Präsident 0 Beitrag melden Juli 18, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : -4. Welche Etappen gibt es?- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) !!- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) !!5. Beschreibung des Problems:Ich kenne das Mädchen schon sehr lange, waren früher in der gleichen Grundschule. Damals wollte sie "mit mir gehen" (aber was Mädchen betraf war ich da noch etwas schüchtern, bzw. hatte ich das Problem "Was denken die anderen von mir wenn ich mit der geh".. diesen Mangel an Selbstbewusstsein habe ich mittlerweile nicht mehr)... Mittlerweile liegen einige Jahre zurück. Sie ist seit 3 Jahren in einer Beziehung. Ihr Freund ist allerdings selten da, der studiert wo anders. In den letzten Wochen Monaten waren wir viel mit dem Freundeskreis (mein engster Freundeskreis!!)... (ihr Freund ist allerdings nie dabei) unterwegs und man "flirtet" ein wenig miteinander oder macht Kino ( Händchen halten, Hüfte, Arm, Gesicht, ... ), mir ist klar dass das unter "Spaß" laufen könnte, aber manchmal sehe ich in Ihren Augen dass da auch mehr sein kann. Manchmal werden wir als Pärchen angesprochen, ich streite es nicht ab, dass wir zusammen sind und sie sagt nie was dazu - spielt also mit. Jetzt habe ich die Möglichkeit mal alleine mit Ihr etwas zu unternehmen, ohne den Freundeskreis, durch welchen sich das Umfeld natürlich auch ändert -> man ist mal unbeobachtet von den anderen. Ich würde gerne ausprobieren was zwischen uns sein kann... allerdings wären die Konsequenzen natürlich verheerend ... angenommen ich setz zum Kuss an oder dergleichen... und die Geschichte kommt nachher in den Freundeskreis.. brauch ich mich da nicht mehr blicken lassen... 6. Frage/n:Hat jemand Erfahrung mit so einem Fall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet allerdings wären die Konsequenzen natürlich verheerend ... angenommen ich setz zum Kuss an oder dergleichen... und die Geschichte kommt nachher in den Freundeskreis.. brauch ich mich da nicht mehr blicken lassen...Blödsinn. Nur ein Limiting belief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Es kommt sehr drauf an wie hoch das Standing ihres Freundes im Freundeskreis ist...Es ist in so einer Situation aber ratsam keine Schneellschüsse zu machen.Sondern nur dann was tun, wenn ich mir echt was mit der Frau vorstellen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Sun 0 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Ich rate dir zu folgendem:1. Stell dir die Frage ob du was ernstes mit ihr willst.Wenn nicht, dann setzte dafür nicht deinen gesamten Freundeskreis aufs spiel!Wenn du aber was ernstes willst, eskaliere sofort hoch! Deine Chancen stehen ziemlich gut.Ein kc sollte kein Problem darstellen!Viel Erfolg und Game on ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Präsident 0 Beitrag melden Juli 18, 2011 geantwortet Also ihr Freund ist ehrlich gesagt nie dabei wenn wir alle was machen, da er weit weg wohnt zum studieren. So alle 3-4 Wochen kommt er mal für eine Woche, aber selbst da geht Sie dann mit uns mit - er nicht.Eben ich kann mir sehr vorstellen mir ihr was ernstes zu haben, daher kreisen meine Gedanken um das Thema und wo finde ich besser Rat als hier.. .. heute Abend treffe ich sie.. bis dahin werd ich mich entscheiden müssen.Sie darauf ansprechen kommt bisschen schwach rüber oder?.. zu logisch darfs auch nicht sein.. Ich mach einfach mal und sehe was passiert. Im schlimmsten Fall schaut sie mir erst mal die nächsten Male nicht mehr in die Augen und weicht mir aus, aber irgendwann wird sie auch wieder mit mir sprechen müssen.. Danke Jungs ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen