DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Außerdem hatte ich Sie vor einem Jahr schonmal gegamed und dann riss der Kontakt nach dem 2. Date ab und sie hatte einen neuen Freund kurz darauf. Des nahm da wohl auch etwas Einfluss auf mein Verhalten... Ja und wie soll ich nun weitermachen... bin wohl grad nichtmehr objektiv...??Überleg mal wieso damals der Kontakt nach dem zweiten Date abgebrochen ist ??? Na merkste was? Du hast heute genauso wenig Eier wie damals. Bloß damals kam ziemlich schnell ein anderer Typ der Eier hatte . Das ist diesmal noch nicht der Fall. Fang endlich an bei der Frau zu Eskalieren sonst kommt früherer oder später wieder ein Typ mit Eiern und schnappt sie dir wieder genau vor der Nase weg. MFG DerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Alles klar Leute, ich denke die Antworten sind mehl als eindeutig!!!Ich werde berichten und vorab schonmal danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Ich glaube an dich! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet DVD Abend und LayFertig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet Viel besser als eine Einladung zum DVD-Gucken (=Ficken) bei Dir ist eisessen gehen, an die Tankstelle, in den Gartenbaumarkt,was macht man dann im Gartenbaumarkt ? Dünger suchen oder Gartenzwerge... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen