SMS - Wie Rückantwort?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Cazal, du darfst dich auch angesprochen fühlen :)

der liebe Tom hat zwar eh schon für mich gesprochen (was anderes hättest du von mir auch nicht gehört...),

aber nur um nochmal auf deine frage zu kommen warum ICH so überhblich wirke:

weil ich einfach viel zu oft merke dass hier verdammt viele KJ's mitreden, die zwar jede situation in der theorie problemlos lösen und den hintergrund ganz genau erklähren können - jedoch merk man eben dass das alles eben NUR THEORIE ist und man davon auch die fehlende praxis derjenigen personen ableiten kann - die wie ja allgemein bekannt ist, gibt es zwischen theorie und praxis n paar ganz klitze kleine unterschiede....

...Ratschläge geben müssen, welche man 1 zu 1 in diversen Büchern nachlesen kann
und genau das gefühl hab ich eben auch!

Is zwar sicher alles gut gemeint, aber man sollte eben doch nur bei sachen mit reden von denen man hald auch schon PRAKTISCHE erfahrungen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab für ihr Verhalten eine andere Erklärung und zwar erstens gibts so ne pimaldaumenregel dass Frau sich nicht gleich meldet..

Man möchte dem Herrn ja nicht gleich zeigen wie toll man ihn findet

2. Vll hat se nen Freund?

Andere vernüftige Erklärungen fallen wir auch nicht ein..

Bis dann

Ok, dann mach ich dem mal ein Ende... Siemeldet sich nicht, weil ich sie gegamet habe :lol: sorry Tom :lol:

...

aber nur um nochmal auf deine frage zu kommen warum ICH so überhblich wirke:

weil ich einfach viel zu oft merke dass hier verdammt viele KJ's mitreden, die zwar jede situation in der theorie problemlos lösen und den hintergrund ganz genau erklähren können - jedoch merk man eben dass das alles eben NUR THEORIE ist und man davon auch die fehlende praxis derjenigen personen ableiten kann - die wie ja allgemein bekannt ist, gibt es zwischen theorie und praxis n paar ganz klitze kleine unterschiede....

Naja, wenn sie schon die theoretische Basis raushaben müssen sie ja nur noch rausgehen. Gib ihnen Zeit Cazal, nicht jeder hat schon das Selbstbewusstsein, dass du aufgebaut hast. Vielleicht so einen Thread dann mit dem Hinweis versehen, dass nur erfahrene PUler posten sollen (bitte nur Profis). Wenns nötig ist.

Ansonsten, ... Tom, du weisst es doch, es macht keinen Sinn sich da überhaupt Gedanken drüber zu machen. Soblad hier im Forum EIN EINZIGER Mann die Frauen versteht geh ich mit lemocin sargen. Frewillig!

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden