DeaconFrost 0 Beitrag melden Juli 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Freunde,ich suche ein Modell, ähnlich dem M3 Modell für den Umgang mit fremden Menschen (und Freunden im privaten Umfeld).- In der Verführung gibt es neben dem M3 Modell noch viele andere, die einem Prozess folgen (A1, A2...)- Beim Verkaufen gibt es ebenfalls ein Modell, dass einem Prozess folgt. Anhand der Sprache kann man ermitteln wo man sich im Prozess mit dem Kunden befindetGenau so was suche ich für fremde Menschen. Ich habe mir "Wie man Freunde gewinnt" durchgelesen, aber es ist mehr ein Katalog an Richtlinien, weniger ein Modell oder ein Prozess. Ich weiß nicht ob es so etwas gibt. Kennt jemand was?GameSocke: thx, bin öfter im englischen und da heißt es model Juli 19, 2011 bearbeitet von DeaconFrost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet "Modell", nicht "Model" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My-Equilibrium 10 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mich mit diesem Thema auch etwas beschäftigt und habe auch das gleiche Buch gelesen, wie du es getan hast. Ich kann dir nicht helfen, weil ich nicht weiß, ob es einen guten Ratgeber dafür überhaupt gibt. Und das schlimme ist, dass wenn ihn hier niemand kennt, er auch sonst wo unauffindbar bleibt. Aber ich habe selbst großes interesse an diesem Thema. Und nur weil niemand bisher das Modell entdeckt hat, heißt es nicht, dass es es nicht gibt.Gemeinsam könnten wir "infield" dinge testen. Wir könnten gemeinsam unser eigenes Modell entwickeln. vllt hast du interesse an dieser Idee und auch skype. wäre cool, dann von dir zu hören !!my-equilibrium Juli 19, 2011 bearbeitet von My-Equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CloseContact 0 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Was ist denn das M3 Modell? Eine NLP Technik? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmidty 7 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Das M3 Modell stammt von Mystery, das sind die verschiedenen Phasen, die man in der Verführung durchläuft. Er hat das System M3 Modell genannt...Ich verstehe nur nicht wozu man sowas braucht?? Vorallem wenn man neue Leute für sich gewinnen will... Gibt den Leuten einfach Value, das reicht oft schon aus.Ich habe viele Leute im Bereich Fitnessstudio kennengelernt, weil ich den Leuten Tipps gegeben habe und mich gut mit ihnen verstanden habe, sprich ich hab ihnen Value gegeben...Aber wenn du unbedingt ein Modell haben willst an dem du festhalten möchtest dann würde das vll so aussehen.Opener (um überhaupt ins Gespräch zu kommen)normales Gespräch führen (vibing)Value gebenGemeinsamkeiten findenFuckclosen nein Spaß normaler #-close mit Future planing!Regards,Schmidty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My-Equilibrium 10 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet ich hatte es schon vor, ausführlicher zu machen. z.b kann man auch jemanden anerkennung geben ohne selbst welche zu bekommen. Doch zu sehr auf den eigenen status bedacht und schon mag er dich auch net. deshalb fand ich das projekt so interessantmy-equilibrium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen