Welche Gummis benutzt ihr ???

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche Gummis die gefühlsecht sind und nicht kaputt gehen.

Welche Gummis benutzt ihr und welche sind empfehlenswert.

Habe schon einige getestet aber dir Letzte die ,,chaps´´ heißen benutzte ich niewieder,

denn die sind schonmal geplatzt. Sie ist aber nicht schwanger ^^

Nenne mal mir eure Favoriten und Gummi mit Geschmack bringt das überhaupt was ??? Denn noch keine lutschte die Gummis XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrungen...

sämtliche billigen noname-produkte: man fühlt nichts und sie reissen leicht wenns härter zugeht

Durex Gefühlsecht: Fühlt sich gut an, reissen leicht

Ritex-XXL: Fühlen sich ganz oke an, reissen wenns härter wird

BillyBoy: Kannste in die tonne treten, schlechte passform

BillyBoy mit Noppen: Die fand ich seltsamerweiße richtig gut

wieso reissen meine kondome immer?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich suche Gummis die gefühlsecht sind und nicht kaputt gehen.

Welche Gummis benutzt ihr und welche sind empfehlenswert.

Habe schon einige getestet aber dir Letzte die ,,chaps´´ heißen benutzte ich niewieder,

denn die sind schonmal geplatzt. Sie ist aber nicht schwanger ^^

Nenne mal mir eure Favoriten und Gummi mit Geschmack bringt das überhaupt was ??? Denn noch keine lutschte die Gummis XD

Blowjob mit Gummi mögen wohl die meisten nicht, also vergiss den Geschmack. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit DUREX AVANTI gemacht. Sind allerdings auch etwas teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehm die vom schlecker VULKAN extra feucht find die mindestens genau sogut wie die DUREX

rest kannst vergessen vor allem Billyboy und negative Erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich nehm die vom schlecker VULKAN extra feucht find die mindestens genau sogut wie die DUREX

rest kannst vergessen vor allem Billyboy und negative Erfahrungen gemacht...

Vulkan nehme ich auch

mit dennen habe ich am besten Erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überprüf doch mal, ob du die Dinger richtig überziehst. Meistens liegt da der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LifeStyles ES² Kondome - sind recht dünn und damit auch recht gefühlsecht. Durex Emotions und Gefühlsecht sind auch ganz gut und eben gefühlsecht, aber deutlich teurer wie die erstgenannten und einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

Als Shop empfehle ich übrigens http://www.kondomdiscount.de - günstiger gibts Kondome fast nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischerweise habe ich bisher mit den Billigsten der Billigsten gute Erfahrungen gemacht. Check mal die Seite Eis.de. Da gibt es die im 100er Pack für 7€ oder so. Waren schon paar mal Testsieger bei Stiftung Warentest. Ich fühle dabei keinen großen Unterschied, meine LTR merkt gar nicht das ich überhaupt einen an habe... und geplatzt ist mir bisher noch kein Einzigster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischerweise habe ich bisher mit den Billigsten der Billigsten gute Erfahrungen gemacht. Check mal die Seite Eis.de. Da gibt es die im 100er Pack für 7€ oder so. Waren schon paar mal Testsieger bei Stiftung Warentest. Ich fühle dabei keinen großen Unterschied, meine LTR merkt gar nicht das ich überhaupt einen an habe... und geplatzt ist mir bisher noch kein Einzigster.

+1

Super Preis und Top Dinger, und Riechen imo auch nicht ganz so unangenehm wie einige andere Marken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur anschliessen. Bisher hatte ich schon Ritex, Durex und BillyBoy (welche 2 mal rissen), doch mit denen von Eis.de gabs weder bei mir noch bei den HBs irgendwelche Probleme oder Unannehmlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit denen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zum einen sitzen die extrem eng (ok, ist dann auch immer individuell), aber vor allem hab ich da rein gar nichts gespürt. Das war wirklich Sex wie mit Gummistiefeln. Vom HB kam das selbe, das Gefühl war für sie alles andere wie gut. Wobei dazu zu sagen is, dass ich generell etwas unempfindlich bin und dementsprechend sich das mit Kondomen nochmal verstärkt. Und mit solch "dicken" Kondomen wird das dann natürlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit denen hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Zum einen sitzen die extrem eng (ok, ist dann auch immer individuell), aber vor allem hab ich da rein gar nichts gespürt. Das war wirklich Sex wie mit Gummistiefeln. Vom HB kam das selbe, das Gefühl war für sie alles andere wie gut. Wobei dazu zu sagen is, dass ich generell etwas unempfindlich bin und dementsprechend sich das mit Kondomen nochmal verstärkt. Und mit solch "dicken" Kondomen wird das dann natürlich gar nichts.

es gibt dort auch in der niedrigen preisklasse verschiedene- ich nutze wie oben geschrieben die amor nature genau aus diesem shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Gutes Thema. Ich hab immer das Problem, dass die Dinger einfach abrutschen, mein Tool hat eine witzige Form, vorne eher spitz, hinten dick, so quasi wie ein Analplug :-D Aber physikalisch ist das eben so, dass der Gummi hinten zwar satt sitzt, aber vorne wenig halt hat und eben - tschüss.... ich musste kürzlich mal einer einen abgestürzten Gummi aus der Muschi puhlen...

Gibts da was, was ne andere Form hat als die üblichen für die "Dickköpfe" gemachten Verhüterlis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit DUREX AVANTI gemacht. Sind allerdings auch etwas teurer.

Jepp. Die sind echt gut.

Habe ich auch getestet und die sind sehr gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrungen...

sämtliche billigen noname-produkte: man fühlt nichts und sie reissen leicht wenns härter zugeht

Durex Gefühlsecht: Fühlt sich gut an, reissen leicht

Ritex-XXL: Fühlen sich ganz oke an, reissen wenns härter wird

BillyBoy: Kannste in die tonne treten, schlechte passform

BillyBoy mit Noppen: Die fand ich seltsamerweiße richtig gut

Ritex xxl sind echt fürn Arsch,sind eng und total trocken dazu,kann ich nicht empfehlen.

Ich krieg Billy Boys nichtmal drauf,so klein sind die,ist eh der größte Dreck :huh: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze diese hier. Meine habe ich in Größe 64 und die passen perfekt. Die Dinger sind auch superstabil. Noch kein einziger Platzer. Sind nur mit Gewalt kaputtzukriegen. Liegt wohl auch daran, dass sie deutlich dicker als z.B. Durex Gefühlsecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich merk da generell keinen Unterschied. Markenkondome mit Geschmack die passen und fertig. Durex sind ok. Hab einige von Durex durchprobiert aber irgendwie sind die alle identisch.

Wenn ein Kondom reißt dann macht ihr was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden