Date versaut und weiß nicht warum

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @ all,

ich hatte auf einer Party etwas (KC) mit einer flüchtigen Bekannten (HB7) von mir.

Habe dann mit ihr ein Treffen ausgemacht, wozu sie auch Lust hatte...

Habe vllt etwas viel interesse gezeigt aber kp..

Sie hat gleich vorgeschlagen, dass sie einen Wein mitbringen könnte etc. Wir haben dann einen Film geschaut ich hab Kino gefahren, was sie weder abgeblockt noch erwiedert hat. Habe Kino intensiviert und dann nach Film Ende KC. KC hat sie auch erwiedert, aber dann kam nen erster Block wo sie meinte das sie keine Beziehung oder so was will, ich meinte dann nach kurzem zögern das das ok für mich ist.. Als wir dann weitergemacht haben und ich sie grade ausziehen wollte kam der 2. Block. Sie meinte "Ich sollte jetzt gehen" und ist auch aufgestanden (Hat nen excuse gebracht der mich ziemlich sprachlos gemacht hat und gegen den ich eig nichts mehjr sagen konnte =/ sie hat momentan ziemliche persönliche Probleme). Habe sie dann zum bleiben bewegen können aber außer Kino von ihr ausgehend und palabern lief leider nichts mehr. Achja und es gab keine richtige Veraschiedung, nichtmal als sie gegangen ist.

So was hab ich falsch gemacht :D bzw. was könnte ich verbessern.

vielen Dank

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär echt gut, wenn wer was dazu sagen könnte.

Ich möchte den Fehler/die Fehler ungern nochmal machen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber dann kam nen erster Block wo sie meinte das sie keine Beziehung oder so was will

Ich rat jetzt einfach mal.

Will sie vielleicht ne LTR und das war ein Shittest??? Wenn ja, bist Du durchgefallen.

Ich hätte wahrscheinlich c&f mässig geantwortet : Puuuuhhh, Naja, wenn Du es unbedingt so willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Die Verführung war von dem was ich lesen konnte nich gut. Aber kaum zu beurteilen da du quasi nichts konkretes schreibst.

2. Wenn du ihren "Excuse" nennen könntest, kann ich dir schreiben was du nächstes mal besser machen kannst. Gib den Satz bitte wörtlich wieder.

Mit dem was du geschrieben hast kann keiner was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - wichtige Informationen fehlen.

[...]

Habe Kino intensiviert und dann nach Film Ende KC. KC hat sie auch erwidert, aber dann kam nen erster Block wo sie meinte das sie keine Beziehung oder so was will, ich meinte dann nach kurzem zögern das das ok für mich ist.. Als wir dann weitergemacht haben und ich sie grade ausziehen wollte kam der 2. Block.

"Ich will keine Beziehung"

"Gut, ich auch nicht KC" ?

ein einfaches "OK" wirkt zu enttäuscht, zu einfach und zu unkreativ - vllt war es nen Shittest? :D

Das nach deinem einfachen "Ok" als du weiter gemacht hast, du zum zweiten Mal abgeblockt wirst, ist also nicht wirklich erstaunlich.

Achja und es gab keine richtige Verabschiedung, nichtmal als sie gegangen ist.

[...]

Wieso nichtmal als sie gegangen ist? Sollte man sich schon vorher verabschieden? Musst du halt den ersten Schritt machen, einfach hingegen -> umarmen -> bye sagen

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber dann kam nen erster Block wo sie meinte das sie keine Beziehung oder so was will

Ich rat jetzt einfach mal.

Will sie vielleicht ne LTR und das war ein Shittest??? Wenn ja, bist Du durchgefallen.

Ich hätte wahrscheinlich c&f mässig geantwortet : Puuuuhhh, Naja, wenn Du es unbedingt so willst.

Das gleiche habe ich auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey @ all,

ich hatte auf einer Party etwas (KC) mit einer flüchtigen Bekannten (HB7) von mir.

Habe dann mit ihr ein Treffen ausgemacht, wozu sie auch Lust hatte...

Habe vllt etwas viel interesse gezeigt aber kp..

Sie hat gleich vorgeschlagen, dass sie einen Wein mitbringen könnte etc. Wir haben dann einen Film geschaut ich hab Kino gefahren, was sie weder abgeblockt noch erwiedert hat. Habe Kino intensiviert und dann nach Film Ende KC. KC hat sie auch erwiedert, aber dann kam nen erster Block wo sie meinte das sie keine Beziehung oder so was will, ich meinte dann nach kurzem zögern das das ok für mich ist.. Als wir dann weitergemacht haben und ich sie grade ausziehen wollte kam der 2. Block. Sie meinte "Ich sollte jetzt gehen" und ist auch aufgestanden (Hat nen excuse gebracht der mich ziemlich sprachlos gemacht hat und gegen den ich eig nichts mehjr sagen konnte =/ sie hat momentan ziemliche persönliche Probleme). Habe sie dann zum bleiben bewegen können aber außer Kino von ihr ausgehend und palabern lief leider nichts mehr. Achja und es gab keine richtige Veraschiedung, nichtmal als sie gegangen ist.

So was hab ich falsch gemacht :D bzw. was könnte ich verbessern.

vielen Dank

Hier ist es ratsam immer einen Mittelweg zu fahren bei dem du nicht festzunageln bist.

Weder das eine noch das andere klar sagen.

Immer so in etwa sagen "Beziehung sofort ? nein nein. Ich halte nichts von Schnellschüssen, aber ich mag dich und schaue gerne wie sich was entwickelt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ist es ratsam immer einen Mittelweg zu fahren bei dem du nicht festzunageln bist.

Weder das eine noch das andere klar sagen.

Immer so in etwa sagen "Beziehung sofort ? nein nein. Ich halte nichts von Schnellschüssen, aber ich mag dich und schaue gerne wie sich was entwickelt"

Ich denke auch das man ohne vorherige Infos sich nicht festlegen sollte. Eine unverbindliche Antwort die sich nicht zu deinem Nachteil auslegen läßt, egal in welche Richtung die Fragende abzielt.

Viel interessanter finde ich aber ihre persönlichen Probleme. In welche Richtung laufen diese? Sollst du als Lückenbüßer für jemand anderes herhalten? Oder such sie verzeifelt nähe?

Hier denke ich kann man sehr deutlich ihre Intention für das Treffen draus ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen Dank!

Ich war mir auch erst nicht sicher ob es ein Shittest war, deswegen hab ich erst gezögert und halt fragenden/herausfordernden Blick aufgesetzt. Sie hat das dann aber nochmal gesagt. Ich hab dann einfach ok gesagt und weitergemacht. War vllt nichtso gut :D Sie meinte Später auch das sie bald weg zieht, denke das hat damit auch zu tun

Intention für das treffen war, dass sie mal aus dem Trott rauswollte Spaß haben.

Achja btw. wenn wer weiß wie ich das HB noch retten kann (für mich xD) nur raus damit :D

Wegen Excuse hab ich via Pm geschrieben

danke

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden