Großer penis - sextipps/handlig bei engeren/empfindlichen Frauen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vorweg ich möchte nicht prahlen, allerdings wurde mir (zb vor ein paar Tagen und auch davor schon öfter) gesagt, dass ich einen "großen" habe.

Jetz kommts zu meiner Frage, ich hatte letztens einen Same-Night-Lay (HB 8) und sie war wirklich hin und weg. Im warsten sinne des wortes, sie konnte einfach nicht genug haben, ist weit vor mir gekommen, wollte immer wieder, hat die augen verdreht etc.... Allerdings war die leichte Trübung, dass sie es zwar sehr genossen hat, allerdings ihr die Größe auch zu schaffen machte. Zu tiefes Eindringen war bei bestimmten Stellungen, oder falls es schneller zu Sache ging, oft mit Schmerzen bei ihr begleitet. Am besten sind wir mit der Reiterstellung zurecht gekommen.

Sie steht sehr auf Doggy, allerdings war das nur kurz und oftmals zu heftig für sie.

Bei der x-ten wiederholungsrunde sagte sie auch dass es ihr so sehr spaß mache; aber sie "glaubt" das nichtmehr allzuoft hintereinander zu verkraften unten rum.

Habe nicht immer generell solche Probleme, ist aber durchaus schon vorgekommen...und da sie auf dem besten weg zur FB oder evtl auch LTR ist brauche ich in der Sache mal Rat :)

Habt ihr Tipps zu Vorspiel/Sex/Stellungstechnisch/Allgemein für meine Situation, um das besser zu handeln ?!

gruß und guten Wochenstart (toll es ist wieder montag...haha...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun ein leicht zu lösendes Problem:

Du führst deinen kleinen Freund mal langsam so weit ein wie es ihr auch "mit Schwung" noch angenehm wäre, markierst die Stelle der Wurzel die gerade am Eingang der Vagina ist mit einem wasserfesten Filzstift,

Misst die Dicke, besorgst dir eine Rohrdurchführung die du auf die richtige Länge zurechtfeilst und dann polsterst (z.B. hier) http://www.bst.co.at/register_start.php?reg_id=17 (Feuerfest ist wichtig.. falls die Liebesnacht mal richtig heiß werden sollte...)

Und ab da ist jede Stellung wieder problemlos möglich ^_^

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke sie sollte mal zum Frauenarzt gehen und sich ne Salbe oder Gel verschreiben lassen. Ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem mit seiner Freundin. Sie ist 160cm groß und er ist Afrikaner. Ich denke ihr wisst was ich meine. Sie hat sich was verschreiben lassen. Irgendwann ging es dann einfach. Weiß nich mehr ob es wegen der Salbe war oder ob sie sich daran gewöht hat.

Die Vagina ist in der Regel 8-16cm teif. Wie Männer sind auch Frauen unterschiedlich gebaut. Du dringst leider so teif ein das du ihren Gebärmutterhals triffst. Dieser kann sich auch zurückziehen. Ihr braucht denke ich nur etwas Geduld. Wichtig is die Dicke. Das macht sie scharf. Müsst nur noch an der Länge arbeiten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dein Problem nur zu gut :-p

Pass eben ein bisschen auf und hämmere dein Teil nicht zu tief in ihre kleine Pussy. Reiterstellung ist optimal, dann kann dein Mädchen selber entscheiden wie schnell und wie tief wie sie es möchte und braucht. Doggy ist eher schlecht wenn du mit der Länge deines nicht ganz so kleinen Freundes nicht umgehen kannst. Klassische Missionarsstellung ist auch gut (NICHT die Varianten mit bis zum Bauch hochgezogenen Beinen oder Beine auf die Schultern legen) Löffelchen hat sich auch bewährt. Ist dann nicht ganz so wild und Frau kann mit der Bewegung ihres Beckens ein wenig mitbestimmen, wie tief er eindringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wasntme: das ist ein Trollthread.

Oder glaubst du ernsthaft dass jemand so blöd ist beim ersten "Aua" einer Frau nicht ganz schnell zu lernen wie er mit seiner "Bestückung" umgeht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@afc_squared: weiß nicht was genau dein problem ist...das hier ist ein forum damit man fragen stellen kann und antworten bekommt und nicht damit leute wie unnötige kommentare abgeben und fragen lächerlich machen (wobei ich beim ersten post auch schmunzeln musste). Ich weiß sehr wohl wie ich mit meiner Bestückung umzugehen habe, die frage war auf das konkrete beispiel bezogen, falls du noch nie so ein problem gehabt hast schön für dich (oder auch nicht wie mans nimmt... ;) )

@ Souldier: Danke für die Antwort !

@ wasntme: Ebenso danke; Du bist wohl auch ein "Mitleidender" :-D Stellungsmäßig kann ich dir nur zustimmen, war bisher das beste, werde wohl beim nächsten Treffen mal Löffelchen bei ihr ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation kenne ich. Wo da das Problem sein soll kapiere ich nicht, man kann ja durchaus aufpassen.

Außerdem passt sich die Frau ja im Laufe der Zeit an.

Daher glaube ich immer noch dass du uns mit diesem Thread veralberst. Bei ernsthaften Fragen gibt es bei mir auch ernsthafte Antworten.. kannst ja anhand der SuFu meine Behauptung prüfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tyger
Das ist nun ein leicht zu lösendes Problem:

Du führst deinen kleinen Freund mal langsam so weit ein wie es ihr auch "mit Schwung" noch angenehm wäre, markierst die Stelle der Wurzel die gerade am Eingang der Vagina ist mit einem wasserfesten Filzstift,

Misst die Dicke, besorgst dir eine Rohrdurchführung die du auf die richtige Länge zurechtfeilst und dann polsterst (z.B. hier) http://www.bst.co.at/register_start.php?reg_id=17 (Feuerfest ist wichtig.. falls die Liebesnacht mal richtig heiß werden sollte...)

Und ab da ist jede Stellung wieder problemlos möglich ;-)

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem kann man auch einfach in einem Forum nachfragen.

Ich habe weder die Zeit die Lust noch die Veranlassung irgendwen online "zu veralbern"

Es liegt an dir ob du meine Frage ernst nimmst oder auch nicht.

Ich habe lediglich nicht so viel Erfahrung beim thema "öfter/regemäßiger Sex mit einer so empfindlichen Frau".

Auf der einen seite war sie letztes mal so angeturned dass sie nicht genug bekommt....auf der anderen seite muss sie ab und an zwangsweise eine kurze Pause machen, da sie auch wenn sie mehr bestimmt, selber zu übermütig wird und es unangenehm wird ;-)

Ich bin gespannt was sich daraus noch entwickelt...nach normalem bis mäßig gutem Sex in der letzten Zeit ist sie ein hammer treffer, deswegen möchte ich das bestmögliche raus holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Falle möchte ich mich entschuldigen...

Da musst du eben mehr Gefühl "da unten" entwickeln.. Gleitmittel sind auch nicht schlecht, dort eben darauf achten etwas zu

verwenden das die Kondome nicht zerstört.

Meine Ex hat durch den Sex mit mir ihre Gebärmuttersenkung kuriert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Same-Night-Lay

In meiner Jugend hieß das nach One-Night-Stand oder auch ONS. :-)

Mal im Ernst, nicht jeder Sexpartner ist kompatibel. Vielleicht sagt die nächste das es ihr nicht groß genug ist. However, probiert solange aus das es klappt oder lasst es sein. Wir alle wissen nicht (Reine Spekulation) wie das Mädel und du gebaut ist, demnach können wir auch keinen Rat geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du führst deinen kleinen Freund mal langsam so weit ein wie es ihr auch "mit Schwung" noch angenehm wäre, markierst die Stelle der Wurzel die gerade am Eingang der Vagina ist mit einem wasserfesten Filzstift

Statt dem Filzstifft sollte man ein Peisring nehmen - geht besser - kontrolle kommt von allein, ohne sich groß konzentrieren zu müssen ;)

ansonsten wirst du bei Frauen die eine Geburt hinter sich haben sehr belibt sein - deine besten Jahre kommen noch XD

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ein klitze kleiner Tipp, sie sollte vorher ihre Blase leeren, weill wenn da was drin ist ist das NUR hinderlich in dem Fall den du beschreibst ;)

vlt lag es ja auch hauptsächlich daran...wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Same-Night-Lay

In meiner Jugend hieß das nach One-Night-Stand oder auch ONS. :-D

ONS = One Night Stand = Nur einmal ficken

SNL = Gleich in der ersten Nacht ficken - ob es einmalig ist oder nicht wird damit nicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Wasntme: das ist ein Trollthread.

Oder glaubst du ernsthaft dass jemand so blöd ist beim ersten "Aua" einer Frau nicht ganz schnell zu lernen wie er mit seiner "Bestückung" umgeht ?

Tut mir Leid aber ich kann dem 'afc_squared' nur zustimmen und kann diese Frage auch nicht ernst nehmen!

Aber dein Problem verstehe ich, ich wollte meine Freundin auch mal ‚nen baseballschläger in die Mumu stecken, aber zu meiner Überraschung hat es ihr weh getan und sie weigerte sich.

Nachdem ich sie KO geschlagen habe, hatte sie dann keine Schmerzen mehr, und ich konnte leichter eindringen. Sie ging ab wie ‚ne Rakete und hatte richtig spaß dabei :rolleyes:

PS. Ich hoffe du erkennst den Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@afc_squared: Danke für deine entschuldigung

@Tricki: genau ;)

Nach mehrmaligem Treffen hat es sich mittlerweile "ausbalanciert". Kein Vergleich mehr zum ersten mal wo fast jede 3. Bewegung zu heftig war.

Da dacht ich mir wirklich...ohje...

Ob es daran liegt, dass sie sich dran gewöhnt hat, oder dass ich unterbewusst (hab jetzt nicht extra drauf geachtet) mich angepasst hab wie ich mich bewege weiß ich nicht.

Das mit der Blase kann natürlich sein, sie geht sogar sehr oft vor dem eigentlichen Spaß nochmal aufs klo, trägt vll auch ein bischen dazu bei.

@Malthen2: zitat: "es gibt nur dumme antworten, keine dumme fragen". Du darfst denken was du willst. Falls du so ein Problem noch nicht hattest dann so be it.

bearbeitet von d4mn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gib eine Variante die doggy ein wenig "entschärft", sprich, so kannst Du nicht so tief in sie eindringen.

Wenn Sie sich, statt vor Dir auf die Knie, auf den Bauch legt und nur Ihren Po ein wenig hebt, so dass Du rein kannst.

Fieldtestet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.