Langjährige LTR - monogam zu offener Beziehung

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lese hier ganz fleissig mit. Jedoch gehts hier irgendwie mehr um meine Person als um eine Lösung für die Situation.

Schön für Dich, dass es Dich amüsiert, dass sich eine Reihe Menschen hier sehr viel Mühe geben, Dir etwas zu sagen (abgesehen von den Scharmützeln hier am Rande).

Klar geht es hierbei auch um Deine Person, weil die Lösung der Situation damit eng zusammenhängt.

Dass Du bisher keine Lösung aus den angebotenen Möglichkeiten erkennen kannst liegt an Deiner Wahrnehmung. Du bist fixiert darauf, hier und jetzt, während Deine Frau / Freundin schwanger ist, eine MLTR anzufangen. Alle Aussagen die nicht exakt diese Vorstellung unterstützen werden abgetan und belächelt. Du möchtest ernst genommen werden? Dann nehme auch die Meinungen hier ernst.

Die Mehrheit hier (insbesondere all die älteren die durchaus eine gewisse Erfahrung damit haben, auch wenn sie es nicht direkt aussprechen) sagt Dir das dies der falsche Zeitpunkt ist. Andere meinen, Du sollst einfach Dein Ding durchziehen, sie müssen aber weder die Konsequenzen ertragen noch haben sie das selbst jemals so gemacht.

Dann amüsiere Dich mal weiter, ich werde keine Zeit mehr für Dich investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dime!

Letzter Kommentar meinerseits zu diesem Deinem Problem:

Ich halte es ersmal für eine Frechheit von dir, so einen Post zu eröffnen und dann noch über ernstgemeinte Kommentare sich zu amüsieren! Du möchtest nicht persönlich angegriffen werden, also mit Respekt behandelt werden? Dann Respektiere verdammt noch mal auch eine Meinung die dir nicht passt!

Viel Spass wünsch ich dir nochmal in deiner Einzimmerwohnung am Rande der Gesellschaft mit deinem Fiat-Uno und dem Einplattenherd auf dem du dir die Ravioli vom Aldi warmmachen kannst! Viel Glück für den Rest deines Lebens, das du dir gerade versaust, zum Glück ist es nicht mein Leben! Schade nur um das kleine ungeborene Kind das nicht das geringste dafür kann! Es tut mir jetzt schon leid! 300.000 Väter in Deutschland weinen tag täglich um ihre Kinder, die ihnen genommen wurden und du möchtest es jetzt schon genau so haben! Viel spass schon mal!

Jetzt zur Lösung:

Melde dich unter neuem Nick an, Stell die selbe Frage: "Wie bekomme ich eine LTR monogam zu einer offenen Beziehung?" Lass aber in deiner Beschreibung weg, daß sie ein Kind erwartet, du einfach nur bock drauf hast andere zu Vögeln, dann wirst du mit Sicherheit auch andere Posts hier finden.

Wenn du wirklich vor hast das durchzuziehen dann viel Glück und schick deine 9,5er Traumfrau bitte zum trösten bei mir vorbei! Lies dich übrigens auch mal in das Thema "PAS" oder "entstehung von Persönlichkeitssörungen" ein! Da wirst du dann dein Kind wiederfinden! Wenn du dann schon beim lesen bist, schau mal unter "Unterhaltsrecht" und "Umgangsrecht" sowie "Sorgerecht", "Famielienrecht" und such dir schon mal einen guten Anwalt! Dann kannst du noch gleich mal bei einem Gerichtskostenrechner nachschauen wieviel dich das kosten wird, wenn deine Frau bei deinen Spirenzchen nicht mitmacht!

Viel Spass nochmal in der Gosse!

P.S. @Rest: ich bleibe normalerweise immer Ruhig, aber wenn ich das hier lese bekomm ich das Kotzen, ich könnte mich masloß über die Frechheit des Vertreters hier aufregen! Solche Arschlöcher verderben unseren Ruf bei den Frauen! Und JA! Auch als PU´ler muss man mit der Strömung schwimmen! Mann kann zwar mal quer Schwimmen aber es wird nicht klappen gegen die Strömung, gegen das System zu arbeiten und immernoch Frauen zu bekommen! Führt euch ruhig alle auf wie der Typ hier, dann bleiben mehr Frauen für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Dime!

Was ich vergessen habe: www.trennungsfaq.de dort wirst du in Zukunft mehr Zeit mit lesen verbringen als hier!

Tschö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::wub::lol:

Möge sich ein Moderator gnädig erweisen diesen Thread zu schliessen.

Ich glaube es wurde alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder man könnte ihn weiter als Objekt zur Selbstanalyse benutzen, das ist durchaus interessant.

Sind wirklich viele Beispiele, wie daß einer "ruhig bleiben" sagt und als Konter "du verbietest eigene Meinungen!" kriegt.

Dise Art der "Argumentation" kenn ich sonst nur aus ...anderen Foren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich fang dann auch mal an mich in diesem Forum auszutoben.

Ich würde ähnlich wie Fanny dazu tendieren, ihr schmackhaft zu machen, mit dir und für dich Frauen aufzureissen. Einerseits sollte es nicht so schwer sein weil so ziemlich jede Frau zumindest etwas bi-neugierig ist (kenne bis jetzt erst eine einzige extrem-hetero-Frau), andererseits sind wir Frauen dann auch erst mal Wuss :) .

Zumindest mein Ego (ja, ich hab noch eins :lol: ) wäre gekränkt wenn sich mein Partner die HBs alleine aussuchen würde, es fühlt sich eben dann so an als ob ich ihm nicht das geben könnte was er will (was ja auch so ist, ich bin eben nur EINE Frau, und zwar immer die gleiche; so könnte ich es ihm wenigstens mitbringen..). Wenn man sowas zusammen macht, dann kann das eine Beziehung intensivieren, wenn jeder nur fremdpoppt wann er grad Lust hat (m so wie w) treibt das eher auseinander. Das war zumindest in jeder meiner Beziehungen so, in der ich fremd gegangen bin oder betrogen wurde. Zumindest wenn ich es wusste oder er mich deshalb vernachlässigt hat.

Die andere Möglichkeit wäre, dass sich mein Partner mit ONs austobt, es mir allerdings nicht auf die Nase bindet, was in meiner Definition nicht = Ehrlichkeit ist (wenn er so ein schlechtes Gewissen bekommt dass er beichten möchte, dann frag ich mich wieso ers überhaupt getan hat) und dafür sorgt dass ich es auch nicht hintenrum erfahr oder dadurch dass er mich vernachlässigt. Aber zugegebenermaßen keine besonders gute Möglichkeit.

Du hast erwähnt, dass sie beim "Königin"-Prinzip abblockt. Beim Besprechen ist sowas einfach, wenn Du es aber einfach mal umsetzt (einfach ist wohl nicht der richtige Ausdruck), wird sie wohl nicht mehr so viel dagegen haben. Wenn sie weis, dass ihr Partner sie liebt und sie niemals gegen eine seiner sonstigen Bekanntschaften austauschen würde, und es dazu noch schafft sie so zu begehren und zu behandeln dass sie sich in keinster Weise vernachlässigt fühlt (Frau wird da aber anspruchsvoller wenn sie weis dass sie nicht die einzige ist [z.B. nich mehr zufrieden wenn er die gemeinsam verfügbaren Abende vorm Computer verbringt]), ist sie damit vielleicht glücklich (ich könnts mir jedenfalls vorstellen). Letzteres unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass es dir wichtig ist, sonst wärst du wohl kaum so lange mit ihr zusammen gewesen und hättest mit ihr Kinder gezeugt.

Wobei gelegentliche Seitensprünge wahrscheinlich sowieso unkritischer sind als FBs nebenbei. Steinzeitlich gesehen haben wir Frauen ja sowieso nur Angst, dass er uns abhanden kommt und wir den schreienden Haufen Kinder allein versorgen dürfen (wir sind ja keine Katzen, die das gerne so machen :wub: ), von daher ist es wichtig dass sie sich deiner Unterstützung sicher ist.

Alles in allem musst Du mit ihr zusammen ne Lösung finden, entweder durch Gespräche, indem du sie heiß auf Experimente machst, oder indem du sie so behandelst dass es ihr eh egal ist.

Viel Glück jedenfalls,

Sophia-Isis (Herrin der Klammern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
wir sind ja keine Katzen, die das gerne so machen

Katzen fressen ihre Jungen wenns ihnen zu viel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oder man könnte ihn weiter als Objekt zur Selbstanalyse benutzen, das ist durchaus interessant.

Sind wirklich viele Beispiele, wie daß einer "ruhig bleiben" sagt und als Konter "du verbietest eigene Meinungen!" kriegt.

Dise Art der "Argumentation" kenn ich sonst nur aus ...anderen Foren.

Ja, dieselben, die in jedem zweiten Satz nach Respekt schreien, pöbeln den Starter an, daß es nicht mehr geht ;)

Und solange er nicht verheratet ist (habe ich immer noch nirgends gelesen), ist die Sache auch finanzierbar. Es gibt keinen Luxusunterhalt für Kinder in Deutschland. Sobald man also einigermaßen verdient, kann man sich das leisten.

Kontakt zum Kind kann in der Regel auch gehalten werden. Oft wird jedoch seitens der Mutter mit Kontaktabbruch erpreßt; dagegen kann man wirklich nicht viel machen, die Gerichte vermeiden Zwangsmaßnahmen gegen die Mutter (obwohl Vaterentzug m.E. Kindesmißhandlung ist). Man kann aber darauf zählen, daß in der rebellischen Pubertätsphase das Kind auch den echten Vater suchen wird und man dann in Ruhe seine eigene Position darlegen kann (die Mutter behauptet meist, der Vater habe sich von sich aus abgewandt). Man verliert also auch das Kind schlimmstenfalls zeitweise.

Die braven Monogamisten hingegen werden in der Regel mit 40, 50 verlassen, falls die Frau dann überhaupt noch einen Nachfolger findet *grusel*. Aber wenn ihr zwanzig aktive Jahre Sexualität "fürs Kind" wegschmeißen wollt - have fun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme dime in einem Punkt zu: Dieser Thread kann geschlossen werden.

Es gibt noch viele weitere Dinge, in denen ich ihm zustimme. Nichtsdestotrotz hab ich z.b. eine andere Meinung. So weit so klar.

Boyplay: Ich fand das Niveau fast überdurchschnittlich. Also mal halblang. Viele der Leute, die hier mitgeredet haben, sind nicht persönlich unfair geworden.

Mittlerweile wird das hier ein Fall für die Jammersektion, und zwar von beiden Seiten aus.

Ausserdem: wer sagt denn, dass ich fremdgehen muss? Ich würde mich (fast) als Monogamist bezeichnen, bin ich deswegen brav? Glaubst du ich habe keinen Spass im Bett oder im Club? Wenn du eine Frau findest, die dich in allen Bereichen befriedigt, intelektuell, optisch, emotional und sexuell (auch wenn es nur für einen Zeitraum ist) brauchst du keine andere Frau. Jemanden als Moralapostel zu verschreien, nur weil sich seine Einstellung mit der Masse deckt und er dies ausdrückt finde ich nicht korrekt.

dime hat mich in diesem Thread einmal ermahnt, ich sollte den Respekt besitzen, die einzelnen Posts aufmerksam zu lesen.

Das geb ich jetzt hier nochmals weiter, für ALLE die sich hier noch äussern wollen.

Noch 50 mal die gleichen Meinungen macht den Thread nicht besser. Und nicht immer nur die Moralapostel - Arschloch Schiene. Sagt was zu dem Problem des Mannes, oder lasst es. Danke

P.S.: Mir ist klar, dass ich gerade gegen meine eigene Bitte, beim Thema zu bleiben verstossen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lese hier ganz fleissig mit. Jedoch gehts hier irgendwie mehr um meine Person als um eine Lösung für die Situation.

Ich bin zwar amüsiert, jedoch sehe ich keinen Sinn darin, etwas hinzuzufügen.

Mein Popkorn ist bald alle. *munch* *munch*

Hm, ich denke die Lösung über 3somes ist ganz nett. Da kann ich aber meine HBs nicht alleine aussuchen.

:lol: Meine Suppe ess ich nicht, nein, meine Suppe ess ich nicht!! :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und solange er nicht verheratet ist (habe ich immer noch nirgends gelesen), ist die Sache auch finanzierbar. Es gibt keinen Luxusunterhalt für Kinder in Deutschland. Sobald man also einigermaßen verdient, kann man sich das leisten.

Du vergisst den Betreuungunterhalt für die Frau! Bei Ledigen ist das die Zeit bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres des Kindes (bei verheirateten 8 Jahre). Die Regierung hat zunächst (für fast ein Jahr) die Angleichung beschlossen (d.h. auch bei Ledigen bis zum 8, Jahr), das ist im Moment mal wieder vom Tischt, darauf kann man sich bei der derzeitig wenig konstanten Politik nicht verlassen. Dies gilt wohlgemerkt nur wenn das Kind nicht behindert ist. Jedes 20. Kind wird mit einer Behinderung geboren. Betreuungsunterhalt bedeutet, dass Du für die Lebenskosten der Frau - natürlich im Rahmen Deines Einkommens - aufkommen musst. Zusätzlich zum Barunterhalt für das Kind (und zusätzlich zu den eigenen Kosten beim Umgang mit dem Kind wenn Du es denn sehen kannst). Ob das unter "finanzierbar" fällt muss jeder mit sich und seinen persönlichen Lebenszielen ausmachen. Wenn dafür nur ein paar ONS auf der "Habenseite" stehen die ursächlich für die Trennung waren, dann ist es schon angebracht Deine Argumentation in Zweifel zu ziehen.

Kontakt zum Kind kann in der Regel auch gehalten werden. Oft wird jedoch seitens der Mutter mit Kontaktabbruch erpreßt; dagegen kann man wirklich nicht viel machen, die Gerichte vermeiden Zwangsmaßnahmen gegen die Mutter (obwohl Vaterentzug m.E. Kindesmißhandlung ist). Man kann aber darauf zählen, daß in der rebellischen Pubertätsphase das Kind auch den echten Vater suchen wird und man dann in Ruhe seine eigene Position darlegen kann (die Mutter behauptet meist, der Vater habe sich von sich aus abgewandt). Man verliert also auch das Kind schlimmstenfalls zeitweise.

Richtig. "Nur" während der Zeit während das Kind Kind ist! :wub: Sind ja nur 15 Jahre in denen man ohne jede seelische Belastung abwarten kann, dass die Rebellion des Kindes gegen die Mutter greift? Entfremdung muss man da kaum befürchten, gell?

Sorry, wenn DU nicht weißt wovon Du da wirklich sprichst - Du als Vater nicht schon um Deine Rechte kämpfen musstest - solltest Dich mit solchen realitätsfernen Einschätzungen heraushalten. :lol:

Die braven Monogamisten hingegen werden in der Regel mit 40, 50 verlassen, falls die Frau dann überhaupt noch einen Nachfolger findet *grusel*. Aber wenn ihr zwanzig aktive Jahre Sexualität "fürs Kind" wegschmeißen wollt - have fun ;)

In der Regel verlassen? Also fast jeder? Das wäre mir neu. Interessante Theorie... Und auch in einer langjährigen Beziehung kann es eine sehr schöne aktive Sexualität geben.

Aber wir kommen doch völlig vom Thema ab.

Der Punkt ist, dass der Threadersteller gerade einen starken inneren Drang verspürt, ausgerechnet jetzt zur Unzeit - während seine Frau Schwanger ist - mit einer MLTR zu starten und hierfür ein Patentrezept sucht. Letztlich kommt es ausschließlich darauf an, wie die Frau damit umgeht und das können wir nicht beurteilen - und wie mir scheint - der Threadersteller auch nicht.

Die Lebenserfahrung, insbesondere mit schwangeren Frauen, zeigt dass die Toleranzhaltung der Frau gegenüber außerpartnerschaftlichen sexuellen Erlebnissen des Mannes im Allgemeinen noch sehr viel geringer ist als ansonsten und im Ergebnis zu den hier diskutierten - und leider unnötig als moralisierend abgestempelten - Folgeerscheinungen führt . Wie das hier im speziellen Fall bei der Paarbeziehung des Threaderstellers aussieht, können wir nicht beurteilen und nicht ansatzweise vorhersagen.

Der Threadersteller hat meiner Ansicht nach ein sehr arrogantes und selbstherrliches Auftreten hier im Forum, ich wünsche ihm bei der Handhabung des Themas innerhalb seiner Beziehung eine glücklichere Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du vergisst den Betreuungunterhalt für die Frau! Bei Ledigen ist das die Zeit bis zur Vollendung des 3. Lebensjahres des Kindes (bei verheirateten 8 Jahre).

Richtig, das ist auch zu bedenken. Übrigens wieder ein Grund, nicht zu heiraten. Ich wollte nur ausdrücken, daß die Lasten im Gegensatz zu einer Scheidung - eventuell noch nach langer Ehe - deutlich geringer sind.

Richtig. "Nur" während der Zeit während das Kind Kind ist! :rolleyes: Sind ja nur 15 Jahre in denen man ohne jede seelische Belastung abwarten kann, dass die Rebellion des Kindes gegen die Mutter greift? Entfremdung muss man da kaum befürchten, gell?

Sorry, wenn DU nicht weißt wovon Du da wirklich sprichst - Du als Vater nicht schon um Deine Rechte kämpfen musstest - solltest Dich mit solchen realitätsfernen Einschätzungen heraushalten. :lol:

Cool bleiben, ich bin ganz auf Seiten der "kämpfenden Väter". Die faktische Kindesentziehung und "Geiselnahme" durch getrennt lebende Mütter ist Kindesmißhandlung und die Untätigkeit der Familiengerichte ein Skandal.

Meine Antwort war aber auf den konkreten Fall gemünzt. Ich gehe davon aus, daß dem Threadstarter nicht viel an dem ungeborenen Kind liegt, da er sonst die Bindung zur Mutter nicht dermaßen riskieren würde. Das ist auch nachvollziehbar, weil Vatergefühle erst erworben werden müssen, während Mutter und Kind allein schon durch Schwangerschaft und Geburt emotional aneinandergekettet sind. Davon ausgehend meine ich, daß ein loser Kontakt, der hier zu genügen scheint, jedenfalls gewährleistet ist.

Und auch in einer langjährigen Beziehung kann es eine sehr schöne aktive Sexualität geben.

Aber nicht mit derselben Frau ;) Machen wir uns nichts vor, in welcher Ehe knistern nach ein paar Jahren noch die Funken? Männer sind auf Abwechslung programmiert.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtig, das ist auch zu bedenken. Übrigens wieder ein Grund, nicht zu heiraten. Ich wollte nur ausdrücken, daß die Lasten im Gegensatz zu einer Scheidung - eventuell noch nach langer Ehe - deutlich geringer sind.
Mag sein, bei mir war es anders herum (Lasten der Scheidung erheblich geringer als Lasten einer Trennung von Lediger Mutter). Ist sicher eine Sache des Einzelfalles.
Meine Antwort war aber auf den konkreten Fall gemünzt. Ich gehe davon aus, daß dem Threadstarter nicht viel an dem ungeborenen Kind liegt, da er sonst die Bindung zur Mutter nicht dermaßen riskieren würde. Das ist auch nachvollziehbar, weil Vatergefühle erst erworben werden müssen, während Mutter und Kind allein schon durch Schwangerschaft und Geburt emotional aneinandergekettet sind. Davon ausgehend meine ich, daß ein loser Kontakt, der hier zu genügen scheint, jedenfalls gewährleistet ist.
Ok, habe ich missverstanden, ging von einer sehr lockeren generellen Ansicht aus. Der Treadstarter sieht es für sich wohl auch so locker, die möglichen Folgen scheinen ihm wenig bewusst. Er ist offensichtlich Erkenntisresistent, was aber sein persönlichen Problem ist und wir nicht weiter diskutieren sollten.
Aber nicht mit derselben Frau ;) Machen wir uns nichts vor, in welcher Ehe knistern nach ein paar Jahren noch die Funken? Männer sind auf Abwechslung programmiert.
Ach die Funken können schon knistern, die Abwechslung ist offensichtlich noch knisternder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will mal auf die eine oder andere Anmerkungen eingehen, da sich ja jetzt schon eine ganze menge angesammelt hat.

Zuerst möchte ich nochmal betonen, das ich mir über das risiko sehr bewusst bin. Natürlich will ich auf keinen Fall, das mein Kind

ohne Vater aufwächst. Jedoch bin ich bereit die konsequenzen zu tragen. Entweder ein mensch will was oder eben nicht.

Ich bin ein mensch, der sich zwar lange überlegt was er will, jedoch ziehe ich mein ding immer bis zum ende durch.

Leben ist, wenn man es trotz risiko lebt. Sonst kann man sich geich begraben lassen, zusammen mit seinen ängsten und befürchtungen.

Dazu, das ich arrogant bin brauch ich nichts sagen, die die mich kennen und die die mir wichtig sind wissen wer ich bin.

Werd hier sicher nicht noch hundert mal schreiben, das ich eure meinungen lese und beachte, ich fäll aber trotzdem meine eigene entscheidung.

So, für alle die es nicht wissen wollen eine aktualisierung. Und ich hoffe auf eine objektive beurteilung der situation.

Ich hab mit meiner frau geredet und ihr klar gemacht, das ich hin und her gerissen bin von der tatsache das mich die körper! einzelner anderer frauen reizen. ich hab ihr klar gemacht, das ich nicht alles poppen will was die beine breit macht, sondern eher die sehr attraktiven frauen. sie meinte dann, das sie das kennt, das männer einfach anders ticken, und andere frauen brauchen und das sie beziehung von sex trennen können. ich soll verstehen, das sie dazu nichts sagen kann. sie meinte sogar, das es sie anmacht, wenn andere frauen mich begehren. (ist ne andere geschichte, sie hat es mal live erlebt wie fremde frauen auf mich reagieren, dann gings echt ab im bett sobald wir zuhause waren.)

Jetzt kommts: Sie meinte, sie weiss auch nicht wie sie darauf reagieren soll wenn ich noch andere habe.

Ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht so gut zu mir passen würde, hätte ich ihr schon lang einen tritt in den arsch gegeben, aber ich will das sie bei mir bleibt. (Genauer wortlaut nicht mehr bekannt.)

Was ich sagen will, das eine Frau eher bereit ist diesen deal einzugehen, wenn der mann zuerst bewiesen hat, das er eine 10 ist. schliesslich stehen die chancen sehr gering für eine frau im allgemeinen einen mann zu finden, der sich aktiv für eine erfüllte beziehung interessiert.

Wie interpretiert ihr jetzt diese Situation? Ich würde sagen, ran an die Chicks aber nicht damit übertreiben.

Wie schon gesagt wurde, dafür quality time für die familie...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe, hast Du Dein Auftreten hier im Forum überdacht. :rolleyes:

Wir können Dir nun mal keine Garantie geben, dass der Weg den Du gehen willst in der gewünschten Form funktionieren wird. Letztlich willst Du alles auf einmal, eine Frau, ein Kind, Quality Life mit der Familie und "the chicks for free". Die Erfahrung zeigt, dass zu jeder Leistung auch eine Gegenleistung gehört. Ob Deine Frau dass dann auch mitmacht ist schwer abzuschätzen. Aus Ihren Aussagen kann ich nur entnehmen, dass Sie weiß dass Männer zwar so ticken, aber wie sie damit umgehen soll weiß sich nicht (eben weil Frauen anders ticken).

Wenn Du das tust was Du vorhast, bringst Du die im Entstehen befindliche Familie in eine Grenzsituation und führst eine Belastung ein (weil Deine Frau eben wir eine Frau tickt). Du kannst Dein Ding durchziehen, klar, aber es nicht verhindert wenn sie dann ihres durchzieht. Diese Konsequenzen sind Dir klar und Du bist bereit diese einzugehen. Damit trägst Du auch Verantwortung für ein evt. Scheitern der Familie und für die möglichen Folgen für das Kind, weil Du hinsichtlich dieses Wunsches nur an Dich denkst. Das Recht hast Du zwar aber muss es ausgerechnet jetzt sein?

Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung (und ich kann Deinen Wunsch wirklich sehr sehr nachvollziehen, weil ich in dieser Hinsicht die gleiche Sorte Mann mit den gleichen geilen Gefühlen bin) kann ich Dir von Deiner Vorgehensweise nur abraten. Der Vorteil der wenigen Orgasmen mit anderen Frauen sind die potentiellen Nachteile einer zerbrochenen Familie nicht Wert.

Bedenke dabei bitte, dass es schwer ist, ein Fremdgehen in dieser Situation je wieder gut zu machen. Das Pickup-Modell beinhaltet nur sehr unzureichend den Themenkreis Ehe, Familie & Kinder. Der Frame für die allgemeine Vorgehensweise bei Pickup basiert schlicht auf der Einfachheit der Regel "Next" wenn es mit der einen Frau nicht klappt. Genau dieses "Next" steht mit Mutter & Kind nicht wirklich zur Verfügung, daher scheitern alle Vorgensweise im Pickup in diesem Bereich.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich sehe, hast Du Dein Auftreten hier im Forum überdacht. :wub:

Nein, ich kommuniziere nur besser, die aussage ist immer noch die gleiche. Mein Papierkorb ist immer noch in werfreichweite :P

Das Recht hast Du zwar aber muss es ausgerechnet jetzt sein?

Ich kann warten, soo notgeil bin ich auch nicht. Sollte sich aber etwas extrem reizendes auftun, :lol: werde ich der Versuchung nachgeben. Jedoch sind meine ansprüche sowieso so hoch, das kann dann sicher noch ein weilchen dauern bis mein game meinen ansprüchen genügt. :rolleyes:

Ich werde mich aber nicht im gamen und vollkontaktkuscheln zurückhalten. Schliesslich muss das schwert immer scharf gehalten werden.

Es soll Frauen geben, die das ihren Männern ebenfalls untersagen.

Edit: Sie hat nochmal gesagt, das es ihr wichtig ist, das ich ehrlich bin und es ihr gleich sage wenn es mal "passiert". Von der gesprächs-stimmung her war es eher ruhig, gelassen und ehrlich zärtlich. Also ich geh schon davon aus, das meine hse damit klar kommen könnte solange ich sie nicht vernachlässige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Sie hat nochmal gesagt, das es ihr wichtig ist, das ich ehrlich bin und es ihr gleich sage wenn es mal "passiert".

Das würde ich schön lassen, so genau will sie das in Wirklichkeit wohl nicht wissen ;) Im übrigen kommt es nicht darauf an, was du mit anderen Frauen machst (das bringt dich eher noch weiter), sondern wieviel du ihr geben kannst. Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Bullshit, ich führe keine Beziehung auf Basis von Lügen und Verheimlichungen.

Mag mir jemand "Catch Him & Keep Him" schicken? Vielleicht finde ich da eine Antwort die zu mir selbst findet.

Oder ich druck es aus und lege es meiner Frau zum lesen hin.

Was mir halt immer noch nicht so recht in den Kopf will, ist das Frauen untreu sind wenn sie nicht alles in ihrer Beziehung bekommen , aber absolute treue vom Partner wünschen. Das hat nichts mit Arschloch sein zu tun. Das ist eher eine art von Doppelmoral.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Edit: Sie hat nochmal gesagt, das es ihr wichtig ist, das ich ehrlich bin und es ihr gleich sage wenn es mal "passiert". Von der gesprächs-stimmung her war es eher ruhig, gelassen und ehrlich zärtlich. Also ich geh schon davon aus, das meine hse damit klar kommen könnte solange ich sie nicht vernachlässige.

Schon allein die Wortwahl " wenn es mal passiert" sagt dass sie es net will. Wenn es mal passiert heißt soviel wie falls du mal einen Ausrutscher haben solltest sags mir gleich. Aber denk daran ich werde sauer beleidigt und was weiß ich was noch alles sein. Vll zeihst sie irgendwie in das ganze etwas mehr mit ein und lässt sie zB raussuchen welche du haben sollst. So fühlt sie sich zumindest nicht auf den Abstellgleis gesetzt. Oder ihr habt vll nen hübschen dreier?!

Was den Zeitpunkt betrifft... so oder so warte bis die Schwangerschaft vorüber ist und gib ihr danach Zeit zeig ihr dass sie für dich immernoch genauso begehrenswert ist wie vor der Schwangerschaft. Weil genau das wird das große Problem sein nach der Schwangerschaft sind viele Frauen sehr senibel was ihren Körper betrifft und finden sich schnell fett oder hässlich (Schwangerschaftsstreifen usw) Dein Part ist es ihr zu zeigen dass sie keine Anst haben brauch von dir vernachlässigt zu werden...

In diesem Sinne viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jane, seh ich genau so.

Ich bin auf einige neue Fakten gestossen wie man die Beziehung öffnet. Langsam bekomme ich ein besseres Gefühl für den ganzen Vorgang.

Werd einen grossen Artikel darüber schreiben wie diese Interaktionen ablaufen.

Ein grossteil davon geht über die Frau und wie man ihr hilft die Beziehung in einem neuen Licht zu sehen.

Ich will nicht zu viel verraten da ich noch daran arbeite und auch noch keine 70% ige lösung für viele Paare habe.

Ich halt euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep, halt uns auf dem laufenden - solche stories sind immer hilfreich!

grundsätzlich rate ich dir, die sache in die hand zu nehmen - von a bis z. du bestimmst was normal, richtig und gut ist für dich. monogamie ist nunmal nicht dein fachgebiet, du kennst dich anderswo besser aus und fühlst dich dort auch wohler - das ist ein verdammtes NATURGESETZ ;)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nach über einem Jahr aus eurer Ehe geworden? Und wie ist das für dich, Vater zu sein? Es nützt nichts, ein frustrierter Mann zu sein, auch dem Kind nicht.

Ich kenne Söhne von Kindern, in denen der Vater zwei Familien hat. Es ist immer abhängig davon, wie der Vater handelt. Ob er für sein Kind da ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mehr über mein Privatleben wissen will kauft sich mein neues E-Book: Vom Arsch zum Arschloch, mein Kampf !

Kostet nur 99,99 € :-D

Es ist möglich, eine stabile, stressfreie Ehe zu führen und PU zu machen, die ganze Aufregung drumherum ist Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..schade, ich dachte immer wenn man sich Meinungen holt, sollte man Feedback der Comunity auch zurückgeben..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.