brauche hilfe gegen lmr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

letztens kam mir ein mädel mit lmr, aber ich glaube mit nem geeigneten rezept krieg ich was ich will ;)

kurz zur situation:

sie 17, ich 18

waren mit gemeinsamen freunden in einer bar. vorher schon ein zwei treffen mit rumknutschen usw... ich fahre sie nachts nachhause und wir schleichen uns in ihr zimmer, weil ihre eltern ziemlich streng sind, sollen sie nichts mitbekommen.

film angeschmissen und direkt wieder kc. nachdem sie mir ne zeitlang einen geblasen hat, hab ich sie ausgezogen und wollte grade einlochen, als sie sagte: "ne, dafür will ich mit dir zusammen sein bla bla bla."

ich weiß dass sie schon zwei beziehungen mit sex hatte. aber außer in einer beziehung nur bläst.

dann hat sie halt weitergeblasen bis ich kam und direkt eingepennt bin :D

in drei tagen fahren ihre eltern in den urlaub und ich wittere meine chance. wie kann ich diese lmr umgehen?

sie ist wirklich dumm und leichtgläubig, deswegen kommt eine ltr für mich nicht infrage... so ein arschloch dass ich ihr nur für den fc eine ltr vorgaukele, will ich nicht sein :D

wie schauts? bitte um antworten, danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar, dass du im moment keine Beziehung haben möchtest, sondern dein Leben (und den dazugehöreigen Spass) haben willst. Natürlich nicht so direkt.

Meiner Meinung nach ist LMR nur ein Zeichen davon, dass du bisher zu wenig Vertrauen aufgebaut hast, bzw. ihr zu viel "Macht" überlassen hast. Das nächste Mal, wenn ihr gemeinsam im Bett liegt und im Hintergrund irgendein B-Movie oder was weiss ich was läuft, ziehst du einfach das durch, was du erreichen möchtest. Kommt wieder ein letzter Wiederstand ihrerseits, versuchst du es nochmal nach einer gewissen Zeit, in der du sie richtig geil machst und dann sollte das auch kein Problem mehr darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.DDD.de/wiki/index.php?title=LMR

Freeze out ist wohl der populärste Weg - ist natürlich blöd weil du nicht rumlaufen kannst (strenge Eltern).

Wenn sie wirklich dumm und leichtgläubig ist und du wirklich nur nen lay willst, muss man dir eigentlich nicht erklären was du machen sollst. - ist natürlich blöd wenn eure Freundeskreise zusammenhängen.

Aber mal ehrlich, du hast schon nen BJ von ihr bekommen, wie schwer ist es dann noch "einzulochen" - bleib einfach dran, sag ihr sie soll sich im Bett anstrengen und dann überlegst du dir das mit der Bzeihung (mit nem Lächeln :D). Wär aber vermutlich besser wenn du es bei dir zu Hause machst, ist vermutlich unproblematischer...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnellen antworten... dass kein rapport da ist stimmt wohl, wir reden eigentlich kaum miteinander :D

macht über mich gebe ich ihr eigentlich kein bisschen. ich sage wo es langgeht und sie kommt damit total klar ;)

ihr habt beide recht ich sollte dass ganze mit beziehung und sex mal verbal anschneiden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektiere was sie dir gesagt hat, sie

wünscht sich Sex nur in einer Beziehung.

Wie schwach mußt du sein, wenn du ihr

eine LTR oder eine mögliche LTR nur für

Sex vorgaukelst.

Sag ihr das für dich der Sex nur wichtig

ist und eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Da du sie ohnhin nicht besonders schätzt,

sollte es dir nicht schwer fallen, bei einem

"Nein" was anderes zu finden.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird ein Scheiss geraten... von wievielen Trollen ist das Forum eigentlich unterwandert derzeit?

Wenn es am Rapport fehlt und Du das weisst, dann ändere das. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dann folgt auf einen Block ein Freeze Out. Nichts, was hier im Forum nicht schon zigmal diskutiert wurde, Für theatralische Ansagen über Dinge, zu denen Du jetzt noch gar nichts sagen kannst, besteht keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden