HB6 klar machen?! Wie weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab's momentan mit einer HB6. Kenn sie zwar noch nicht soo lange, aber ist meiner Meinung nach n HSE-Mädchen, 18 Jahre alt, auf Facebook zufällig ins schreiben gekommen u. kennengelernt.

Bin selbst 20 Jahre, falls das irgendeine Rolle spielt. Schreib jetzt einfach mal was war und wie ich bisher vorgegangen bin. -> Beziehung, kein FC oder wie das heißt.

Fing wiegesagt erst alles über Facebook an, ab und zu miteinander geschrieben und scheinbar habe ich dabei gut Attraction aufbauen können, da sie nach den paar mal direkt meine Handynr wollte (sie meine, nicht andersrum).

War dann zufällig mal (so 6.7. müsste das gewesen sein) im Club in meiner Stadt. Sie war ebenfalls bei einer Freundin in dieser Stadt. Als ich ihr das gesagt hatte, dass ich eben in diesem Club bin, wollte sie mich sehen und ist extra wg. mir mit ihrer Freundin ne gute halbe bis dreiviertel Std. von ihrer Freundin aus zum Club gelaufen.

Da es drinnen extremst langweilig, laut, stinkend und gammlig war (war da das erste mal an dem Tag), haben wir uns halt vor dem Club getroffen (sie mit ihre Freundin) und haben erstmal 1-2 Std. gut gelabert, sind dann noch zum Mäkkes aus langeweile, haben da was gegessen und sind zurück zum Club, wo wir uns dann verabschiedet hatten. Dass ich gut Attraction hatte bei ihr, hat man denke ich direkt gemerkt. Die ganzen "ausversehentlichen" Berührungen ihrerseits z.B. :).

Haben dann an dem darauffolgenden Sonntag 20 Min telefoniert und hab mit ihr nen Kino-Date für den kommenden Donnerstag 20:00 ausgemacht (während des Gespräches erklärte sie mir, dass ihre Freundin gestört hätte und sie lieber mit mir was allein machen wolle, daher den Vorschlag zum Kino-Date von mir). Mittwoch Abend hab ich ihr ne SMS geschrieben und gefragt obs nun steht Donnerstags mit Kino. Bis Donnerstag Abend kam jedenfalls keine Antwort, wollte ihr auch nicht hinterhertelen oder ständig SMSen schreiben. Das hab ich nicht nötig, weil ich es nicht für allzuschlimm gehalten hätte, wenn es nicht geklappt hätte. Donnerstag Abend kam dann nen Anruf von ihr. Hab ihr dann gesagt, dass ich dachte, sie hätte keine Lust was zu machen, da keine Antwort mehr ihrerseits kam.

Sie hat dann gefragt, ob wir uns heute Abend nicht wieder in der Stadt treffen wollen um zu labern, da sie eh in der Stadt bei ihrer Freundin sei, sie müsse aber um 12 Uhr wieder daheim sein, da ihre Freundin am nächsten Tag arbeiten muss.

Habe dann zugestimmt, hab mich mit ihr (+ ihrer Freundin) in der Stadt getroffen und haben da ein paar Minuten gelabert, bis wir auf die Idee kamen auf ein Fest in die Nähe zu fahren. Sind da dann natürlich hingefahren, hatten zwar nur bis 12 Uhr Zeit, aber besser als rumzustehen, wie schon vor dem Club :). Hab dann kurzfristig nen Kumpel mitgenommen, der sich um ihre Freundin kümmern sollte, damit ich mit ihr allein sein konnte.

Hat nicht ganz so super funktioniert, aber ich hatte diesmal immerhin mehr von ihr als beim letzten mal vor dem Club :). Kamen auch wieder ordentlich Berührungen ihrerseits, jedenfalls fast mehr als von mir.

Nur das Problem war, dass ich wg ihrer Freundin nicht wirklich Gas geben konnte, hat halt einfach immer dazwischen gefunkt. Hätte aufjedenfall gern eskaliert, bis zum KC, das wär denke ich gelaufen.

Letzten Samstag hatten wir uns das letzte mal getroffen, war mit Kumpels im Club und da es an diesem SA auch ziemlich langweilig war, bin ich mit unserem Fahrer eben kurz zu ihr hingefahren (wohnt in der Nähe dieser Stadt, also nicht weit). Das ganze passierte mehr oder weniger fast spontan, da wir zuletzt so verblieben sind, dass ich mal am SA anrufen sollte. Hab das dann halt aus langeweile getan vorm Club und sie meinte darauf, dass wenn es funktioniert, ich ja vorbeischauen könnte.

Als wir dann ankamen stand ihre Freundin auf der Straße vor ihrem Haus, sie saß mit irgend nem Kerl noch im Auto vor dem Haus (da die zuvor von irgendwoher kamen). Hab dann gefragt, ob sie net aussteigen wolle um mir wenigstens gescheid hallo zu sagen, kam die Antwort: "neeeh ich bleib noch kurz im Auto". Das Fenster vom Auto war offen und sie saß also noch mit dem Typen im Auto, hat den direkt vor mir gefragt, jaaa ob er sie anrufen wolle und hat sich übertrieben lieb von dem verabschiedet (kein Kuss oder so) und dass ziemlich provokant.

Hatte dann auch mal kurz was von ihr, da sich mein Fahrer mit ihrer Freundin unterhalten hatte. Waren währenddessen zu zweit und haben uns super verstanden und konnten endlich mal alleine labern. Hab dann gemeint, dass wir doch endlich mal zu Zweit ohne ihre Freundin was trinken gehn sollten oder so :). Sie hat mir direkt zugestimmt, das ist jetzt 1 1/2 Tage her ca.

Aber was ich nicht verstehe, ist diese provokante Aktion im Auto? Ich mein, sie ist aufjedenfall HSE, LSE Mädchen machen sowas gerne das weiß ich, aber damit wollte sie wohl meine Reaktion testen? Hab in dem Moment einfach drauf geschissen, hab das erst garnet angesprochen geschweige denn gefragt wer das war.

Während dieser Zeit bekam ich stark dass Gefühl, dass sie einen auf Unerreichbare macht, um sich Interessanter für mich zu gestalten. Hab nur Angst, dass sie denkt ich mach das alles nur um an ihre Freundin ranzukommen (HB8, aber mal garnet mein Fall von der Person her). Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Bin ich noch im Rennen? Aufjedenfall ein Date mit ihr alleine und da dann mächtig eskalieren? :P Reicht ne kurze SMS oder sollte ich sie Anrufen und was klären? Wollte jetzt noch ein bisschen warten, so bis Dienstag, Mittwoch, mich dann melden und was auschecken.

P.S.: Im Prinzip hab ich kein Problem das Mädchen zu nexten, gibt ja noch andere :).

P.P.S.: Sorry für den langen Text, ums nochmal kurz zusammenzufassen:

1. Treffen vor dem Club (1 - 2 Std) mit ihrer Freundin

2. Getelt am SO, 20 Minuten lang mit Kino-Date am DO

3. Treffen am DO in der Stadt (2 - 3 Std ca), danach auf Fest mit ihrer Freundin

4. Spontanes Treffen am SA bei ihr, mit ihrer Freundin

bearbeitet von Valance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich kein Problem hast sie zu nexten, dann sollte es doch wirklich einfach sein endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

So vom Schiff aus betrachtet, ist sie an dir interessiert und es liegt jetzt an dir, mal endlich etwas Richtiges abzumachen (wo ihr alleine seid) und zu eskalieren.

Triff sie lieber einmal und eskaliere richtige anstatt immer wieder so halbe Sachen, wo ihr nicht alleine seid.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du wirklich kein Problem hast sie zu nexten, dann sollte es doch wirklich einfach sein endlich Nägel mit Köpfen zu machen.

So vom Schiff aus betrachtet, ist sie an dir interessiert und es liegt jetzt an dir, mal endlich etwas Richtiges abzumachen (wo ihr alleine seid) und zu eskalieren.

Triff sie lieber einmal und eskaliere richtige anstatt immer wieder so halbe Sachen, wo ihr nicht alleine seid.

Viel Glück.

Ja danke, du hast Recht. Werde ich auch so machen, was klären mit ihr und dann ordentlich Kino + eskalieren und abgehts.

Ich hoffe nur dass von ihrer Seite noch genügend interesse vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.