Was tun beim ersten Mal mit 28?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

aus aktuellem Anlass möchte ich mich nochmal melden.

Ich hatte nun 5 mal Sex. Ich stell mich dabe zum Teil immer noch etwas an.

Dem Mädel hatte ich nicht gesagt, das ich vorher noch Jungfrau war. Sie hat mich auch nie gefragt.

Sie suchte dann die Ursache für die Schwierigkeiten bei sich selbst, wodurch sie sich auch ziemlich unter Druck gesetzt hat.

Ich habs dann bei unserem dritten Treffen deshalb aufgelöst und von Treffen 4 ausgehend, hat es ihr auch ziemlich den Druck genommen.

Was ich sagen will: Je nach Mädel kann es besser sein, ihr dann nach dem ersten Mal oder vielleicht auch doch schon vorher? zu sagen, was Sache ist.

Spielt aber auch sicher mit rein, auf was man bei dem Mädel aus ist.

In meinem konkreten Fall wäre es besser gewesen, ihr es nach dem ersten Mal zu sagen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen werden, wenn du es ihnen sagst, es dir noch nichtmals glauben, weil du so locker auf sie zu gehst.

Bin auch noch Jungfrau und habe vor kurzen ein Mädchen kennen gelernt auf ner Party, haben uns dann noch mal so getroffen, habe ihr gesagt das ich noch Jungfrau bin und ihre Antwort darauf war "Ja und ich bin Päpstin :-D", ging allerdings trotzdem nichts an dem Abend, weil ich eine Eskalier-Schwäche habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.