Freche Anmache ablecken

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geil is das denn bitte!? Ich weiß ja nicht wie viele Videos die beiden gedreht haben, aber es schien als ob die meisten Frauen eher amüsant reagiert haben ;)

Ich denke für diese Ableck-Anmache braucht man echt ne Menge Selbstbewusstsein und Erfahrung, also ich würds mich nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich probiers aus. Genau deswegen. Da muss man sich erst mal überwinden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben aber auch oft genug eine geknallt gekriegt :huh:

Und das mit dem Hochheben am Schluss ist wohl auch irgendwie schiefgegangen...*autsch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

g0il!

einfach nur (=

Zum Thema Fieldtest:

Anfang des Jahres ist mir unabsichtlich etwas in einem Club passiert, was ich daraufhin öfter absichtlich getested habe.

Wir standen an der Seite der Tanzfläche und bewegten uns etwas mit Gläsern in der Hand.

Plötzlich wurde ein Kollege von mir gegen mich geschubst und ich schüttete 60% meiner Cola über den Arm einer HB 6/7.

Entsetzt sah sie mich an. Fragt nicht warum, ob es eine Kurzschlussreaktion oder sonstwas war keine Ahnung. Ich nahm ihre Hand und leckte über ihren kompletten Unterarm.

Die Freundinnen brachen in großes Gelächter aus. Seltsamerweise zog sie meinen Arm danach nach vorne, kippte etwas von ihrem Getränk über meinen Unterarm und leckte die Innenseite komplett hoch. Bis dahin hatten wir kein einziges Wort miterinander gewechselt. Sie strahlte mich an und meinte:" Gleiches Recht für alle." Im weiteren Verlauf kamen noch Kommentare wie:"Lass mich dich nochmal schmecken" oder "Darf ich auch mal reinbeißen"... Kam nur zu einem #close, weil sie mir mit 17 deutlich zu jung war.

Das bemerkt, hatte ich es noch zwei oder dreimal versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.... einer netten und freundlichen Tattoowierung meiner Wange mit 5 zarten weiblichen Fingern..

Daraufhin habe ich das Projekt eingestellt. Aber zu bemerken ist, wenn Attraction besteht, ist das ein geniales Teil um Reaktionen zu testen und zu sehen, wie weit das HB bereit ist mitzugehen, da es sich ja schon um ein erhöhtes Kino handelt...

Es lebe das Leben!

Love.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:03 und das Ende ist am besten :huh:

Sieht sehr nach Spaß aus. Lohnt sich mal zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wie ich festgestellt habe, gefährlich in Deutschland. Aber der Spass kann sich lohnen.

Hier noch eine freche Anmache, aber ich finde die geil, obwohl es ja nur eine Werbung ist, aber wenn ihr ein Mädel findet das mitmacht, ist das der Brüller:

Tipp: Die Frau sollte euch davor schon eindeutige IOIs senden. :D

Und das wäre natürlich ein Traum, wer glaubt, dass das nicht möglich ist, dass ist dann nur ein limiting belief. :D :

(lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaasss??? Sowas traut ihr euch? Wenn ihr das macht und es mir beweist, gebe ich euch für einmal lecken 10€! Bis 100€... Wenn interesse, dann PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke für diese Ableck-Anmache braucht man echt ne Menge Selbstbewusstsein und Erfahrung,

Ich denke dafür braucht man einen Tiefstwert an Niveau und eine gehörige Portion Asozialität. Denk mal zurück an die Grundschule, wer hat sich bei den Mutproben alles getraut? Nicht wirklich die Selbstbewussten und Erfahrenen, sondern die Idioten.

Wer sowas braucht, um mit ner Frau ins Gespräch zu kommen / bzw wer ohne sowas nicht Selbstbewusstsein ausstrahlen kann, ist nämlich nur das: ein Idiot.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut Schwachsinnige Idee. Bist du ein reudiger Köter oder ein gestandenes Alphatierchen?

Sei nicht so unfair, Hunde lecken keinen zur Begrüßung ab den sie nicht kennen, auch da gibts erst ne Kennenlernphase :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei nicht so unfair, Hunde lecken keinen zur Begrüßung ab den sie nicht kennen, auch da gibts erst ne Kennenlernphase :angel:

Kannst ja bei ner Frau vorher am Po riechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kreativ, einfach, spaßig und für manche Frauen ist die Mut was der Mann in diesen Moment hat anziehend. Das will ich mal testen und schauen wie oft ich dafür eine geklatscht bekomme. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab festgestellt, ich hab bisher noch keine geklatscht bekommen. Wie sieht's bei euch aus?

Die Reaktionen waren teilweise ähnlich wie im Video bis angewidert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bestimmt der Oberkracher wenn man mit seinen Kumpels unterwegs ist und für einen Ultra Lacher sorgen will,als Opener aber bestimmt nicht geeignet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden