30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich denke es hat auch viel mit dem Alter des HB zu tun.

Die heutige junge Generation 16-25 ist mit dem handy aufgewachsen. SMS gehören da einfach dazu. Man kennt es, nutzt es jeden Tag und fühlt sich dabei sicher. Genauso war es damals bei den heute älteren Personen mit dem Telefonieren.

Daher würde ich mal sagen, dass man bei jungen HBs mit ner SMS erstmal besser fährt als mit dem Telefonieren und bei älteren HBs (30 aufwärts) das Telefonieren wohl besser ankommt.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ihr geantwortet...aber erstmal nur zurückhaltend. Dass es mir super geht und ich momentan halt ganz viel unterwegs bin und so....

Naja kam auch gleich ne Antwort dass sie das freut und hat im nächsten Satz gleich von selber nach nem Treffen gefragt....

Hier mal der SMS-Verlauf:

Sie: "Hey, kein Kontakt mehr? Ich dachte du schreibst auch mal... Wie gehts dir? Was hast du am Wochenende so gemacht?"

Ich: "Hey :) Mir gehts super ;) momentan nur viel unterwegs....fühlt sich fast an wie urlaub obwohl ich keinen hab :D"

Sie: "Freut mich :) oha und was ist mit Arbeit? Wann sehen wir uns denn mal wieder?"

Ich: "Naja es läuft hab aber nun schon 2 Bewerbungsgespräche hinter mir und man hat mir angeboten auch mal für nen paar Wochen in Schweden und München zu arbeiten :) ich hab dies we nur Freitag Zeit und darauf das we gar nicht :S"

Sie: "Klingt interessant. Willst du das machen? Okay hast du mehr Lust auf feiern oder was anderes? Ich weiß nämlich nicht ob feiern im Moment drin ist.... Erklär ich dir in Ruhe ;)"

Ich: "Ich kanns mir schon denken. Feiern muss nicht unbedingt sein...das letzte mal mit nem betrunkenen Stöpsel war anstrengend genug" (Ich nenn sie schon seit längerem Stöpsel, aber fragt nicht wie das zu Stande gekommen ist...)

Sie: "Letztes mal hast du gesagt es war schön... Nicht so entscheidungsfreudig?"

Ich: "Oh du weißt es noch :) was willst denn machen Freitag? Film gucken?" (Hier hab ich mal wieder schön die Führung abgegeben ich depp...ich hätte einfach sagen sollen was ich machen will...fertig...)

Joa nun ist sie grade auf der Arbeit und mal schauen was dabei herauskommt....aber natürlich wieder mal Fehler gemacht...Führung abgeben ist halt wirklich schlecht und es passiert mir leider noch so oft....naja gilt halt nut üben üben üben...

Aber danke schonmal für diese Diskussion hier...ist immer sehr hilfreich einfach mal mehrere Meinungen zu hören auch wenn diese ziemlich unterschiedlich sind.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön schön. bis auf deine leichte unentschlossenheit zum ende hin sehen meine konversationen ähnlich sagen wir mal "normal" aus.

aber:

sie fragt dich was du machen willst, dann fragst du sie wiederum was sie machen will. das ist nich so gut, wie du schon erkannt hast. etwas unentschlossen.

mal abwarten was sie darauf antwortet.

film gucken klingt natürlich immer ein wenig nach "lass uns zum ficken treffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön schön. bis auf deine leichte unentschlossenheit zum ende hin sehen meine konversationen ähnlich sagen wir mal "normal" aus.

aber:

sie fragt dich was du machen willst, dann fragst du sie wiederum was sie machen will. das ist nich so gut, wie du schon erkannt hast. etwas unentschlossen.

mal abwarten was sie darauf antwortet.

film gucken klingt natürlich immer ein wenig nach "lass uns zum ficken treffen".

Ja solche Fehler passieren mir leider noch zu häufig...aber ich arbeite dran :)

Und das mit dem film gucken (zum Ficken treffen) ist ja an sich die richtige Message die ich rüberbrinegn will...hab schon öfter solche Anspielungen bei ihr abgezogen, woraufhin sie auch drauf eingegangen ist... Da kamen dann fragen von ihr wie "Stehst du auf Spielzeug?" oder "Mit oder ohne?" naja in den Sexframe kann man sie auf jeden fall ziehen und sie ist nicht abgeneigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden