Fakes nutzen O. Kuhns Online-Profiltext-Vorlage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade bei Finya.de entdeckt: Weiblich, 24 Jahre, Studentin, Hamburg.

Profiltext:

"Mein schönster Tag im Winter war auf fast 3000m Höhe und -5 Grad. Der Lift zog mich in den tiefblauen Himmel hinein und die Sonne schien mir dabei ins Gesicht. Oben angekommen glitten meine Ski über die harte Neuschnee Piste. Das Panorama war einfach nur herrlich. Es war fast perfekt. Nur der Mann, der diesen Moment der Freiheit noch versüßt hätte, hat gefehlt. Jetzt suche ich den Mann, mit dem ich noch schönere Momente, vielleicht den schönsten im Sommer, verbringen kann..

Du solltest umwerfend charmant sein, überaus abwechslungsreich (im Bezug auf Spannung und Spass im Leben), nicht auf den Mund (und selbstverständlich nicht auf den Kopf) gefallen sein und die Freude am Sport und am Leben mit mir teilen.

Schreib mir, warum ich gerade Dich wählen sollte..."

Hand hoch - wer war das? :huh:

P.S.: "...glitten meine Ski über die harte Neuschnee Piste" ist schon sehr geil formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber ich blick nicht was du von uns willst.

edit: OK jetzt versteh ichs. :D

ich dachte schon: "oliver kahn, wtf?"

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade bei Finya.de entdeckt: Weiblich, 24 Jahre, Studentin, Hamburg.

Profiltext:

"Mein schönster Tag im Winter war auf fast 3000m Höhe und -5 Grad. Der Lift zog mich in den tiefblauen Himmel hinein und die Sonne schien mir dabei ins Gesicht. Oben angekommen glitten meine Ski über die harte Neuschnee Piste. Das Panorama war einfach nur herrlich. Es war fast perfekt. Nur der Mann, der diesen Moment der Freiheit noch versüßt hätte, hat gefehlt. Jetzt suche ich den Mann, mit dem ich noch schönere Momente, vielleicht den schönsten im Sommer, verbringen kann..

Du solltest umwerfend charmant sein, überaus abwechslungsreich (im Bezug auf Spannung und Spass im Leben), nicht auf den Mund (und selbstverständlich nicht auf den Kopf) gefallen sein und die Freude am Sport und am Leben mit mir teilen.

Schreib mir, warum ich gerade Dich wählen sollte..."

Hand hoch - wer war das? :vava:

P.S.: "...glitten meine Ski über die harte Neuschnee Piste" ist schon sehr geil formuliert.

Wie geil, genau die gleiche Frau hatte ich auch bei Finya entdeckt und sofort an Oliver Kuhn gedacht. Allerdings ist Kuhns Profiltext bisschen anders als der hier erwähnte. Daher würde ich mit dem Fake-Geschrei etwas behutsam umgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am witzigsten sind aber noch die Männer, die den Text von Kuhn 1 zu 1 übernehmen. Googelt mal. Sauwitzig. Am Bild sieht man schon: pickeliger Informatik-Nerd mit 20 Jahren, vermutlich Jungfrau, und dann dieser Text :D :D Das ist so großes Kino, die Perfektion der Inkongruenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden