Aktion von Gesternnacht :)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute sitze gerade an meinem PC es regnet draußen,mein Handy habe ich ausgemacht und Relaxe eigentlich nur gerade. Dennoch möchte ich euch erzählen von meinen Erlebnissen Gestern.

Ich und meine Kumpels beschlossen mal wieder auf achse zu gehen,ist eigentlich recht lustig immer.

Dass einzigste problem ist dabei immer nur die Jungs sind mehr untersich beschäftigt und ich habe daher nie einen Wing und muss meinst alleine spielen :) aber dass macht mir nichts :)

Wir gingen als erstes etwas trinken wies ihr wahrscheinlich alle kennt. Danach noch schnell zu einer bekannten Fastfoot kette und dann ab in den Club.

Im Club angekommen,hatten wir einfach spaß ich beobachtete die Leute,aus den Augenwinkeln herraus und grinste in mich hinnein weil es ein Bild wie jedes Wochenende war,

Immer diese Hot HB´s umzingelt von Typen die immer nur 1-2 Wörter zu der HB sagten un dann wieder ein schritt zurück wichen,und die HB somit auf ein Podeststellten dass ca 10 Meter hoch war.

Ich überlegte kurz,ob ich mal die ein oder andere Aktion starten wolle,aber es störten mich einfach zu viele Dinge ! zumal meine Leute,kla sie sind cool drauf ! Doch dass gegaffe wäre mir zu Groß und die sprüche

danach,zumal hatte ich auch keine Große lust wie jeder andere Typ zu einer Hb zu Watschlen und ein oder zwei Säzte zu erzählen. ( An dieser Stelle will ich noch sagen keine Angst es passiert noch was später)

Es war so gegen 3 Uhr bis der erste wieder anfing zu jammer er wolle heim etc ...und schließlich fuhren wir dann auch recht zügig heim.

Als ich so gegen halb 4 in meiner Wohnung stand und mich im Spiegel anschaute in meinem Schwarzen Hemd und mir in die Augen sah,und einfach nur dachte MCreed ? Was machst du daheim `? ab ins Auto und

Geh halt alleine Raus ! da erreichst du eh am meisten und hast spaß "! zumal spürte ich an diesem Abend eine enorme Energy in mir keine ahnung woher die kam.

Gesagt getan ! Ich drehte promt um und stieg in mein Auto und fuhr wieder in die City ....

Im Club wieder angekommen fühle ich mich richtig Wohl,ich setzte mich kurz an die Bar und bestellte mir etwas,und ließ die Stimmung einfach mal so auf mich wirken.

Nach dem ich ausgedrunken hatte stand ich auf und ging auf die TanzFläche....hatte sofort von einer HB7 einen IOI,und dachte so GO !

Ich ging auf sie zu und meinte :

Mcreed:Hey,du pass auf du scheinst ein Magnet für Männer zu sein ?! oder Warum tanzen hier 3 um dich herrum ?

Sie:Ja ne,ich kenne die nicht und ja die gehen mir voll auf die Pelle :P

Mcreed: Kein Problem ;) ich grinste sie an nahm ihre hand und führte sie raus

Sie:Ja ? willst du rauchen oder warum raus ?

Mcreed: Nein,achwas will dich kurz was fragen ( Dazu muss ich sagen ich wußte dass sie mit ihren Mädels irgentetwas feier und ich hatte schon eine kleine Aktion im Kopf und wollte jetzt mal was erleben)

Sie:Ok,was den ?

Mc:ja ok pass auf was feiert ihr den ?

Sie:Woher weißt du dass ? Ehm ja ich wurde heute 22

Ich:Okay,dass weiß ich daher da leute zu dir kamen und dich immer umarmten oder der Gleichen,du pass auf ich würde dir gerne etwas schenken,habe aber nicht viel,und ich bin kein Typ der dir alk besort ist nicht meine art ! Ich gebe dir 5 Sek und du kannst mich küssen !

Sie: "Schaut mich total komisch an so nach dem motto ? äh hallo ? ...."

Mc :Ok 3...2.. KC... biggrin.gif gehn wir wieder runter ?

Sie: Total Buff aber irgentwie Freudich okay :P

Ich ließ sie dann wieder zu ihren Mädels zurück und beschäftigte mich wieder mit mir alleine,weil ich der Meihnung war "Mcreed"jetzt probierts mal bei Hbs wo du denkst,dass du keine Chance hättest :)

Ca nach 10 Minuten erspäthe ich eine Hb 9, relativ Groß,Lange Schwarzehaare,schön gebräunt und tolle blaue Augen,leider musste ich feststellen dass schon ein Typ dran war.

Aber ich sah,wie sie ihn immer mehr zu ihrem Sklaven machte,er brachte ihr immer etwas zu trinken,und sie beachtete ihn dann wieder nicht,in der Zeit ging er immer zu seinem Kumpel und redete mit ihm.

Wahrscheins erzählte er seinem Kumpel bestimmt wie toll alles laufen würde etc ... biggrin.gif Nach 20 Minuten in denen ich mich mit der Dame von der Bar unterhielt und dass Trauerspiel beobachtete rung ich mich dazu auf mal etwas zu machen.

Ich ging auf sie zu und tippte sie an der Schulter an,sie drehte sich zu mir und ich ich meinte nur,und ? Wie macht er sich ?

Sie:Wer ?

Ich:Na der Typ,nennen wir ihn mal XY ?

Sie: Schaut wieder gerade aus,und macht mit der Hand so eine bewegung,nach dem Motto...ach egal...

Ich:legte meine hand um ihre Hüfte und sagte zu ihr ins ohr :"Okay pass auf wenn du mal lust haben solltest,mit einem Typen zu reden der Eier in der Hose hat und weiß was er will ! ich bin an der Bar !

Sie:OK ! WARTE MAL

Ich: Hm ?

Sie:Ich komme gleich mit will mir etwas bestellen...

an der Bar redeten wir kurz und sie meinte läds du mich ein ? Bestimmt nich meinte ich nur lächelnd :) wenige minuten später kam ihre Freundin und wir 3 Verstanden uns eigentlich recht gut,so gegen später meinten die wärten damen sie wollen jetzt gehen Afterhouer machn bei einem Kumpel der ne WG Party schmiss ob ich nicht lust hätte ?

Gesagt getan...besagte Hausparty ....

Ganz kurz,als ich in die Wg kam es war alles am Ende nicht nur die Leute,auch die Wohung ...der Boden bapte,es stunk nach Alk...einfach krass

Ihre Freundin verschwand dann in einem Zimmer,von den vielen und wir 2 Gingen in dass Zimmer ihrer Freundin in dieser Wg,die Gerade in Hamburg bei ihrem Freund war und es war scheins so ausgemacht dass Madamschwarzhaarig sort schlief....sie wollte dann morgends irgentwann ein Film schauen und ich dachte nur "OH FRAU SAGS DOCH GLEICH"

Aber gut ich dachte okay,sie will jetzt mach ich eine auf Hart to get !

nach einigerzeit meinte ich okay ! mach den Tv aus wir sollten die Zeit wo wir haben anders nutzen ! Keine Reaktion von ihr ...nach ca 5 Minuten schnappte sie meine Hand ! ich sah sie An NC ......kurz danach machte sie den Tv aus und .....FC :) ....

bin dann Morgends um 8 oder so abgehaun und saß total verstruppelt mit Dicker Pilotenbrille in meinem Auto und hatte ein Dickes Grinsen auf dem Gesicht "!"

Ps.hab jetzt auch teilweiße ein bisschen abgekürzt weil es sonst zu lange geweßen wäre und ich mich dann nur wieder unnötig vertippt hätte oder der gleichen :)

Liebe Grüße Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Formatier deinen Text ordentlich und achte wenigstens etwas auf Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Rechtschreibung. Dann antwortet dir hier vielleicht auch einer zum Inhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Rechtschreibung finde ich deinen FR sehr gut..

Das mit dem Magnet hab ich auch schonmal ausprobiert, funktioniert meistens :)

Grüße

DoppelJäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas zwiegespalten.

Deine Äußerungen zu Beginn deines FR passen überaupt nicht zu deiner selbstbewussten und zielstrebigen Art wenn du alleine unterwegs bist.

Ist verwunderlich aber anscheinend kannst du wirklich sehr schnell umschalten von "gerade kein Bock" in "Action Modus", Respekt!

Verbesserungsvorschläge zum FR:

"Nach dem ich ausgedrunken hatte stand ich auf und ging auf die TanzFläche....hatte sofort von einer HB7 einen IOI,und dachte so GO !"

Bei solchen Ausführungen könntest du erläutern, was für einen IOI du registriert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin etwas zwiegespalten.

Deine Äußerungen zu Beginn deines FR passen überaupt nicht zu deiner selbstbewussten und zielstrebigen Art wenn du alleine unterwegs bist.

Ist verwunderlich aber anscheinend kannst du wirklich sehr schnell umschalten von "gerade kein Bock" in "Action Modus", Respekt!

Verbesserungsvorschläge zum FR:

"Nach dem ich ausgedrunken hatte stand ich auf und ging auf die TanzFläche....hatte sofort von einer HB7 einen IOI,und dachte so GO !"

Bei solchen Ausführungen könntest du erläutern, was für einen IOI du registriert hast.

Sie hat ihn angeschaut/angelächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nach einigerzeit meinte ich okay ! mach den Tv aus wir sollten die Zeit wo wir haben anders nutzen ! Keine Reaktion von ihr ...nach ca 5 Minuten schnappte sie meine Hand ! ich sah sie An NC

NC im bett? Ich denke du meinst KC?

nc= numberclose

kc= kissclose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden