de-zhong 0 Beitrag melden Juli 18, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter172. Alter der Frau173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungRumgeknutscht5. Beschreibung des ProblemsDer besagte Freitag AbendIch wohne eher in einer ländlicheren Gegend, deshalb hat sich mein Jahrgang (Q11) auf einem Wiese/Bach/Wald-Platz zusammengefunden um Party zu machen.Ich saß mit ein paar Leuten auf einer Decke und unterhalte mich mit ihnen. Mir fällt das Mädchen (HB8) links von mir auf, welche ebenfalls auf der Decke platz genommen hat.Ich schau sie an. Sie schaut mich an. EC. Wir fangen ein volkommen natürliches Gespräch an. Unterhalten uns über Sie wo sie herkommt, eig. nichts besonderes, aber ich hatte wirklich Interesse an ihr und wolte mehr über sie wissen. (Obwohl es eine Jahrgangsstufen Party war war sie nicht in unserem Jahrgang und ging auch nicht auf meine Schule.)Wir haben so in etwa 10min. geredet. Dabei guter EC. Es lag das gewisse etwas in der Luft.Einen Shittest, bei welchem sie wollte, das ich ihren Becher ( es war noch ein ganz kleiner Schluck darin ) halte, weil sie mal wo hin müsse, habe ich gemeister, in dem ich ihr gesagt habe, dass sie den Schluck austricken soll und dann den Becher einfach auf das Gras stellen kann. Hat sie gemacht und siehe da, plötzlich musste sie doch nirgendwo mehr hin.Nach ca. 10 min. bin ich dann gegangen, weil ich auch noch mit anderen reden wollte. Nach ungefähr 45 min. haben wir uns wieder getroffen, ihr war kalt, ich hielt ihre Hände. Wir haben etwas zusammen getrunken und hatten immer wieder "unabsichtliche" Berührungen. Ihr war immer noch kalt deshalb umarmte ich sie, welchem sie freudig zustimmte.Daraufhin, bin ich mit einem Freund zu ihm nachhause, haben uns ein paar Zigarillos geholt, dauerte ungefähr 45 min.Als wir wieder zurück kamen, stand sie Abseits der Gruppe. Wir rauchten zusammen die Zigarillo. Sie wollte dann gehen, weil sie mit ein paar Freundinen noch in die Disco wollte. Ich sagte ihr, das sie jetzt noch nicht gehen kann und setzte zum Kuss an. Sie wich leicht zurück mit dem Kopf. Dann sagte sie, dass es hier schlecht ist, und wir gingen etwas Abseits des Weges unter ein paar Bäume. KC.Kurz darauf kamen ein paar Leute, sie wollte weg, wir versteckten uns noch weiter Abseits. KC2.Nach ein paar Minuten, sagte sie, sie müsse nun wirklich los. Den Shittest, das sie meinen Namen schon nicht mehr wüsste, bestand ich schon Routinemäßig. Gleich darauf: Ach ja ich weiß ihn doch, du heißte de-zhong.Wir redeten noch darüber, das das alles geheim bleibt und ich es keinem sagen soll. Ich verlangte von ihr das selbige.Bevor sie ging, sagte ich sie solle mir noch ihre Nummer geben. Ich meinte, da ich deinen Namen nicht weiß speicher ich dich einfach unter (Ich lass langsam vor): Küsst --- fast --- ohne --- Zunge ab.Fand sie nicht witzig, war wohl deutlich deplaziert der Spruch, deshalb gab sie mir ihre Nummer nicht und ging los.Trotz dem Unglücklichen Ende, freute ich mich und war in bester Laune, trank etwas und änderte (unbeabsichtigt) meinen Frame, welcher vorher besonnen, sexy, männlich, gelassen und jetzt im Rausch von Freude und Alkohol überdreht, spaßig und Jungenhaft war. Sie kam doch wieder zurück, aber ich hatte keine wirkliche Lust, mehr etwas mit ihr machen, stattdessen alberte ich mit meinen Kumpels herum.Ich hielt noch einmal ihre Hand zwischendurch und plauderten mit ihrer Freundin. Der Abend endete aber ohne richtigen Abschied und ohne NC.Das weitere kurze Facebook GesprächAm Sonntag Abend, schrieb ihr ihr folgendes:de-zhong: Weil das am Freitag alles ein bisschen schnell war,wollte ich mich nochmal melden.Ich hoffe das bleibt unser kleines Geheimnis.HB8:HeyKlar war ja nicht wirklich viel ;)de-zhong:Du willst also mehr.HB8:Wie kommst denn da drauf?Ich weiß nicht recht wie ich ihren letzten Satz einschätzen soll. (Auf die dirkete Frage, von mir, welche ich schon kurz nach dem absenden bereute.)a) Sie meint: Was um alles in der Welt veranlasst dich zu glauben, das ich mehr von dir will. Nur weil wir mal kurz rumgeknutscht haben????b) Sie meint: Was hat mich verraten?c) Sie meint: Eigentlich schon, aber ich kann das natürlich nicht sagen, würde ja mega billig rüber kommen.d) Sie meint: [Ganz was anderes]6. Frage/nSie hätte ja auch einfach ein "Nein" schreiben können. Sie will mich testen.?! Eine Art Shittest?Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll. Mein Ziel ist es, das daraus ein FB wird.Oder zumindest, wäre es ja schon mal ein Anfang, das ich die Mädls besser zurück gebe als ich sie vorfinde. Also, dass sie sich positiv an mich errinert.Was soll ich antworten? Damit ich nicht needy rüber komme aber dennoch mein Primäres Ziel FB meistere bzw. nicht unter mein sekundäres Ziel ( das sie mich positiv in Errinnerung hält ) falle. Juli 18, 2011 bearbeitet von de-zhong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Duke 1242 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Das ist Hirnwichserei vom feinsten! :DÜberleg dir eben was du vermitteln willst, dann weißt auch was du schreiben kannst! Man darf in so etwas nicht allzuviel reininterpretieren!Wie wäre es mit: "na, weil du total auf mich stehst ;)"?Trotz allem denke bitte, bitte, nicht über Sachen wie FB nach, wenn du sie noch nicht einmal gelayt hast!Bis jetzt habt ihr einmal ein bisschen auf irgend ner Party geknutscht! Davon gerät ihre Welt jetzt nicht unbedingt ins Wanken und sie will sich nur noch für dich aufsparen... So etwas besonderes ist diese Situation nun auch nicht!Also, erstmal NC, dann daten, dann eskalieren, dann layen und dann vielleicht FB! Eins nach dem anderen... ;)Lg The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
de-zhong 0 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet :DBin wieder gelandet.Danke The_Duke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen