SMS - Wie Rückantwort?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

So, ja, bitte als erstes:

Ich weiss man soll anrufen blablabla ist mir auch vollkommen klar.

Es geht aber um eine grundlegende Sache:

Wieso antworten Frauen die mega-attracted waren nicht auf SmS? Es verwirrt mich total und ich finde KEINE befriedigende Lösung.

Gestern mit Cazal & Malice ein HB7,5 + ihre Freundin HB7 gegamed. HB7,5 war die ganze Zeit total attracted von mir, IOIs ohne Ende blablablbla.. und was ist?

Ich schreib ihr eine SMS und -> Keine Antwort

Freilich wäre es sinnvoller gewesen anzurufen, aber wenn ich Bock auf eine SMS hab schreib ich eine SMS.

Hat jemand befriedigende Lösungsansätze? Mir fallen spontan nur 2 ein:

- Freundin redet anderer Freundin den Typen aus weil sie ihn nicht mochte (Dann war das Mädchen eine dumme, charakterlose ********)

- Alle Attraction geht wegen 1 Sms verloren (Klingt für mich aber etwas weit hergeholt..)

Weitere Ideen?

Denkt ihr nach so einer Gehirnpanne der Frau (Mir nicht auf eine SMS Antworten) würde ein Freezeout wie zb:

Hey XXX, bin nun enttäuscht von dir. Hielt dich eigentlich für ein Mädchen das interessant sein könnte, aber wenn du es nicht einmal der Mühe wert findest auf die SMS zu antworten (oder versuchst dich rar zu machen), hab ich mich getäuscht. Ich lösche deine Nummer nun und wünsche noch ein angenehmes Restleben.

Hab ich mir grad überlegt. Sollte doch so ein massiver Neg sein, dass sich jedes geistig halbwegs gesunde Mädchen zu einer Rechtfertigung (Sprung durch meinen Hoop) gezwungen sieht?

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt wahrscheinlich daran dass du stinkst... ;) - spaß beiseite

wie du ja schon geschrieben hast war ich gestern auch dabei und mich wundert es auch dass die sich nicht meldet...

sie hat ja sogar zu dir gesagt dass sie "auf typen wie dich" voll steht :lol:

Hey XXX, bin nun enttäuscht von dir. Hielt dich eigentlich für ein Mädchen das interessant sein könnte, aber wenn du es nicht einmal der Mühe wert findest auf die SMS zu antworten (oder versuchst dich rar zu machen), hab ich mich getäuscht. Ich lösche deine Nummer nun und wünsche noch ein angenehmes Restleben.

Hab ich mir grad überlegt. Sollte doch so ein massiver Neg sein, dass sich jedes geistig halbwegs gesunde Mädchen zu einer Rechtfertigung (Sprung durch meinen Hoop) gezwungen sieht?

Tom

...eigentlich...
ein sinnloses wort. deine meinung hört sich dadurch etwas ungefestigt an! sollte man wohl so gut wie niemals in sms'en verwenden!
aber wenn du es nicht einmal der Mühe wert findest auf die SMS zu antworten
hat nen hauch DLV - aber was bessers fällt mir leider auch nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Was meinst du denn wie lange Attraction hält? Das kann unter Umständen ein sehr schnelllebiges Phänomen sein.

Sie ist einfach nicht mehr in der gleichen emotionalen Situation. Vielleicht keinen Rapport gehabt?

öhm zu deiner FreezeOut SMS : Hört sich für mich verbittert an. Würde ich persönlich nicht so machen. Würde komplett nexten. Flake halt...kommt vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso antworten Frauen die mega-attracted waren nicht auf SmS? Es verwirrt mich total und ich finde KEINE befriedigende Lösung.

Ich denke mal, das es meistens nur ein Test von den Frauen ist! So können sie Testen wie hartnäckig du bist! Und ob du das ganze ernst meinst.

Es kann auch gut sein das sie dich einfach nur etwas Zappeln lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht keinen Rapport gehabt?

da könnt er recht haben, oder?

die rapport-bildung vernachlässigen wir zwei eh immer ziemlich....

das einzige rapport bildende waren hald die gemeinsamkeiten die sich zufällig zwischen euch gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde ja einfach anrufen, also auch obwohl du schon ne SMS geschrieben hast. Bei dem Gespräch halt garnichts von der SMS erwähnen, sondern einfach normales Game durchziehen...

Warum Mädels da nicht antworten erkläre ich mir so, dass eine SMS keine Emotionen und Gefühle auslöst. Das brauchen die Mädels aber um in Stimmung zu sein. Frauen leben im Moment, die Vergangenheit geht da schnell verloren. Sie können ja auch an einem Tag von etwas total begeistert sein und am nächsten Tag durch verschiedene Einflüsse eine komplett gegenteilige Meinung haben. Und irgendwie können sie sich sogar selbst glaubhaft machen, dass das ganz normal ist. Als Mann ist das echt schwierig nachzuvollziehen.

Ich habe jedenfalls genau die selben Erfahrungen gemacht. Auf SMS kommt selten etwas zurück, wenn man die Person noch nicht besser kennt.

P.S.: Mit der Freeze Out SMS kannst du ihr auch gleich deine Eier mitliefern. Wenn du bei sowas schon empfindlich reagierst, dann wird sie bestimmt Schiss vor stärkeren Reaktionen bei wirklich wichtigen Sachen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an Spasti ^^

Dann klären sich alle Fragen auf einmal.

Vielleicht ist ihr Handy gerade nicht da, vielleicht hat sie es bei ihrer Freundin vergessen.

Vielleicht weiß sie nicht was sie dir geilem Typen schreiben soll und hat für heute alle Ihre Freundinnen zusammenberufen. Um zu entscheiden was sie dem geilen Typen aus der Disse zurückschreiben soll.

FUCK, poste deine Sms

Wann hast du sie geschickt?

Wie lange ist die Keine-Antwort Spanne? ne Woche?

Zweitens, mach nicht auf.

Ich tue was ich will, ich will halt keine Sms schreiben.

Du hast es aus einer Angst heraus gemacht. Das kannste nicht abstreiten. Den du weißt das du dir deine Chancen mit sms versaust. Also hast du keinen realen Grund sms zu schreiben. Nur InnerGame Knoten die dich zum Sms schreiben bewegen.

Also Tom, laber nicht und ruf sie an. Da musst du durch, weil es dich ja emotional zu treffen scheint das sie nicht zurückschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ne nicht aus Angst sondern weil ich mit Tobi & Johannes (Cazal&Malice) im Auto sass und da eine SMS besser war..

@Cazal:

Ja das mit Rapport stimmt schon, aber imho hätte sich durch die enorm vielen Gemeinsamkeiten schon Rapport entwickeln müssen.

Naja auch egal, abwarten was passiert, bin ja nicht auf sie angewiesen, obwohl sie durchaus einiges hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Sms wirkt zu vorwurfsvoll. Selbst wenn sie sich darauf melden sollte, hast du dadurch eine situation geschaffen, aus der es schwer ist mit dem HB einen schritt weiter zu gehen. Besser wäre es die sms herzlicher, aber troztdem bestimmend zu schreiben. Nimm am besten Bezug auf den gestrigen abend, an den du dich noch erinnerst, den du toll fandest und sie auch (Gefühle in ihr wecken), das du das gerne mit ihr wiederholen möchtest, aber auch besseres zu tun hast als auf ihre Masche einzugehen.

Viel erfolg!

Clint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yap, mach ihr keine Vorwürfe. Ruf sie an.

Dass eine Frau Dir nicht antwortet kann 1000 Gründe haben:

- Sie hat Angst (das kommt bei ganz vielen Frauen vor, besonders wenn Du echt ihr Traumtyp bist) bzw. weiß nicht was sie schreiben soll, evtl. rationalisieren sie es etwas anders

- Die SMS kam nicht an, Handy war kaputt, verloren, Akku leer, SMS aus Versehen gelöscht

- Sie hat doch einen Freund und schlechtes Gewissen

- Texte werden leider Gottes doch relativ oft missverstanden. Schon allein deshalb ist ein Anruf sinnvoller (ok, nicht immer möglich)

- Sie hatte viel zu tun, es verschoben und dann irgendwann gedacht, dass es eh schon zu spät ist zu antworten

- Im Nachhinein kam ihr der Approach suspekt vor und sie denkt es ist besser nicht zu antworten

- In Glamour oder sonstwo hat sie gelesen, dass wenn ein Mann wirklich interessiert ist, er sich öfter melden wird. Und das testet sie.

- Sie hat zwischenzeitlich einen anderen Mann gefunden

- Sie hatte Streit mit ihrem Ex und ist auf alle Männer sauer

- Sie weiß nicht von wem die SMS ist und antwortet nicht

etc etc.

Bei einer nicht geantworteten SMS gibts wirklich keinen Grund sauer zu sein. Ruf lieber noch mal an und labber mit ihr. Die SMS brauchst Du nicht mal zu erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab ihre NR schon gelöscht, so needy bin ich nicht. Entweder es kommt noch was oder nicht, wenn nicht hatte sie eben Pech. Ich hab eh eine LTR, hätte mir die HB7,5 aber gerne etwas warmgehalten..

Edit: Hb 7,5 hat sich grad mit der Ausrede, sie hätte ihr Handy vergessen, wieder gemeldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihre NR schon gelöscht, so needy bin ich nicht. Entweder es kommt noch was oder nicht, wenn nicht hatte sie eben Pech. Ich hab eh eine LTR, hätte mir die HB7,5 aber gerne etwas warmgehalten..

Edit: Hb 7,5 hat sich grad mit der Ausrede, sie hätte ihr Handy vergessen, wieder gemeldet!

Jop. Würde ich auch so machen. Ich glaube manche Frauen lieben es wenn sie jemanden haben der ihnen hinterherläuft sie immer anschreibt und den sie zappeln lassen können. Einfach ignorieren dann kannst du sie einfach für feige halten und sie kriegt vllt sogar ein schlechtes Gewissen das sie was falsch gemacht hat.

Habe gerade genau die selbe Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es liegt wahrscheinlich daran dass du stinkst... ;) - spaß beiseite

wie du ja schon geschrieben hast war ich gestern auch dabei und mich wundert es auch dass die sich nicht meldet...

sie hat ja sogar zu dir gesagt dass sie "auf typen wie dich" voll steht :lol:

Tom

...eigentlich...
ein sinnloses wort. deine meinung hört sich dadurch etwas ungefestigt an! sollte man wohl so gut wie niemals in sms'en verwenden!
aber wenn du es nicht einmal der Mühe wert findest auf die SMS zu antworten
hat nen hauch DLV - aber was bessers fällt mir leider auch nicht ein...

@Cazal

Frauen labern viel wenn der Tag lang ist. Was zählt ist wirklich wenn Sie wieder in Ihren eigenen 4 Wänden ist und du auch, was da an Feedback kommt. Nur dann aber auch wirklich nur dann kannste sicher gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom,

ich bin nur noch ganz selten in diesem Forum aktiv, auf diesen Thread muss ich jedoch einfach antworten, weil ich beim Lesen total schmunzeln musste ;)

Also erstmal vorne weg fehlen total viele Informationen deinerseits. Mit so was wie „sie gab mir total viele iois“ ist hier niemandem geholfen. Viel wichtiger ist, ob ihr zb. KC hattet oder Makeout, wie intensiv dein Kino war, hast du eskaliert. Das sind wichtige Fakten. Da du davon nichts geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es keinen KC etc. gab – maximal leichtes Kino.

Du hättest anrufen müssen, das weißt du. Du weißt auch, dass das Argument mit dem Auto nur eine Ausrede ist. Das ist jedoch nicht schlimm, auch ich habe öfter ein komisches Gefühl, bevor ich eine Frau anrufe. Nächstes Mal stellst du dich aber bitte der Angst.

Sie kennt dich kaum. Wenn sie also sieht, dass du ihr nur eine SMS wert bist, sinkt dein Wert bei ihr rapide. Du kommst damit ganz schnell in die AFC Schublade, der keine Eier hat, sie anzurufen. Eine Frau geht immer ein viel höheres Risiko ein als ein Mann, was ja evolutionär begründet ist. Du kannst sie schnell mit den Kindern alleine lassen, deswegen selektieren Frauen sehr bestimmt. Und genau deswegen stimme ich Scott zu. Das war einfach nur ein simpler Test, bei dem du schon durchgefallen bist. Tom, du darfst ihr deswegen nicht böse sein. Sie muss es tun :)

Du regst dich auf, weil sie dir nicht direkt antwortet? Sogar ich antworte nicht immer sofort, auch nicht bei guten Freunden. Da lässt man mal sein Handy liegen, hat zu tun oder hat eben einfach gerade keinen Bock, sich einen SMS Text zu überlegen. Deine Reaktion zeigt mir, dass du noch viel an deinem Inner Game arbeiten musst. Wie Master auch schon meint: Wenn du dich bei so einer Kleinigkeit schon aufregst, was kommt dann erst für eine Reaktion, wenn wirklich mal etwas schlimmes passiert. Fix your inner game, my friend ;) Da gibt es ja genügend nützliche Instrumente wie EFT, NLP Übungen, Affirmationen etc.

Auch so eine Sache wie „sie hat ja sogar zu dir gesagt dass sie "auf typen wie dich voll steht"" ist meiner Ansicht nach total egal. Du brauchst doch keine verbale Bestätigung, dass sie auf dich steht. Jede Frau steht auf dich, denn du bist der Preis. So einfach ist das :)

Obwohl du den Fehler mit der SMS gemacht hast, hat sie dir relativ zügig nach einem Tag geantwortet. Sie ist interessiert an dir. Nun liegt es an dir zu investieren. Rufe sie an, date sie, verführe sie! Ganz einfach.

P.S. Du bist hier seit knapp 1,5 Jahren angemeldet und stellst eine meiner Meinung nach grundlegende Anfänger Frage. Hinterfrage ernsthaft, ob du nicht nach 1,5 Jahren etwas weiter sein solltest. Bischen mehr ins Field gehen, bischen mehr Inner Game Übungen und schon bald wirst du über solche Probleme lachen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenZo: (ich nehm hier Tom einfach mal kurz das wort ab ;) )

Es geht ihm hier nicht um "war mein game gut oder nicht?"-zeug - dazu sind wir schon gut genug um selbst zu wissen ob unser game gut gelaufen ist, oder nicht! :)

P.S. Du bist hier seit knapp 1,5 Jahren angemeldet und stellst eine meiner Meinung nach grundlegende Anfänger Frage. Hinterfrage ernsthaft, ob du nicht nach 1,5 Jahren etwas weiter sein solltest. Bischen mehr ins Field gehen, bischen mehr Inner Game Übungen und schon bald wirst du über solche Probleme lachen. Viel Erfolg.

:lol: der war nicht schlecht... :lol:

Auch so eine Sache wie „sie hat ja sogar zu dir gesagt dass sie "auf typen wie dich voll steht"" ist meiner Ansicht nach total egal. Du brauchst doch keine verbale Bestätigung, dass sie auf dich steht. Jede Frau steht auf dich, denn du bist der Preis. So einfach ist das

Obwohl du den Fehler mit der SMS gemacht hast, hat sie dir relativ zügig nach einem Tag geantwortet. Sie ist interessiert an dir. Nun liegt es an dir zu investieren. Rufe sie an, date sie, verführe sie! Ganz einfach.

:lol:

junge, ist nicht bös gemeint, aber schreib bitte nicht als (ofensichtlicher) anfänger die "hammer tips" an die leute gibst, die wirklich schon weit im game sind und wissen was sie machen!

wenn ich mir deine "tips" durchlese muss ich einfach lachen... lass bitte den KJ mist und schreib nur wenn du wirklich erfahrung mit der situation hast! wenn du mal was dazu gelesen hast und dann diese theoretische meinung hier zurück gibst ist das eher unpassend! - und das ist hier offensichtlich der fall!

wie gesagt - ist nicht bös gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
@kenZo: (ich nehm hier Tom einfach mal kurz das wort ab ;) )

Es geht ihm hier nicht um "war mein game gut oder nicht?"-zeug - dazu sind wir schon gut genug um selbst zu wissen ob unser game gut gelaufen ist, oder nicht! :)

:lol: der war nicht schlecht... :lol:

dito.

Es geht hier um die Grundlegende Frage weswegen das bei SMS (oft?) so läuft.

Dass attraction usw da war ist klar, SIE wollte MICH KClen als ich ging usw.. also das ist kein Stress, habs aber nicht getan wegen Attraction und blabla, jedenfalls ist das nicht der Punkt. Kino etc war alles vorhanden, darum hab ichs nicht erwähnt..

Wie gesagt war eher ne grundlegende Sache und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Interesse an ihr. Sie will dich küssen, du sie aber nicht? Das ist doch Schwachsinn. Natürlich willst du sie küssen, nur hast du aus irgendeinem Grund gekniffen.

Ob euer "Game" gut ist oder nicht, das beurteilt ihr am besten selbst - das ist wohl richtig. Es ist eine grundlegende Frage, die du hier stellst, Tom. Von daher habe ich dich jetzt als noch nicht sehr weit eingestuft von dem Gesichtspunkt der "PU-Skills".

Du musst Interesse zeigen und investieren und das ist mit einer SMS eben nicht wirklich der Fall. Die Sache mti AFC Frame etc. habe ich in meinem vorherigen Post denke ich erklärt. Irgendwann wird es auch reichen, wenn du SMS schickst und sie wird trotzdem schnell antworten. Dafür musst du nur deutlich besser werden und an sich ist es meiner Meinung nach jedoch nicht erstrebenswert, da SMS einfach nervig sind und Zeit kosten. Das ist jedoch offtopic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Interesse an ihr. Sie will dich küssen, du sie aber nicht? Das ist doch Schwachsinn. Natürlich willst du sie küssen, nur hast du aus irgendeinem Grund gekniffen.

Ob euer "Game" gut ist oder nicht, das beurteilt ihr am besten selbst - das ist wohl richtig. Es ist eine grundlegende Frage, die du hier stellst, Tom. Von daher habe ich dich jetzt als noch nicht sehr weit eingestuft von dem Gesichtspunkt der "PU-Skills".

Du musst Interesse zeigen und investieren und das ist mit einer SMS eben nicht wirklich der Fall. Die Sache mti AFC Frame etc. habe ich in meinem vorherigen Post denke ich erklärt. Irgendwann wird es auch reichen, wenn du SMS schickst und sie wird trotzdem schnell antworten. Dafür musst du nur deutlich besser werden und an sich ist es meiner Meinung nach jedoch nicht erstrebenswert, da SMS einfach nervig sind und Zeit kosten. Das ist jedoch offtopic ;)

ich verweiße hier nochmal auf beitrag nr.16

vielleicht hast du ja den unteren teil übersehen, weil ich ihn nachträglich dazu gefügt hab, aber genau das was ich dir da sagen will ist auch bei diesem post wieder der fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hatte ihn nicht gelesen. Schade, dass du mich als KJ siehst. Ich sage dazu nur, dass ich hier meine Hilfe angeboten und einen Ratschlag gegeben habe. Was du, Tom, jetzt daraus machst, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist echt nicht bös' gemeint kenzo.. aber es gibt halt schon durchaus gute Gründe ein Mädchen nicht sofort zu KClen wenn sie es will, solange man ihr Interesse signalisiert.. Spannung aufrechterhalten, den Jagdtinstinkt der Frau wecken usw..

Ob du ein KJ bist kann ich nicht beurteilen, aber was du geschrieben hast klang leider ein bisschen dannach. Und ich hab die SMS Frage nicht gestellt weil ich nicht weis wie mans besser macht (Das mit Anrufen usw ist mir klar..) sondern um die Hintergründe der Sache zu beleuchten.

Tendenziell kannst du mit "... man muss investieren" Recht haben, ABER im Grunde ist es auch ein zweischneidiges Schwert, weil EIGENTLICH (!) müsste eine Frau, bei der man vorher sehr viel Attraction hatte und die einem KCen wollte, diejenige sein, welche investiert, weil man ja selber der Preis ist.

Aber scheinbar läuft das SMS "Spielchen" nicht innerhalb dieses "Rahmens".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich hatte ihn nicht gelesen. Schade, dass du mich als KJ siehst. Ich sage dazu nur, dass ich hier meine Hilfe angeboten und einen Ratschlag gegeben habe. Was du, Tom, jetzt daraus machst, bleibt dir überlassen.

ja, es hört sich alles für mich ziemlich nach "ich hab mal irgendwo gelesen dass man da das und das machen soll" an.

ob es dann wirklich so ist oder nicht weiß ich natürlich nicht - aber, wie gesagt: es hört sich für mich hier auf jedenfall so an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab jetzt net alles gelesen und weiss ja auch net was in deiner SMS stand, aber ich würd erstmal abwarten.

Gib ihr etwas Zeit, net needy sein.

Wenn in n paar Tagen nix kommt: Am besten anrufen. Wenn sie net drangeht -> auf die Mailbox irgendeinen Scheiss labern und hoffen sie hört ab.

Wenn du unbedingt ne SMS schicken willst, folgendes kam bei mir zu Ostern sehr cool an:

Wünsch dir frohe Ostern und dass du alle Eier findest.

(Danach dann irgendeien sexuelle Anspielung, die auf die Doppeldeutigkeit von "Eier" abzielt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Cazal, warum bist du so überheblich? :)
Ich weiss man soll anrufen blablabla ist mir auch vollkommen klar.

Es geht aber um eine grundlegende Sache:

Merken und verinnerlichen:

1. Es gibt keine allgemeingültige Antwort

2. Es ist folglich absolut müßig darüber zu diskutieren.

3. Frauen handeln nicht logisch. Siehe Punkt 2.

4. Text-basierte Kommunikation ist deiner Sache nicht dienlich!

Damit ist das Thema erledigt.

Cazal (und ich) sind nicht überheblich, aber in letzer Zeit haben wir den Eindruck dass es im Forum sehr viele Leute gibt die wirklich VIEL theoretische Ahnung haben, aber "praktisch" de facto keine, und welche dann denken, dass sie Leuten wie uns (zB Cazal und Mir) die wirklich viel im Field sind, Ratschläge geben müssen, welche man 1 zu 1 in diversen Büchern nachlesen kann, welche aber im Field eventuell nur bei ganz bestimmten Situationen / Targets usw ihre Gültigkeit haben.

Sicher ist das lieb gemeint aber man darf davon ausgehen dass wir das selber auch wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cazal (und ich) sind nicht überheblich, aber in letzer Zeit haben wir den Eindruck dass es im Forum sehr viele Leute gibt die wirklich VIEL theoretische Ahnung haben, aber "praktisch" de facto keine, und welche dann denken, dass sie Leuten wie uns (zB Cazal und Mir) die wirklich viel im Field sind, Ratschläge geben müssen, welche man 1 zu 1 in diversen Büchern nachlesen kann, welche aber im Field eventuell nur bei ganz bestimmten Situationen / Targets usw ihre Gültigkeit haben.

Sicher ist das lieb gemeint aber man darf davon ausgehen dass wir das selber auch wissen ;)

Huch :lol: , dich hatte ich ja gar nicht gemeint. Na, wenn du dich angesprochen fühlst, antworte ich eben dir. Cazal, du darfst dich auch angesprochen fühlen :)

Das eigentliche Problem hier ist "unsolicited advice".

Confiteor mea culpa.

Wer sich angesprochen fühlt fasst sich an seine Nase und wir haben uns alle wieder lieb. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Also ich hab für ihr Verhalten eine andere Erklärung und zwar erstens gibts so ne pimaldaumenregel dass Frau sich nicht gleich meldet..

Man möchte dem Herrn ja nicht gleich zeigen wie toll man ihn findet

2. Vll hat se nen Freund?

Andere vernüftige Erklärungen fallen wir auch nicht ein..

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden