gepierctes HB 8-9 im Club KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lunic

Eine Frage vorab:

Ist das zu ausführlich? Sollte ich meinen Text mehr aufs wesentliche reduzieren oder würden dann zuviele Informationen fehlen für eine anständige Beurteilung?

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Im Club kennen gelernt

4. Etappe der Verführung

Kiss Close aber ohne Zunge

5. Beschreibung des Problems

Mittwoch Nacht, Club Game, Ich sitze alleine in der Lounge, während meine Freunde grade Getränke holen.

Ein 2 Set (2 Hb 8) setzt sich zu mir in die Nähe und spricht mich an. Wir kommen ins Gespräch, lockere Stimmung.

Als meine Freunde wieder kommen stelle ich die beiden als langjährige Freundinnen vor. Auf die Frage woher wir uns

kennen sagen die beiden Mädels das wir schon mal zusammen einen 3er hatten. Ich dachte mir das ist schon mal ein guter Einstieg.

Ich setzte mich neben mein Target während einer meiner Freunde das andere Hb übernimmt, da sich die beiden schon aus einem anderen Club kennen.

Alles läuft gut, viel C&F und Kino, schon nach kurzer Zeit habe ich einen Arm um ihre Hüfte und Facebook& Nummer Close (von ihrer Seite aus eingeleitet),

Ihrgend wann verschwindet sie kurz weil sie auf die Toilette möchte. Ich fange ein Gespräch mit meinem anderen Kumpel an.

Als sie wieder kommt sitzt mein Kumpel auf ihren Platz und wir quatschen, mir wäre es zublöd gewesen jetzt das Gespräch sofort zuunterbrechen nur weil sie wieder im Raum war.

Scheinbar fühlte sie sich nicht genügend beachtet und verschwindet wieder.

Später am Abend treffe ich sie wieder, sie ist umringt von einer Gruppe von Typen die ziemlich gebannt von ihr sind. Als sie mich sieht winkt sie und ruft mir was zu.

Wir fangen an uns zuunterhalten und nach und nach zerbröckelt ihr Kreis aus Verehrern. Ich setzte mich zu ihr, wir reden und ihrgend wann isoriere ich mit der Begründung "Lass uns mal meine Freunde suchen".

Alleine im Gang,reden wir noch, das Kino verstärkt sich, ihr Gesicht ist ganz nah an meinem. Ich neheme ihren Kopf und küsse sie. Als ich merke das sie nicht zurück weicht, blockt sie ab mit denn Worten "Ohne Zunge ich hab einen Freund". Darauf hin Küssen wir uns nochmal ohne Zunge.

Hier kippt jetzt die Situation.

Wir gehen Tanzen, auf der Tanzfläche treffe ich einen Bekannten . Ich mache aus Höfflichkeit das Hb und ihn bekannt. Doch anstatt nur kurz zu quatschen unterhalten die beiden sich und da mein Bekannter ziemlich betrunken war merkt er nicht das er mir grade ziemlich die Tour vermiest. Ich tanze ein bisschen weiter. Ihrgend wann tanze ich dann ein bisschen mit ihr, bis sie wieder auf Toilette verschwindet.

Ich denke mir die ist erstmal weg und tanze ein bisschen über die Fläche um dann zu meiner Überraschung fest zustellen das sie an die gleiche Stelle zurück gekommen ist und dort auf mich gewartet hat. Ich gehe von der Tanzfläche während sie noch weiter tanzen will.

Ich bin grade in einer kleine Gruppe am Quatschen als ich sehe wie sie in Richtung Lounge geht. Ich wollte sie davon abhalten da mein einer Freund dort grade mit dem anderen Hb zurück gezogen hat, ich frage sie "wo willst du denn hin?". Sie "aufs Klo".

Als sie wieder aus der Toilette raus kommt wollte ich sie immer noch davon abhalten Richtung Lounge zugehen und sag ihr das sie die beiden nicht stören sollte. Sie geht totzdem da sie meint das sie frische Luft braucht. Ich kamm mir total needy vor, wie ein kleine Hündchen das seinem Frauchin hinterher dackelt.

Darum bin ich erstmal auf Abstand gegangen und hab mich anderweitig beschäftigt. Nach einer guten Stunde hab ich sie dann wieder zufällig getroffen.

Hier kammen immer gemischte Signale:

Einerseits sucht sie Augenkontakt mit mir, spricht mich an, macht einen Witz, oder haut mir auf denn Hintern aber wenn ich dann darauf einsteige verschwindet sie immer recht schnell.

Ihrgend wann war mir das zu doof und ich bin abgehauen. Vorher haben wir uns noch mal geküsst und sie meinte ich sollte mich bei ihr melden

6. Frage/n

Wie hätte ich die Situation noch retten können nach dem ich ihr so hinter her gedackelt bin?

Wie sollte ich darauf reagieren wenn sie mich einerseits immer lockt aber wenn ich komme dann verschwindet?

Warum hat sie denn Kc nicht komplett abgeblockt wenn sie einen Freund hat?

Ich hab sie jetzt bei Facebook geaddet (ich kenne die allgemeine Meinung) und sie hat mich gefragt ob ich nächste Woche wieder im Club bin.

Was sollte ich beachten wenn ich wieder hin gehe? Und wie sollte ich vorgehen?

Grüße Lunic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern und Warten, Push und Pull nenn es wie du willst du bist durchgerattert. Zugute steht dir deine Eskalation von der du dich nicht hast abbringen lassen. Das mit dem Freund halte ich erstmal für gelogen, oder zumindest irrelevant (Sie spricht dich an, bringt einen sexuellen Vibe ins Gespräch usw) Wenn sie einigermaßen mitdenken kann weiß sie dass sowas in einem Kuss endet. Von daher, das mit dem Freund einfach ignorieren.

Ich denke der Hund ist woanders begraben. Anziehung ist da. Vielleicht ist diese in ihrem Kopf nicht begründbar (Rapport) oder es fehlte an etwas anderem. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und man kann nur mutmaßen...

Wir machen es so. Du rufst sie bald mal an und dann gucken wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden