Wie halte ich größere Sets bei Laune?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation neulich: Ich hab 2 HBs erfolgreich in ein Gespräch verwickelt. Mein target ist attracted, sie lacht über meine Scherze. Die andere (ihre jüngere Schwester) scheint hingegen gelangweilt. Ich schaffe es nicht, sie in die Konversation richtig einzubinden. Als die gelangweilte Schwester kurz auf Klo ist versäume die Gelegenheit zum NC bei meinem target (war wohl klarer Fehler von mir). Isolation undenkbar. Kurz darauf kommt es wie es kommen musste: Die jüngere will gehen und beide hauen ab.

Wie kann ich in so einer Situation beide HBs bei Laune halten? Oder kann man nur auf einen NC hoffen, weil das set weiter will.

Da das Thema bestimmt schon mal da war, gerne link posten (habe bei meiner Suche nichts gefunden).

bearbeitet von mr.maxwell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Target attracted ist, kannst du DHV-Stories in Richtung des Obstacles erzählen, natürlich so, dass dein Target es auch mitbekommt. Tatsächlich ist es ziemlich schwer alleine ein 2er Set über einen längeren Zeitraum zu halten, beste Abhilfe schafft hier ein Wing, eventuell auch ein Instantwing. Ansonsten kannst du mergen, also mit dem Set in ein neues (oder altes) Set gehen, so dass das Set insgesamt größer wird und dann isolierst du dein Target. Wenn das alles nicht klappt, dann versuch ein NC, das kannst du auch machen, solange sie zu zweit bei dir sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden