Man kann es und man darf aber nicht...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich denke mal einige von uns diesen Umstand kennen: Eine Vorgesetzte auf Arbeit sieht gut aus, ist nett... Eben eine die man wohl ansprechen würde. Sie hat es mitgekriegt das ich mich verändert hab, sie gab mir auch schon positives Feedback.

So langsam aber geschehen Dinge die mich ins "umgekehrte AFC-Verhalten" drängen. Ich muß regelrecht aufpassen das ich nicht kleines Kino starte, keinen Dreiecksblick mache, sie eine wenig negge...

Sie isoliert MICH; macht Andeutungen ich solle nicht rumerzählen das wir uns unterhalten haben (?); als ich bei ihr im Auto saß schaute sie mich immer von der Seite an, als ich zurückschaute guckte sie wieder weg; fordert mich auf näherzukommen; lacht über Kommentare von mir; wenn sie mit anderen Arbeitskollegen spricht schaut sie mich an (ich grinse immer nur); läuft an mir vorbei und lächelt mich an;...

Verdammt, sie ist verheiratet!

Verdammt, sie ist eine Vorgesetzte!

Verdammt, seitdem ich nicht mehr meine Füße aus dem Weg nehme achtet sie drauf nicht drüber zu stolpern... :-D

Habt ihr Tipps wie ich es weiterhin schaffe BEWUßT falsch zu reagieren? Wie bleibe ich weiterhin standhaft das ich mir keinen Fauxpas erlaube und meine Vorgesetzte game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du deine Vorgesetzte nicht gamen? Wenn das alles stimmt was du hier schreibst, dann ist da Potenzial drinnen!

Geh halt mal in der Mittagspause mit ihr was essen oder so ;)

Push & Pull kannst du ruhig auch einsetzen.

Was unterscheidet sie denn von anderen HBs? Nichts, egal ob vorgesetzte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was unterscheidet sie denn von anderen HBs?

Sie kann ihn feuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass es ihr einfach nur Spaß macht ein wenig zu flirten und sich Bestätigung zu holen?

Zum Thema verheiratete Vorgesetzte:

Tu es nicht. Ernsthaft. Tu es einfach nicht. Die möglichen Auswirkungen auf das Arbeitsklima kannst du nicht abschätzen und außerdem: Was machst du, wenn ihr Ehemann mal unangemeldet abends mit nem Baseballschläger vor deiner Tür steht?

Flirte ein wenig mit ihr, wenn es dir Spaß macht aber hol dir deinen Spaß außerhalb der Firma. Arbeite professionell mit ihr zusammen und trenne Beruf und Privatleben. D.h. triff dich NICHT mir ihr privat allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgesetzte gamen? Würde ich mir 2x überlegen. Weißt du, wie sie reagiert, wenn ihr mal Sex hattet? Vielleicht hat sie dann ein schlechtes Gewissen wegen ihres Mannes, sowas kann sich dann ganz schnell in Aggressionen gegen dich entladen. Sie ist dein Boss und sitzt am längeren Hebel.

Du scheinst sie aber schon unbewusst zu gamen. Um so interessierter sie wird, um so gravierender kann am Ende ein Korb für sie sein. Verschmähte Frauen können zu Bestien werden. Vor allem Chefinnen.

Erzähl ihr Du seist schwul, oder liebst deine Ex immernoch und schickst ihr dauernd Blumen, laber sie stundenlang mit deinem WoW-Barbaren Level 75 zu.

Ach ja: Wenn du Student bist und deine Arbeit aus Pizzaliefern besteht- Fick sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company.

C&F ist OK, sexuelles "framing" , Kino etc. lässt du schön bleiben. Oder du fängst gleich an Bewerbungen zu schreiben.

Jede Frau holt sich gerne Bestätigung (welcher "PUA" tut das nicht ?) Mehr ist aber tödlich. Für deine Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für euer Feedback. Ich hab ja schon geschrieben das ich es nicht vorhabe die Frau zu gamen. Weil ich selbst gemerkt hab das ich mich verändert hab (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86514) und eine Menge inzwischen unbewußt bei mir abläuft mache ich mir nun Gedanken drum wie ich MIT ABSICHT die Situation unter Kontrolle behalte. Wenn ich sie ignoriere wird sie mit Sicherheit mehr investieren um meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Das ist mir klar, und mir auch bewußt.

Deswegen fragte ich ja auch wie ich mich "doof anstellen" muß ohne das ich in alte Verhaltensmuster falle.

Blödes Luxusproblem, echt.

Ich überreichte ihr heute ein Dokument, als ich neben ihr stand hab ich mich sehr stark beherrschen müssen indem ich zu mir selbst eindringlich sagte "NICHT BERÜHREN! NICHT BERÜHREN!"

Wir liefen heute zusammen ein Stück zusammen und immer wenn ich die Geschwindigkeit änderte tat sie es auch. Dabei wollte ich IHR doch die Führung überlassen!

Wir gingen ins Gebäude und obwohl ich mich an ihr vorbeidrängeln wollte damit SIE hinter mir läuft mußte ich wiederum aufpassen keine Berührung zuzulassen!

Ich reichte ihr an einem anderen Tag eine kleine Notiz. Und schrieb zum Scherz "Hallo Frau Sowieso" darunter. In Miniaturschrift, man konnte grad noch die Buchstaben entziffern. Sie hielt mit ihrer Bewegung inne, ich mußte mich beherrschen nicht ihre Haare über ihr Ohr zu streichen.

Während ich das hier schreibe fallen mir viele kleine Dinge ein, inklusive den Dingen die geschahen als ich noch nix von PU wußte, das ich langsam das Gefühl hab das das Game schon länger läuft und ich inzwischen nur mehr davon mitkriege.

Die ganzen Wochen über habe ich gelernt wie mich die Frauen attraktiv finden, jetzt kommt das (Luxus-)Problem das ich mich zurückziehen muß.

Was kann ich daraus lernen?

Wie kann ich Ich bleiben ohne wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen die mir bei anderen Frauen das Game versauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh sie als Kerl. Mit etwas Phantasie geht das. Rest funktioniert dann ganz von selbst, ohne jegliche "Nebenwirkungen" auf dein Game außerhalb des Jobs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, freu Dich doch, daß Du auf der Arbeit was zum spielen hast.

wenn Du die Führung hast, dann hast Du auch die Kontrolle darüber, ob mehr passiert, als für Dich gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut tödlich.. Das Kann nur nach hinten losgehen (über einen längeren Zeitraum gesehen) Finger weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was unterscheidet sie denn von anderen HBs?

Sie kann ihn feuern

:huh:

Ach ja: Wenn du Student bist und deine Arbeit aus Pizzaliefern besteht- Fick sie.

+1 ^^

wie schon erwähnt würd ichs auch bei dem "Spielchen" belassen... --> Never fuck the company!

--> und schon gar nicht verheiratete Vorgesetzte... kann übelst nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk auf der Arbeit mit deinem Hirn und nicht mit deinem Penis.

Trete selbstbewusst und souverän auf. Lass dein Player Image zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden