Bin ich nur ein Orbit? (:

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho liebe Bande,

folgende Sache:

vor 4 monaten hatte ich eine 3-wöchige LTR mit nem Mädel mit dem ich befreundet war. Sie hat mich in den Wind geschossen,

weil sie anscheinend nicht mehr genug Gefühle für eine LTR hatte. Schön und gut. Ich hab versucht ne neutrale

freundschaftliche Beziehung beizubehalten, weil wir vor der LTR ziemlich gut befreundet waren. Sie is nich drauf

eingegangen, also wars mir auch egal. Nun hatten wir 4 monate keinen Kontakt. Eines Tages schreibt sich mich in

facebook an und hat mir Grüße von ihrem Hund ausgerichtet ( Die Vorgeschichte ist, dass ich den hund absolut hammer fand

:p) . Also 15min mit ihr geschrieben über irgendnen Schwachsinn und bin dann off gegangen, weil ich am nächsten morgen arbeiten

musste. Am nächsten Morgen kam dann ne sms mit folgendem Inhalt " Morgen :) " auf die ich nich geantwortet hab.

Wie soll ich die plötzliche Kontaktaufnahme einschätzen. Will sie nur abchecken, ob ich ein Orbiter von ihr bin? Das

hab ich mir zB. gedacht und deswegen auch nich zurückgeschrieben.

In den 4 monaten hatte ich mit diversen Damen zu tun, aber ich muss sagen, dass ich noch keine Dame gefunden hab,

wo es vom zwischenmenschlichen so gepasst hat deswegen wär ich eig. auch nich komplett abgeneigt, aber emotional

reinsteigern werd ich versuchen zu vermeiden. Den Stress geb ich mir nich nochmal :P Somit wäre ich an nem Regame

interessiert.

Problem ist aber, dass wir uns eig. nie sehen. Die erneute Kontaktaufnahme müsste dann über facebook laufen und Text-

kommunikation und PUA ist ja sone Sache für sich, aber ne andere Wahl hab ich wohl nich. Habt ihr ne Idee wie ich das

ganze anstellen könnte?

(:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie tatsächlich gamen möchtest, mach ein Treffen aus und triff sie ^_^

Am besten telefonisch ausmachen.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnliches hatte ich bei meiner letzten ex. Ich vermute deine ex hat das ganze jetzt verkraftet und versucht es eben wieder was dabei heraus kommt hast du jetzt in der hand. Ich für meinen teil würde Sie nicht nochmal gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest sie auch ganz dreist fragen warum sie jetzt auf einmal wieder mit dir Kontakt aufnimmt, obwohl ne Freundschaft ja (ihrerseits) nicht drin war/ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 4-monatige Beziehung, die nach dir kam war nicht so toll und ist jetzt vorbei, anderer Grund wäre unlogisch!

Aber was ist an Frauen schon logisch.......?

lg

Michael

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chronos: Es war theoretisch schon ne Freundschaft da, aber ich hab halt gemerkt, dass sie sich in meiner Anwesenheit komisch verhalten hat. Wir waren ja nich zerstritten oder so. Die Frage wäre aber trotzdem berechtigt, aber naja.

@_jenson: Ja gut, aber kommt doch auch dubios, wenn ich nach 4 monaten einfach anruf und n treffen mit ihr ausmachen möchten, denkt sie sich doch ihren teil, und mein Telefongame is jetzt nich so der brüller. Ich schau einfach mal was sich da entwickelt.

@Boogiedancer: Ich verstehe deinen post nich ganz. Gehst du grad davon aus, dass sie nach mir ne Beziehung hatte? Soweit ich weiß, hatte sie keinen Freund in den 4 monaten, ob se iwo in der gegend rumgevögelt weiß ich nich, is mir aber auch schnuppe eig.

lg (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden