Lehrerin gamen... aber wie?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, dies ist mein erster Beitrag und verzeiht, dass ich sofort eine Frage stelle, aber es ist dringend. Ich bin 18 Jahre alt und mache ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule, diese Woche ist meine letzte. Ich wurde einer Klasse zugewiesen und die Lehrerin ist eine HB7 und höchstens 30, also sehr jung für eine Lehrerin. Die Probleme jedoch sind der Altersunterschied und, dass sie verheiratet ist. Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass eine Beziehung des Targets keinen Einfluss auf ein Game haben könnte, aber gilt dasselbe auch wenn sie verheiratet ist? Habe ihren Mann auch gesehen, ist meiner Meinung nach was das Aussehen anbelangt kein großes Obstacle, aber ich weiß dennoch nicht, wie ich sie verführen könnte.

Ich lunger schon seit paar Tagen im Forum rum und habe mich über einige Techniken erkundigt, habe auch versucht einiges anzuwenden, so versuch ich momentan oft Körperkontakt zu haben, sei es meine Hand auf ihre Schulter legen oder ihre Hand berühren, wenn ich ihr was reiche. Ich weiß nicht ob das IOIs sind, aber wir halten ständig EC und sie verspricht sich des öfteren, wenn wir EC hatten, spielt mit ihren Haaren, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wegen mir ist oder ob sie immer mit ihren Haaren spielt, etc. Ich versuche meinen Charme spielen zu lassen und habe sie auch schon zum Lachen gebracht.

Da ich bemerkt habe, wie sehr sie von den lauten Kindern genervt ist, meinte ich: ,,Welche vier Worte benutzen Schüler am meisten? Schüler: Das weiß ich nicht. Lehrer: Richtig.´´ Dann habe ich versucht über positive Dinge zu reden, wie z.B. wo sie ihren Urlaub macht und dass man dort die Seele baumeln lassen kann, und und und.

Genug gequatscht, kommen wir zu meiner Frage, wie muss ich an diese Sache rangehen, um ein close zu erreichen? Es ist ja, wie ihr sehen könnt, etwas komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wielange hast du denn schon mit der Guten zutun?

Also ebensolange wie du das Praktikum bereits machst (1 Woche)?

Warst du von vornherein offensiv und hast sie berührt oder hattest du vorher Hemmungen und meinst erst seit gestern die Initiative ergreifen zu müssen, da langsam die Zeit knapp wird? <_<

Ich würde sie (falls du täglich mit ihr zutun hattest) einfach zu dir nach Hause zum Kochen einladen. Da hast du ja Möglichkeiten vermehrt Kino zu fahren und und und.

Oder speziell auf deine Urlaubsgeschichte bezogen...Zeig ihr doch Bilder von deinem letzten Urlaub oder frag sie, ob sie dir bei einem (von dir erfundenen) Pädagogikprojekt über Kinder im Grundschulalter helfen kann. :-)

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wielange hast du denn schon mit der Guten zutun?

Also ebensolange wie du das Praktikum bereits machst (1 Woche)?

Warst du von vornherein offensiv und hast sie berührt oder hattest du vorher Hemmungen und meinst erst seit gestern die Initiative ergreifen zu müssen, da langsam die Zeit knapp wird? <_<

Ich würde sie (falls du täglich mit ihr zutun hattest) einfach zu dir nach Hause zum Kochen einladen. Da hast du ja Möglichkeiten vermehrt Kino zu fahren und und und.

Oder speziell auf deine Urlaubsgeschichte bezogen...Zeig ihr doch Bilder von deinem letzten Urlaub oder frag sie, ob sie dir bei einem (von dir erfundenen) Pädagogikprojekt über Kinder im Grundschulalter helfen kann. :-)

Viel Glück.

Du hast es erfasst! Ich wusste in der ersten Woche auch nichts von PU und ich fand sie einfach nur attraktiv und mehr war da nichts. Aber jetzt, wo ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich regelrecht einen Sinneswandel vollzogen. Die Berührungen waren nicht so offensiv, was aber daran liegt, dass ich das irgendwie nicht gut timen kann. Ich kann sie doch nicht mitten im Gespräch begrabschen, es muss passen, wenn ich zum Beispiel über Hände rede und dann ihre Hand nehme, sowas in der Art. Das mit dem zum Kochen einladen kommt nicht in die Tüte, da würde sie dies auch sofort ablehnen, wobei sich das Projekt wesentlich besser anhört, aber bräuchte da was genaueres zu.

Ich habe jetzt nur noch diese Woche und ich verlange auch nicht unbedingt ein fclose, aber ein #close und kclose wären mehr als zufriedenstellend. Habe sie auch auf Facebook gefunden, wollte sie zunächst nicht adden, weil ich dachte, das wäre needy, hab sie darauf angesprochen, also Internet, Surfen, etc. und sie meinte sie sei nicht so jemand, der im Internet surft und daher kam sie nicht mal dazu, die Anfrage anzunehmen.

Aber was meint ihr denn, besteht überhaupt eine Chance? Habe dieses Thema auch unter Freunden angesprochen und die meinten, dass es unmöglich sei, da sie a) verheiratet ist, b) viel älter ist als ich und c) mich wohl nicht attraktiv finden könnte, um auf sowas einzugehen. Ich werde versuchen alle Tipps zu beherzigen und auch in die Tat umzusetzen, sofern sie auch im Rahmen des Möglichen/Machbaren sind. Würde mich auf andere Ratschläge freuen!

MfG Lamps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine 30 jährige, verheiratete, Lehrerin gamt man wie jede andere 30 jährige verheiratete.

Kannst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was meint ihr denn, besteht überhaupt eine Chance?

Das könnte man dir natürlich nur beantworten, wenn man (1) dich persönlich kennen würde, (2) sie persönlich kennen würde und euch bestenfalls (3) schon einmal zusammen gesehen hätte. So bleiben uns jetzt nur die Gesetze der Wahrscheinlichkeit, um die Sache einzuschätzen. Und da würde ich sagen:

Du bist der 18-jährige Praktikant. Sie ist die 30-jährige verheiratete Pädagogin, die (auch wenn sie jetzt Grundschullehrerin ist) im Laufe ihres Studiums/Nebenjobs/Referendariats vermutlich schon mehrfach Typen in deinem Alter (oder annäherend deinem Alter) betreut hat. Die Tatsache, dass sie deine Anfrage noch nicht angenommen hat, könnte natürlich mit geringer Online-Zeit zu tun haben. Aber es könnte auch sein, dass das eine höfliche Ausrede war. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber du musst aufpassen, dass du nicht der (in ihren Augen!) nervige kleine Praktikant wirst, der ihr auf die Nerven geht -- während du schon über FCs und Rumknutschen philosophierst!

Darum kann ich Mr. Shiva ganz gut verstehen, wenn er sagt:

Tu dir einen Gefallen und lass es bleiben. Das ist ein gut gemeinter Ratschlag.

Vielleicht irre ich mich ja. Vielleicht siehst du (wiederum in ihren Augen) viel älter und attraktiver aus als der durchschnittliche 18-jährige. Vielleicht knistert es so sehr, dass ich mich wundern würde, wenn ich euch sehen könnte. Aber die Gesetze der Statistik sprechen dagegen. PU ist keine Wunderwaffe, die dir alle Schenkel der Erde spreizt, und ich wäre vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe selber mal für längere Zeit in einer Grundschule gearbeitet (nicht als Lehrkraft) und hab es einfach als guten Stil empfunden dort nichts PU-technisch zu unternehmen. Bei Referendarinnen oder anderen Praktikantinnen sieht / sah das schon anders aus, aber bei Lehrerinnen würde ich aus Prinzip nichts machen. So wie es aussieht ist einfach zu wenig Rapport/Comfort und zu wenig Game deinerseits vorhanden, das kommt noch erschwerend hinzu. Redet ihr denn überhaupt vertraut und auf persönlicher Ebene? Duzt du sie überhaupt?

Wie mans auch dreht und wendet, ich seh nicht wie das nicht ein Totalreinfall für dich werden soll. Da ist so gut wie keine Basis vorhanden aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hast du eine Chance..

Das Problem bei dir ist aber die mangelnde Erfahrung wie ich sagen würde. Dennoch hast du aber gute Karten wenn du nicht all zu viel Falsch machst.

Ich hatte damals schon Gedanken Lehrerinnen zu verführen. Bis dato habe ich aber nichts von Pu gehört.

Bleib ruhig und gehe ihr nicht auf die Nerven.. Kann auch nach hinten losgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dennoch hast du aber gute Karten wenn du nicht all zu viel Falsch machst.

Cooler Tipp! Damit sind ja sogar das beenden des Welthungerproblems und der Weltfrieden realisierbar... Wieso hat uns das keiner vorher gesagt???? :-D

Edit um doch noch was nützliches von mir zu geben:

Sorry, aber wenn du in Zukunft nach solchen Ratschlägen suchst bist du hier falsch.

Das du mit deinen bisherigen Fähigkeiten schaffst ist nicht allzu realistisch.

Setz dich mal lieber in Ruhe hin und denk genau drüber nach ob du diese ganze Verführungssache hier willst.

Frage dich ob du bereit bist dich deinen Ängsten zu stellen. Dabei scheitern hier schon die meisten, man sieht das an den meisten der Beiträgen. Bist du nicht bereit dazu, kannst du hier nur eine traurige Co-Existenz als KJ führen und Mist verzapfen.

Wenn deine Antwort hierauf "Ja" ist, dann frag dich ob du bereit bist Jahre deiner Zeit zu Opfern. Falls du das bist, hör am Anfang auf mit Kino etc. rumzuprobieren, das ist bei jedem Anfänger absolut Komisch rüberkommendes gehabe.

Lies dich zum Thema Attraction/Anziehung, Comfort/Vertrauen und Seduction ein. Mystery Method oder ähnliches, lerne die Dinge die solche Gefühle im Gegenüber erzeugen schritt für schritt und Tag für Tag und Jahr für jahr. Mach weiter egal was passiert.

Vom Ansprechen bis zum Vögeln alles zu beherschen ist anstrengend und Zeitaufwendig. Aber wenn dus durchziehst verspreche ich dir, das du irgendwann auch verheiratete die um einiges Älter sind knallen kannst. Denk dran um so früher du anfängst um so besser. Denn irgendwann sind die verheirateten Chicks die Älter sind als du wirklich furchtbar alt und dann machts auch kein SPaß mehr.

Mache deine Sets, tausche dich bei nem Lair in deiner Nähe aus und du wirst erfolg haben.

So viel dazu...

bearbeitet von DerKnorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rational gesehen habt ihr alle recht, aber ich will nicht so schnell aufgeben, bzw. den Gedanken nicht so schnell verwerfen. Wie wäre es denn, wenn ich plötzlich diese "Hard2Get"-Schiene fahre? Also, ich bombadiere sie mit EC und IOIs und dann zeige ich ihr die kalte Schulter, sodass sie Interesse entwickelt?

Keine Sorge, ich gehe ihr schon nicht auf die Nerven. Es ist nicht so, dass ich an ihr klebe, ich habe ja nicht nur Augen für sie. Da habe ich auch ein Auge auf einige Praktikantinnen geworfen, die mir auch sehr gefallen. Wäre es in diesem Umfeld nicht ein Punkt für mich, da in einer Grundschule keine richtigen Männer sind und ich da eine willkommene Abwechslung wäre?

Leute, ich bin in dieser Hinsicht einfach nur hartnäckig, wenn ich so einfach aufgeben würde, hätte ich doch bei niemandem eine Chance, nachdem ich erste IODs oder Blocks bemerken würde! Wenn es möglich ist und ich wirklich was erreichen kann, dann würde ich wissen wollen wie oder auf welche Weise und wenn nicht, würde ich gerne wissen, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es in diesem Umfeld nicht ein Punkt für mich, da in einer Grundschule keine richtigen Männer sind und ich da eine willkommene Abwechslung wäre?

Sorry, so hart es klingen mag, aber mit deinen 18 Jahren bist du für eine 30 jährige Frau gewiß kein "richtiger Mann" :-D Dazu kommt noch, daß du dich mit Pickup noch schwer tust, sonst würdest du merken, was IOIs sind, oder wie man richtig flirtet, da ist so ein wesentlich ältere verheiratete Frau doch viel zu schwer. Laß es sein, es bringt dich (und sie) am Ende noch in eine unangenehme Situation. Kümmer dich lieber um die Praktikantinnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du seit einer Woche PU erst kennst, es wird dich überfluten mit Informationen. Wenn du Sie wirklich willst, hole dir auf jeden Fall ihre Nummer. Wenn du am Anfang von PU stehst und dieses ganze krasse Zeugs ausprobieren willst, musst du für dich entscheiden wie du mit einer bestehenden Beziehung umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frag dich ob du bereit bist Jahre deiner Zeit zu Opfern.

Was redest du da @DerKnorr ?

Definierst du Jahre der Übung, als opfern seiner Zeit ? Totaler Quark. Man will doch etwas lernen und seine Ziele erreichen.

Zeit opfern bedeutet für mich Rtl Mitten im Leben gucken ? Wird mir für mein ganzes Leben nichts bringen. Pick up aber schon.

Ich glaub du hast ein wenig übertrieben mit dieser Zeile :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D ich meine ganz klar Zeit-"opfern". Denn wer auf diesem gebiet (regelmäßig immer neue und Hübschere Mädels kennenlernen) was reißen möchte setzt auf jedenfall erstmal Massenhaft Zeit die nicht allzu schnell belohnt wird in den Sand.

Man muss bereit sein diese Zeit erstmal kontinuierlich durchzuhalten, dann muss man bereit sein es weiter zu machen. Fragt mal die ganzen "Pros" und "PU-Vorbilder" hier, wie viel investment man noch bringen muss selbst wenn man schon länger dabei ist. Hier gibts keinen der nur mit dem Finger schnippen braucht und direkt fünf Mädels am Sack kleben hat.

Das einzige was man im Laufe der Jahre erreichen kann ist das die Quote besser wird. Selbst um die QUote irgendwann auf einem befriedigenden Maß konstant halten zu können muss man Zeit investieren, Sets verkacken, auf die Schnauze fallen, Zeit auf Dates verbringen die man danach nie wieder sehen möchte.

So Kram halt der Zeit frisst..... Bereit sein die Zeit mit harter arbeit (die auc Spaß machen kann) zu verbringen statt halt gemütlich vor Mitten im Leben zu chillen und Chips zu futtern (was auch Spaß machen kann... Kennt ihr Melanie und die Otten??? ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht mir nichts aus, wenn ich meine Zeit opfere, ich bin gerade mal 18 Jahre alt, solange mir nichts zustößt, habe ich alle Zeit der Welt! Aber wir schweifen so langsam ab! Nun gut, wenn ich kein richtiger Mann bin, dann wenigstens immer noch eine Abwechslung, da ich mich keineswegs mehr als Kind ansehe und bin mit 1,76 m ungefähr 10 cm größer als sie und wirke dementsprechend kräftiger, was ich halt mit dem Mannsein assoziiert habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, jetzt vergiss das Thema hier und lies dich ein. Alle deine Fragen werden sich aufklären. Nimm das Wissen an das du gebrauchen kannst, den Rest lass weg.

Anziehung entsteht nur zu einem sehr geringen Teil durch Körpergröße, außerdem können wir hier auch niemandem helfen zu wachsen und zu schrumpfen. Noch können wir dir hier großartig alles erklären. Nimm dir die Zeit dich einzulesen. Zuerst zum Thema Anziehung (Material findest du in diesem Forum mehr als genug).

Das mit dem "Mannsein" meint jon nicht so. Es ist halt nunmal so, das Frauen ab 25 andere "Werte/Voraussetzungen" an einen Mann stellen als die unter 25.

Deswegen sind die sogenannten Attractionswitches bei diesen Frauen auch unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es macht mir nichts aus, wenn ich meine Zeit opfere, ich bin gerade mal 18 Jahre alt, solange mir nichts zustößt, habe ich alle Zeit der Welt! Aber wir schweifen so langsam ab! Nun gut, wenn ich kein richtiger Mann bin, dann wenigstens immer noch eine Abwechslung, da ich mich keineswegs mehr als Kind ansehe und bin mit 1,76 m ungefähr 10 cm größer als sie und wirke dementsprechend kräftiger, was ich halt mit dem Mannsein assoziiert habe!
sei mir nicht bös aber füe eine 30-jährige Frau bist du ein Bubi! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sei mir nicht bös aber füe eine 30-jährige Frau bist du ein Bubi! :-D

Ich weiß jegliche Kritik zu schätzen, aber dann bitte auch konstruktiv. Du wirfst mir sowas auf den Kopf und sagst mir nicht einmal, wieso dem so ist und was ich machen könnte, damit es für sie nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso dem so ist und was ich machen könnte, damit es für sie nicht so ist.

Wieso?: Ganz einfach du bist aus ihrer Perspektive einfach extrem jung, da wirkst du auf eine Dreißigjährige automatisch als Bubi. Ist vielleicht ungerecht, ist aber so. :-D

Was man dagegen machen kann?: Älter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei froh das du noch 18 bist und so früh auf Pick-up gestossen bist,die Zeit vergeht schnell genug!

Ich bin fast 32,was mir kein Mensch ansieht - vor kurzem erst musst ich mein Ausweis herzeigen beim Bier kaufen!

dadurch das ich so jung ausseh werd ich von vielen Frauen in meinem Alter auch erstmal für ein Bubi gehalten! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerKnorr hat Recht...

Die meisten hier sind auf der Suche nach schnellen Lösungen, nach einer Wunderwaffe mit der sie jede noch so unerreichbare Frau ins Bett kriegen können. Ich habe auch mittlerweile verstanden, dass es viel Zeit und Kraft kostet, wenn man im PU wirklich was erreichen will. Die ganzen Fußballspieler haben auch nicht direkt angefangen in der 1. Bundesliga zu spielen.... Sie haben trainiert und trainiert und sich hochgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf jon29

So wie Du schreibst, ist die Lady ne Nummer zu gross für Dich.

Ohne Scheiss. Ich meine, die ist verheiratet und hat ein bisschen was zu verlieren.

Greif Dir die Praktikantinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, krass was hier teilweise für Tipps kommen.

Über deine Lehrerin brauchen wir gar nicht weiter zu sprechen, mach vor allem erst mal die Erfahrungen mit ein paar "zerstörten Beziehungen" die auf dein Konto gehen. Wenn du dann Nachts noch pennst wie ein Baby kannst du dich an ne verheiratete (die Unter Umständen noch Kinder hat) wagen.

Zu den Praktikantinnen:

Ich weiß wie ich am Anfang war und ich hab inzwischen viele Anfänger gesehen um dir davon tunlichst abzuraten. Du bist erst seit ner Woche dabei, bist noch völlig verwirrt und erschlagen von dem ganzen hier. Auch wenn das im ersten Moment komisch klingt brauchst du erstmal Erfahrung und vor allem ein gewisses Gespür das durch Übung entwickelt werden muss.

Nimm dazu Fremde! Frauen. Ohne das oben erwähnte Gespür können vor allem Dinge wie aufgesetzt Wirkendes Kino bei dem du dich völlig unsicher fühlst, völlig daneben platziert sein. Dann bist du recht schnell einfach nur der merkwürdige Vogel.

Deshalb würd ich dir raten die ersten Schritte (mind. bis zum halbwegs souverän funktionierenden Kuss), nicht an Kollegen, an der Schule, bei Leuten die du oft siehst sowie in deinem näheren bekanntenkreis zu üben.

Ist wie Fahrrad fahren. Du fängst auch nich ohne Stützräder an, weil das ganz mächtig in die Hose gehen kann... Got it?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind wir hier im Mamas Ratschläge fürs Leben-Forum?! Das ist ja furchtbar, was hier unter dem Deckmantel gut gemeinter Tipps für limiting beliefes breitgetreten werden.

Ich kenne mehrere Lehrerinnen um die 30. Darunter ist regelmäßig auch mindestens eine, die den einen oder anderen ihrer Schüler anziehend findet. Das ist doch ganz normal bei der Menge.

Und warum sollte sie einem Flirt abgeneigt sein, weil sie verheiratet ist?! Der TE hat's doch hauptsächlich darauf abgesehen, den #c zu machen und vielleicht mittelfristig mal mehr.

Bring ab und an mal einen leichten P&P, sei ein wenig C&F und mach, wenn es sich anbietet, dezentes Kino. Play it safe.

Gleichzeitig machst du das alles bei den Mädels in deinem Alter (den Praktikantinnen) intensiver. Wenn die Lehrerin das mitbekommt, auch gut. Die Wahrscheinlichkeit, dass du von ihr IOIs bekommst, steigt, wenn du auch Mädels in deinem Alter haben könntest und sie das spürt. Zudem bekommt sie nicht das Gefühl, dass du ihr gleich am Rockzipfel hängen wirst (oneitis), wenn sie dir mal ein paar IOIs spendiert ;)

Und nur weil hier jemand erst ein paar Tagen angemeldet ist, heißt das nicht, dass er, wie einige andere hier, bei Level null beginnt. Ich hab das Gefühl, dass du deine Fähigkeiten und wie dein Verhalten bei ihr ankommt, ganz gut einschätzen kannst. Und das ist das wichtigste: Kalibration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo anfängergeist,

hmmm.... hatte weniger das Gefühl das er in irgendeiner Art und Weise kalibriert vorgeht.

Schwer zu beurteilen wenn man die Leute nich Life kennt. Naja, schauen wa ma was er zu berichten hat.

Hab einfach schon zu viele Neue getroffen die nach dem sie was über C&F und High Energy Sets gelesen haben, in die Sets geballert sind wie Whoopie Goldberg auf Koks... Deshalb kann ich das Umfeld keinem Anfänger zum Üben empfehlen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.