Wenn Mann die Nase zu hoch trägt

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war den Abend mit meiner Freundin in der Disco. Eine "gehobenere" Disco. D.h. viel Frauenanteil, Männer kommen nur ausgewählte rein (Optik).

Auf dem Podest sah ich zwei hübsche Jungs tanzen, später hab ich bemerkt dass zumindest einer davon abwechselnd immer wieder neue Mädchen antanzte und danach im Arm hatte. Er sah gut aus, konnte gut tanzen aber ein Game hab ich da nicht explizit entdeckt.

Hab ihn dann mit einem Kompliment angesprochen, Hand auf Schulter gelegt: "Du kannst gut tanzen". Er, sichtlich verwundert: "Danke".

Man konnte richtig sehen wie er durch die Anerkennung wächst und ich hab nachfolgend schon bemerkt dass ich das Kompliment weglassen hätte können.

Weitergehend hat er mich total ignoriert und auf seinem Podest weitergetanzt. Komischerweise genau in meine Richtung.

Das war mir zu blöd, ich hab den Platz gewechselt und dort einen anderen Kerl kennen gelernt. Hab mir ja zum Vorsatz genommen dass ich die Männer nicht immer direkt ansprechen soll, sondern mit einladenden IOIs zeigen soll, dass er auf mich zu geht. Hab neben mir dann einen Mann entdeckt an dem ich das ausprobiert hab. Weiß nicht mehr genau wie das ablief. Blickkontakt, ihn angelächelt und neben ihm getanzt bis er näher kam.

Die erste viertel Stunde haben wir nur zusammen getanzt ohne ein Wort zu wechseln. Dann das übliche Kennenlerngespräch. Ziemlich schnell wollte er auch meine Nummer. War ein Hübscher, und er hat zumindest nicht an mir geklebt - war ein ganz lockeres kennen lernen.

Dann hat er sich verabschiedet und ich hab allein weitergetanzt. Meine Freundin konnte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr und hat sich an die Bar gehockt.

Tanzfläche war schon fast leer, da kam Typ1 von seinem Podest runter und hat in meine Richtung getanzt. Ich hab ihn angelächelt und mich weggedreht. Daraufhin ist er auch weggegangen.

Ich dachte mir, immerhin hat er 2,3 Mädels kennen gelernt, 1 KC. Diese Mädels haben sich richtig an ihn hingehangen, dann kam ich noch mit meinem Kompliment. Der Junge hatte genug Anerkennung. Meine Reaktion auf den Korb, sein ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war mir zu blöd, ich hab den Platz gewechselt und dort einen anderen Kerl kennen gelernt. Hab mir ja zum Vorsatz genommen dass ich die Männer nicht immer direkt ansprechen soll, sondern mit einladenden IOIs zeigen soll, dass er auf mich zu geht. Hab neben mir dann einen Mann entdeckt an dem ich das ausprobiert hab. Weiß nicht mehr genau wie das ablief. Blickkontakt, ihn angelächelt und neben ihm getanzt bis er näher kam.

Genau das werde ich heute versuchen. Ich sende viele und offensichtliche IOIs aus. Dein Posting bestärkt mich darin :lol:

Zu dem jungen Podest-Mann. Ich hätte ihm wohl kein Kompliment gemacht. Denn wenn ein Kerl schon gut aussieht und dann noch Komplimente bekommt wird er schnell überheblich. Das ist ja auch oft bei Frauen zu beobachten. Je mehr Resonanz, desto höher das BS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig. lieber hingehen und sagen "du hast nen arsch wie eine ente" :lol:

ich denke es kommt drauf an, was es für ein mann ist. wenn es ein halbes topmodel ist, wäre sowas sicher grundverkehrt. ist er aber der typ von nebenan ist es vielleicht nicht das schlechteste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wie lustig. Mädels ihr braucht kein Pickup. Wirklich NICHT. Ein "Hey ich find dich symphatisch und würde dich gern kennenlernen" haut bei 90% der Jungs hin. Ich wette mit euch. Ihr könnt es auch GERN Fieldtesten, aber ich bin mir in meiner Aussage 100% sicher.

Ausser ihr seid hässlich, dann habt ihr auch mit allen Tricks der Welt keine Chance, da Aussehen imho (fast) der einzige Faktor ist den eine Frau hat im Attraction aufzubauen.

PS:

Wenn eine Frau zu mir sagt ich hab nen Arsch wie eine Ente würd von mir ein Spruch wie..

"Hey schön für dich aber von einer mit DEINEM Gesicht würd ich mir nichtmal in Dunkelheit einen Blasen lassen" .. kommen. Nur so nebenbei.

Solche Sprüche funktionieren vielleicht bei Typen die es mögen wenn Frauen mit ihnen spielen, aber ich denke solche Typen wollt ihr nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da gebe ich Tom uneingeschränkt Recht!

Aber irgentwie zieren sich die Frauen, so direkt mit der Sprache rauszurücken.

Frauen wollen halt nunmal erobert werden, sie verzehren sich förmlich nach Aufmerkamkeit. Sie brauchen die Bestätigung von ihrem Gegenüber, um sich sicher zu sein, dass es der Typ es auch Wert ist Zeit und Energie an ihn zu verschwenden. :lol:

Dabei ist es aber für den Typ ein enormer Drahtseilakt, zwar Interesse zu vermitteln, aber gleichzeitig nicht zu aufdringlich zu wirken. Denn dann aktiviert sie sofort ihren Sexschutzschild und der Ofen ist aus.

Also liebe Damen, seid Kreativ und sagt einfach was ihr wollt :lol:

Spart nicht mit Komplimenten aus Angst der Typ hebt ab. Wenn er abhebt, dann lasst lieber die Finger davon, denn dann isser wirklich nich zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen halt nunmal erobert werden, sie verzehren sich förmlich nach Aufmerkamkeit. Sie brauchen die Bestätigung von ihrem Gegenüber, um sich sicher zu sein, dass es der Typ es auch Wert ist Zeit und Energie an ihn zu verschwenden. :lol:

In dem Fall hatte ich einfach das Bedürfnis ihm ein Kompliment zu machen. Hier hatte ich keine Bestätigung. War sozusagen ein cold approach.

Ich kann nicht jedem gefallen. Wenn er arrogant reagiert ist er auch kein Mann für mich.

Mit einem "Neg" meinte ich eher eine herausfordernde Frage á la: "Tanzt du immer so wild?". Irgendwas in die Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein "Hey ich find dich symphatisch und würde dich gern kennenlernen" haut bei 90% der Jungs hin. Ich wette mit euch. Ihr könnt es auch GERN Fieldtesten, aber ich bin mir in meiner Aussage 100% sicher.

Dann weiß ich immer noch nicht:

- Hält sein Aussehen das was es verspricht

- Fällt er über mich her

- Fällt er um, weil er so was nicht erwartet hätte (AFC).

Sprich: Will ich ihn dann überhaupt noch kennen lernen?

Ich spreche lieber unverbindlich an, so kann ich mir alle Möglichkeiten offen lassen. Die wenigsten Frauen sind direkt. Dafür gibt es Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulcat du warst nicht zufällig im Myers? oder Citrus? :D

Müssen mal zusammen auf Tour gehen wenn ich am WE wieder in Ulm bin hehe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soulcat du warst nicht zufällig im Myers? oder Citrus? :D

Müssen mal zusammen auf Tour gehen wenn ich am WE wieder in Ulm bin hehe !

Ach, du hast da oben getanzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das überlass ich deiner Phantasie :D

Aber im Myers kann man doch eh kaum sargen, alles laut ohne ende ! Roxy müsste doch ideal sein und dann noch mit nem weiblichen WING! :D

ok ich glaub das is grad bissl arg off topic :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na das überlass ich deiner Phantasie :D

Aber im Myers kann man doch eh kaum sargen, alles laut ohne ende ! Roxy müsste doch ideal sein und dann noch mit nem weiblichen WING! :D

ok ich glaub das is grad bissl arg off topic :(

Können wir in einer PM ja mal erörtern. ;)

Die Situation oben ist im Myers passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du ihm ein Kompliment machen wolltest, dann find ich das ja sehr löblich...... :lol:

Wenn man Frauen ein nettes aber direktes Kompliment macht, dann werden sie manchmal echt verlegen und reagieren gar fast ultra-überrascht.

Oder tun sie das manchmal auch nur aus Höflichkeit, um ihren Ärger und ihre Genervtheit damit zu verstecken?

man weiß es net, und daher sind Frauen ansich ja so interessant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher, der junge Mann war zu unsicher und hat sich eine Fassade mit dem aufgebaut, was er kann: Tanzen und Gutaussehen. Als ich das erste Mal angesprochen wurde war ich auch erstmal perplex. Aber warum bleibst du nicht dran? Push it to the end...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube eher, der junge Mann war zu unsicher und hat sich eine Fassade mit dem aufgebaut, was er kann: Tanzen und Gutaussehen. Als ich das erste Mal angesprochen wurde war ich auch erstmal perplex. Aber warum bleibst du nicht dran? Push it to the end...

Hatte nicht gewusst wie? Wenn keine positive Resonanz kommt lehn ich mich nicht weiter rein. Seine Arroganz hat das letzte gegeben.

Übrigens zu dieser Geschichte:

[...] ich hab den Platz gewechselt und dort einen anderen Kerl kennen gelernt.

Er war ja anfangs ganz begeistert, wollte meine Nr und hat mir am gleichen Abend noch geschrieben dass er mich kennen lernen will.

Ende der Woche hab ich ihm mal geschrieben, als nichts zurück kam nach ein paar Tagen nochmal versucht anzurufen.

Heute kommt ne SMS in der er sich entschuldigt, er habe eine Freundin die schon mißtrauisch wird. Ich solle ihm besser nicht mehr schreiben. Trotzdem ein "hdl" und "man sieht sich irgendwann mal" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein "Hey ich find dich symphatisch und würde dich gern kennenlernen" haut bei 90% der Jungs hin. Ich wette mit euch. Ihr könnt es auch GERN Fieldtesten, aber ich bin mir in meiner Aussage 100% sicher.

Dann weiß ich immer noch nicht:

- Hält sein Aussehen das was es verspricht

- Fällt er über mich her

- Fällt er um, weil er so was nicht erwartet hätte (AFC).

Sprich: Will ich ihn dann überhaupt noch kennen lernen?

Ich spreche lieber unverbindlich an, so kann ich mir alle Möglichkeiten offen lassen. Die wenigsten Frauen sind direkt. Dafür gibt es Gründe.

Ja warum eigentlich? Ich kenne viele aus meiner Schule die mich als ihren Freund haben wollten ( ich sage bewusst nicht "etwas von einem wollen" weil das nicht meiner Vorstellung einer Grundlage für ne stabile Beziehung darstellt ).

Meinst du eine von den hat sich einfach mal getraut mit mir weg zugehn? :D Oh nein! Eine Frau darf sowas nicht fragen. Ich hatte mit allen normalen Kontakt fast jeden Tag mit einander zutun gehabt in der Schule. Eine hat sogar mal ihre Freundin vorgeschickt die mich über ICQ geadded hat und mich mit Zeug zugelabert was sie eigentlich nicht wissen kann ohne mich zukennen (Wo ich wohne. Was für LKs ich hab. Was ich morgen für ein Referat höre). Das es ihre Freundin war hat sie später zugegeben. "Warum machst du das?" Antwort: "Wenn ich das sage bringt sie mich glaub ich um! :D"

Meinst du wir Männer finden so ein Verhalten (nicht nur das es kindisch ist ) attraktiv. Ich steh da lieber auf Frauen die sagen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
Ja warum eigentlich? Ich kenne viele aus meiner Schule die mich als ihren Freund haben wollten ( ich sage bewusst nicht "etwas von einem wollen" weil das nicht meiner Vorstellung einer Grundlage für ne stabile Beziehung darstellt ).

Meinst du eine von den hat sich einfach mal getraut mit mir weg zugehn? :D Oh nein! Eine Frau darf sowas nicht fragen. Ich hatte mit allen normalen Kontakt fast jeden Tag mit einander zutun gehabt in der Schule. Eine hat sogar mal ihre Freundin vorgeschickt die mich über ICQ geadded hat und mich mit Zeug zugelabert was sie eigentlich nicht wissen kann ohne mich zukennen (Wo ich wohne. Was für LKs ich hab. Was ich morgen für ein Referat höre). Das es ihre Freundin war hat sie später zugegeben. "Warum machst du das?" Antwort: "Wenn ich das sage bringt sie mich glaub ich um! :D"

Meinst du wir Männer finden so ein Verhalten (nicht nur das es kindisch ist ) attraktiv. Ich steh da lieber auf Frauen die sagen was Sache ist.

Meiner Meinung nach gibt es dafür mehrere Gründe..

a) manche Frauen sind sehr unzufrieden mit sich selbst.. sie bezweifeln wie jmd soo tolles wie du sie hübsch finden könntest geschweie denn was von ihne wollen könntest.

B) Viele Frauen sind zu schüchtern. Das gleiche wie bei Männern. Angst avor, sich lcherlich zu machen, Angst dvor nen Korb zu bekommen.

c) Es hält sich immernoch sehr stark das Gerücht?! aufrecht dass Männer nicht angesprochen werden wollen weil ja sonst der ganze Jagdreiz verloren gegangen sei...

d) das was oben schon steht.. je indirekter man jemanden anspricht desto größer und besser sind die Rückzugschancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gibt es dafür mehrere Gründe..

a) manche Frauen sind sehr unzufrieden mit sich selbst.. sie bezweifeln wie jmd soo tolles wie du sie hübsch finden könntest geschweie denn was von ihne wollen könntest.

B) Viele Frauen sind zu schüchtern. Das gleiche wie bei Männern. Angst avor, sich lcherlich zu machen, Angst dvor nen Korb zu bekommen.

c) Es hält sich immernoch sehr stark das Gerücht?! aufrecht dass Männer nicht angesprochen werden wollen weil ja sonst der ganze Jagdreiz verloren gegangen sei...

d) das was oben schon steht.. je indirekter man jemanden anspricht desto größer und besser sind die Rückzugschancen.

Danke schön.

zu a) Ja das wird genauso bei manchen Männern der Fall sein

zu B) Leuchtet ein

zu c) Kann ich bei mir nun nicht besetätigen ich bin aber auch nicht so wie die meisten Männer ( sagen wahrscheinlich alle bei mir ists aber so :P). Ich finde es sehr sympatisch und attraktiv wenn eine Frau selbstbewusst ist und drauf scheiss ob man nun ansprechen darf oder nicht.

zu d) Frauen sind halt auch nur Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden