30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also nachdem es knapp 5 Wochen gedauert hat bis ich ein HB wiedergesehen habe (sie hat immer geflaked) dachte ich mir es würde nun besser laufen. An dem Abend KC und eigentlich den ganzen Abend rumgemacht.

Naja am nächsten Tag ging das ganze wieder von vorne los. Erstmal dauerte es ewig bis mal auf ne SMS geantwortet wurde und meine Sonnenbrille die sich eingepackt hatte konnte ich mir somit auch net abholen (bis jez noch nicht)

Naja dachte ich mir meldest dich nicht bei ihr. GEsagt getan kam prompt 2 Tage später ne Nachricht:"Hey wie gehts dir? Was machst du grade?" ne typische komm zurück in meinen Orbit nachricht. Ich trottel natürlich drauf geantwortet und haben dann über SMS bissle hin und her geschrieben. Irgendwann kam keine Antwort mehr, was ich mal als einschlafen von ihr (was schon öfter passiert ist) deuten sollte. Ich noch ne SMS hinterhergeschickt von wegen dass ich jez pennen gehe und sie sich mal am Sonntag nichts vornehmen solle damit ich sie wiedersehen kann.

Naja seitdem habe ich auch nichts mehr von ihr gehört und das ist jez genau eine Woche her. Ich melde mich auch nicht mehr bei ihr weil ich mir denke dass dies nur ein typisches hinterherlaufen wäre.

Naja heute morgen guck ich bei Facebook rein, da steht auf meine Pinnwand folgendes von der HB: "Lebst du noch? :D"

So ich frage mich nun folgendes:

1) Warum schreibt sie per Facebook und nicht per SMS oder Anruf?

2) Will sie mich nur wieder in Ihren Orbit ziehen? (habe das Gefühl dass ich nicht mehr bei ihr bin)

3) Drauf antworten oder nicht? Wenn ja was?

Würde mich sehr über rasche Antworten freuen.

Liebe Grüße

Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut,

genau so hab ich es mir gedacht.

Wenn sie wirklich attracted sein sollte und mich nicht nur im Orbit haben möchte wird sie sich nochmal melden und wirklich investieren. Sollte es nicht so sein kommt vielleicht irgendwann nochmal so ein belangloser Test ob ich noch verfügbar bin auf den ich dann auch nicht eingehen sollte oder?

Ich denke dann habe ich dass mit dem Freeze out nun auch allmählich verstanden. Danke.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also es kam nun mitten in der Nacht eine SMS von ihr...genauer gesagt heute morgen um 0:51....

Hab bis jez auch noch nicht geantwortet..

Also sie hat folgendes geschrieben: "Hey, kein Kontakt mehr? Ich dachte du schreibst auch mal... Wie gehts dir? Was hast du am Wochenende gemacht?"

Meine Frage nun. Soll man darauf mal antworten? Der hintere Teil ist mit eigentlich egal. Aber der vordere. Ich sehe es eher als eine Art Shittest...bin mir aber nicht sicher ob ich je nochmal von ihr hören werde wenn ich darauf nun auch nicht antworte.

Würe mich wirklich über einen Ratschlag freuen, was ich am besten tun kann.

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also einfach nachher mal anrufen und auf das "Hey, keinen Kontakt mehr?" gar nicht erst eingehen oder?

Mein Plan wäre indirekt zu erzählen, wass man ja für einen Spaß hatte in der Woche wo man keinen KOntakt zu ihr hatte. Was man alles unternommen hat. Und dann überleiten auf "Lass uns doch dies We auch was machen"?

Falls sie nicht ans telefon geht, gleich wieder einen Freeze einleiten und warten bis sie investiert?

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

garnicht drauf eingehen, auf das Getippe. Warte vielleicht noch ein, zwei Tage.

Wie oft hat sie vorher geflaked? Lohnt sich noch ein neuer Invest?

Ich habe den Eindruck da ist vorher schon etwas schief gelaufen.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hat sie zwischen den Dates (2 bisher) jedesmal 1-2 mal geflaked...

Ich bin mir nicht sicher ob ich halt nur nen Orbiter bin und Invest sich lohnt. Ich werd heute Abend mal anrufen und dann gucken ob sie wieder Flaked....wenn ja dann next

Lg nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist längst ein Orbiter. Schau Dich doch mal an: die Needyness trieft Dir aus allen Poren. Sie braucht dir nur ein paar sinnlose Buchstaben hinzutippern, und schon verfasst du in Deinem Forum sofort einen Beitrag. Deine ganzen Gedanken drehen sich um diese Frau. Liege ich richtig mit der Annahme, dass Du sonst keine anderen Frauen am Start hast? Das ist die gelebte Definition von Needy.

Ich weiss nicht, wie Dir das geht. Ich habe gerne mit Frauen zu tun, denen ich auf Augenhöhe begegnen kann. Erwachsene Frauen. Sie können von mir zu recht erwarten, dass ich sie als Person ernst nehme. Deswegen: sie hat Deine Telefonnummer! sie ist körperlich und geistig in der Lage, die Schlussfolgerung zu ziehen und Dich mittels ihres Telefons anzurufen! Ja, Frauen können das! Es gibt keinen einzigen Grund, warum Du ihr schon wieder hinterher rennen müsstest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mittlerweile nen fb und ein hb das ich noch nebenbei Game. Ich häng wohl einfach noch zu sehr an dem Gedanken auch mal eine hb zu verlieren...aber dafür bin ich ja in diesem Forum...ich will lernen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hast du hier zwei extrem-positionen gehört.

und jetzt kriegst du meine extrem-position.

antworte ihr auf diese SMS.

erzähl ihr was du tolles unternommen hast und frag sie ebenfalls wie es ihr geht und so.

schreib ein paar mal hin und her, normale konversation. wie ein normaler mensch.

gib ihr eine chance und taktiere nicht.

dann frag sie nach einem treffen.

wenn sie will, dann will sie und wird sich auch auf diesem wege auf ein treffen einlassen.

wenn sie nicht will, wirds halt nix. es hätte auch keinen unterschied gemacht wenn du telefoniert hättest.

wahrscheinlich geht sie eh nicht ran.

irgendwo musst du aber auch eine grenze ziehen und den kontakt dann abbrechen, falls sie sich nicht auf ein treffen einlässt oder schon wieder flaked!

Ich werd heute Abend mal anrufen und dann gucken ob sie wieder Flaked....wenn ja dann next

das ist unsinn.

warum so aufs telefonieren versteifen?

sie hat dir eine SMS geschrieben, dieser Weg scheint ihr also angenehm.

es gibt massig viele frauen, die aus iwelchen gründen nicht telefonieren wollen.

so klein die chance auch sein mag, versau sie dir nicht in dem du so unflexibel bist.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für deine Meinung.

Hab ihr nun Ne SMS geschrieben und dann mal gucken was wird.

Werd hier dann nochmal nen Zwischenstand Posten damit der glückliche Gewinner der besseren Meinung auch Bescheid weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder pickt sich das raus, was er letztendlich hören will. ;-)

Geht mir aber auch so. Die SMS Idee halte ich persönlich für nicht gut. (ich möchte hier aber niemanden angreifen, ist meine persönliche Meinung)

Die SMS war natürlich das bequemste. Überleg mal, Arnold Schwarzenegger lernt eine kennen und denn schreibt er ne SMS:"hey, wie gehts, was hast heute gemacht...?" Fühlt sich irgendwie schlecht an, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aber vorher schon regen SMS kontakt hatte oder auch gechattet hat ist dies doch ein bekannter Kontaktweg für die HB welchen sie dann vielleicht lieber mag. Telefonieren habe ich schon ganz am Anfang versucht und sie hat es geblockt daher hat es damit wohl keinen Sinn.

Ansonsten stimme ich dir zu dass der Kontakt per Telefon besser ist, da er meiner Meinung nach persönlicher ist und man durch Einsatz der Tonalge und der Geschwindigkeit des Sprechens auch viel erreichen kann. Beim Textkontakt fehlt das alles und die Betonung die man vll selber im Kopf hat kann bei dem HB ganz anders rüberkommen....

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefonieren habe ich schon ganz am Anfang versucht und sie hat es geblockt daher hat es damit wohl keinen Sinn.

Lass Dir diesen Satz mal in Ruhe auf der Großhirnrinde zergehen und frage Dich dann, wer hier führt und dominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man deiner Meinung nach dann reagieren?

Auf SMS gar nicht erst eingehen oder ihr klip und klar zu verstehen geben, dass man SMS nicht möchte und nur per telefon für sie erreichbar ist?

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Telefonieren habe ich schon ganz am Anfang versucht und sie hat es geblockt daher hat es damit wohl keinen Sinn.

Lass Dir diesen Satz mal in Ruhe auf der Großhirnrinde zergehen und frage Dich dann, wer hier führt und dominiert.

So sehe ich das auch. Wenn sie sogar einfach deine Anrufe blockt, ist da wohl auch nichts tolles zu erwarten. Vorallem wenn man Anrufe schon blocken muss, dann ruft man auch dementsprechend zurück. Denk mal darüber nach.

bearbeitet von moveguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch. Wenn sie sogar einfach deine Anrufe blockt, ist da wohl auch nichts tolles zu erwarten. Vorallem wenn man Anrufe schon blocken muss, dann ruft man auch dementsprechend zurück. Denk mal darüber nach.

Unsinn!

ich kenne zig frauen, die mir auf einen Anruf hin immer nur mit SMSen geantwortet haben.

trotzdem wurde ein Date draus.

nicht jeder mag es zu telefonieren, es gibt zig gründe weshalb eine Frau nicht ans Telefon rangeht bzw. nicht zurückruft, die nichts mit ihrer Attraction zu tun haben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn!

ich kenne zig frauen, die mir auf einen Anruf hin immer nur mit SMSen geantwortet haben.

nicht jeder mag es zu telefonieren, es gibt zig gründe weshalb eine Frau nicht ans Telefon rangeht bzw. nicht zurückruft, die nichts mit ihrer Attraction zu tun haben müssen.

Ich weiß nur dass sie generell nicht ans tele geht wenn sie zu Hause ist, weil sie kaum Empfang im Zimmer hat und der auch immer wegbricht....kann dies auch bestätigen, da ich bei ihr schon war und ich mein Handy an eine bestimmte Stelle vom Bettrahmen legen musste damit ich überhaupt ab und zu mal einen Strich empfang habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsinn!

Für mich persönlich wäre dieses ganze getippe zu anstrengend und nervend. Wenn man sich auf sowas einlässt, sollte man aber auch nicht rumheulen ala "..scheiße, habe eine sms an eine hb geschrieben, und immer noch keine Antwort.." bla bla bla..

Abgesehe davon, bin ich immer noch der Meinung, wer Anrufe abblockt, ist in der Pflicht zurückzurufen.

Das ist für MICH im Business wie auch in der "Freizeit" normale Regel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte sich auch Fragen, ob man sich das auch von einem Kumpel gefallen lassen würde. Oder Tippselt ihr rum mit euren Kumpels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man sollte sich auch Fragen, ob man sich das auch von einem Kumpel gefallen lassen würde. Oder Tippselt ihr rum mit euren Kumpels?

EBEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EBEN!

habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass ihr den Kumpel vielleicht seit mehreren Jahren kennt, die Frau euch aber kaum bis gar nicht?

der vergleich hinkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage nicht, das es nicht auch mit getippe funktionieren kann. Angenommen ihr lernt einen Kumpel neu kennen, z.B. beim Sport und wollt mal zusammen trainieren. Fangt ihr denn mit dem zu tippseln an? Sicher auch nicht.

Ausserdem kann eine Frau sehr gut Köder und warten spielen. Ihr schreibt. Und dann wartet ihr mal gerne stundenlang auf eine Antwort. Das ist doch einfach zu blöd. Ich hab eher immer mehr kaputt gemacht mit der Schreiberrei. Egal ob SMS, Facebook... Wenn man sich gesehen hat, gibt es keinen Grund mehr zu schreiben. Denn kann man sich wieder treffen oder man lässt es.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, habe auch die Erfahrung gemacht, das SMS oft besser ist.

Bei einem NC den man in 5 oder 10 Minuten gemacht hat, geht beim Anrufen keine Frau dran. Man ist nur ein zufälliger Kerl. Dann hat man die Mailbox, auf die man noch viel Unsicherheit subkommunizieren kann.

Eine sachliche SMS á la: „Bin dann und dann im xy Schwimmbad, kommst du mit?“ bringt dann mehr Response.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden