HB7 und ihre beste Freundin HB8

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau: beide 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

HB7: mehrere

HB8: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

HB7: Küssen + Kino

HB8: sehr leichte, unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Vor ca 2 Monaten hatte ich über ein paar Wochen was mit HB7, bis ich sie vor 5 Wochen gefreezt habe, da sie nicht genügend investiert hat und frech war.

Vor 1 Woche kam eine SMS, wie leid es ihr tat und dass sie einfach schiss hatte.

Haben uns dann auf einer Party darüber unterhalten, uns dann am letzten Dienstag in einem Cafe getroffen (nur geredet, kein Kino). Dann war noch ein Geburtstag an dem ich fast eskaliert wär, aber noch jemand im Zimmer war, der dann kurz vorher aufsprang, wir hatten ihn nicht bemerkt und die Situation war im Eimer. Jetzt Samstag haben wir uns mit ein paar Leuten getroffen und haben zusammen Wein getrunken (leichtes Kino).

Mit HB8 habe ich mich schon immer gut verstanden, als der Kontakt mit HB7 dann irgendwann nicht mehr so wirklich da war, haben wir öfters mal geschrieben und wollten eigentlich gestern mit ein paar Leuten bowlen gehen, doch komischerweise hatte sie geschlossen, also haben wir einfach so was zu zweit gemacht. Ich war bei ihr haben einen Kuchen gebacken und schließlich einen Film geguckt. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich jetzt wirklich an sie ran machen soll, da sie a) die beste Freundin von HB7 ist und b) ich eigentlich noch eher an HB7 interessiert bin, wobei ich HB8 nach gestrigem Abend auch nicht schlecht finde.

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen?

Will es eigentlich nochmal mit HB7 probieren und sie nach einem Date am Strand fragen (sie meinte mal der Sonnenuntergang wär so schön)

HB8 mag ich aber auch gerne und ich wollte mir es mit HB7 nicht versauen, wenn ich jetzt was mit ihrer besten Freundin habe, allerdings weiß ich nicht ob von HB7s Seite überhaupt noch interesse besteht, obwohl die SMS eigentlich eindeutig war, die ist jetzt aber schon über 1 Woche her...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

HB8 fragt mich gestern, ob wir morgen zusammen Zug fahren wollen, da wir das gleiche Ziel haben.

HB8 will HB7 besuchen, ich bin verwirrt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

HB8 fragt mich gestern, ob wir morgen zusammen Zug fahren wollen, da wir das gleiche Ziel haben.

HB8 will HB7 besuchen, ich bin verwirrt ;D

Mitfahren und zu 3 verwirrt sein! -.-

@topic: Du stellst hier Fragen, die du nur selbst beantworten kannst.

btw sind sie 16 -> keine bis sehr wenig Lebenserfahrung + kA was sie wollen. Just do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@topic: Du stellst hier Fragen, die du nur selbst beantworten kannst.

btw sind sie 16 -> keine bis sehr wenig Lebenserfahrung + kA was sie wollen. Just do it!

Wenn ich das wüsste...

Naja ich entscheide morgen einfach spontan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden