Nein danke, das machst du doch mit jeder. Tschüß! - ???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 32

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): s.u.

5. Beschreibung des Problems: 2. Date Block

6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

ja - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

ja - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

ja - Küssen

ja, auf Kleidung - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

nein - Sex

Hallo,

mal wieder ein Standard-Problem, ich bin aber grad sprachlos.

Samstag abend, HB7, Attraction, C&F, Isolation, KC ca. 2,5h lang, dann nach Hause. FC wollte ich nicht, sie angeblich auch nicht.

Jetzt haben wir uns gestern abend / heute kurz hin und her online geschrieben und ich hab gefragt: "Hast du FR oder SA Zeit, zusammen essen, Film gucken?"

Antwort: "Nein danke, das machst du doch mit jeder. Tschüß!"

Was habe ich falsch gemacht?

- Ich vermute mal: Keine neue Attraction aufgebaut

- Mit der Tür ins Haus gefallen.

Fehler ausbügeln:

- C&F drüber hinweg "Stimmt, da hast du natürlich recht. Mit jeder die so heißt wie du, mit der ich Spaß habe und wir uns wohlfühlen. Leider gibts davon nur dich."

- Attarction neu aufbauen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du: "Ich bin wählerisch und nehme nicht die erst beste, lebst du schon in Scheidung?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum ist Texten (egal ob online oder SMS) nix für ungeübte. Du erkennst nicht, in welchem Mood sie grad ist, kannst nicht kontrollieren wie sie deine Worte versteht und jede Menge Werkzeuge wie Mimik, Gestik, Aussprache usw sind nicht vorhanden..

Zu deinem jetztigen Problem kann ich dir nicht viel helfen, weil mMn keine Antwort im Chat die Richtige ist. Wenn du dich bereit erklärst, mit ihr zu reden (zB zu telefonieren), geb ich dir gern ein paar Pointers.

Für die Zukunft: bei so neuen Bekanntschaften, und generell wenn du nicht sicher "weißt" dass du sie hast (weil sie dich anhimmelt, also Attraction im übermaß und du es nimmer verbocken kannst), kein Textgame.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine SMS geht einfach viel zu sehr in Richtung "ficken" ... kann klappen, aber es ist sehr offensiv, sodass viele Frauen nicht drauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie freakydiamond, liegt vermutlich am OG. Probier das Gespräch so schnell es geht auf ein Telefonat zu lenken (-> dazu einlesen), anschließend am Telefon attraction aufbauen und erneut daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, mich macht ein Satz hellhörig: was soll das heissen, Du wolltest keinen FC? Wie soll sowas bei einer Frau ankommen? Entweder denkt sie, sie wäre nicht attraktiv genug für Dich oder sie hält Dich für unsicher und asexuell. Nichts Gutes jedenfalls. Die Attraction kann man so zuverlässig killen. Wenn dann noch ein über dreissigjähriger Mann tippert wie ein Teenie, anstatt sein völlig legitimes Anliegen persönlich zu kommunizieren, dann ist die Anziehung nun mal weg. Mach Dir bewusst, mit welcher Konkurrenz Du lebst: klar gibt es 90% Loser da draussen, es gibt aber auch Typen, die dieser Frau in die Augen schauen wie ein Wolf die Beute anschaut und sagen "Ich will Dich". Du dagegen kommt mit zögerlichen Fragen für langweilige Veranstaltungen.

Sie war trotzdem unhöflich und ist jetzt erst mal zwei Wochen im off. Mach was mit anderen Frauen. Danach, wenn Du dann noch Bock hast, rufst Du sie an, schwärmst ihr aus Deinem Leben vor, bedienst Dich des ungemein wirksamen Werkzeuges der rich descriptions und bietest ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen, dass es ihr wohl etwas zu fix ging. Wenn dann noch diese SMS kommt, denkt sie sofort, er will mich flachlegen. Deswegen der Tipp, immer mal zuerst am neutralen Ort in der Nähe deiner Wohnung treffen und von dort aus dann weiter zu dir.

Es ist übrigens auch nicht so schlimm, wenn du keinen FC sofort willst. Also ich kenne genug Leute, die haben sich auch etwas Zeit gelassen und es hat trotzdem gepasst.

Insofern kann ich fastlane nicht zustimmen, dass man sofort jede Frau im Bett haben muss. Es kann sogar sein, dass man etwas langsamer machen muss, bis die Frau sich wohl fühlt, also Stichwort Comfort. Und mal ehrlich, wenn die Frau nicht so der ONS-Typ ist, dann ist es für sie recht schnell, gleich beim ersten Date mit dir Sex zu haben.

Deswegen würde ich es nochmal probieren und mach auch keinen Freeze-Out, denn "nein" sagen ist ok und nimmt ihr den Druck raus, dass etwas laufen MUSS. Deswegen würde ich auch nie solche Ansagen machen ala "DVD gucken", wenn ich nicht schon Sex mit der Frau hatte.

Und für die Frau, die keine Schlampe sein will, liest sich das so:

Er hat mich fast schon flachgelegt beim ersten Mal und jetzt will er mich wirklich flachlegen beim zweiten Date. Will er nur eine schnelle Nummer mit mir oder will er mehr von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chil: Den Spruch verstehe ich leider nicht.

@Freakydiamond: Danke für den Tipp mit dem telefonieren, ich werde mich in Zukunft dran halten.

Ich hatte allerdings z.B. bewusst nicht nach der Nummer gefragt, auch wenn sie mal soetwas erwähnte. Ich fühl mich da irgendwie besser und kann die Spannung dann hoch halten. Demnächst sammel ich alles ein, was ich bekomme.

@liefner: Ja, das ist richtig, hab ich mir auch schon gedacht. Musste einfach Attraktion neu aufbauen, wäre besser gewesen... und das am besten per Telefon.

@Zave: thx

@fastlane: Tja, warum wollte ich nicht? Ich glaube, ich treff mich lieber in Ruhe mit ner Frau, weil ich denke, dass es dann besser wird als mal schnell 3 Stunden am Sonntag morgen. Im Nachhinein hätte ich es doch machen sollen, zumal der Block von ihr glaub ich überwindbar war.

Statt dass ich jetzt Punkte habe, weil ich nicht sofort wollte, ist eher das Gegenteil eingetreten. Ist es nach eurer Sicht einfacher, wenn man mit HB schon FC hatte, einen weiteren FC zu landen? Oder ist das auch äußerst variabel?

@Machiavelli: Stimmt genau, das war echt dumm (needy) von mir. Ich war halt noch in Gedanken beim Samstagabend :-D Deine Übersetzung trifft den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es nach eurer Sicht einfacher, wenn man mit HB schon FC hatte, einen weiteren FC zu landen? Oder ist das auch äußerst variabel?

Na klar, ist es dann einfacher, je nachdem, wie wohl sie sich bei dem FC gefühlt hat. Hier ist es immer wichtig, auf die Frau einzugehen und ihr auch diese, im PU verpönte, Liebe zu geben.

@Machiavelli: Stimmt genau, das war echt dumm (needy) von mir. Ich war halt noch in Gedanken beim Samstagabend :-D Deine Übersetzung trifft den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf.

Danke!

Dir fehlt eben Comfort nicht Attraction. Sie ist eben unsicher, ob du nur eine schnelle Nummer mit ihr willst. Wenn du nicht sofort einen FC hast, ist das auch ein gutes Zeichen, dass du dich unter Kontrolle hast. Ich weiss das aus Erfahrung, denn ich habe mal diese Art von Eskalation ausprobiert, d.h. SNL machen. Die Erkenntnis war, manche Frauen brauchen eben etwas länger, bis sie sich an dich gewöhnt haben oder bis sie sich wohlfühlen. Nicht jede Frau macht bei einer schnellen Eskalation mit. Es ist auch verwunderlich, dass viele hier im Forum glauben, die Frauen lassen sich sofort schon in der ersten Nacht auf einen Mann ein. Wenn sie das tun, dann nur wenn sie total in den Mann verknallt sind.

Die meisten Frauen, die ich so kennengelernt habe, sind für sowas nicht unbedingt zu haben. Ausser sie wollen nur Spaß haben, dann ist es egal. Ich für mich möchte auch nicht gleich in der ersten Nacht mit jeder Sex haben, sonst verliere ich schnell das Interesse. Eine gewisse Zurückhaltung steigert auch die Spannung, sofern man wirkliches Interesse hat.

Insofern, gib ihr und dir Zeit, lass mal locker und sei nicht so auf den FC fixiert. Geh lieber mal auf die Frau an, damit sie sich bei dir wohlfühlt, dann kommt der FC automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

film gucken?

FIlm guCKEN = FICKEN? :D

call sie einfach mal und frag, ob sie von ihrem trip runter gekommen ist

du: "hey, bist du wieder von deinem trip runter gekommen? ansonsten rufe ich in 5 min nochmal an :D"

chill dich, da kannst bestimmt noch was retten :)

vllt. auch eher irgendwas neutrales vorschlagen :)

lass uns doch das und das machen und dann sehen wir weiter/habe ich eine überraschung für dich. je nachdem wie das date dann läuft, kannst du improvisieren :)

oh, beim nachlesen fällt mir gerade auf, dass ja schon im prinzip alle sgesagt wurde :/

Und für die Frau, die keine Schlampe sein will, liest sich das so:

Er hat mich fast schon flachgelegt beim ersten Mal und jetzt will er mich wirklich flachlegen beim zweiten Date. Will er nur eine schnelle Nummer mit mir oder will er mehr von mir?

yeah, ist mir so irgendwie noch nie so bewusst aufgefallen =) merk ich mir ;)

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich getan habe:

Da ich telefonischen Kontakt wollte, aber ihre Nummer nicht hatte, habe ich am gleichen Abend noch zurückgeschrieben: "Das stimmt, das ich das mit jeder mache! Jeder, die so nett ist wie du und mit der man Spaß haben kann. Gerne können wir uns auch zum Sport verabreden. Meine Nummer ist XXX und du kannst mir gerne deine geben, dann ruf ich dich an."

...und siehe da, nun hab ich die Nummer bekommen ohne weiteren Kommentar.

Also weiter gehts, ich mag sie echt!

Auf jeden Fall hab ich etwas für immer gelernt: Nach dem Zusammentraffen immer erstmal wieder Comfort aufbauen (wenn nötig)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, mich macht ein Satz hellhörig: was soll das heissen, Du wolltest keinen FC? Wie soll sowas bei einer Frau ankommen?

+ 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Threadstarter, mich macht ein Satz hellhörig: was soll das heissen, Du wolltest keinen FC? Wie soll sowas bei einer Frau ankommen?

+ 1

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.