letzte chance ? wie verhalten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pua´s brauche mal euren Ratschlag.

habe vor ca. 2 Monaten eine HB8 (wieder)kennengelernt. Sie jetzt 21, ich 23.

Zur Vorgeschichte habe Sie mit 16 approached (war 18) und hatten zwei Dates, alles lief super, bis sie mich gefragt hatte, ob ich mit ihr zusammen sein will.

Hatte zu der Zeit noch 2 andere laufen und irgendwie kein Interesse... naja hab ihr damals n Korb gegeben und sie hat sich sofort was anderes gesucht.

Fünf Jahre später habe ich Sie durch Zufall bei FB wiedergefunden und angeschrieben, wir hatten dann n paar Dates (am See, Schwimmbad, im Club feiern etc), da sie was für ein Zufall, 4 Monate vorher mit Ihrem Freund schluss gemacht hat. Zu ihrer früheren Beziehung : sie hat es als "leben in scheiße" bezeichnet und wohl echt Pech gehabt. Ich könnte Ihr nun genau das Gegenteil bieten :)

Bei den Treffen war sie sehr attracted und aufgeschlossen. Leider habe ich Trottel den Fehler gemacht und Gefühle entwickelt, diese dann natürlich auch aufn Tisch gelegt :-p

Dies entspricht total nicht meinen Regeln, hat mich aber irgendwie total gerissen .... naja sie war dadurch irgendwie verschreckt und meinte, dass sie momentan keine Beziehung will ... (Shittest ?)

Biss auf Kino und KC war bisher auch nichts gelaufen, da ich sie nicht überrennnen wollte. Sie hat aber immerhin Innitative gezeigt und bei den letzten beiden Treffen meine Hand öfters in Ihren Schoss gelegt etc. Ich habe dann uninteressiert getan um nicht needy zu wirken, da ich ja vorher schon Gefühle gezeigt habe ...

wir hatten dann 2 Wochen Funkstille und zu morgen wieder n Date ausgemacht. Ich seh das Ding als meine letzte Chance an dort was zu reissen.

Der Schwierigkeitsgrad wird nun immens sein .

Hab mir noch ne HB7 als Hintertür gesucht und kann jederzeit dort ansetzen, allerdings will ich die HB8 haben :-p

Mein Plan wäre nun zu Eskalieren was das Zeug hält und sie so noch in irgendeiner Weise zu überzeugen, bzw für weiteres Dates attracted zu machen.

Was meint Ihr dazu ?

P.S. in den Wind schiessen wollte ich sie nicht, da ich es eher als Herausforderung sehe dort noch einen Treffer zu landen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also Gefühle einfach so auf den Tisch legen ist ja leider sehr AFC-mäßig, du kannst jetzt halt eigentlich nur noch versuchen sie zu layen.

So wie ich das les scheint sie ja attracted zu sein.

Das kann entweder klappen oder auch nicht.

Sie will keine Beziehung? Du auch nicht, dafür hast du gar keine Zeit zwischen Welt erobern und deinen abenteuerlichen Hobbies :-D

Was macht ihr den bei euerm Date?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie sich das Blatt doch wenden kann.

Flashback:

Zur Vorgeschichte habe Sie mit 16 approached (war 18) und hatten zwei Dates, alles lief super, bis sie mich gefragt hatte, ob ich mit ihr zusammen sein will.
Hatte zu der Zeit noch 2 andere laufen und irgendwie kein Interesse... naja hab ihr damals n Korb gegeben und sie hat sich sofort was anderes gesucht.

Heute:

Leider habe ich Trottel den Fehler gemacht und Gefühle entwickelt, diese dann natürlich auch aufn Tisch gelegt :wub:
naja sie war dadurch irgendwie verschreckt und meinte, dass sie momentan keine Beziehung will ...

Blöd gelaufen. Frühzeitig Gefühle zu äussern ist immer unklug. Ein Shittest war das nicht, vielmehr ist sie auch überrascht darüber, wieso du Ihr nach einigen wenigen Treffen schon so eine hohe Priorität einräumst. Damit zeigst du Abhängigkeit und verlierst an Attraction.

Biss auf Kino und KC war bisher auch nichts gelaufen, da ich sie nicht überrennnen wollte.

Überwältigt hast du sie schon mit deinem halben Liebesgeständnis. Besser wäre es, sie mit deiner Esklalation zu überwältigen. Schlechte Reihenfolge.

Sie hat aber immerhin Innitative gezeigt und bei den letzten beiden Treffen meine Hand öfters in Ihren Schoss gelegt etc. Ich habe dann uninteressiert getan um nicht needy zu wirken, da ich ja vorher schon Gefühle gezeigt habe ...

Hör auf Spielchen zu spielen. Die bringen dich bei ihr nicht weiter, und zeigen nur deine große Unsicherheit. Eskalation wäre angesagt, Bro.

Ich seh das Ding als meine letzte Chance an dort was zu reissen. Der Schwierigkeitsgrad wird nun immens sein .

Ob es deine letzte Chance ist, sei mal dahingestellt. Anstatt Ihre Verführung als das 8. Weltwunder zu präsentieren, rate ich dir dich locker zu machen, sie zu attracten und zu eskalieren.

Mein Plan wäre nun zu Eskalieren was das Zeug hält und sie so noch in irgendeiner Weise zu überzeugen, bzw für weiteres Dates attracted zu machen.

Agree. Aber bevor du über sie herfällst: Achte auf die Kalibrierung. Steigere es step by step, bevor du sie verschreckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update (wen es interessiert..) :

Date hat stattgefunden, hatten nur ca. 2 Stunden Zeit. Sind mit meinem VW Bus an nen ruhigen Ort gefahren und haben es uns gemütlich gemacht.

Tja viel geredet und reichlich Kino, natürlich nicht über die wichtigen Dinge gesprochen nur blaaa blaaa.

Nach den zwei Stunden haben wir uns dann verabschieded, ne böser Blick von Ihr zum Abschied, als Sie weggefahren ist und AUS ! Das Bunny wahr wohl enttäuscht, aber sowas von .... ;-)

das heißt dann wohl voll verschissen xD ey, Jungs gebt euch Mühe und verkackt es nicht wie ich. Habs bei nun 2 anderen HB´s richtig gemacht, Reihenfolge eingehalten und siehe es geht, nur leider waren die beiden nur Mittel zum Zweck.

Könnte mir immer noch in Arsch beissen, warum ich sooo blind war. Sie wäre echt ne Beziehung wert gewesen.

Irgend n Tipp wie ich das noch mal angehen kann ? nach n paar Monaten noch mal probieren ? oder drauf scheißen und neue Mädels erobern (was ja sowieso Programm ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja viel geredet und reichlich Kino, natürlich nicht über die wichtigen Dinge gesprochen nur blaaa blaaa.

kein DHV? sexueller frame? KCs? C&F? Was hast du zwei Stunden lang gemacht ausser "kino und blaaaa blaaa" ?

Jetzt heißt es next, selber schuld. Oder andere Frauen daten und abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein DHV? sexueller frame? KCs? C&F? Was hast du zwei Stunden lang gemacht ausser "kino und blaaaa blaaa" ?

Jetzt heißt es next, selber schuld. Oder andere Frauen daten und abwarten.

ja selber schuld trifft es am besten... ich kapier auch nicht, warum ich es nicht gebacken bekommen habe.

im schwimmbad oder in der disko nach KC und co, hätte schon n lay drinnen sein müssen.

Wenn ich mir es im nachhinein überlege, war sie schlichtweg enttäuscht, dass nicht mehr ging, garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja hab ihr damals n Korb gegeben und sie hat sich sofort was anderes gesucht.

[...]

Bei den Treffen war sie sehr attracted und aufgeschlossen. Leider habe ich Trottel den Fehler gemacht und Gefühle entwickelt, diese dann natürlich auch aufn Tisch gelegt :rofl:

[...]

-> Haste ja schon selber gemerkt :-)

[...]

Sie hat aber immerhin Innitative gezeigt und bei den letzten beiden Treffen meine Hand öfters in Ihren Schoss gelegt etc. Ich habe dann uninteressiert getan um nicht needy zu wirken, da ich ja vorher schon Gefühle gezeigt habe ...

-> Das hat nichts mit needy zu tun, hier war der Punkt, wo du dich unwiederuflich ins Aus geschossen hast

Mal kurz zusammen gefasst: Sie will was von dir, du gibst ihr nen Korb.

Paar Jährchen später trefft ihr euch wieder, du machst den Fehler sie mit Gefühlen unter Druck zu setzen (nicht gut, aber passiert). Sie blockt zuerst ab, scheint aber immer noch nicht abgeneigt.

Dann kommt der Knackpunkt: Trotz allem fordert sie dich mit aller Kraft dazu auf zu eskalieren (Hand in den Schoß legen) und du machst nichts.

Wie wirkt das auf die Dame?

Du wirkst unschlüssig / wackelig was du willst (Zurückweisung, großes Liebegeständnis, Zurückweisung). Die zweite Zurückweisung (Hand im Schoß Situation) könnte auch beleidigt gewirkt haben.

Ich bin kein Fan dieses übertriebenen Männlichkeitsgehabes, da es fast immer falsch ankommt / umgesetzt wird, aber hier muss es mal sein: Ein Mann sollte wissen was er will und es sich nehmen. Zumindest von Ihrer Sicht aus schwankst du unschlüssig hin und her.

Darauf solltest du in Zukunft achten. Fahre eine gerade Linie. Hättest du in dem Moment eskaliert, wo sie deine Hand in ihren Schoß gelegt hast, wäre selbst das "AFC Liebesgeständnis" von vorher egal gewesen. Man muss nicht immer alles perfekt machen, aber man sollte eine gerade und kongruente Line fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirkst unschlüssig / wackelig was du willst (Zurückweisung, großes Liebegeständnis, Zurückweisung).

*unterschreib*

Wenn ich mir es im nachhinein überlege, war sie schlichtweg enttäuscht, dass nicht mehr ging, garantiert.

Enttäuscht von Dir trifft es wahrscheinlich besser..

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirkst unschlüssig / wackelig was du willst (Zurückweisung, großes Liebegeständnis, Zurückweisung).

*unterschreib*

Enttäuscht von Dir trifft es wahrscheinlich besser..

klar ist sie von mir enttäuscht, hab mir die ganze geschichte noch mal durch den kopf gehen lassen und festgestellt, dass bei jedem date massig möglichkeiten zum eskalieren vorhanden waren. habs halt nur nicht gerallt............. auf sie kann ich ja nicht böse sein, die fehlende führung lag bei mir.

ich werde sie heute abend anrufen und versuchen mit ihr drüber zu sprechen, bei ihr hab ich eh nichts mehr zu verlieren und gibt halt nur next oder walk on !

auf alle fälle danke für eure comments !

ciao tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich brauch noch mal n Tipp von euch ...

Geht immer noch um das Mädel in dem Threat da oben. Ich habe zwar einige andere Mädels gedatet und auch gevögelt, bzw. sowas wie zwei Fickbeziehung am Start, allerdings muss ich echt noch oft an DAS Mädel denken ... :-( Sofern ich n anderes tolles hübsches Mädel sehe, bekomme ich n brainfuck und denke dann automatisch an sie. Es klappt zwar mit ablenken, allerdings will ich irgendwie da ran :aggressive: es wäre meine perfekte LTR und ich würde echt viel darin investieren.

Hab nunmehr null Kontakt zu Ihr und würde gerne wieder versuchen bei Ihr zu landen. Hab sie beizeiten mal bei Facebook angeschrieben, jedoch ohne Rückmeldung. Anrufen geht nicht mehr, da ich alle ihre Nummern gelöscht hatte nachdem das zwischen uns geplatzt war bzw ich es vermasselt hatte .

Habt ihr irgendwelche Ratschläge in dem Fall ?

Thanks !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden