Beim Spazierengehen ansprechen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 31 un d war jahrelang in einer Beziehung. Ich beschäftige mich nun seit ca einem Jahr hin und wieder mit PU. In Clubs Baars konnte ich zu mindest "Ansprechtechnisch" schon erfolge verbuchen hab neulich 3 Nrn von 3 Annäherungen bekommen. Eine falsche Telefonnr gab es noch nie. Natürlich hab ich auch oft schlechte Tage...

Nun zu meinem Problem. Ich habe noch nie Frauen ausserhalb des Nachtlebens angesprochen. Traue mich überhaupt nicht. Neulich hab ich beim Sparzierengehen ein recht nettes Mädl gesehn. Schätze Sie mal auf 25+. Sie war mit zwei kleinen Kindern unterwegs. Je so 3 Jahre alt. Das eine Kind schob einen Spielzeugkinderwagen und das andere war mit nem Fahrrad unterwegs. Ich denke nicht das Sie die Mutter war. Machte überhaupt nicht den Eindruck. Das eine Kind lief vorweg und sagte Hallo zu mir. Sie lächelte mich bereits aus 6-7 Metern Entfernung an. Ich hab sofort überlegt was ich zu Ihr sagen könnte. Als wir aneinander vorrübergingen sagte Sie Hi und ich grüßte nur freundlich zurück. Tja seit dem überleg ich ständig was ich hätte sagen können. Mir fällt nach wie vor nichts ein. Habt Ihr ein paar Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hi, deine Kinder?"

"Hi, (zum Kind).. na deine Mum hat dich aber gut erzogen. Wie heisst du denn? (wenn das Kind nichts sagt, zur Frau).. Sie is aber noch schüchtern oder?"

"Hi, wie alt sind die beiden denn?"

Wenn sie dich schon grüsst, kannst du fast alles sagen um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Die Kinder sind noch ein zusätzlicher Gesprächsfaktor.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm? Das soll funktionieren? Ist das nicht zu sehr Standardanmache also überhaupt nicht PU´mäßig?

Im Nachtleben necke ich ein bisschen usw... Kann mir unmöglich vorstellen das tagsüber jemanden anzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert am Tag genauso wie in der Nacht auch und macht überhaupt keinen Unterschied. Ausser, dass es dir vielleicht anfangs schwerer fallen wird, weil du nicht angetrunken Leute bei blitzendem Licht ansprichst, sondern unter normalen Umständen. Aber das legt sich mit der Zeit. ;)

Allein wenn du schon durch einen Park läufst und nur ein normales "Hi" oder "Guten Tag" sagst, egal ob zu Männern oder Frauen, sind sie erstmal positiv erstaunt, weil es bei den meisten Menschen nicht mehr normal ist, zu grüssen. Allerdings freuen sich alle darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das funktioniert am Tag genauso wie in der Nacht auch und macht überhaupt keinen Unterschied. Ausser, dass es dir vielleicht anfangs schwerer fallen wird, weil du nicht angetrunken Leute bei blitzendem Licht ansprichst, sondern unter normalen Umständen. Aber das legt sich mit der Zeit. ;)

Allein wenn du schon durch einen Park läufst und nur ein normales "Hi" oder "Guten Tag" sagst, egal ob zu Männern oder Frauen, sind sie erstmal positiv erstaunt, weil es bei den meisten Menschen nicht mehr normal ist, zu grüssen. Allerdings freuen sich alle darüber.

Ok vielen Dank erstmal. Hast Recht, es fällt mir wirklich unglaublich viel schwerer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass folgendes funktionieren könnte:

Sie: Hi

Ich: Hi - Deine Kinder?

Sie: Nein

Ich: Aha, dann passt Du nur auf Sie auf?

Sie: Richtig

Ich: Irgendeinen kleinen Neg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Mhmm? Das soll funktionieren? Ist das nicht zu sehr Standardanmache also überhaupt nicht PU´mäßig?

Im Nachtleben necke ich ein bisschen usw... Kann mir unmöglich vorstellen das tagsüber jemanden anzutun.

Wie Hatchet schon sagen: Frauen springen tagsüber auf das Gleiche an, wie auch im Nachtleben.

Löse dich von diesem LB.

Komischerweise liest man immer wieder hier, etwas wäre "zu Standard" , "zu langweilig" und nicht "PU-mäßig". Warum? Keep it simple. Mache es dir nicht unnötig schwer.

Ok vielen Dank erstmal. Hast Recht, es fällt mir wirklich unglaublich viel schwerer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass folgendes funktionieren könnte:

Sie: Hi

Ich: Hi - Deine Kinder?

Sie: Nein

Ich: Aha, dann passt Du nur auf Sie auf?

Sie: Richtig

Ich: Irgendeinen kleinen Neg...

Wer sagt, dass du sie direkt mit einem Neg. anhauen musst? Weil PU sagt, Negs steigern Attraction?

Und deshalb höre auf damit Gespräche gedanklich schon abzuspielen und Negs zu platzieren. Es gibt keine Anleitungen für erfolgreiche Approachgespräche.

Wenn du sie in ein Gespräch verwickelst und einmal ein Gesprächsfluss hast, ihr meinetwegen anbietest dich ein Stück zu begleiten, dann kommt der Rest von ganz alleine. Mach dich locker. Wenn du sie neggen willst - neg sie. Wenn du sie mit C&F bombardieren willst- tu es. Bleib dir nur selbst treu, und lasse dir von PU nicht deine Natürlichkeit rauben.

Es reicht, wenn du im Hinterkopf behälst, dass du jeder Zeit closen kannst wenn es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, Normalerweise werden Frauen so nicht direkt angesprochen (am Tag) das ist grund genug das sie enorm viel attracted sein wird, weil du zusätzlich nen Fremder bist.... da brauchst du schon kein Neg mehr du hast dich schon über die Masse erhoben und 2tens negt sie sich selber mit den Kindern bzw du Sie mit der Frage "Deine?".

Ach und wie ich finde macht PU am Tag weit mehr spaß als Nachts. a)klappt besser und b)du hast nicht die übelaufgebürsteten Partypüppchen dabei die wenn sie sich abschminken dich zu tode erschrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo noch einmal.

Jetzt ist das unglaubliche passiert, ich habe sie noch einmal an fast gleicher Stelle gesehen. Sie scheint dort zu wohnen... Diesmal war sie allein und saß unten auf einem Steg an einem kleinen Fluß und planschte ganz verträumt mit ihren Füßen.

Wieder habe ich mich nicht getraut Sei anzusprechen. Diesmal wäre es aber auch zu extrem gewesen. Ich hätte extra zu Ihr "runterklettern" müssen. Sie hat mich auch höchstwahrscheinlich nicht gesehen.

Wie hättet ihr das gelöst? Und was würdet Ihr sagen wenn ihr sie jetzt noch einmal beim spzierengehen trifft?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rich,

bei mir ist es gerade anders rum...ich trau mich bisher nur Frauen auf der Strasse,U-Bahn,beim einkaufen....anzusprechen aber nicht in Clubs,Bars... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist das unglaubliche passiert, ich habe sie noch einmal an fast gleicher Stelle gesehen.

ich finds eher unglaublich, dass Du nicht zu ihr hingegangen bist.

Bei mir is es aber aktuell aber auch so wie bei sojabohne.

Liegt wohl daran, dass ich im Daygame schon deutlich öfter einen Apporach gestartet hab als im Clubgame.

Von daher mein Rat: Einfach machen. Je öfter, desto leichter wirds Dir fallen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.