunkte:

habe

ich erfahren, dass Sie noch an ihrem EX hängt und vor kurzem von nem anderen ebenfalls verarscht wurde.

Kennengelernt habe ich sie auf einer Feier, wo sie

zu mir ankam und fragte, na wen schleppst du heute ab und wie heißt du heute, da sie gehört

hatte, dass ich letztens in der Disco zu einer nach Hause gefahren bin.

am nächsten Tag schrieb Sie mir du

wirst MICH nicht flachlegen.

sie liebt es allem zu widersprechen, zu ärgern und mit mir zu spielen ...

Was das bedeutet? Sie wurde zutiefst enttäuscht, fühlt sich stellvertretend durch ihren Ex und den anderen Typen von der gesamten Männerwelt verarscht. Daraufhin sucht sie sich jemanden aus, von dem es heißt, er sei ein Player (Du). Hier will sie den Spieß umdrehen, sich selbst Genugtuung verschaffen und wieder Selbstbewusstsein tanken, indem sie mal diejenige ist, die die Spielregeln bestimmt.

Freeze sie, bis sie investiert. Und dann musst du führen. Nimm die Playerrolle an, triff sie, eskaliere, sei high-energy, selbstbewusst und vor allem: ESKALIERE. Sie wird blocken, du wirst lachen und dann weiter eskalieren. Zeig, dass Du sie nicht brauchst, nicht von ihr abhängig bist. Sie wird dir schneller hinterherlaufen, als Du denkst.

Zieh sie total in deinen Frame. Wenn Du das alles nicht kannst: Nexten. Verliebt sein ist schön. Aber wenn es dich needy werden lässt, wirst Du nur Kummer haben.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey also ich weiß nicht, ob das hier ein Thema für den Thread "Beziehungskiste" ist. Aber egal ;) Lies dich hier auf den anderen Seiten ein um sie zu verführen. Das wirkt vlt eher als die Tipps hier.

Also generell sind viele Dinge die du als negativ empfindest mMn eigentlich positiv zu deuten.

Sie hat gehört das du viele andere hattest bzw haben kannst. Social Proof. Und sie redet trotzdem mit dir und investiert. Dieses Gutenachtsms Zeug klingt als ob sie dich endllich unter Kontrolle bekommen will. Tu ihr den gefallen nicht. Oder zumindest nicht ohne Gegenleistung. Sie bekommt nur deine volle Aufmerksamkeit, wenn sie es sich auch verdient hat.

Verstell dich nicht und behalte den Frame bei. So hat sie dich ja auch angesprochen.

Ich würde ihr einfach mal Nachts keine schreiben und erst am nächsten Tag so gegen 5,6 mit der Begründung, dass du jetzt erst ins Bett gehst und ihr Gute Nacht sagst. Zur Not sag ihr halt vorher das du ihr schreibst wenn du ins Bett gehst. Mach es nach deinen Regeln.

Sex muss einfach passieren. Urlaub eignet sich natürlich super. Aber sie gibt dir deutliche Signale das es an dir liegt sie zu verführen.

Das sie auch mal frech ist und mit die spielt sind Shit Tests und tu ihr den Gefallen nicht ihr Hündchen zu sein. In Real wesentlich einfacher als Online.

Um ihr helfen die Kontrolle zu verlieren gibts hier genug Material ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke das Thema ist hier in "Beziehunskiste" bisschen falsch platziert...

Also erstmal ist zu sagen, dass du dich schon ziemlich degradieren lassen hast. Vom anfänglichen harten Macho der schon etliche Frauen verführt und anschließen gedroppt hat, bist du also nun zu dem in ihren Augen 4 Jahre älteren Typ geworden der mit sich spielen lässt. Hast deinen Frame ziemlich schnell aufgegeben. Wenn du wirklich diese Ruf hast /hattest kann sie das und dich soo schlimm nicht gefunden haben wenn sie dich trotzdem angesprochen hat.

Affäre mit ner älteren Frau als ich erzählte, die verheiratet war, das fand die gar nicht gut und ist abgezischt, am nächsten Tag schrieb Sie mir du wirst MICH nicht flachlegen

Sie hat schlechte Erfahrungen gemacht und keine Lust nochmal verarscht zu werden. Diesmal geht sie direkt in die offensive und will zeigen, dass sie für soetwas nicht zu haben ist. Sie will deine Reaktion darauf austesten wie ernsthaft dein Interesse an ihr ist.

Sie hat mein Handy durchforstet nach Bildern und SMS ... anscheinend interessiert die sich schon, was ich so in meiner Freizeit tuhe und ob andere Frauen schreiben o.O

Du lässt sie tatsächlich an dein HANDY und gibst damit sehr viel deiner privatsphäre auf und preis. Wenn dort wirklich nichts interessantes für sie zu entdecken war hast du an attraction verloren, denn der große Aufreißer der alle haben kann aber scheinbar ernstes Interesse an ihr zu haben scheint bist du damit nicht mehr.

Was passiert jetzt, ich schreibe mit ihr stundenlang online ... es gehen langsam die Themen aus und ich muss sagen, dass

Sie ein sehr stuhres und freches Mädchen ist, sie liebt es allem zu widersprechen, zu ärgern und mit mir zu spielen ...

Woraufhin mich das alles nervte und ich sie fragte ob sie Interesse an mir hat, da sie mir kein mal klar gesagt hat was nun ist...

sie meinte nur ... vll war es ja mit Absicht ;) ... du wirst es schon überleben ...

Da bist du aber schon bei einem kritischen Punkt. Hast es versäumt sie vorher mal in Zweisamkeit zu daten und unter eye contact Themen zu besprechen, sie zu verführen. (KINO, eskalieren etc.)

Mit den SMS-Spielchen hast du meiner Meinung nach echt schon viel Scheiße gebaut. So fängt es doch an, sie verlangt jeden Tag von dir eine SMS und du gehorchst. Wenn sie von den SMS genug hat kommt das nächste was du für sie tun sollst, denn du lässt ja alles mit dir machen, ohne zu wissen wo dein state bei ihr ist.

Vorallem macht ihre AWAY Message mir Druck, da steht, I do what I want when I feel like it, all I wanna do is lose control... das ist 100% an mich gerichtet, ich weiß das, weil ich ihr mal sowas ähnliches geschrieben hab...ich wieß aber nicht wie ich das anstelle, damit Sie die Kontrolle verliert ...

Wenn du ihr das geschrieben hast und damit das Lied Smile von Avril Lavigne ansprechen wolltest um ihr mitzuteilen, dass du dich verknallt hast und sie das jetzt deinetwegen in ihrer away nachricht hat, will sie scheinbar echt nur von dir nach allen Regeln der Kust von dir verführt und durchgenommen werden. Hier musst du also jetzt echt aktiv werden.

Wenn du sie wirklich willst, würde ich dem SMS-Spiel ein Ende setzen und sie anrufen. Würde ihr noch vor dem Urlaub ein letztes mal klar machen, dass du ernsthaft Interesse an ihr hast, aber kein Bock mehr auf diese Kinderkacke und das auch nicht nötig hast. (Wenn sie gefühlsmäßig ähnliches interesse hegt soll sie den Schritt nun machen.)

Im Urlaub schenkst du ihr wenn bis dahin keine Reaktion kam nicht viel Beachtung und amüsierst dich ganz nach dem Motto "schade aber du wolltest ja nicht". Sie wird dann schon angedackelt kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Urlaub schenkst du ihr wenn bis dahin keine Reaktion kam nicht viel Beachtung und amüsierst dich ganz nach dem Motto "schade aber du wolltest ja nicht". Sie wird dann schon angedackelt kommen...

So ähnlich ist es bereits in der Disco abgelaufen, da kams sie dann irgendwan hat mich an der Hand gezogen und ihren Arsch rangedrückt, als ich ihr 0 Aufmerksamkeit geschenkt hatte und eher mit ihrer

Freundin beim tanzen gegrinst, gezwinkert und einfach Spaß gehabt.

Das mit SMS sollte aufhören 100%, das ist mir auch klar, auch wenn sie verletzt wurde, will sie kein Hündchen haben!

Ich hatte auch bereits versucht sie mal nicht anzuschrieben und einfach online zu sein, hatte zwar gedauert, aber dann kam von ihr trotzdem ein Satz,

natürlich mit der Anspielung, dass sie was wissen will :D bloß nicht zeigen, dass ihr es fehlt, dass ich nicht schreibe und sie einfach mal ignoriere...

Also ganz konkret ist mein Problem...wie könnte ich am schlausten aus der SMS Sache wieder rauskommen(man bedenke sie kann kontern und das sehr schlau und gut :D)?

Ich wüsste jetzt nicht wie ich es ihr am besten mit Worten beibringen soll !

Wenn ich mit ihr alleine am Strand spaziere oder sitze ... was muss ich sagen, damit sie baff ist und auch den Kuss erwidert, den ich dann ansetze...nachm Kuss würde ich natürlich weitergehen

Nacken, zarte Berührungen da und da und sie würde schon weich werden. Aber sie darf mich halt nicht langweilig finden, ich muss dahinschleichen achja und ich weiß von ihr bereits dass die

keine Romantiker mag sondern Kerle die kein Blatt vor Mund nehmen und keine Weicheier sind.

Äußerlich passt das Bild schon mal...vorallem am Strand...ich bin sehr durchtrainiert und hab nen wirklich sehr guten Körper, wo ich ständig Komplimente von Frauen kriege...die mich natürlich langsam langweilen,

wie es wohl bei Frauen genauso ist, SIE aber sagte nur es soll nicht mehr werden, genauso bleiben und nicht WOW ! das ist echt heftig ... sieht extrem heiß aus. Langsam kommt es mir so vor als wäre SIE

der PUA und mir langsam die Ideen ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langsam kommt es mir so vor als wäre SIE der PUA und mir langsam die Ideen ausgehen :D

Ich wollte es nicht sagen, aber einen ähnlichen Gedanken hatte ich bei deinem ersten Beitrag auch schon.

Was brauchst du denn noch groß für Ideen? Lies dich im Forum ein, hier findest du ausreichend Ideen um eine 17 Jährige zu bekommen die es anscheinend spitz ist!! :-D

wie könnte ich am schlausten aus der SMS Sache wieder rauskommen(man bedenke sie kann kontern und das sehr schlau und gut :D)?

Ich wüsste jetzt nicht wie ich es ihr am besten mit Worten beibringen soll !

Würde gar nicht groß darauf eingehen, dass du aus da "raus" kommen musst. Hör einfach auf irgendwelche blöden Gute-Nacht-SMS zu schreiben, sie wird sich dann schon ausreichend gedanken darüber machen warum du nicht schreibst!! Ist das selbe wie beim online sein. Sobald du nicht schreibst kann sie es irgendwann nicht mehr ertragen und schreibt von sich aus, sie ist also mit den Gedanken direkt bei dir. Ich vermute sie will dich! Sie steht auf dich, denn sie steht auf Kerle die keine Lappen sind, wie du selber sagst. Und in ihren Augen bist du das auch nicht (jedenfalls bisher nicht ^_^ ), aufgrund deines Rufes, trainierter Körper etc. NUR was sie nicht will ist erneut verarscht und verletzt werden. Deshalb veranstaltet sie diese Spielchen und checkt dich ab.

Sollte sie am Tag darauf sofort trotzig reagieren und fragen warum keine SMS kam, sagst du einfach selbstverständlich, dass du ihr ja gerne eine gute Nacht wünschen würdest, aber es ihr viel lieber in Ohr flüstern anstatt per SMS zu schreiben willst! :-D

So ähnlich ist es bereits in der Disco abgelaufen, da kams sie dann irgendwan hat mich an der Hand gezogen und ihren Arsch rangedrückt, als ich ihr 0 Aufmerksamkeit geschenkt hatte und eher mit ihrer Freundin beim tanzen gegrinst, gezwinkert und einfach Spaß gehabt.

Zeigt ein bisschen LSE ihrerseits. Wenn sie bei ein bisschen geflirte mit andern Frauen, keine andere Möglichkeit sieht und direkt ihren Körper einsetzt und sich förmlich anbietet hat sie schon sofort Verlustängste und Neid. Was meinste wie sie dann erst ab geht, wenn du mit anderen Frauen richtig eskalierst vor ihren Augen!

Gruß Sunset

bearbeitet von SunsetStripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, aufjedenfall bekommt sie heute keine SMS, sie fühlt sich nämlich mittlerweile

zu selbstbewusst und blüht auf und hatte mir auch mal erzählt, dass Männer Jäger sind...

aber Frauen als Zielobjekt immer die Kontrolle haben und es in die Richtung lenken können, die

sie wollen.

Ich werd versuchen ihr das Gegenteil zu beweisen und das Risiko eingehen, ihr zu zeigen, dass

ich nicht nach ihrer Pfeife tanzen werde und es erst recht nicht nötig habe.

Denn langsam wird sie mir wirklich etwas unsympatisch o.O ich werds schon überleben, wenn ich

sie nexten muss, dann hat sie sich halt den Hauptgewinn entgehen lassen und wird weiterhin verarscht, denn

die ist erst 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab keine SMS gesendet, vorallem an dem Abend habe ich mit ihr ein ICQ Spiel gezoggt und verloren, da meinte Sie weil du zu blöd bist!

Ich hab ihr ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sowas zu MIR nicht sagen darf und ich es respektlos finde.

Da meinte sie nur: ach hasi :-*

und sagte sie gehe nun off und ging off.

Nun war Sie heute on und hat mich gar nicht erst angeschrieben und sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet, ich

erstmal away message, dass ich gute laune hab und mit den jungs erstmal da und dahin fahre reingestellt...als ich wiederkam

war auch keine Nachricht von ihr da...wie sollte ich weiter vorgehen ?

Brauche wirklich Hilfe und kann mir jemand vielleicht zeigen wo man die ganzen Abkürzungen lernt, die ihr benutzt

und Schritt für Schritt sich das Wissen aneignen kann. Ich möchte das alles lernen, auch wenns mit ihr nicht klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mich doch noch an mit: keine sms :(

da meinte ich nur zu ihr, kennst wohl selber den grund.

und danach kam von ihr nix mehr und von mir auch nicht, heute wirds vermutlich auf freeze hinauslaufen,

es sei denn sie meldet sich, aber das bezweifle ich sehr stark.

das mädel geht mir aber echt nicht ausm kopf, wäre es jemand anders gewesen, hätte ich sie schon längst

genextet....leute ihr müsst mir helfen ^^

was passiert wenn sie bis zum strandurlaub sich gar nicht meldet und ich sie dann dort sehe ? soll ich eskalieren ?

dann wird sie es auch tun, da bin ich mir 100% sicher, sie ist nicht dumm oder mir mit der Masche ankommt, ich wusste doch

dass du mich nur flachlegen wolltest, ihr männer seid alles arschlöcher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tip, lass es.

Du hast noch nicht begriffen, wie Frauen "gamen". Erst wenn du das weisst, bist du in der Lage dein Game aufzuziehen. Du reagierst doch nur. Du hüpfst durch jeden reifen und wenn du mal einen auslaässt und sie dich drauf anspricht, springst du eben im 2. versuch durch.

Du bist der Mann. Du hälst den Reifen hin. Nicht andersherum.

Du bist aber gerade ihr Spielzeug. Und deine Oneitis ist eine sehr leistungsfähige Batterie damit dies noch lange so bleibt.

Also, cut. Mind. 2 Wochen keinen Kontakt und hier einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Gelaber von wegen schwere Entäuschungen (vllt kommt irgendwann auch noch Mißbrauch oder ausserirdischen Entführung whatever dazu ....) kannst Du aus Deinem Hirn streichen. Mir sind in meinem Leben erst eine Hand voll Frauen begegnet, die mir diesen Mist nicht aufgetischt haben. Und das waren alles ONS. Sie kam zu Dir mit dem Satz, wen Du heute so abschleppst. Einzig richtige Antwort wäre gewesen: "DICH!" (EVTL auch noch "mal sehen"). Dann Tanzt sie auch noch heiß mit Dir...

DAS HEISST WAS???

Richtig. Sie "kennt" Dich als ONS-Stecher (oder will dass Du einer bist) und will von Dir besprungen werden, da sie aber kleine Schlampe ist, kann sie das nicht offen sagen (Wobei ihr vorgehen, wohl kaum noch an Offensichtlichkeit zu überbieten ist...)

Was machst Du? Du laberst sie und ihre Ficklaune in den Stimmungskeller. Zur Krönung erzählst Du auch noch fremden anderen (ihr) von Mädels, die Du gebummst hast. Wovon bitte schön kann sie jetzt nur noch ausgehen??? Richtig: Dass Du der nächsten von IHR erzählst. Etwas, das Frauen um jeden Preis vermeiden wollen, gerade wenn sie nur ONS im Kopf haben.

Sorry mein Freund, aber das war wohl der Klassische und KOMPLETTE FAIL

An die Schöne kannst Du mit nahezu 100%iger Sicherheit für mindestens die nä.12 Monate ein Haken machen. Du bist im LJBF-Land und da kommst Du wenn überhaupt nur mit nem totalfreeze und nem völlig veränderten Image nach der Zeit wieder raus.

IMMO sind Deine Chancen nicht mal gleich Null, sondern schon im "negativen Bereich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Tip, lass es.

+1

aber auch aus dem grund weil sie dich auf kurz oder lang vollkommen an den eiern haben wird. die beziehung hält dann 2-3 monate und dann wird sie dich abschießen. das mädel ist einfach noch ne nummer zu groß für dich, du bist noch nicht der mann der die werkzeuge hat sie zu "zähmen".

lies dich hier erstmal in ruhe ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hab mit ihr über alles geredet, was ich von ihr denke und die ganzen Spielchen usw. sie will mit mir im Urlaub nüchtern unter 4 Augen reden, ganz alleine ohne alle,

sie muss was für mich empfinden...sie hat nun begriffen, dass ich nicht wie ein hündchen behandet werden will und es nicht akzeptiere.

Hat auch aufgehört mit dem shit, sie redet nun mit mir genauso respektvoll wie ich ihr gegenüber auch war und schleimt sogar einwenig.

Dieses Gespräch unter 4 Augen in aller Ruhe habe ich natürlich angenommen, auch wenn wir nur Freunde werden, ist es mir egal ich hab was dazugelernt aber

irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dort noch was machen könnte ... sie hätte mir das mit gutem Freund auch sofort sagen können, dafür braucht man kein

langes Gespräch. Aber ich brauch echt gute Worte fürs Gespräch ich darf nicht wie ein Weichei klingen und auch nicht wie der gute Freund ... ich muss ihr eine

Gehirnwäsche verpassen ... die Atmosphäre am Strand in der Dunkelheit ist schon mal perfekt ... aber ihr das Gefühl geben ... ich wäre es, den sie gesucht hat,

das ist sone Sache ... ist wirklich nicht leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden