Centation 1 Beitrag melden Juli 18, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, ich habe die Geschichte schon in einem anderem Thema gepostet aber meine Frage ist hier schneller erklärt als das andere zu lesen...ICH 29HB 28Dates: 3Etappen: KC und absichtliche BrührungenHatte das HB vor einem Jahr schonmal gegamed. Nach 3 Dates und KC ab dem ersten brach der Kontakt ab....Habe Sie erneut gegamed:Erstes Date war Saunabesuch... leichtes KinoZweites Date war ein Essen und DVD Abend bei mir. Leichtes Kino, habe aber keinen KC hinbekommen da Sie etwas geblockt hatte.(dachte eigentlich Sie hat kein intresse und würde sich nicht auf ein drittes Date einlassen, habe es dann aber trotzdem versucht)Dann drittes Date. Waren in der Stadt erst etwas trinken, spazieren und dann in einem Club. Händchenhalten und KC diesmal. War aber ein Super Abend und er hat Ihr auch sehr gefallen wie man gemerkt hatte. Leider ging immer alles von mir aus...Am Tag nach dem Date hat Sie mich dann auch angemailt und sich gemeldet.Meine Frage nun:Ich bin noch bis Donnerstag da, dann muss ich 6 Tage auf Dienstreise weg. Sie hat heute und Morgen bis 7 Seminar in der Uni und am Mittwoch zwar frei aber Abends einen Kurs soviel ich weiss.Ich habe überlegt Sie einfach zu fragen ob Sie morgen Abend vorbeikommen will bei mir. Bin aber am überlegen ob ich nicht lieber bis nach meiner Dienstreise warten soll da das ganze sonst zu "klammernd" ist und Sie ja auch zeitlich schon eher eng unterwegs ist. Auch war der erste DVD Abend ja nicht so der bringer....Mein nächstes Ziel wäre natürlich der FC langsam...Wie würdet Ihr vorgehen?Wann nächstes Date und nochmals was anderes oder zu mir einladen? Juli 18, 2011 bearbeitet von Centation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Du solltest eben endlich mal weiter zum FC eskalieren...Erfahrungsgemäß wollen Frauen den FC, wenn sie sich auf Dinge wie zu dir gehen oder Saunabesuch einlassen. Da darf man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen...Ruf sie an und Date sie! Am besten bei dir oder bei ihr. Und dann eskaliere durch bis zum FC! Falls sie blockt machst nen kleinen freeze und probierst es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Auf jeden Fall musst du es durchziehen!Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Du solltest eben endlich mal weiter zum FC eskalieren...Erfahrungsgemäß wollen Frauen den FC, wenn sie sich auf Dinge wie zu dir gehen oder Saunabesuch einlassen. Da darf man sich nicht aus dem Konzept bringen lassen...Ruf sie an und Date sie! Am besten bei dir oder bei ihr. Und dann eskaliere durch bis zum FC! Falls sie blockt machst nen kleinen freeze und probierst es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Auf jeden Fall musst du es durchziehen!Lg The_DukeDanke dir, werde mal sehen ob Sie morgen Abend Zeit hat zu mir zu kommen sonst nach meiner Dienstreise! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McMillion 1 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Ich würde noch zu den Instruktionen von The_Duke anfügen, dass du Ihr ein konkretes Datum vorschlägst (und nicht fragst). Ein Tag vor deiner Dienstreise. Wenn sie sagt nein, hat sie Pech. Dann bist du eben erstmal eine Woche weg. Wenn ihr etwas an dir liegt und sie Bock auf Sex hat, wird sie sich darauf schon einlassen (Ausnahme: Wichtige familiäre Termine).Und dann hab Eier und zeig der Frau, dass du der Mann bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja Leute danke für die Antworten...Habe vorher mit Ihr telefoniert. Schlug Ihr vor morgen Abend bei mir vorbeizukommen. Sie meinte Morgen sei schlecht da Sie ja wieder erst so spät von Ihrem Seminar mim Zug heimkommt und dann sicher müde und fertig ist. Sie schlug aber gleich darauf vor am Mittwoch Morgen Frühstücken zu gehen wenn ich lust habe... Ich habe eingewilligt und gesagt wir machen des morgen noch genau aus...Okay ist nicht unbeding was ich wollte aber immerhin hat Sie gleich einen Gegenvorschlag gemacht mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich dachte entweder sagt Sie ab oder zu daher war ich da etwas überrascht und hatte zugesagt.Ich werde mal sehen dass ich bei dem Frühstück am Mittwoch ein Date für nach meiner Dienstreise klarmache welches dann auch "laytauglich" ist.Sonst wird des nichts...Diese Frau ist von Ihren Absichten her sehr schwer einzuschätzen für mich... Obwohl des mit dem Seminar und so alles stimmt hätte Sie sicher Zeit gehabt um zum Vögeln vorbeizukommen wenn sie wirklich attractet wäre.Bei dem ersten DVD Abend kam Sie ähnlich spät nach Hause... Juli 18, 2011 bearbeitet von Centation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chil 31 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Also ich denke du hättest sie locker schon viel eher Layen können!Ich kenne das...Oft geht von den Frauen selbst extrem wenig aus und sie blocken oftmals einfach aus Prinzip obwohl sie trotzdem Sex wollen!Hatte schon ein paar mal sie Situation wo ich schon am Fingern war und die Frau da erst leichtes Kino (!) bei mir startete. Kleine Blocks bedeuten garnichts einfach weiter eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Kann gut möglich sein... mhmm wie gesagt ich versuch mal am Mittwoch bei dem Frühstück nochmals ein passendes Date klarzumachen...Mal sehen obs noch eine Gelegenheit gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerMannDerEsKann 2 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Kann gut möglich sein... mhmm wie gesagt ich versuch mal am Mittwoch bei dem Frühstück nochmals ein passendes Date klarzumachen...Mal sehen obs noch eine Gelegenheit gibt... Alles gut und schön aber versteif dich nicht auf sie dann kommt gleich der Gedanke das sie dich sicher hat Game nebenbei noch andere Frauen und versteif dich auf keinen fall auf sie. Kleiner Tipp noch melde dich auf deiner Dienstreise nicht bei ihr oder höchstens ein mal vielleicht. So kommt nicht das Gefühl auf das du ihr hinterher läufst und du hast keine schlechten Gedanken wenn sie z.B. sie nicht ans Telefon geht wenn du sie versuchst zu erreichen. Mach am besten noch vor deiner Dienstreise ein neues Date für danach ab oder wenn meld dich spontan bei ihr wenn du wieder da bist.MFG DerMannDerEsKann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Die Treffen sind viel zu statisch. Du kommst verkrampft rüber. Sei spontaner, mach mal was ungeplantes, was nicht bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Und vorallem bring mehr Locationwechsel rein! Viel besser als eine Einladung zum DVD-Gucken (=Ficken) bei Dir ist eisessen gehen, an die Tankstelle, in den Gartenbaumarkt, alles mit viel Lachen und Kino und dann "zufällig" noch kurz bei Dir vorbei. Denn langsam ans Ficken gehen solltest Du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragen3 1 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also ich denke du hättest sie locker schon viel eher Layen können!--->müssen! alter 28 hard2get oder was? wtf, da bist net numero uno bei der...spar dir das Rumgeeier und spiel das nächste Mal auf Angriff, falls es dazu kommt...Ich kenne das...Oft geht von den Frauen selbst extrem wenig aus und sie blocken oftmals einfach aus Prinzip obwohl sie trotzdem Sex wollen!Hatte schon ein paar mal sie Situation wo ich schon am Fingern war und die Frau da erst leichtes Kino (!) bei mir startete. Kleine Blocks bedeuten garnichts einfach weiter eskalieren! Juli 19, 2011 bearbeitet von ragen3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Sie war schon in deiner Wohnung und du fragst was du als 4. date machen sollst..Junge Junge :)Etwas Abwechslung kann helfen alles lockerer zu gestallten. Vielleicht bei gutem Wetter ein2-3 Bierchen in der Nähe an einem See trinken bevor es zu dir kochen geht... Sowas in der Art.Ich würd da nicht groß rum machen. Bzw. rum machen schon. Aber später Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Sie war schon in deiner Wohnung und du fragst was du als 4. date machen sollst..Genau deshalb hab ich ja gefragt Danke für die Tipps, werde des so umsetzten... Werde mal sehen ob mir eine Location zum Frühstücken einfällt die auch noch etwas Abwechslung zulässt. Immer etwas schwierig auf dem Land mit den Wegen aber da findet sich was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelt.. Juli 19, 2011 bearbeitet von Centation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) habe mir jetzt die antworten nicht durchgelesen, aber mir kommt es so vor, als würdest du einfach deine eier nciht genügend nutzen.du solltest extrermer sein. "aufdringlicher"... mehr versuchen und falls block => cool reagieren :)du kriegst das schon hin, denn sie will das selbe wie du :*edit: sie war doch schon in deiner wohnung :Danruf: "hey, bin gerade da und da vorbei gekommen (ein ort, der dich mit ihr verbndet oder so) und da kam mir diese "c&f" -frau in den kopf, die ich da und da mal irgendwie so und so kennen gelernt habe oder mit der ich mal das und das gemacht habe.. (du machst das schon)ich habe gehört, dass diese frau gleich dies und das mit dem und dem (DIR!!!) unternimmt/macht. kannst du es ihr bitte ausrichten?blablaalso dann bis gleich/später Juli 19, 2011 bearbeitet von nelipr0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelt... Juli 20, 2011 bearbeitet von Centation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) So update:Waren heute Frühstücken. Gespräch war super, auch Atmosphäre war toll und es war nie langweilig. Meinen Datevorschlag für nächste Woche Donnerstag wies Sie aber aus Zeitgründen zurück. Sie hat da zwar wirklich viel zu tun und auch Klausuren und mein Vorschlag wäre mit Übernachtung gewesen, aber ich dachte es ist sicher eine Ausrede (wie gestern keine Zeit zu haben nicht zu mir zu kommen) um das alles ins LJBF Land zu schieben. Ich habe dann eigentlich das Thema innerlich schon abgehakt...Waren dann gemeinsam auf dem Weg zum Auto da wir nebeneinander gepartkt hatten. Ich habe mich dann entschlossen eine "Totsünde" zu begehen da ich des Thema als erledigt sah und definitiv eine Haken setzten wollte damit ich mir da nicht ONITIS mäßig den Kopf zerbrechen die nächsten Tage wenn ich unterwegs bin.... Ich habe Ihr ein paar Meter vorm Auto gesagt, das wir ja schon eine Menge Spaß bei unseren Treffen haben und des auch immer ganz gut passt und wie Sie des nun eigentlich sieht. Ob des jetzt reiner Zeitvertreib für Sie ist oder ob wir da weitermachen? (Ich bin immer ein sehr direkter Mensch)Sie meinte dann Sie würde des als Kennenlernen sehen würde Sie sagen. Sie ist da etwas langsamer, da Sie das letzte mal so aufs Maul gefallen ist (hatte Sie schonmal angedeutet sowas) und möchte nun nichts überstürzen und das mit dem Date nächste Woche liege sicher nicht an mir, sie habe nur wirklich fast garkeine Zeit an den Tagen wegen Lernen Prüfung usw. usw.... Habe Ihr gesagt des sei für mich in Ordnung, ich sehe es genauso und wollte nur sicherstellen das wir jetzt nicht in ein paar Wochen im Sande verläuft und bin auf das Thema nichtmehr weiter eigengangen... Hab mich dann mit einem Kuss links und rechts verschiedet... Sie meinte noch wir schreiben uns okay? (bin ja morgen weg)... Sagte sicher, wünschte Ihr noch viel Spaß beim Einkaufen und bin los....War sehr überrascht da ich Sie eingentlich als DHV eingeschätzt habe. Des was Sie sagte habe ich Ihr aber abgenommen. Kam spontan ohne überlegen und Sie war auch etwas nervös. Hatte eigentlich den "ich will grad keine Beziehung" oder "freundschaftlich" Kack erwartet. Okay dann werden wir mal sehen was aus dem ganzen zu machen ist und ob ich mich nicht dadurch nun selbst ins LJBF Lang geschossen habe....Ergänzungen? Juli 20, 2011 bearbeitet von Centation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) du bist 6 tage weg... wenn sie wieder da ist: ESKALIEREEEEEEEEEN!!!du hast wieder nicht geschrieben, dass du sie wie eine beute angefallen hast. du könntest doch einfach über sie herfallen und wenn sie nein sagt (bzw. mehrmals), hast du gewissheit. was du jetzt machst ist meiner meinung nach nur hirnwichserei... nicht reden, machen!du musst diese gefühle in ihr doch wecken man. du kannst nicht durch reden hoffen, dass sie dir sagt: ja, ich bin ganz heiss auf dich... dafür bist du verantwortlich und du musst da in gewisser weise auch das ruder in die hand nehmen... Juli 20, 2011 bearbeitet von nelipr0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Was sollte das denn jetzt bringen?Außerdem eskalierst du irgendwie rückwärts. Beim zweiten oder dritten Date KC (ich geh mal nicht von Wangenküsschen zur Begrüßung aus) und bei diesem Treffen ist (anscheinend?) nichts gelaufen. Auch zur Verabschiedung nur Bussi links rechts. Und wieso stimmst du dieser dummen Schreiberei zu?Wenn ich sie wär würd es mir so vorkommen, dass DU nur so freundschaftliches hin und her willst. Viel mehr scheint von dir nicht zu kommen. edit: Dieses Gerede von wegen "Schonmal verletzt worden" und "Normal geht das bei mir nicht so schnell" würd ich ignorieren. Wenn ein toller Kerl kommt, hat sie beides in Windeseile vergessen. Glaub mal nicht alles, was dir Frauen erzählen, die meisten sind einfach Fähnchen im Wind.edit2: Bist du sicher, dass du überhaupt irgendeine sexuelle Interaktion mit ihr willst? Findest du sie attraktiv? Je öfter ich deinen Beitrag lesen (und das mit 28!!!), desto asexueller wirkt er, Beispiel:Gespräch war super, auch Atmosphäre war toll und es war nie langweiligIst nicht das, was mich bei nem neuen Mädchen intressiert. Schau, dass du bald in ihrer Schnecke steckst und der Rest wird definitiv von allein laufen, wenn du dich nicht allzudumm verhältst. Juli 20, 2011 bearbeitet von Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Ja ich sehe des selbst dass des nicht optimal war...Und ja, ich finde diese Frau super hot, genau das ist auch das Problem. Außerdem hatte ich Sie vor einem Jahr schonmal gegamed und dann riss der Kontakt nach dem 2. Date ab und sie hatte einen neuen Freund kurz darauf. Des nahm da wohl auch etwas Einfluss auf mein Verhalten... Ja und wie soll ich nun weitermachen... bin wohl grad nichtmehr objektiv...?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wurstsalat 2 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Ja und wie soll ich nun weitermachen... bin wohl grad nichtmehr objektiv...??Na so nen scheiß wie "wie siehst du das so" und "ich seh das genauso" solltest Du dir echt sparen.Wie wärs mit nicht schreiben, kurz angebunden sein, selbst auch wichtiges zu tun haben, ihr eine chance geben, aber implizit auch zeigen daß Du ihr nicht noch fünfmal eine chance gibst.Ich finds ja auch doof, aber es ist tatsächlich meistens so daß wenn der Kerl nicht eskaliert es keiner tut. Da hilft alles reden nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nelipr0 1 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Meine Bitte an dich: Wenn du sie das nächste Mal triffst, dann BITTE BITTE zeig ihr, dass du Sex magst, dass du sie magst, dass du überhaupt ne sexuelle Seite hast. Dass du mit deinem Mund nicht nur reden kannst, sondern auch küssen oder lecken. Dass deine Hände nicht nur zum schreiben da sind, sondern auch zum Fingern und Verwöhnen. UND DASS DU ZUR HÖLLE NOCHMAL " EIER UND NEN SCHWANZ HAST, DEN DU MIT SICHERHEIT UND SEHR SEHR GERNE BENUTZT UND IN SIE REINSTECKST. IN IHREN MUND, IN IHRE PUSSY UND VON MIR AUS AUCH IN IHREN ARSCH!!! Mach dir daraus ne Challenge von mir aus. Nimm dir vor, dass du sie küsst und bis sie stop sagt durcheskalierst. DU HAST BOCK AUF SEX. Sowas wie kB auf FC möchte ich nicht nochmal lesen. Das ist doch völliger Bullshit man, mach dir nichts vor.ich glaube eher, dass du Angst hast. Vor Sex? Bist du Jungfrau? Keine Sorge, du kannst nicht viel falsch machen. Einfach rein raus. Hauptsache du kriegst einen hoch, steckst ihn rein und kommst am Ende. Gib ihr was sie möchte :) Und selbst wenn du fehler machst... Aus seinen Fehlern lernt man ;)Du packst das und lass dir von einem: "Stop!" nicht den Wind aus den Segeln nehmen. Du bist ein Mann, du magst Sex und das ist normal. Wenn sie damit nicht klarkommt, dann nexte sie. Denn das ist ihr Problem, dann ist sie die asexuelle. Möchtest du eine asexuelle FB/Freundin? Möchtest du eine Frau, die nur einmal die Woche Sex möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chil 31 Beitrag melden Juli 20, 2011 geantwortet Das mit dem "rückwärts" eskalieren kenne ich von früher. Wie oft habe ich auf ner Party besoffen rumgemacht mir einer und dann beim Date nichts mehr gemacht :D GEWALTIG !!!!Habe diesen ganzen Mist auch schon durch!Wenn du schon an einem Dte nen KC hattest beginne das nächste Date IMMER mit einem KC und auf den MUND ganz locker!Bei der Begrüßung schon umarme sie und rieche an ihrem Hals von wegen Parfum ;) dann am Hals küssen leicht und dann zurück > EC und KC auf den Mund aber so langsam das sie sich drauf einstellen kann!Das alles sollte sicher wirken ;) > leichter als gesagt ich weis aber versuchs beim nächsten HB !-> Sollte es nochmal zu nem Date kommen >>>>>>>ESKALIEREN<<<<<<<< Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet @TEWarum um alles in der Welt dieses AFC-Statement? Willst du eigentlich mit aller Gewalt in die LJBF Zone oder wie? Zeig dass du Eier hast und mach ihr klar was du willst! Und wir sprechen hier von zeigen und nicht von sagen!Von wegen: "mal schauen was draus wird"! F*** it! Das bringt dich nicht weiter... Sowas erzählt doch jede braut, der Mann so einen AFC-Müll präsentiert! Ruf sie an, mach ein Date klar und dann zeig ihr was es bedeutet verführt zu werden! Eskaliere durch. Auch bei dem Kuss wird nicht gestoppt! Mach weiter bis zum FC! Das ist das Ziel! Falls das aus irgend einem grund noch klappen sollte wird's Zeit zum nexten! Du darfst dich nicht allzu sehr darauf versteifen... Schaffe Attraction, Rapport und dann eskaliere was das Zeug hält!Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet @TEWarum um alles in der Welt dieses AFC-Statement? Willst du eigentlich mit aller Gewalt in die LJBF Zone oder wie? Zeig dass du Eier hast und mach ihr klar was du willst! Und wir sprechen hier von zeigen und nicht von sagen!Von wegen: "mal schauen was draus wird"! F*** it! Das bringt dich nicht weiter... Sowas erzählt doch jede braut, der Mann so einen AFC-Müll präsentiert! Ruf sie an, mach ein Date klar und dann zeig ihr was es bedeutet verführt zu werden! Eskaliere durch. Auch bei dem Kuss wird nicht gestoppt! Mach weiter bis zum FC! Das ist das Ziel! Falls das aus irgend einem grund noch klappen sollte wird's Zeit zum nexten! Du darfst dich nicht allzu sehr darauf versteifen... Schaffe Attraction, Rapport und dann eskaliere was das Zeug hält!Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab die Antworten nicht gelesen, aber meine ersten Dates folgen idR folgendem Prinzip.1. Date: Treffen in der Öffentlichkeit. KC. Viel Rapport. Ich beende das Date, keine Überleitung zu mir.2. Date: Treffen im Privaten. Kochen, DVD schauen, rummachen. Evtl. Sex (Beim ersten mal ist meißtens eh nicht so der Bringer, sondern dient zum abchecken, wie der andere so drauf ist) 3. Date: Irgendwas Actionmäßiges. Keine Sex-eskalation. Ich beende das Date, bevor die Frage aufkommt, ob wir noch irgendwohin gehen.4. Date: Treffen mit der Ansage: Komm doch erstmal zu mir, dann kucken wir. Mündet in: Wildes übereinander herfallen.Mehrmals Field Tested. Funktioniert für mich super, Ziel ist immer mindestens Affäre. Ausnahmen bestätigen die Regel. Juli 21, 2011 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen