Die Verrückte mit dem TAO

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich jetzt schon über ein halbes Jahr mit PUA, ohne Erfolg. Mein einziger richtiger Sex bislang war mit meiner damaligen Freundin die sich ein Jahr lang -wenn überhaupt- wie ein Brett auf den Bauch gelegt hatte (gähn!) ...

Vorgestern:

Ich will mit einigen Leuten bei mir 'ne After"Party" starten. einfach 'ne chill'e relaxe Party -ihr versteht schon- vorher begegne ich noch 'ne HB7 im Café. ich kenn' sie von der Zeit vor meiner Beziehung und hab sie auch während der Beziehung zusammen mit meiner ExFreundin mal zufällig begegnet. Sie ist ein spezieller Typ. ich denke im Buch "Lob des Sexismus" Passt sie genau zum Freak-Frauentyp. z.B. sagte sie meiner Freundin damals wie geil und schön sie sie fände. und dass sie total auf 3-er steht (nach maximal 5 Minuten Gespräch). ich nehm' sie mit, wir sind etwa 8-10 Leute in der kleinen Bude aber die Stimmung ist gut. Sie legt sich in meine Arme bis jemand kommt an dem sie scheinbar mehr interessiert ist. Sie Quatschen 'ne Zeit lang, dann haut sie ab. nix besonderes ...

Gestern:

Ich gönn' mir etwas ungesunde Mahlzeit in einem FaastFood mit 'nem Kumpel, dem ich erkläre dass ich keinen Bock mehr hab gezielt abzuschleppen versuche. Je mehr du dich anstrengst desto weniger Punktest du. Ich sollte mich langsam daran gewöhnen dass ich nunmal nicht geübt bin im Frauen anquatschen, Frauen interessiert zu machen, Frauen verführen!

Einige Stunden später:

Ich langweile mich und stelle fest dass ich von früher ihre Nummer noch im Handy gespeichert habe und entschliesse mich ihr zu schreiben: "Ich hab 'ne neuer Nummer, dann weisst de bescheid! Sitieno"

'ne Stunde Später ruft sie an, wir flirten relativ schnell und direkt. Ich lad' sie zu mir ein und beauftrage sie noch etwas zum trinken und knabbern mitzubringen.

HB"Was willst du denn knabbern?"

Ich: "Hmm.. Butterkekse sind geil! Aber Ich knabber auch gern an dir!"

HB "ich hab' gehofft dass du das sagst!"

*noch etwas Flirt und dirty .... *

"bis später"

*klick*

Bei mit wars dann einfach:

Flirt, Kuscheln, Kino, Kino verstärken ...

Doch dann:

HB: "Ich weiss was du willst und ich will es auch. Aber ich finde wir sollten was anderes machen"

Ehrlich gesagt: ich glaub ich bin relax und cool rübergekommen aber in mir drin hab ich laut geschrien! Das währe das dritte mal seit Schluss mit der Ex dass ich ne Frau feucht und willig im Bett liegen hätte ohne dass was konkretes läuft. Es hat mich frustriert dass ich zweimal soweit gekommen bin bei 2 super Girls und doch ist nix gelaufen.

Ich hab einfach mal mitgespielt. Immerhin kann ich tiefer garnicht sinken. ich kann höchstens ein drittes mal da landen wo ich vorher schon gelandet bin, aber schlimmer kann's ja nicht kommen :P

HB: "Ich weiss dass du jetzt f*cken willst. Ich hab auch Bock drauf. Aber ich möchte etwas anderes mit dir probieren. Es ist wie Sex, aber wenn wir alles richtig machen ist die Liebe zwischen uns um Welten stärker als wenn wir jetzt einfach drauf losrammeln würden. Wenn du alles genauso machst wie ich es dir sage kann ich dir von meiner Energie geben und du mir von deiner! sie hat noch irgendwas anderes gequatscht und erklärt, aber ich krieg's nicht mehr auf die Reihe alles wiederzugeben. sie hab überhaupt zumal anfangs soviel gequatscht dass ich nicht anders konnte als einige Male laut zu lachen. xD ...

Sie forderte mich auf die Augen ständig geöffnet zu haben. Und beim Streicheln nur dorthin zu blicken wo meine Hände gerade "arbeiten". Sie hat das genauso gemacht. das alles ging mir allerdings etwas zu langsam. Doch bei jedem Versuch sie zu dominieren hat sie mich wieder mit ihrem gequatsche gebändigt. Ich spürte dass wir dem Akt langsam näher kommen, also hab ich die Sache irgendwann Tatsächlich in ihre Hände gelegt und bin ihr blind gefolgt. Sie wollte mein Herz ruhiger schlagen lassen. Durch Atemtechniken und durch Reden. Mir war es sowas von NICHT zum Reden :) !

Hier einiges was sie so gequatscht hat (ich entschuldige mich dass ich Tao-Sex etwas runtermache, aber bis gestern und seit dem googeln heut' morgen hab ich noch nie davon gehört, und es wirkt doch relativ komisch, oder?)

HB, legt ihre Hand auf meinen Bauch: "Ich spüre hier einen (ich glaub die hat "Knoten" gesagt). ich versuch ihn mal rauszuziehen!"

Sie macht einige komischen Zieh-Bewegungen als würde sie Spinnweben von meinem Bauch abziehen! o_O

HB: "ich hab das überhaupt nicht erwartet, aber ich habe dich gerade geheilt! Weisst du was ich da gerade geheilt hab?"

Ich:"Äh nee, ich hab jetzt was gespürt, aber ich kann dir nicht sagen was mir jetzt fehlt! kannst du es mir sagen?" (was besseres ist mir wirklich nicht eingefallen.

HB, legt ihre Hand auf mein Herz: "Was spürst du hier? Wie fühlt sich dein Herz an?"

Ich hätte ja gern gesagt "Hör mal, ich bin ziemlich geladen und aufgegeilt, ich denk dass mein herz hämmert und ich so wild nach dir bin ist ok, so wie du rumtrödelst!" aber ich wollte das spiel ja mal brav mitspielen und hab einfach ihr Gequassel kopiert und mein Herzgefühl mit etwas beschrieben was sich platt und gelb anfühlt. Ich weiss nicht wie ich darauf gekommen bin, aber sie fand's gut! Sie hat in Gelb sogar irgendwas interpretiert.

HB: "Das ist ein gutes Zeichen. das heisst dass wir bald bereit sind!"

Ich (in Gedanken): "Wird Zeit ... !"

Ich (laut): "Ich spüre es auch! Spürst du es?" :)

Gut, von jetzt an hat sie ganz langsam aber sicher ihr Gerede eingestellt. Ich hab sie auch mehrmals dabei erwischt die Augen zu schliessen und sie daraufhin schön brav aufgefordert sie wieder zu öffnen. :P

Bis hierhin ist ausser starkes Kino und Knutschen nicht viel gelaufen. Dann aber hat sie mir "erlaubt" ranzugehen.

Fazit: Ich bin im höchsten Masse zufrieden. Es hat gedauert und die Büroarbeit fällt mir schwer weil wir höchstens 2 Stunden geschlafen haben. Aber trotz (wegen) dem getrödel und der ständigen Ungewissheit ob ich jetzt was abbekomme oder nicht war die Nacht ungemein spannend und aufregend. Die Küsse waren abwechselnd wild und zärtlich. Je nachdem wer gerade die Führung hatte. Genauso der Sex. Als es richtig losging hat sie kaum noch gequatscht. Ich werde beim nächsten Fall von LMR auch mal so TAO-Sex-Gerede ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann:

HB: "Ich weiss was du willst und ich will es auch. Aber ich finde wir sollten was anderes machen"

Ehrlich gesagt: ich glaub ich bin relax und cool rübergekommen aber in mir drin hab ich laut geschrien! Das währe das dritte mal seit Schluss mit der Ex dass ich ne Frau feucht und willig im Bett liegen hätte ohne dass was konkretes läuft. Es hat mich frustriert dass ich zweimal soweit gekommen bin bei 2 super Girls und doch ist nix gelaufen.

Ich hab einfach mal mitgespielt. Immerhin kann ich tiefer garnicht sinken. ich kann höchstens ein drittes mal da landen wo ich vorher schon gelandet bin, aber schlimmer kann's ja nicht kommen :P

HB: "Ich weiss dass du jetzt f*cken willst. Ich hab auch Bock drauf. Aber ich möchte etwas anderes mit dir probieren. ..."

Alter!

Also ganz ehrlich. Deinen Beitrag hab ich nicht zu Ende gelesen.

Dennoch will ich dir einen Tipp geben. Vorher aber erstmal mahnende Worte. Du hast dir deine Eier abschneiden lassen und sie bislang noch nicht wieder gefunden. Die Frau dominiert dich, wie du selbst erkannt hast, und du machst das Spielchen mit weil du Notgeil ist. Nach etlichen Versuchen bei Frauen zu landen und einigen wenigen, wo es an der LMR (oder was auch immer) gescheitert ist, willst du einfach nur einen "wegstecken". Das ist scheiße und das strahlst du aus.

Dir mangelt es an Selbstbewustsein. Und an Humor. Auch musst du einfach mal frech sein. Du musst mal das letzte Wort haben und du musst einfach auch mal dominant sein und die Hand vom Fräulein zu deinem kleinen Freund führen. Wenn Madam sich nicht unterordnen will, dann wird sie halt ignoriert oder gedisst/ geneckt/ sich über sie lustig gemacht. Sprechs ruhig an, dass du der mann bist und sie gefälligst die klappe zu halten hat. Gib ihr ein Klapps auf den Po oder zieh ihr an den Haaren (also bestimmend, aber nicht gewaltvoll). Mach irgendeine Dominanzgeste und steh zu der und dulde keine Widerworte/ Wideraktion.

Und halt dich vielleicht von son durchgeknallten Mädels fern, die sind wie es schon im LdS steht, nicht gut und können eher durch einen Erfahreneren beherrscht werden. Sollten sie aber nicht...

Merke dir einfach immer eins: DU bist der Mann und DU (solltest) hast die Eier. Versteh das aber auch nicht falsch. Wenn du eine gute Vertrauensbasis hast, kann die Frau auch gern mal führen, dominant sein... das ist dann aber eher für längerfristige Angelegenheiten interessant.

Soweit meine 2 cent.

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dir mangelt es an Selbstbewustsein. Und an Humor. Auch musst du einfach mal frech sein. Du musst mal das letzte Wort haben und du musst einfach auch mal dominant sein und die Hand vom Fräulein zu deinem kleinen Freund führen. Wenn Madam sich nicht unterordnen will, dann wird sie halt ignoriert oder gedisst/ geneckt/ sich über sie lustig gemacht. Sprechs ruhig an, dass du der mann bist und sie gefälligst die klappe zu halten hat. Gib ihr ein Klapps auf den Po oder zieh ihr an den Haaren (also bestimmend, aber nicht gewaltvoll). Mach irgendeine Dominanzgeste und steh zu der und dulde keine Widerworte/ Wideraktion.

Und halt dich vielleicht von son durchgeknallten Mädels fern, die sind wie es schon im LdS steht, nicht gut und können eher durch einen Erfahreneren beherrscht werden. Sollten sie aber nicht...

Merke dir einfach immer eins: DU bist der Mann und DU (solltest) hast die Eier. Versteh das aber auch nicht falsch. Wenn du eine gute Vertrauensbasis hast, kann die Frau auch gern mal führen, dominant sein... das ist dann aber eher für längerfristige Angelegenheiten interessant.

ich les hier ständig immer nur "du musst, ... du musst, ..du musst". ich glaub eher, du bist derjenige, der seine eier vergeblich sucht, weil du durch auferlegte regeln, wie man(n) sein muss, wie man(n) sich verhalten muss, dir ständig zu beweisen versuchst, dass du eier hast. wenn du weißt, dass du ein mann bist, dann kann eine verführung auch mal aus dem rahmen fallen, sprich, die frau ist dominant.

ich denke, du redest dir selbst immer wieder ein, dass DU der mann bist, weil du es selbst noch nicht so recht glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

verhalten muss, dir ständig zu beweisen versuchst, dass du eier hast. wenn du weißt, dass du ein mann bist, dann kann eine verführung auch mal aus dem rahmen fallen, sprich, die frau ist dominant.

Natürlich kann Sie das. Und man(n) selbst sollte auch gar nicht immer das Zepter in der Hand halten.

Hier ging es mir vielmehr darum dem Hilfesuchenden ein paar direkte Hinweise für das Handeln zu geben und ihm klare und strikte Regeln zu geben, wie er sich verhalten könnte oder sollte. Meiner Meinung nach ist das der Weg des richtigen Lernens. Zunächst harte Regeln, an die man sich halten sollte um alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu ändern und dann anschließend seine Interpretation mit dem Wissen auf diese Regeln anwenden und die Regeln, Regeln sein lassen. Mit dem Ziel, sich später seiner Intuition hingeben zu können.

Was aber bringt es denn Sitieno, wenn man ihm Wischwaschi Hinweise gibt, die man für sich selbst interpretiert hat und auf den eigenen Charakter, die eigene Weltanschauung und den eigenen Erfahrungen beruhen. Genauso hätte man doch entsprechend weichgespült antworten können: Mache das, was du für richtig hälst, geh der Frau aber nicht auf den Sack.

Damit kann Sitieno nicht unbedingt viel anfangen, wenn er bei sich selbst entsprechendes Softi-Verhalten erkennt.

Grüße

McM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zunächst harte Regeln, an die man sich halten sollte um alte Verhaltensmuster zu erkennen und zu ändern und dann anschließend seine Interpretation mit dem Wissen auf diese Regeln anwenden und die Regeln, Regeln sein lassen. Mit dem Ziel, sich später seiner Intuition hingeben zu können.

das macht schon mehr sinn. ich denke, der thread-eröffner kann damit mehr anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ihr spiel nur mitgemacht, damit du "ran DARFST"?

hmm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden