2. Date: wie komme ich zum fuckclose?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Vorspann:

Ich habe eine Frau im Internet kennengelernt über eine Online Dating Plattform. Wir haben uns getroffen. Nach kurzer Zeit Kissclose. Dann sind wir zu ihr gegangen; zuvor merkte ich, dass sie blockt: Ich hab dann gesagt: "ok wir gehen nur zu dir, wenn du die Finger von mir lässt" (Rollentausch). Bei ihr haben wir dann weitergeknutscht und sie hat mir einen geblasen. Allerdings bin ich nicht gekommen und ehrlich gesagt, hätte sie mehr ewig einen blasen können und ich wär nicht gekommen. Es war einfach nicht intensiv genug (bin beschnitten). Ich hab ihr gesagt, dass es nicht ihre Schuld sei, dass es nicht geklappt hat und dass es daran liegt, dass ich wegen meiner fehlenden Vorhaut schon abgehärtet sei und das es beim nächsten Mal sicher klappe.

So jetzt zur Frage:

Wir haben uns für ein zweites Treffen bei ihr verabredet, zum Film gucken. Jetzt schreibt sie eine SMS mit der Frage, ob wir uns auch einfach nur einen netten abend bei ihr machen könnten, ohne dass es darauf (sie meint wohl Sex) hinausläuft. Sie freue sich auf unser zweites Treffen aber hätte ein schlechtes Gefühl wegen unseres ersten Treffens; sie sei sich nicht sicher ob wir "einige Schritte übersprungen" hätten und wie ich das sehe. Ich will natürlich zum fclose bei diesem Date. Was tun? Was soll ich ihr antworten? Wie komme ich beim zweiten Treffen zum fclose?

bearbeitet von batman86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht darauf eingehen!!

C&F und vom Tisch mit dem Thema. Geh hin, macht euch einen schönen Abend, leg einfach ein bisschen Rapport und Comfort nach, dann klappt das auch mit dem FC! ;)

Hier im Forum findest genug zu diesen Themen, deshalb führe ich die Techniken hier nicht Ester aus.

Ihre Zweifel werden dann ganz schnell verschwinden! ;)

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den Tipp, hat geklappt ^^. Gab aber ordentlich Widerstand. Ich hab sie einfach immer wieder geküsst und befummelt und irgendwann hat sie nachgegeben, obwohl sie die ganze Zeit meinte "gibt heute keinen Sex". Ist doch gaga oder? Da wüsste ich gerne noch, wie ich mich hier richtig verhalte, wenn es Widerstand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt meiner Ansicht nach zwei Arten von Widerstand.

- entweder will sie nicht, weil du ihr nicht gefällst, dann ist der Widerstand vernichtend^^ Man könnte sie aber trozdem noch rumkriegen

- Sie will dich, aber momentan hat sie irgend ein problem (erst gerade verlassen worden und will es langsam angehen, will es langsam angehen weil ihr noch freunde bleiben könntet etc.)

Gib ihr einfach das Gefühl, dass sich durch das zwischen euch nichts ändern muss und sie keine Verpflichtungen hat.

Sie weiterhin voll befummeln kann auch nach hinten losgehen. Wenn du abgewiesen wirst mach mal einen Schritt zurück für ein paar Sekunden. Du musst natürlich immer abwägen, was für ein Mädchen sie ist.. es gibt Girls die sagen sie wollen nich und dabei wollen sie das "du dir einfach holst was du willst". Das kann auch gut ankommen.

Falls sie das aber nicht vermittelt mach einen Schritt zurück und vermittle ihr einfach unterschwellig dass du etwas machen willst. Also "zufällige Berührungen", anschauen als würdest du sie küssen und es dann nicht tun.

Wenn sie nicht will und du sie immer bedrängst könntest du recht schnell in der Versekung landen. Manche schlafen nach dem Bedrängen aus Mitleid mit einem.. Bei manchen kommt es auch nur auf den Moment an, wenn der nicht stimmt lehnen sie ab.

Versuch einfach nicht zu needy zu wirken. Zeige was du willst und sei nicht eingeschnappt wenn sie es nicht will. Bedräng sie auch nicht (ausser sie will es). Wenn sie dich ablehnt versuch es weiter aber wohl dosiert und nicht zu stürmisch :)

/edit: ihr scheint es einfach zu schnell zu gehen, also sie hat angst dass sie nur eine von vielen ist. Du musst ihr einfach wie schon erwähnt comfort geben.

bearbeitet von guitar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden