Hb blockt plötzlich jegliches Kino!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Sie hat bei mir schon geschlafen, ich hab eskaliert(gestreichelt,gefingert, geleckt) bis Hb gesagt hat "Schlaf mit mir". Habe daraufhin gesagt "Ok blas mir erstmal einen". HB: "Muss ich dich leider enttäuschen". Ich hab mir gedacht shit du machst sie richtig geil aber sie selbst will nichts bei dir machen ok dann nicht. Aber sie dann doch noch gefingert bis sie gekommen ist(im Nachhinein gedacht oh man hättest sie einfach Layen sollen, vllt auch wegen mangelnder Erfahrung nicht getan).

Ich hab auch schon bei ihr geschlafen, wieder eskaliert aber sie hatte ihre Tage und hat letztendlich gesagt "Nicht heute". SO nun zum eigentlichen:

Letztens mit HB und Kumpel auf Kirmes. Kino gefahren ohne Ende, von Anfang an ihre Hand genommen umarmt, man hätte denken können es wäre meine LTR. Heute mit ihr, einer Freundin von ihr und 2 Freunden von ihr nochmal da gewesen. Kino erst spät initiiert, nach 30min versucht ihre Hand zu nehmen. Hat funktioniert aber man hat gemerkt sie wollte nicht so richtig.Daher hat sie sich entzogen mit einer Ausrede"Mein Fuß tut weh warte mal(Hand losgelassen)". Generell komisches Treffen die Typen haben mich komisch angeguckt(mich vllt als Konkurrenz gesehen) auf den Versuch hin mit ihnen zu reden kam nur wenig. Überhaupt sehr langweiliges Treffen, wenn überhaupt hab ich mich mit ihrer Freundin unterhalten(sie hat mir nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt). Hab dann noch 2x versucht ihre Hand zu nehmen aber als sie sie am Ende sogar nicht nehmen wollte hab ich leider etwas zu impulsiv reagiert und direkt(!) gesagt mich hätte nen Freund angeschrieben und wir wollen noch ins Kino. Mich höflich verabschiedet von allen und dann gegangen. Schade dachte ich mir im Nachhinein das hättest du weniger beleidigt rüber bringen müssen...Also erst abwarten, mit dem Kumpel telefonieren und dann sagen: "Leute ich treff mich noch mit nem Kumpel, ich hau ab".

6. Frage/n

Sollte ich sie Freezen?

Oder einfach so tun als hätte ich besseres zu tun(wird schwierig weil ich beschissen kalibriert habe...)?

Wie verhalte ich mich jetzt weiter?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, auf deinen Wunsch hin, schildere ich dir mal meine Sicht der Dinge:

Eines kann ich Schonmal vorweg nehmen: du hast immer und immer wieder Value eingebüßt durch verschieden Aktionen, auf die ich gleich näher eingehen werde. Dies fördert nicht gerade die Attraction! Bei allen Angaben darfst du nicht vergessen, dass das Mädel eben auch noch recht jung ist und deshalb vielleicht auch etwas sprunghaft in ihren Ansichten...

Du hast gut durcheskaliert. Das muss man dir anrechnen. Hier kommt doch leider schon der erste Bruch! Sie liegt auf deinem Bett und gibt sich hin und du? Sie will es und sagt es dir auch so deutlich! Das muss für dich der Startschuss sein! Scheiss drauf ob sie bläst oder nicht! Steck ihn rein! Dann machst du's ihr mit der Hand, doch was hat sie getan, dass sie das verdient hat?

Weiter:

Du triffst dich mit ihr und sie lädt dich zu einer Art "doppeldate" ein! Du gehst hin, etablierst dich kein bisschen in der Gruppe und verlierst so wieder ein Stück Boden auf dem weg zum Lay...

Dies sind solche Dinge von denen ich spreche!

Sie wollte von dir rangenommen werden und du sitzt da und machst dir nen Kopf drüber dass sie nicht mit dir händchenhalten will...

Das ist nicht selbstbewusst, das ist nicht Alpha, das ist nicht attraktiv!

Du hättest am besten die Jungs sozialisieren sollen und ihre Freundin mit der du dich so gut unterhalten hast, closen!

So viel zu dem, was du beim nächsten mal besser machen kannst...

Du hast jetzt noch die Möglichkeit sie anzurufen, ein Date klar zu ziehen und dann durch zu eskalieren. Und diesmal bis zum Ende! Das funktioniert nur stark selbstbewusst und mit einem klaren Ziel vor Augen!

Sollte ses nicht klappen, sprich sie flaked: NEXT!

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden