Sturmfrei - 12. Ideen für Überraschung??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyho,

nach einer ziemlich "erfolgreichen" nacht bei meiner freundin hab ich jetzt die aufgabe die möbellieferung anzunehmen, hab jetzt bis zwölf sturmfrei und werd dann von meinen eltern abgeholt ..

seh meine freundin erst heute abend wieder.

und jetzt würd ich sie gern irgendwie überraschen :)

meine freundin ist 16, ich 18

hat hier jemand irgendwelche schnellen genialen einfälle? ich dachte irgendwie an eine "schnitzeljagd", aber mhmh hab grad auf die schnelle kein richtiges geschenk zur hand :D

wäre glücklich über kreative einfälle :)

bearbeitet von asphyxiat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dich nackt auf den Küchentisch und verteile größere Mengen gekochte Spaghetti und Bolognesesoße über deinem Körper. Wenn deine Freundin dann heimkommt, wird sie sich bestimmt freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Leg dich nackt auf den Küchentisch und verteile größere Mengen gekochte Spaghetti und Bolognesesoße über deinem Körper. Wenn deine Freundin dann heimkommt, wird sie sich bestimmt freuen.

B-):-D :-D :-D

hat aber geklappt oder irre ich mich? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

hahaha, selten so gelacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heyho,

nach einer ziemlich "erfolgreichen" nacht bei meiner freundin hab ich jetzt die aufgabe die möbellieferung anzunehmen, hab jetzt bis zwölf sturmfrei und werd dann von meinen eltern abgeholt ..

seh meine freundin erst heute abend wieder.

und jetzt würd ich sie gern irgendwie überraschen :)

meine freundin ist 16, ich 18

hat hier jemand irgendwelche schnellen genialen einfälle? ich dachte irgendwie an eine "schnitzeljagd", aber mhmh hab grad auf die schnelle kein richtiges geschenk zur hand :D

wäre glücklich über kreative einfälle :)

Auch wenn sie noch ein Kind ist, du bist keins mehr. Lass solche Sachen wie Schnitzeljagd mal lieber sein.

Verbring einfach noch eine erfolgreiche Nacht mit ihr. Wenn die für sie auch so super ist, ist das die beste *Überraschung*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach klassisch Candlelightdinner mit entspannter Musik im Hintergrund. Dann noch ne tolle Massage und danach kanns dann losgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden