Nen Monat nichts zu tun? Geil! Deutschlandtour planen!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leude!

Ich bins Seb. Inspiriert durch Kuchenmann und anderen Leuden hab ich hier grade derbe Bock den August zu nutzen um Sargen zu gehen, neue Menschen kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Wenn alles klappt wird das ne sehr coole Zeit. Auch ich werde das günstige Angebot des Weltmeisterinnentickets nutzen und ab 1.August durchs Land ziehen! :-D

Wenn ich mich in vielen fremden Städten befinde und nach Stunden von Sargen, Daten und auch vielleicht mal Städtchen anschauen auch mal müde werde, wäre es derbe praktisch wenn mir einer von euch einen Schlafplatz anbieten könnte. Keine Sorge bin pflegeleicht und brauch nur das nötigste. Schlafsack und Motivation bring ich mit. Wir können natürlich dann zusammen sargen gehen, oder clubben. That would be awesome! ;-)

Ich komme aus Mainz, bin 20 und aktiv bei PU schon seit ca nem halben Jahr. Aktiv heißt, gegamed auf Partys und en paar Sets auf der Straße gemacht auch Erfolge gehabt, aber alles in einem überschaubaren Maß. Mit dem Tempo dauert es noch geschätze 256 Jahre bis ich die soziale Kompetenz und das Inner Game hab was ich haben will. FUCK IT! Deswegen will ich jetzt durchstarten. Und am besten klappt das ganze wenn ich einfach loslege. Ziel ist es nicht unbedingt zu closen(das ist nur en netter Nebeneffekt), sondern einfach Sets machen en masse um AA abzubauen. Dates sind teilweise vielleicht auch drin. Im Club darf man natürlich auch en bisschen Spaß haben. :-D

Den Zauber der Städte werde ich natürlich auch versuchen zu erfahren. Letztendlich hab ich da noch Nachholbedarf was Deutschland angeht.

Wenn ihr Fragen habt oder en Schlafplatz anbieten wollt, einfach ne PN an mich schreiben. Hab schon einen groben Plan im Kopf, der wird sich aber durch die Angebote ergeben. Bin für jede Unterstützung sehr dankbar!!

Und Mädels wenn ihr ma nach Mainz kommt lassen wirs auch gerne ma krachen! Yeah!! B-)

Lg Seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden