Erstes mal direct im Club,)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

habe Gestern zum ersten mal ne Frau direkt im Club, auf der Tanzfläche angesprochen freu*. "Hey du bist süß, wie heißt du?" war der Opener.

Sie wusste erstmal irgendwie garnicht wie sie damit umgehen sollte^^, man merkte wie es bei ihr im Kopf ratterte, hatte dann aber nen breites Lächeln im Gesicht und meinte mit glänzenden Augen: So hat mich ja noch niemand angesprochen:) Ich dann nochmal nach dem Namen gefragt aber nicht wirklich bei der lauten Musik verstanden.. Bis dahin war sie in meinen Augen mega-attracted.

Habe dann versucht mit ihr zu tanzen, also lege den Arm auf ihren Rücken und will Sie nen bisschen an mich ranziehe. Dabei dreht sie sich aber ein bisschen weg und nimmt meine Hand mit ihrer von ihrem Rücken... Darauf hin dachte ich dann " Gut dann will sie halt nicht, was solls... weiterfeiern".

Nach kurzem Weitertanzen bin ich dann mit meinem Kollegen ne halbe Stunden in nen anderen Club abfeiern gegangen. Dann wieder zurück in den Club wo ich die Süßé diekt angesprochen hatte.

Zufälligerweise steht sie wieder auf der Tanzfläche. Als sie mich sieht grinst sie wieder wie nen Honigkuchenpferd und winkt. Hat glaube ich auch gesagt ,,da biste ja wieder:)"

Ok weiter gehts denke ich mir^) und tanze wieder zu ihr hin. Nachdem ich dann kurz vor ihr tanze, zieht sie mit ihrer Freundin leine und stellt sich zwei Meter weiter von mir weg auf die Tanzfläche. Da wusste ich dann garnicht mehr was los war habs etwas genervt gelassen.

Letztlich war ich in der Situation einfach etwas überfordert und wusste nicht so recht weiter, war ja auch das erste mal;).

Ich denke mal, dass mein Fehler war, dass ich dann nicht direkt mit ihre nen Gespräch begonnen habe. Hätte Sie von der Tanzfläche ziehen müssen z.B. zur Bar o.Ä. ?

Und warum zeigt sie so doppeldeutiges Verhalten, also kommt sehr attracted rüber um dann aber zu blocken ? Vllt interpretiere ich das auch gerade nur falsch, ich weiß es nicht, vllt war auch sie etwas überfordert in der Situation genauso wie ich^^

Wie hättet ihr das in der Situation gemacht ? Wie sollte man nach nem Direkt-Approach generell weiter verfahren? Merke gerade, dass ich keinen Schimmer habe;)

Jungs.. bitte gebt mir Tipps.

Grüß Da Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden