Freezeout - Wie lange, und wie wieder einsteigen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe mich jetzt 2 Mal mit ner HB~7 getroffen. Beim zweiten Date vor einer Woche Eskalation, KC. Sind mit den Händen in der Arschtasche des jeweils anderen zum Zug und haben uns da verabschiedet. Seitdem 3 Mal längerer (30min bis 2 Std) Kontakt via Telefon und gelegentliche SMS.

Konkretes Problem: Ich bin derjenige der sich immer meldet, nicht sie.

Sie hat mich bis kurz nach dem KC noch mit massenweise IOIs überschüttet, seitdem kaum noch.

6. Frage/n

1.Bin ich zu needy rübergekommen, durch die 3 Anrufe ohne abzuwarten, ob sie sich überhaupt meldet?

2.Macht ein Freezeout Sinn?

3.Wenn ja, wie lange?

4.Wie soll ich nach dem Freezeout wieder einsteigen?

5.Wie soll ich einsteigen, falls sie sich wieder meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum Freeze Out? Verführe sie lieber richtig, indem Du eskalierst! Schlaf mit ihr.

Das ist das Ziel :-D Problem ist wir wohnen zu weit auseinander, können uns erst in 2 Wochen wiedersehen, bzw. ich hab sie für dann hierhin eingeladen. Ich stell mir nur die Frage, wie ich den Kontakt bis dahin aufrecht erhalten soll. Weiterhin anrufen, erstmal lassen, komplett lassen? Weil dass ich ständig anrufe und nicht sie ist eine unbefriedigende Situation. Ich komm mir dabei zu needy vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil dass ich ständig anrufe und nicht sie ist eine unbefriedigende Situation. Ich komm mir dabei zu needy vor.

Amen! In genau der Situation befinde ich mich auch gerade! Wenn ich mich melde, ist alles wunderbar und sie freut sich total (+ dann treffen und fc), aber von ihr kommt nie eine Kontaktaufnahme.

Freezen bring ich irgendwie nicht, weil Treffen ja quasi immer stattfinden, wenn ich mich melde, aber sie soll sich gefälligst auch mal melden ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ihr gar nicht und melde dich erst 2 oder 3 Tage vor Eurem Treffen. Erzähl ihr, was du in letzter Zeit cooles erlebt hast und das du eine Überraschung für sie hast. Die Überraschung verrätst du natürlich nicht bzw. doch oder auch nicht. Kannst du dir aussuchen, ob du sie damit auch nur ärgerst. Frauen mögen das. Wenn Ihr euch trefft, machst du was cooles (gehst ins Planetarium, auf ne Schwachlicht Minigolfanlage oder sonst irgendetwas, was nicht jeder Depp mit einer Frau macht...).

Insofern: Laß sie zappeln und zeige ihr, dass sie dir etwas bedeutet, wenn die Zeit reif ist. Du kannst warten.... Und sie wird sich melden und wird dafür mit Zuneigung belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schreibe ihr gar nicht und melde dich erst 2 oder 3 Tage vor Eurem Treffen. Erzähl ihr, was du in letzter Zeit cooles erlebt hast und das du eine Überraschung für sie hast. Die Überraschung verrätst du natürlich nicht bzw. doch oder auch nicht. Kannst du dir aussuchen, ob du sie damit auch nur ärgerst. Frauen mögen das. Wenn Ihr euch trefft, machst du was cooles (gehst ins Planetarium, auf ne Schwachlicht Minigolfanlage oder sonst irgendetwas, was nicht jeder Depp mit einer Frau macht...).

Insofern: Laß sie zappeln und zeige ihr, dass sie dir etwas bedeutet, wenn die Zeit reif ist. Du kannst warten.... Und sie wird sich melden und wird dafür mit Zuneigung belohnt.

Cool, das mach ich so. Danke für den Ratschlag ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter im Text...mittlerweile ein drittes Dates gehabt. Die ganze Zeit Händchen halten, knutschen im Club Schwanz an Arsch tanzen etc. Immernoch kein FC aber durfte bei ihr Pennen, hat mich den Eltern vorgestellt. Soll ne LTR werden...

1. Problem: Habe aus Jux gesagt ich würde nur ne polygame Beziehung akzeptieren. War als C&F gedacht aber sie hat es total ernst genommen und meinte dann gestern "ich weiß nicht ob wir zusammen passen würden, deine ansichten über beziehungen sind schon anders als meine"

Wir telen heute Abend. Soll ich auf die Comfort-Schiene fahren und das richtig stellen und sagen in ner Beziehung sind mir Zweisamkeit, Höhen und Tiefen teilen etc. wichtig? Was gibt es da noch für schöne Methoden Rapport aufzubauen? Ich meine dabei sowas wie detaillierte Beschreibungen, etwas was Emotionen in ihr weckt, sowas wie "Nach dem Sex zusammen im bett liegen und spüren dass der Andere da ist"

2. Problem: Sie meint sie "braucht Zeit" um zu sehen "ob es passt". Was heißt das? Wie viele Dates darf ich mir noch leisten bevor ich in die LJBF-Schiene abrutsche?

bearbeitet von AufDemWeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.