Langjährige LTR - monogam zu offener Beziehung

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ja bekannt, das besonders Frauen die Treue nicht so ernst nehmen, sie aber vom "gekauften" Mann verlangen.

Ach, das könnte man von vielen Männern genauso sagen. Dahinter steckt in jedem Fall dass unsere Triebe nunmal nichts von Moral verstehen.

Leider funktionert der "Königin" Frame nicht, sie droht mir mich zu verlassen und mich nicht mehr anzufassen sollte

ich meinen Bohrer in andere Länder stecken.

Der "Königin-Frame" funktioniert nicht, weil du ihn verlierst, nachdem sie obiges gesagt hat. Mann, entweder bist du ein sexuelles Tier, das alles rammelt, wonach ihm grade ist und stehst auch dazu ... oder du lässt es bleiben.

Hat jemand tipps wie man seine Frau sublimital Testen kann oder kennt jemand ne Masche wie man es ihr beibringt?

Su ... sup ... sublimital ...?!?!? Hab den Duden grad nicht zur Hand. Wer oder was ist das?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar geben Dir/Euch (+ungeborenes Baby) die Frauen IOIs, du bist einer von den "Guten". Deine LTR hat DICH langfrisitg ausgewählt und zeigt es allen durch ihren dicken Bauch!

In dieser Situation der bevorstehende Geburt DEINE Sexualität testen und ausleben zu wollen, ist ein meiner Meinung nach, hoch riskantes und äußerst fragwürdiges Experiment!! Einen besseren Zeitpunkt konntest Du dir wohl nicht aussuchen?? (Ich formuliere dies bewußt freundlich und sachlich, das sollte Dir klar sein!)

Mein bester Freund hat sowas vor einigen Jahren gebracht und es war schrecklich! Für SIE, das BABY und auch ihn selbst. (Er hat sich dabei fast finanziell ruiniert, und wir reden hier über 100.000e von DMs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). Das Trauma das sie und das Baby dabei erfahren haben, kannst Du in Worten nicht beschreiben!

Wenn deine Frau nur etwas ihre Murmeln im Kopf zusammenhat, wird sie dich fertigmachen, wenn du das nur ansatzweise durchziehst was du vorhast, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Und sie hätte Recht!!

Du hast eine Familie gewollt, jetzt bekommst Du sie, dann geh diesen Weg auch mit allen Konsequenzen! Das was du vorhast, mußt du auf später verschieben, sorry Buddy, wenn dein Kind groß ist!!

Nochmal: ich formuliere dies alles sehr freundlich obwohl ich große Lust hätte dir ordentlich die Leviten zu lesen!

Ich unterstütze sowas nicht und ich hoffe auch sonst keiner hier!

Don't have fun, A******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Das mit dem Ausleben deiner Sexualität hättest du dir mal vor Heirat und Schwangerschaft überlegen sollen. Jetzt ists zu spät dafür und du wirst sicherlich im Leben keinen Weg finden wie du diese beiden Sachen noch unter einen Hut kriegst. Außer du lässt dich scheiden. Mit der Tatsache dass du dann aber für alle Zeit einen hundsmiserablen Ruf weghast musst du halt leben. Mit dem Gewissen dass du momentan beieinander haben musst würd ich nicht leben wollen, ganz ehrlich. Solltest du kein schlechtes Gewissen haben wegen dem was du hier schreibst, dann kann ich allerdings nur hoffen dass du dich scheiden lässt, weil ohne dich kanns deiner Frau nur besser gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Antworten auf krasse Lebenseinstellung. Vielen Dank für eure ehrlichen Worte :)

Schliesslich kann man ja kein Vater sein, wenn man ein sexuelles Tier ist - das schliesst sich ja aus *g*

Interessanterweise ist man als Mann immer ein Biest wenn man solche Wünsche hat,

wenn Frau sich trennt und irgendwelche fadenscheinige Gründe vorschiebt wird das Moralisch eher akzeptiert.

Siehe David Shade's Trennungsgeschichte und die von vielen einsamen AFC Männern die hinterher zusätzlich noch verantwortlich

gemacht werden weil sie der Frau nicht gegeben haben was sie brauchte.

Ich hab übrigends erlebt, das Frauen so scharf davon wurden, als ich ihnen von meiner Familie erzählte, dass sie

richtig biestig wurden als ich sie dann doch nicht rangenommen habe. Soviel zur Doppelmoral.

Sublimital: Hab mich vertippt, gemeint war Subliminal = Unterschwellig

http://de.wikipedia.org/wiki/Subliminal_%28Psychologie%29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schliesslich kann man ja kein Vater sein, wenn man ein sexuelles Tier ist - das schliesst sich ja aus *g*

Interessanterweise ist man als Mann immer ein Biest wenn man solche Wünsche hat,

wenn Frau sich trennt und irgendwelche fadenscheinige Gründe vorschiebt wird das Moralisch eher akzeptiert.

Du hast völlig Recht. Laß dich von den Forenspießern hier nicht belabern. Natürlich ist es ok, wenn du deine Beziehung (von einer Heirat habe ich nichts gelesen, wenn, ist es auch egal) öffnest. Es ist dein Leben, dein Körper und dein Recht.

Kinder sind viel zu oft die Geiseln der Frau. Niemandem ist geschadet, wenn du andere Frauen vögelst. Akzeptiert deine Freundin das nicht, war sie nicht die Richtige. Halte dich Enigmas Rat und zieh dein Ding durch. Man lebt nur einmal.

Durch die Schwangerschaft hat deine Frau keine Besitzrechte an dir erworben! Wenn du ihr klarmachst, daß du dich auch weiterhin um sie und das Kind kümmerst - egal, was kommt - muß sie deine Entscheidung akzeptieren. Das das Baby davon ein Trauma bekommt, ist der Witz des Jahres ;) Das wäre nur der Fall, wenn du später nicht für es da wärst. Generell ist ein Vater zur Erziehung nicht erforderlich. "Vaterschaft" ist eine soziale Konstruktion und kommt in der Natur nicht vor. Mach dir auch keine Sorgen über deinen Ruf, jeder andere Mann hat (insgeheim) Verständnis, jede Frau findet dich (insgeheim) geiler ;)

Ich würde es trotzdem gut finden, wenn du ein paar Monate nach der Geburt abwartest, damit deine Freundin die Kraft hat, um die Umstellung nachzuvollziehen. Viel Glück ;)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Cowboy und Ms.X voll zu.

Reiß dich mal zusammen.

Du hast eine Frau, die dein Kind bekommt, und du hast damit die Verantwortung, das Beste für sie zu tun. Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber Frauen sind in dieser Zeit sowieso von großer Unsicherheit und existenziellen Ängsten geprägt - wirtschaftlich sind sie nämlich die Geschädigten, wenn sie ein Kind bekommen.

Mag sein, dass du jetzt Angst hast, das lustige Leben könnte vorbei sein. Und ja, das ist auch erstmal so. Aber verdammt nochmal, das hast du dir so ausgesucht!

Wenn du andere Frauen willst und brauchst, dann kannst du das vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt in Abstimmung mit deiner Freundin und Mutter deines Kindes ausleben, aber nicht jetzt. Jetzt ist das einfach die mieseste Arschlochaktion, die du bringen kannst.

Und bevor ihr mich hier als Forenspießer verurteilt: Ich bin grundsätzlich nicht gegen nicht-monogame Beziehungen. Ich verstehe jeden, der sich ausleben will und muss. Ich habe es selbst getan und würde/ werde es weiterhin tun.

ABER: Du hast jetzt Verantwortung, und wenn du dich drückst, dann bist du vor allem eine arme Wurst. Und wie das mit der super PickUp Frame Geschichte vereinbar ist, soll mir erstmal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da kann ich nur zustimmen. Reiß dich mal zusammen ... und fick wen du willst ;)

Hast Du sie noch alle?? :lol: Da ist ein Kind unterwegs!! Das ist doch so klar wie Kloßbrühe, daß der Threadstarter früher oder später auffliegt mit seiner Scheisse und ihn seine Frau/Freundin/ Lebensabschnittspartnerin rauswirft! Sollte der kleine, ungeborene Zwack nicht eine faire Chance haben in einer halbwegs intakten Familie aufzuwachsen, und seinen Vater nicht nur am Wochenende für ein paar Stunden zu sehen? Der/ die tut mir jetzt schon leid, der/ die Kleine! Noch ein gestörtes, hyperaktives Kind!!!

VERANTWORTUNG ist gefragt, nicht EGOISMUS!!! :lol: Wenn ich das schon höre: MEINE Sexualität erforschen!! Klar, kann er ja, aber jetzt eben nicht! Bald gibt's da einen Dritten und der/ die hats sich das ja nun am allerwenigesten ausgesucht, gerade in der tollen Sexualitätsfindungsphase seines Spermadonators geboren zu werden.

Ist schon klar, wir sind vor 10.000 Jahren aus dem Urwald gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist aber noch lange keine Entschuldigung die KOMPLETTE Zivilisation über Bord zu werden. Das zeugt von absoluter Unreife!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies und Gentlemen, soziale Programmierung in reinster Form. Eigentlich sollte man denken, gerade in einem PickUp-Forum auf etwas offenere Menschen zu stoßen.

Eure Moral funktioniert für euch, und keinen Zentimeter weiter. Lasst Dime tun, was er für richtig hält. Es ist sein Leben, und er muss glücklich werden.

Bin gerade echt ein wenig geschockt, was hier für Antworten kamen. Da sollte man sich mal überlegen, wer sich hier zusammenreißen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema Baby fällt auch hier im Forum so manche Sicherung ;)

Ich sehe auch bei eingehender Betrachtung keinen Grund, weshalb ein sexuell aktiver Mann kein guter Vater sein können soll.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich mal ein rAFC einen PUA als Vater gewünscht, der ihm schon von klein auf gezeigt hätte, wie man mit den Häschen im Schulstall umgeht? Ich hab vergessen zu erwähnen, das mir meine Frau selbst eine Geliebte für die Sexlose Zeit vorgeschlagen hat. Ob das ein Test war oder nicht, kann ich nicht sagen. Hab mich nur gewundert.

@ COWBOY

>>Wenn deine Frau nur etwas ihre Murmeln im Kopf zusammenhat, wird sie dich fertigmachen,...

Ich mache meinen emotionalen Status nicht von äusseren Einflüssen abhängig. Daher kann mich keiner fertigmachen, ausser vielleicht physisch.

>>Du hast eine Familie gewollt, jetzt bekommst Du sie, dann geh diesen Weg auch mit allen Konsequenzen!

Klar mach ich auch, und fick nebenher andere konsequent durch.

@ BOYPLAY

>>Ich würde es trotzdem gut finden, wenn du ein paar Monate nach der Geburt abwartest, damit deine Freundin die Kraft hat, um die Umstellung nachzuvollziehen.

Ich hab mich noch nicht entschieden für wie, was, wann und wen. Ist keine leichte Entscheidung aber das ist eine die ich in den nächsten Wochen treffen werde.

>>Das das Baby davon ein Trauma bekommt, ist der Witz des Jahres Das wäre nur der Fall, wenn du später nicht für es da wärst.

Seh ich genau so. Es gibt unzählige Beispiele von gesunden Familien mit polyamorie.

@ Ms.X

>>etzt ists zu spät dafür und du wirst sicherlich im Leben keinen Weg finden wie du diese beiden Sachen noch unter einen Hut kriegst. Außer du lässt dich scheiden.

Und wie bekommt es, dass die durchschnittliche frustrierte Ehefrau es mit ihrem Gewissen hinbekommt, wenn sie geil wird, ihr Kind ins Kinderzimmer steckt, mir erzählt das das grosse Kind im Kindergarten ist und der Mann erst in 3 Stunden heim kommt, duschen geht während ich arbeite, sich die beine rasiert, sich schminkt!, und im bademantel plötzlich vor mir steht? Und das ist kein Einzelfall. Es ist bekannt das gerade Frauen fremdgehen, wenn sie von ihrem AFC Mann nicht genommen werden wie die Schlampe die sie im Bett gerne ist. (Wohlgemerkt, nach aussen hin Respektiert.)

Ich kann bestätigen, wenn man die männliche Aura hat, wollen sehr viele verheiratete Frauen Sex haben und kommunizieren das auch ganz unverblümt rüber. Lassen die sich noch schnell scheiden? Haben DIE ein schlechtes Gewissen? Nein, da sie sich ja darauf verlassen können, das der sexuell starke Mann die Verantwortung für alles übernimmt. Die Frau kann ja nix dafür, es ist eben "passiert" lol.

Ich glaube, das du noch sehr jung sein musst, sonst wüsstest du da besser bescheid.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was jetzt, großer Meister??

Deine Frau hat dir eine Geliebte vorgeschlagen oder sie droht dich zu verlassen wenn Du irgendwas in fremde Erde steckst?

Da stimmt doch was nicht!! Du lügst uns an und dir fett in die Tasche, hab ich den Eindruck!

Kannst Du dir nur im entferntesten vorstellen, was es für eine Frau bedeutet, wenn ihr Mann während der Schwangerschaft fremdgeht und sie sich vielleicht fett und unförmig (sie nimmt zu!!) fühlt oder von Hormonschüben (Stimmungsschwankungen) gebeutelt wird?

Dein toller, emotionaler Status ist auch für die Katz, wenn dich deine Frau rauswirft. Du zahlst Alimente, eventuell Unterhalt, dazu die ganzen Extras für das Baby (weil du ja ein guter Vater bist, oho), dann deine Wohnung und deine Lebenshaltungskosten, das drückt alles mächtig auf den Geldbeutel, egal wie gut du verdienst! Da wirst Du dann schon von allein ein wenig zahmer! Nicht von äußeren Einflüssen abhängig, daß ich nicht lache! Eam schaug oh!!! Ein Alpha-Schimpanse mit rotem Arsch, der oben auf dem Felsen hockt!!

Was wäre denn, wenn jetzt deine Frau (noch während der Schwangerschaft mit dickem Bauch, klaro!!) ihre Sexualität entdecken wollte? Zwei Sexualitätsentdecker, das müßte doch prima passen!! Sie läßt sich schön die Liebhaber antanzen, später paßt du dann aufs Baby auf, während sie auf Entdeckungstour geht! Ihr macht das schön im Wechselspiel, ja das wär doch prima, oder?? :lol:

Klar kann ein sexuell aktiver Mann ein guter Vater sein: er liebt seine Frau, gestaltet den Sex abwechslungsreich, falls er Abwechlung wünscht geschieht dies in gemeinsamer Absprache und Respekt (gleiches Recht für beide) voreinander, bzw. gemeinsam (Swingerclubs). Hab schon eine Menge solcher Väter kennegelernt - und weißt Du was bei denen IMMER an erster Stelle steht? Richtig!! Das GANZHEITLICHE Wohl ihrer Familie!! Erst dann kommt alles andere! Aber was red ich, kapiert ja doch keiner!!

Soziale Programmierung! :lol: Eure/ Meine Moral und des Threadstarters Leben! Und das seiner Frau und das des Babys, dürfen die auch was sagen oder wollen?? Schaut nicht danach aus!

Die tun mir jetzt schon leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy, dein ganzer Post ist durchzogen von Angst und Befürchtungen. Ich kenne dich persönlich nicht, aber war deine Kindheit traumatisch? Projizierst du vielleicht Erinnerung und Ängste aus deiner Kindheit? Ich vermute nur.

Das ganzheitliche Wohl einer Familie... Totschlagargument. Wenn Dime auf das verzichtet, was er möchte, kannst du dir vorstellen, dass er, so wie wir ihn hier kennengelernt haben, früher oder später seinem Verlangen nachgeben wird. Die Konsequenzen seiner Tat wären dann ganz andere, wären nicht "bekannt" und eine andere Art Bedrohung für die Partnerschaft zu seiner Frau.

Auf welche Art und Weise er das mit seiner Ehefrau regelt, sei seine Sache. Ich denke, Enigma ist hier der Experte und sein Rat dürfte, konsequent befolgt, zum Erfolg führen (sollte es sich nicht um eine LSE-Persönlichkeit handeln, aber ich unterstelle Dime jetzt einfach mal angemessenes Screeningvermögen).

Vielleicht klingt das so, als würde ich Egoismus und Hedonismus befürworten, was ich zu einem differenzierten Grad auch tue. Bedenke, dass wir alle selbstverantwortliche Erwachsene sind oder sein sollten, und damit für unser Leben selber verantwortlich sind. Das Streben nach persönlichem Glück und Erfüllung werde ich hier nicht zu verurteilen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also was jetzt, großer Meister??

>Süss, du glaubst wohl nur weil ich eine unabhängige Meinung habe, stelle ich mich über alle Menschen? Ich bin Humanist und befürworte absolute Freiheit und Entfaltung für jeden Menschen. Für mich ist jeder Mensch gleich viel Wert. Der hungernde Afrikaner genauso wie ein Multimilliardär. Ich mag es nicht Meister genannt zu werden weil das gleichzeitig unterstellt, das andere weniger Wert sind.

Deine Frau hat dir eine Geliebte vorgeschlagen oder sie droht dich zu verlassen wenn Du irgendwas in fremde Erde steckst?

>Beides, das ist es ja was mich nachdenklich macht. Eines von beidem ist ein Test. Ich glaube das zweite.

Da stimmt doch was nicht!! Du lügst uns an und dir fett in die Tasche, hab ich den Eindruck!

>Wie süss. :) Wenn Argumente ausgehen wird versucht durch persönliche Beleidigungen eine emotionale Reaktion zu erzielen. Als nächster Schritt kommt dann immer die Gewaltandrohung. Geht leider im Forum nicht so gut. Aber wenn du willst können wir uns gerne mal im Stuttgarter Lair treffen, dann kannst du mir deine Meinung geigen.

Kannst Du dir nur im entferntesten vorstellen, was es für eine Frau bedeutet, wenn ihr Mann während der Schwangerschaft fremdgeht und sie sich vielleicht fett und unförmig (sie nimmt zu!!) fühlt oder von Hormonschüben (Stimmungsschwankungen) gebeutelt wird?

>Ich gehe nicht fremd, ich spiele mit dem Gedanken die monagame Vereinbarung zu kündigen. Ich bin sehr empathisch, das macht mich ja bei den Frauen immer so beliebt.

Dein toller, emotionaler Status ist auch für die Katz, wenn dich deine Frau rauswirft. Du zahlst Alimente, eventuell Unterhalt, dazu die ganzen Extras für das Baby (weil du ja ein guter Vater bist, oho), dann deine Wohnung und deine Lebenshaltungskosten, das drückt alles mächtig auf den Geldbeutel, egal wie gut du verdienst! Da wirst Du dann schon von allein ein wenig zahmer! Nicht von äußeren Einflüssen abhängig, daß ich nicht lache! Eam schaug oh!!! Ein Alpha-Schimpanse mit rotem Arsch, der oben auf dem Felsen hockt!!

> Hi Hi Hi, nicht von sich auf andere schliessen. Und mein Arsch ist schon ziemlich rot und mein Felsen ist der grösste hier im Revier. :)

Was wäre denn, wenn jetzt deine Frau (noch während der Schwangerschaft mit dickem Bauch, klaro!!) ihre Sexualität entdecken wollte? Zwei Sexualitätsentdecker, das müßte doch prima passen!! Sie läßt sich schön die Liebhaber antanzen, später paßt du dann aufs Baby auf, während sie auf Entdeckungstour geht! Ihr macht das schön im Wechselspiel, ja das wär doch prima, oder?? :lol:

>Ich habe kein problem damit, das meine Frau sich austobt weil ich weiss das es da draussen eh nur 90% Wussis sind und sie sofort wieder zu mir zurückkommt. Was glaubst du warum sie so viele jahre bei mir geblieben ist? Weil ich ein nettes höfliches Arschloch bin das weis was Frauen brauchen.

Klar kann ein sexuell aktiver Mann ein guter Vater sein: er liebt seine Frau, gestaltet den Sex abwechslungsreich, falls er Abwechlung wünscht geschieht dies in gemeinsamer Absprache und Respekt (gleiches Recht für beide) voreinander, bzw. gemeinsam (Swingerclubs).

Hab schon eine Menge solcher Väter kennegelernt - und weißt Du was bei denen IMMER an erster Stelle steht? Richtig!! Das GANZHEITLICHE Wohl ihrer Familie!! Erst dann kommt alles andere! Aber was red ich, kapiert ja doch keiner!!

>Ich bin deiner Meinung, leider siehst du nicht ein, das dazu nicht die körperliche sondern die emotionale Treue wichtig ist.

Soziale Programmierung! :lol: Eure/ Meine Moral und des Threadstarters Leben! Und das seiner Frau und das des Babys, dürfen die auch was sagen oder wollen?? Schaut nicht danach aus!

>Meine Frau und meine Kinder stehen über alles anderem, bis auf mir selbst. Klar darf meine Frau was sagen, aber in manchen Bereichen muss man Mann sein. Es ist genauso egosistisch zu sagen "ich will andere" wie es egoistisch ist vom PARTNER "du darfst nur mit mir." zu hören. Wer hat jetzt mehr recht auf sein Ego? Du hast deine antrainierte moralische Vorstellung die deinen Willen in ein Wertemass zwingt. Wenn man erkennt wie das funktioniert, kann man seine Entscheidung unabhängig davon treffen.

Die tun mir jetzt schon leid!

>Mir tut es leid, das du dein Leben nach deinen negativen Believes richtest. Schonmal American Beauty gesehen? Befrei dich von deinen Ängsten und du wirst dem Lebensglück näher sein als je zuvor.

Deine Form von Manipulation durch Einreden von Schuldgefühlen ist ein ganz natürlicher Prozess. Männer tendieren unterbewusst die Alphas genauso zu testen wie Frauen um zu fühlen ob der gegenüber "echt" ist. Dieser Form von Aggression stehe ich oft gegenüber. Der Antrieb ist vielschichtig und ich hab grad keine Lust darüber zu klugscheissern.

Ich würde gerne noch andere Meinungen hören.

Wie seht ihr die gleiche Situation, wenn die Kinder schon etwas älter sind?

Grüsse,

Dime

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Cowboy........Planet Liebe vllt. ? so als anregung :lol:

Jetzt mal ehrlich, WAS ist der Unterschied zu einer normalen Beziehung?!

Familie gründen? Ihr hört euch an als ob er nen Vertrag zu seiner Kastrierung unterschrieben hätte...........

Solange er sich um sein Kind kümmert, ist alles palleti und alles andere ist bloss Geschwätz! (bezeichnend das hier besonders die "PickupCats" sich melden......meiner Meinung nach ne dumme Idee....Frauen eröffnet einfach ein eigenes "Persöhnlichkeitsentwicklungsforum für Frauen.....Danke :lol: )

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(bezeichnend das hier besonders die "PickupCats" sich melden......meiner Meinung nach ne dumme Idee....Frauen eröffnet einfach ein eigenes "Persöhnlichkeitsentwicklungsforum für Frauen.....Danke :lol: )

Hier möchte ich gerne erwähnen, das ich direkt per PM nach der Meinung der Pickup-Cats gefragt habe und diese zur Kenntniss nehme.

Ansonsten gefällt mir dieser hier:

>>Familie gründen? Ihr hört euch an als ob er nen Vertrag zu seiner Kastrierung unterschrieben hätte.<<

Ich möchte gern zu eigenen Meinungen auffordern. Es bringt nichts, seine eigene Meinung anderen aufzuzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Für mich ist es völlig klar, dass man in einer Beziehung nicht fremdgeht. Jemand der keine Beziehung hat kann manchen was er will. Aber eine "offene Beziehung" gibt es für mich nicht, das ist dann nur eine Affäre. Sobald man sich in eine Beziehung begibt hat man das mit allen Konsequenzen zu tragen.

Wenn jetzt hier wieder jemand mit so einem Schmarrn wie Sozialisation daherkommt: Ja, ich bin so sozialisiert worden und ich stehe voll dahinter. Manche nützen den schönen Deckmantel des Nonkomformismus einfach nur zur Verschleierung ihres, tschuldigung für die Ausdrucksweise, Arschlochtums. Hört sich natürlich schon besser an zu behaupten man würde sich bewusst aus gesellschaftlichen Zwängen lösen weil man die für sich nicht akzeptieren kann als wenn man sagen muss "Ich will jede Frau haben die ich haben kann, brauch aber trotzdem eine zu der ich immer wieder kommen kann und die nenn ich dann meine Freundin".

Für diejenigen die mir jetzt wieder vorwerfen ich würde den Moralapostel spielen: Hey, der Threadersteller hat mich persönlich per PN darum gebeten hier meine Meinung zu schreiben, und genau das tu ich. Dass die nicht sonderlich freundlich ausfallen wird hat er eh gewusst wenn er ein paar Beiträge von mir zu diesem Thema gelesen hat. Wer meine Meinung wissen will, der kriegt sie. Das ist KEIN Bekehrungsversuch. Das ist nur meine Meinung.

@Dime: Arschlöcher gibts immer und überall, unter den Frauen genauso wie unter den Männern. Und die von dir als Beispiel genannten Frauen gehören für mich genauso dazu wie Männer die sich verhalten wie du es wohl vorhast.

Was ich mich nach wie vor frage: Warum zur Hölle ist dir das nicht eingefallen bevor du deine Frau/Freundin geschwängert hast? Sich einfach nur zu trennen, ja gut, das ist eine Sache, aber vorher noch schnell ein Kind in die Welt zu setzen das zeugt nicht gerade von großer (emotionaler) Intelligenz.

Auch wenn die Kinder älter sind gilt das für mich. Sex mit so vielen Leute wie man will gibts nur ohne Beziehung. Fertig. Das mag der ein oder andere für spießig halten, aber das ist dann nicht mein Problem.

Wenn du offene Beziehung so toll findest und dir so schöne Argumente dafür zurechtgelegt hast, warum hast du das deiner Frau nicht einfach schon vor 15 Jahren erklärt? Oder wenigstens noch bevor ein völlig Unbeteiligter Dritter mit drinhängt?

Weil so manövrierst du dein Kind in eine ziemlich beschissene "Familie" und das auch noch bei vollem Bewusstsein und ohne schlechtes Gewissen. Oder wie willst du ihm später mal erklären warum du am Wochenende abends immer bei der Nachbarin bist? Ich wette dass "Ich finde es egoistisch von einem MEnschen zu verlangen zu 100% treu zu sein" erstens nicht klappt und zweitens auch die anderen Kinder nicht daran hindert dein Kind wegen dir zu verarschen. Hm...das wird ein schönes Leben..."Dein Papa fickt den ganzen Block/das ganze Dorf" Na gratuliere. Und: Ja, Kinder reden über sowas. Und sie haben keinerlei Hemmungen alles gnadenlos zu verarschen was sie wollen.

Ja, mag sein dass ich übertrieben böse reagiere. Ist mir aber in diesem Fall herzlich egal.

Und noch als kleines P.S. für die Hobbypsychologen: Ich hatte eine wunderbare Kindheit mit großem Garten, vielen Freunden, Haustieren, einer riesigen Familie und zwei super Eltern die mir die besten Startchancen fürs Leben mitgegeben haben. Und die sich seit 25 Jahren treu sind und glücklich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte dir gerne, da einige Punkte offensichtlich direkt an mich Adressiert sind.

Für mich ist es völlig klar, dass man in einer Beziehung nicht fremdgeht. Jemand der keine Beziehung hat kann manchen was er will. Aber eine "offene Beziehung" gibt es für mich nicht, das ist dann nur eine Affäre. Sobald man sich in eine Beziehung begibt hat man das mit allen Konsequenzen zu tragen.

Ich nehme deinen Standpunkt zur Kenntnis, weiss aber auch, das Frauen von Natur aus eine monogame Beziehung wünschen. Das hat nicht unbedingt nur was damit zu tun, dass sie sozialisiert ist. Jedoch ist Frau auch erotisch zum Mann hingezogen, wenn er von vielen Frauen begehrt wird. Das erklärt auch den Kick den eine LTR von einem 3er mit 2 Frauen hat. Einerseits ist die Situation sehr bedrohend, andererseits auch wieder äusserst aufregend im positiven Sinn. Selbst wenn keine starken bisexuellen Tendenzen vorhanden sind. Wenn die Anziehung zum Mann sehr gross ist, und der Sex für die Frau erfüllend, dann ist sie eher gewillt den Mann zu teilen.

Wenn jetzt hier wieder jemand mit so einem Schmarrn wie Sozialisation daherkommt: Ja, ich bin so sozialisiert worden und ich stehe voll dahinter. Manche nützen den schönen Deckmantel des Nonkomformismus einfach nur zur Verschleierung ihres, tschuldigung für die Ausdrucksweise, Arschlochtums. Hört sich natürlich schon besser an zu behaupten man würde sich bewusst aus gesellschaftlichen Zwängen lösen weil man die für sich nicht akzeptieren kann als wenn man sagen muss "Ich will jede Frau haben die ich haben kann, brauch aber trotzdem eine zu der ich immer wieder kommen kann und die nenn ich dann meine Freundin".

Ein Mann braucht eine Frau nicht so, wie eine Frau einen Mann braucht. Ein Mann braucht ein Ziel.

Für diejenigen die mir jetzt wieder vorwerfen ich würde den Moralapostel spielen: Hey, der Threadersteller hat mich persönlich per PN darum gebeten hier meine Meinung zu schreiben, und genau das tu ich. Dass die nicht sonderlich freundlich ausfallen wird hat er eh gewusst wenn er ein paar Beiträge von mir zu diesem Thema gelesen hat. Wer meine Meinung wissen will, der kriegt sie. Das ist KEIN Bekehrungsversuch. Das ist nur meine Meinung.

Hab ich oben ja schon extra erwähnt.

Was ich mich nach wie vor frage: Warum zur Hölle ist dir das nicht eingefallen bevor du deine Frau/Freundin geschwängert hast? Sich einfach nur zu trennen, ja gut, das ist eine Sache, aber vorher noch schnell ein Kind in die Welt zu setzen das zeugt nicht gerade von großer (emotionaler) Intelligenz.

Menschen verändern sich. Manchmal stellt sich ein Lebensmodell das man als Ideal anstrebte nach einigen Jahren als zu langweilig heraus. Neun Monate sind eine lange Zeit in der sich viel verändern kann. Ich habe gemerkt, das ich immer unglücklicher wurde aber die Ursache nicht kannte. Das ging so weit, das ich davon Krank wurde. Mein Arzt meinte, man könne zwar an den Symtomen arbeiten, aber die Ursache muss ich selbst herausfinden und bekämpfen. Ich begann Selbstfindung zu betreiben und hab sicher weit über 40 Bücher über Psychologie und Charakterkunde studiert. Es stellte sich heraus, das ich meine Polygamie jahrelang mit Pornos unterdrückt habe. Darunter leiden sehr viele Männer, da es einfach in unserer Natur liegt ab und zu eine andere Frau zu nehmen, genauso wie es in der Natur der Frau liegt monogame "Provider" Beziehungen aufzubauen. Sicher ist der eine mehr oder weniger polygam veranlagt. Manchmal lügt man sich selber was vor und denkt dann das die "bösen" Gedanken von alleine weggehen. Tatsache ist, das das was die Natur vorgibt nicht Böse ist sondern nur deren Interpretation. Aber das Thema ist ein bischen zu lang um es hier ausführlich zu beschreiben.

Oder wie willst du ihm später mal erklären warum du am Wochenende abends immer bei der Nachbarin bist? Ich wette dass "Ich finde es egoistisch von einem MEnschen zu verlangen zu 100% treu zu sein" erstens nicht klappt und zweitens auch die anderen Kinder nicht daran hindert dein Kind wegen dir zu verarschen. Hm...das wird ein schönes Leben..."Dein Papa fickt den ganzen Block/das ganze Dorf" Na gratuliere. Und: Ja, Kinder reden über sowas. Und sie haben keinerlei Hemmungen alles gnadenlos zu verarschen was sie wollen.

Ja, mag sein dass ich übertrieben böse reagiere. Ist mir aber in diesem Fall herzlich egal.

Ich will dich nicht kennenlernen, du hast deinen Frieden noch nicht mit deinen inneren Stimmen geschlossen.Aber du bist echt sexy wenn du dich aufregst. Dein augenzwinkernder Schreibstil zeigt eine interessante Mischung aus Humor und eine geballte Ladung femininer sexueller Energie.

Edit: Ich hab auf gar keinen Fall vor alles zu ficken was nicht bei 1 auf dem Baum ist. Ich bin äusserst selektiv und lege keinen Wert auf "leeren" Sex. Also wird es nicht vorkommen das ich den ganzen Block ficke *g* Ich bin doch kein Schlamperich. ;)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du offene Beziehung so toll findest und dir so schöne Argumente dafür zurechtgelegt hast, warum hast du das deiner Frau nicht einfach schon vor 15 Jahren erklärt? Oder wenigstens noch bevor ein völlig Unbeteiligter Dritter mit drinhängt?

Absolut korrekt!!

Humanismus: Dann solltest du aber dafür sorgen, daß alle sich entfalten können, nicht nur du!

Musik spielen: nö, dir werd ich nix vorgeigen, aber deiner Frau, denn ich gehöre nicht zu den 90% "Wussis"

Soziale Programmierung: Ich bin ein verdammt alter Sack im Vergleich zu dem ganzen Rest der User hier (NO OFFENSE), ich hab schon viel erlebt und gesehen, und mit der Zeit kriegst Du mit, was funktioniert und was nicht. A-Sozialität hat noch nie funktioniert. Bestimmt Werte, ok, hab ich von meinen Eltern übernommen, die werden auch nicht in Frage gestellt. Z.B. Höflichkeit, Gleichberechtigung, Schutz der Schwachen, Anstand, usw..., sie sind universell gültig, losgelöst von welchem Kontext auch immer. Im übrigen hatte ich wie Ms.X ein Superkindheit, keinerlei Traumata, eher im Gegenteil

American Beauty ist ein super Film, aber doch in keinster Weise positiv zu sehen! Mann! Anstatt seine Probleme grundlegend (!!!!!) zu lösen, verrennt er sich in Hirngespinste, macht alles kaputt und wird am Schluß erschossen, oder??

Enigma: wieso soll der ein Experte sein? Weil er etwas geschrieben hat, was hinten mit Klebstoff zusammengehalten wird und was er hier über diese Seite bewirbt und verkauft? Da brauch ich aber noch ein paar mehr Argumente!!

Nochmal ganz kurz: Was mich an der ganzen Dime-Geschichte hier stört, ist die Wahl des Zeitpunkts für sein "neues Leben" unter den vorgegebenen Fakten. Punktum!

Ist mir auch klar, daß ich daran wohl nichts ändern werde.

Wie sagt Ms.X so schön. Zitat: "Arschlöcher gibt's überall" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder ein Thema, bei dem ich mich jetzt nicht unbedingt äussern wollte, aber anhand der unterschiedlichen Meinungen hoffe ich, eventuell das Zünglein am Busen.. äh an der Waage zu sein.

Für mich ist die Lösung recht simpel. Hat jetzt nichts mit Spiesser oder Freigeist zu tun. Aber im Endeffekt musst du dir nur eine Frage stellen:

Bin ich ein Arschloch? Auf dedine Familie bezogen.

Es ist offensichtlich, dass deine Frau NICHT will, dass du mit anderen Frauen Sex hast. Und wenn du es tust und sie es rausbekommt wirst du sie damit emotional hinrichten. Ja, HINRICHTEN!

Mehr gibts da leider wirklich nicht dazu zu sagen. Ich kann nicht mal behaupten, dass ich es verurteilen würde, wenn du ihr trotzdem fremdgehst, das passiert ständig. Nur ist es etwas anderes, wenn es irgendwer tut, oder wenn man es selber tut.

Über kurz oder langkommen Affären immer raus. Also kannst du schonmal davon ausgehen, dass du mit einem Seitensprung deine Ehe und dein Verhältnis zu deinem Kind zerstörst. Auch das von Cowboy angesprochene finanzielle kann ich nur bestätigen. Da wirds dir anders, wenn du mal mitbekommst, wie sowas dann ausgetragen wird... da sind Golddigger Girls noch die bescheidensten und so gesehen anspruchslos.

Wenn es dir also wert ist, alles was dich und deine Frau verbindet, Eure Geschichte, Eure Liebe und das Glück deiner Familie in die Tonne zu treten, dann los. Fick!

Ich oute mich jetzt mal als Arschloch: Ich bin tatsächlich schon fremdgegangen (bin doch eher jemand, der das nicht tut). Es kann immer sein, dass man Glück hat und nicht erwischt wird. Es kann richtig geiler Sex sein, und danach ist man umso glücklicher über die Beziehung. Kann alles positiv und toll sein.

Problem: Meistens ist es das nicht. Allein dadurch, dass du das Gefühl haben wirst, dich nicht erwischen lassen zu dürfen wirst du dich deiner Frau gegenüber anders verhalten. Und das macht es dann wieder auffällig usw.

Und da kannste sämtliche Frames vergessen, Schauspielschule nützt auch nichts. Frauen haben da wirklich ein sehr feines Näschen, was das angeht.

für mich persönlich ne klare Sache: In dieser Situation stehe ich zu meiner Frau. Und glaub mir, deine Torschusspanik ist unbegründet, auch in 20 Jahren wirst du noch ficken. Es muss also nicht jetzt sein.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öh, wer redet den hier dauernd von verheimlichen?

Ich habe es meiner Frau angekündigt und wenn es soweit ist werde ich es ihr sagen.

Vertuschen und Lügen dürfen ruhig andere.

Emotional hinrichten wäre es zu verheimlichen und es kommt einige Zeit später alles raus.

Mann sein bedeutet offen zu sein und ehrlich zu seiner Natur zu stehen.

@ Cowboy & psyche

Nehmt euch bitte die Zeit und lest was ich schreibe, denn ich lese mir eure Posts auch aufmerksam durch.

Ihr wiederholt Fragen die ich schon beantwortet habe und behauptet Dinge die ich nie gesagt habe.

Ich bin echt erstaunt wieviele Pseudo Pick Upper sich hier in den Foren tummeln.

Ich seh da keinen Unterschied zu einer MLTR die hier ja doch von recht vielen betrieben wird.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Ich will eure Erfahrungsberichte lesen und nicht

das Gejammer der Moralapostel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Mir kam grad so ne Frage auf.....

Warum hast du eigentlihc deine Frau geheiratet?

Aber wieder zurück zum thema...

da gibts immer unterschiedliche Ansichten. Wenn deine Frau das versteht dann hast Glück... Verdammt Glück

Wenn deine Frau das nicht versteht... Pech gehabt..

Dann wird se dich wohl in die Wüste schicken.. Nicht beim ersten mal.. aber wenns öfters vorkommt sicherlich..

Und bedenke eins.. Wir frauen sind sehr nachtragend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jane: Ich bin mit ihr zusammen weil sie die perfekte Frau für mich ist und ich will, das sie ihre und meine Gene in Nachwuchs investiert.

Ich hör schon "Und warum willst du dann andere?" Argh immer diese Standardfragen.

Ihr Frauen müsst halt einfach akzeptieren, das für Männer der Sex schon alleine deshalb geiler ist, weils eine andere Frau ist. Ganz einfach. Genau so wie ihr euch mit einem guten Mann den ihr vertraut und euch sicher fühlt besseren Sex habt. So will es die Natur.

http://www.DDD.de/weibliche-sei....html#post44902

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich darf mich noch ein mal äussern. Danach ist der Thread für mich erledigt. Hoffe aber durchaus, dass weitere Meinungen eingebracht werden.

dime:

ich hatte nicht gesehen, dass du die Frage des Fremdgehens schon geklärt hast. Gut, du hast gesagt, du hast angekündigt das monogame Versprechen zu kündigen.

Aus diesem Satz deinerseits allerdings "meistens Protest aber einmal sagte sie, hauptsache ich bin ehrlich zu ihr. (Bin ich immer.)" konnte ich nicht herauslesen, dass deine Entscheidung schon feststeht, bzw. du damit ihre Erlaubnis hast. Mein Fehler.

Dies PseudoPickup zu nennen... find ich schräg. Aber das ist ja nicht das Einzige.

Weiterhin hattest du oben im Fred um Meinungen gebeten. Daher hatte ich hier meine eingestreut. Dann bitte in dieser Hinsicht auch präziser. Vielleicht differenzierte Meinungen? Oder Meinungen, die so klingen, wie es mir gefällt? Weiss nicht, dir fällt da was ein.

Zu dem Thema an sich brauch ich ja nichts mehr sagen. Der Unterschied, den du nicht siehst, ist, dass es ausser dir und deiner Frau noch jemanden gibt, der eventuell davon betroffen ist. Dies nur noch zur Klärung. Nicht als Moralpredigt.

P.S.: Zum Thema Erfahrungsbericht. Also, selbst hier wirst du nicht viele Männer finden, die das durchgezogen haben. Die Community besteht aus vielen jungen Usern, die noch nicht mal an Kinder denken. Geschweige denn schon welche haben. Sieht damit zumindest düster aus.

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.