2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Welt,

dachte mir, dass ich mal im Internet game und mir ist sofort eine hb-8.5 aufgefallen, hab sie auch angeschrieben! Alles super

Nach einem Super-game (meine Meinung), schrieb sie mir heute eine sms, dass ich heute zu ihr auf ne dvd kommen soll, nachdem wir gestern geschrieben haben!

Ich 20, sie 23, blond, schlank, arbeitet als Model...

schreibt mir doch einfach eure Meinungen dazu und was ich besser machen könnte...

danke im Voraus

Abo :Hi

Diamond :Hi

Abo :Du gefällst mir

Diamaond:Danke

Abo :Wie heißt du?

Diamond :Denise du?

Abo :Freut mich ich bin der abo

Diamond :Freit mi auch ;) So spät noch wach?

Abo :Ich war noch kurz draussen im regen spazieren mit dem Hund! Ich liebe das!

Diamond :Haha das ist ja mal was neues mein Hund ist wasserscheu

Abo :Klar! Hast du Lust auf nen Date mit den Hunden?

Diamond :Junge oder mädche? Weil meiner versteht sich nicht gut mit anderen

Abo :Dann eben ohne Hund! lass uns einfach Nummern tauschen und dann Besprechen wir das!

Diamond :Hehe nun ja ich gebe meine Nummer eig Net raus

Abo :Wie gesagt, wir können uns treffen, schöne Zeit miteinander haben, lachen, albern sein und und und... Aber wenn du das nicht willst, brauchst du mir die nummer nicht geben! Es liegt an dir, Denise

Diamond :Das hast du jetzt nett umschrieben aber trotzdem tue ich es nicht ich kenn dich doch gar Net und wer weiß wer Mur gegenüber sitz

Abo :Ich sag ja mit nem Telefonat ist es leichter, dann weisst du auf jeden Fall, dass ich nicht 60 alt bin und schon fünf Scheidungen hinter mich habe

Diamond :Hahaha klar aber Nummern austauschen ist trotzdem zu privat

Abo :Sag doch gleich, dass du nicht mit süßen Jungs telefonieren willst!

Diamond :Haha darum geht's nicht kann ja sein das du ein psycho bist

Abo :Warum Psycho? Ich Ruf doch nur 30 mal am Tag an?!

Diamond :Hahaha du sagst es

Diamond :Und Nummer wechseln mag ich Net

Abo :Wenn du kein nummernwechsel magst, ich geb dir einfach meine! Du wirst sehen, dass ich kein Psycho bin! Ein ganz lockerer junger Mann, der das leben geniesst! 0176 XX XX XX XX

Diamond :Ah O2

Abo :Can do

Diamond :Haha wie viele sind denn schon auf diese Masche rein gefallen?

Abo :Warte! Ich Zähl mal auf! Elisabeth, Marta, Lena, Anette und hana... 5 Frauen an einem Tag!

Diamond :Ah ok ja mich wundert es nicht hahaha

Abo :Nein schmarn! Ich fand dich mal etwas anders als die anderen Fake Profile, auch wenn deine Haare etwas unecht aussehen, dachte ich mir: hm... Du hast nichts Zu verlieren!

Diamond :Haha das ist das netterste Kompliment seit langem hahahaha

Abo :Ich bin nur ehrlich, Denise

Diamond :Haha

Diamond :Ja ja scho recht

Abo :Naja ich geh dann mal noch etwas spazieren, solange es regnet! In Mexiko sagt man, dass es Glück bringt, wenn man nachts bei regen spaziert

Diamond :Dann viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Welt,

dachte mir, dass ich mal im Internet game und mir ist sofort eine hb-8.5 aufgefallen, hab sie auch angeschrieben! Alles super

Nach einem Super-game (meine Meinung), schrieb sie mir heute eine sms, dass ich heute zu ihr auf ne dvd kommen soll, nachdem wir gestern geschrieben haben!

Ich 20, sie 23, blond, schlank, arbeitet als Model...

schreibt mir doch einfach eure Meinungen dazu und was ich besser machen könnte...

danke im Voraus

Abo :Hi

Diamond :Hi

Abo :Du gefällst mir

Diamaond:Danke

Abo :Wie heißt du?

Diamond :Denise du?

Abo :Freut mich ich bin der abo

Diamond :Freit mi auch ;) So spät noch wach?

Abo :Ich war noch kurz draussen im regen spazieren mit dem Hund! Ich liebe das!

Diamond :Haha das ist ja mal was neues mein Hund ist wasserscheu

Abo :Klar! Hast du Lust auf nen Date mit den Hunden?

Diamond :Junge oder mädche? Weil meiner versteht sich nicht gut mit anderen

Abo :Dann eben ohne Hund! lass uns einfach Nummern tauschen und dann Besprechen wir das!

Diamond :Hehe nun ja ich gebe meine Nummer eig Net raus

Abo :Wie gesagt, wir können uns treffen, schöne Zeit miteinander haben, lachen, albern sein und und und... Aber wenn du das nicht willst, brauchst du mir die nummer nicht geben! Es liegt an dir, Denise

Diamond :Das hast du jetzt nett umschrieben aber trotzdem tue ich es nicht ich kenn dich doch gar Net und wer weiß wer Mur gegenüber sitz

Abo :Ich sag ja mit nem Telefonat ist es leichter, dann weisst du auf jeden Fall, dass ich nicht 60 alt bin und schon fünf Scheidungen hinter mich habe

Diamond :Hahaha klar aber Nummern austauschen ist trotzdem zu privat

Abo :Sag doch gleich, dass du nicht mit süßen Jungs telefonieren willst!

Diamond :Haha darum geht's nicht kann ja sein das du ein psycho bist

Abo :Warum Psycho? Ich Ruf doch nur 30 mal am Tag an?!

Diamond :Hahaha du sagst es

Diamond :Und Nummer wechseln mag ich Net

Abo :Wenn du kein nummernwechsel magst, ich geb dir einfach meine! Du wirst sehen, dass ich kein Psycho bin! Ein ganz lockerer junger Mann, der das leben geniesst! 0176 XX XX XX XX

Diamond :Ah O2

Abo :Can do

Diamond :Haha wie viele sind denn schon auf diese Masche rein gefallen?

Abo :Warte! Ich Zähl mal auf! Elisabeth, Marta, Lena, Anette und hana... 5 Frauen an einem Tag!

Diamond :Ah ok ja mich wundert es nicht hahaha

Abo :Nein schmarn! Ich fand dich mal etwas anders als die anderen Fake Profile, auch wenn deine Haare etwas unecht aussehen, dachte ich mir: hm... Du hast nichts Zu verlieren!

Diamond :Haha das ist das netterste Kompliment seit langem hahahaha

Abo :Ich bin nur ehrlich, Denise

Diamond :Haha

Diamond :Ja ja scho recht

Abo :Naja ich geh dann mal noch etwas spazieren, solange es regnet! In Mexiko sagt man, dass es Glück bringt, wenn man nachts bei regen spaziert

Diamond :Dann viel glück

Du fragst sie viel zu schnell nach der Nr + du bettelst sie ja quasi an, also ich hätte dir sie ehrlich gesagt auch nicht gegeben. Beim nächsten mal viel ausführlicher in das Gespräch reingehen und dann irgendwann wenn die Situation sich gut anbietet nach der Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden