Merkwürdiges Verhalten.. brauche Hilfestellung!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's,

es geht um eine Ex-Freundin von mir.

Ich bin 22 Jahre alt, sie 21

Sie hat sich vor ca. 4 Wochen aus irgendeinem Vorwand wieder bei mir gemeldet und den Kontakt intensiv wieder hergestellt.

Die Beziehung ist schon lange her und ich habe bis dato gedacht, komplett über sie hinweg zu sein. Ich war einfach interessiert daran alles mal seinen Lauf nehmen zu lassen und zu schauen was sich ergibt :).

Alles fing an mit ihrem Umzug. Sie fragte mich, ob ich ihr helfen könne. Ich hatte Zeit und bin ein hilfsbereiter Mensch, also warum nicht.

Nachdem sämtliche Regale, Bilder und Spiegel an der Wand waren schlug die Uhr bereits 24 Uhr, wir waren beide erledigt also legten wir uns etwas auf's Sofa ;).

Vollkommen gelöst von jeglichen tiefgründigen Gefühlen tat ich die Pflicht eines Mannes, massierte sie etwas, zuerst am Rücken und letztendlich zwischen den Beinen. Sie genoss es offensichtlich bis zum Höhepunkt, Sex wollte sie jedoch nicht (Pille abgesetzt, kein Kondom vorhanden, Shit happens..)

Als der Akt dann vorüber war und sie wieder klare Gedanken fassen konnte ging es los mit einschlägigen Kommentaren und Hinterfragungen ihrerseits, wie u.A.:

Wie soll ich das jetzt verstehen ?

Ich bin keine Schlampe (Bei diesem Satz muss ich irgendwie immer grinsen...)

Was war das jetzt für dich ?

Das war doch jetzt bestimmt voll blöd für dich.. (Weil wir kein Sex haben konnten..)

Ich hatte seit dir keinen Sex mehr... (knapp 1,5 Jahre her - Lüge! Ich weiss von mind. 1nem mit dem sie seither eine Affäre hatte, ist hier jetzt aber nicht das Thema)

Bin dem ganzen eigentlich relativ geschickt ausgewichen, hatte bis dato auch kein Interesse an einer weiterführenden Beziehung mit ihr (siehe u.A. letzter Punkt), das alles kam von ihr aus, ich hab sie zu keinem der Themen oben befragt.

Da wir beide Müde waren, verabschiedeten wir uns mit einem Kuss und ich trat den nach Hause-weg an bzw. für 2 Wochen an meinen Studienort zwecks Prüfungen.

Die ersten Tage meldete sie sich ständig. Sie war anfangs sogar recht anhänglich, die ganze Zeit Anrufe, SMS, wollte mich besuchen kommen,.. was aber nach 4-5 Tagen wieder abnahm.

Nun war ich dieses Wochenende wieder zu Hause und habe sie wieder in ihrer Wohnung getroffen. Diesmal lief leider nichts, sie war sehr müde (Spätschicht) und ich hatte seit einigen Tagen auch ein komisches Mindset ihr gegenüber worauf ich kurz eingehen möchte:

Wie gesagt nahm ihr Engagement mir gegenüber nach ca 1 Woche spürbar ab. Gründe hierfür weiss ich nicht, ich vermute jedoch, dass dieses eine Treffen nicht gereicht hatte um genügend Attraction für 2 Wochen aufzubauen. War ein recht kompliziertes hin-und her.

Ich hatte irgendwie begonnen mir Gedanken über sie zu machen... was sich jetzt irgendwie negativ auf das Ganze auswirkt.

Es kommt mir irgendwie so vor, dass sie immer weniger investiert desto mehr ich an sie denke. Ich bin mir sicher, dass sie das so nicht vermutet, da ich ihr gegenüber hin keinesfalls needy wirke! Vielleicht ändert das was an meinem Verhalten - etwas, dass ich selbst nicht bemerkte?!

Das letzte treffen war (wie gesagt) gestern. Sie wollte, dass ich schnellsmöglichst wieder komme und hat auch direkt ein treffen für Donnerstag vorgeschlagen. Sie hatte mich beim Verabschieden gefragt, ob wir heute telefonieren. Ich sagte daraufhin, sie soll sich einfach nach der Spätschicht melden.

Gemeldet hat sie sich jedoch nicht...

Jetzt fange ich schon wieder an mir Gedanken zu machen, ich glaube ich entwickle langsam Gefühle für sie.

Ich bin im Moment zwiegespalten wie ich weiter vorgehen soll und benötige daher etwas Hilfestellung bzw. wäre euch über eine Einschätzung der Situation sehr dankbar.

Ich wäre euch ebenfalls für ein paar Formulierungsvorschläge (am Telefon/SMS) für die unten genannten Szenarien bzw. freie Vorschläge von euch sehr verbunden!

Voraussetzung: Sie meldet sich morgen/übermorgen

Szenario 1: Ich teile ihr mit, dass ich ihr gern beim Umzug geholfen habe und auch sonst alles ganz nett war, es aber das Beste wäre, wenn wir nun alles beim Alten belassen.

- Ich würde den Kontakt abbrechen und somit dem ganzen ein Ende setzen, evtl. warten ob bzw. was von ihr noch kommt

Szenario 2: Ich teile ihr mit, dass man sich an Abmachungen hält (sie sagte sie ruft an), oder diese zumindest absagt..

- Mache ihr klar, dass ich so nicht mit mir umspringen lassen, ihre Reaktion abwarten bzw. Freeze Out

Szenario 3: Anrufe/SMS ignorieren - Freeze Out bis sie wieder investiert. (Kann nach hinten losgehen)

Szenario 4: Ich tu als wäre nichts gewesen und setze am Donnerstag alles auf eine Karte sie erneut flachzulegen

Falls sie sich nicht meldet, hört sie von mir selbstverständlich auch nichts mehr!

Vielen Dank für Eure Zeit!

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.