Zwickmühle

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast cccp

Hallo zusammen,

ich wäre euch für einen Rat dankbar.

Ich (25 Jahre) habe im Urlaub eine HB (30 Jahre) kennen gelernt. Wir haben bisschen geflirtet und Händchen gehalten. Ich habe ihr versprochen, dass ich eine Flaschenpost mit einer interessanten Frage für sie in den Fluss werfe, wenn ich wieder zu Hause bin. Von meiner Seite war es nur Spaß, da wir beide wissen, dass eine Flaschenpost nie ankommt. Sie hat es anscheinend doch für ernst genommen und dachte, dass ich es tatsächlich mache.

Ich weiß nicht, wieso Frauen auf solche Kinderspielchen stehen????

Als ich zu Hause ankam, schrieb ich ihr nach einer Woche eine SMS. Ich fragte sie, ob sie die Flaschenpost schon bekommen hat. Sie fragte mich zu welchem Zeitpunkt ich die Flasche in den Fluss geworfen habe. Dabei habe ich gar keine Flasche in den Fluss geworfen.

Ich möchte sie nicht anlügen und ihr nicht sagen, dass ich eigentlich keine Flaschenpost an sie geschickt habe.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am geschicktesten aus dieser Sache raus, ohne sie anzulügen und ohne als LSE dazustehen.

Sie wohnt nicht weit weg von mir. Ich würde sie gern treffen.

Ich hoffe, dass die Informationen soweit ausreichen. Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich wäre euch für einen Rat dankbar.

Ich (25 Jahre) habe im Urlaub eine HB (30 Jahre) kennen gelernt. Wir haben bisschen geflirtet und Händchen gehalten. Ich habe ihr versprochen, dass ich eine Flaschenpost mit einer interessanten Frage für sie in den Fluss werfe, wenn ich wieder zu Hause bin. Von meiner Seite war es nur Spaß, da wir beide wissen, dass eine Flaschenpost nie ankommt. Sie hat es anscheinend doch für ernst genommen und dachte, dass ich es tatsächlich mache.

Ich weiß nicht, wieso Frauen auf solche Kinderspielchen stehen????

Als ich zu Hause ankam, schrieb ich ihr nach einer Woche eine SMS. Ich fragte sie, ob sie die Flaschenpost schon bekommen hat. Sie fragte mich zu welchem Zeitpunkt ich die Flasche in den Fluss geworfen habe. Dabei habe ich gar keine Flasche in den Fluss geworfen.

Ich möchte sie nicht anlügen und ihr nicht sagen, dass ich eigentlich keine Flaschenpost an sie geschickt habe.

Jetzt zu meiner Frage: Wie komme ich am geschicktesten aus dieser Sache raus, ohne sie anzulügen und ohne als LSE dazustehen.

Ich hoffe, dass die Informationen soweit ausreichen. Danke für eure Tipps.

Spiel das Spiel doch einfach weiter.

Mein Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fragte sie, ob sie die Flaschenpost schon bekommen hat. Sie fragte mich zu welchem Zeitpunkt ich die Flasche in den Fluss geworfen habe. Dabei habe ich gar keine Flasche in den Fluss geworfen.
ch möchte sie nicht anlügen und ihr nicht sagen, dass ich eigentlich keine Flaschenpost an sie geschickt habe.

Zu spät.

Wieso solltest du als LSE dastehen? Bist du etwa LSE? (Dies ist denke ich der Knackpunkt in deinem Post. Von wegen Flachenpostprobleme...)

2 Möglichkeiten:

Charmant das Flaschenpostspiel weiterspielen,

oder charmant sagen, dass du keine Post verschickt hast.

Wobei ersteres angebrachter wäre, da du dich schon entschieden hast, den Weg zu gehen.

Und du glaubst, du wirst sie treffen, wenn die Flaschenpostsache gut über die Bühne geht? - Nein.

Ihr seid zwei erwachsene Menschen...

Anrufen. Palawern. Treffen. Spass haben.

Hört sich leicht an, ist auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha... nimm doch ne Flasche, schreib ein Brief, bereite die Flasche auf und stell sie Ihr vor die Tür, so als ob es der Postmann gemacht hat. Oder fang den Postmann ab. Easy... und verfickt crazy =))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hahaha... nimm doch ne Flasche, schreib ein Brief, bereite die Flasche auf und stell sie Ihr vor die Tür, so als ob es der Postmann gemacht hat. Oder fang den Postmann ab. Easy... und verfickt crazy =))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.