MLTR etablieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Ich (19) führe seit über 7 Monaten eine monogame LTR mit meiner Freundin (22). Ich bin sehr glücklich, wir habenviel Sex, keine Spur von Betaisierung. Sie investiert sehr viel in die Beziehung, jedoch möchte ich auch andre Frauen layen. Da ich allerdings nicht fremdgehen will, kommt nur eine Mltr in Frage. Dieser ist sie aber stark abgeneigt, wir habenmal belanglos drüber geredet. Jetzt frage ich mich wie ich das am besten anstelle. Sollte sie Schluss machen, hab ich ein kleines Problem da sie ab kommenden Schuljahr mit mir und einem Kumpel in einer Wg wohnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht alles haben. Wenn sie keine unter vielen sein will (verständlich), musst du damit klarkommen und für dich deine Prioritäten setzen und Konsequenzen ziehen. Da kann dir hier keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber generell dürfte dieses Gedankengut doch bei allen Frauen vorhanden sein. Also muss es ja zu brechen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber generell dürfte dieses Gedankengut doch bei allen Frauen vorhanden sein. Also muss es ja zu brechen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mit Sicherheit Frauen, die MLTRs gegenüber aufgeschlossen sind. Ich kenne mich damit nicht aus, is nichts was ich irgendwie anstrebe. Aber allein, dass du sie dazu manipulieren willst, sollte DIR SELBER zu denken geben, ob das in Ordnung ist. Du musst akzeptieren, dass es einfach Mädchen gibt, die das nicht mitmachen und fertig. Auch du hast bestimmt Werte und würdest dich zB nicht von einem Kerl bumsen lassen. Denkst du, diese Einstellung könnte jemand "brechen"?

Selbst PU-Wissen kann nicht jeden Wert eines Menschen beiseite fegen ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden