extrem empfindliche Vagina

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Gestern Abend hab ich eine Frau kennengelernt und sind dann auch direkt im Bett gelandet.

Soweit schön und gut. Als wir beide nackt waren, sagte Sie mir das ich vorsichtig sein muss, denn Sie sei extrem empfindlich.

Ich schob einen Finger in Sie hinein, (sie war sehr feucht) doch sobald ich etwas mehr seitlich griff zuckte Sie sofort zusammen. Sie hat mir dann gesagt, dass sobald Sie zusammen zuckt einen unangenehmen Schmerz im Unterleib hat, ich war wirklich vorsichtig und alles andere als grob, doch es passierte immer wieder.

Sex wollte Sie keinen haben aus dem Grund, dass es nicht klappt wegen den Schmerzen..

Zum klar stellen: ihre Vagina ist jetzt nicht ultra eng, drei Finger hätten da schon Platz.

Hab Sie auch gefragt, wie sie es sich den selber macht, daraufhin hat Sie mich an eine bestimmte Stelle geführt. Sobald ich aber wieder etwas weiter nach vorne gerutscht bin ist sie wieder zusammen gezuckt. Durch fingern hab ich Sie dann doch noch zum Orgasmus gebracht.

Kennt jemand solche Frauen, ich fühl mich völlig hilflos, ich will ihr keine Schmerzen hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleitmittel ist ne gute Sache, aber vielleicht hatte sie noch nicht viel sexuelle erfahrung und ist dementsprechend noch nicht "geweitet", das bedarf einige male.

Sonst langsam mit den fingern vorarbeiten und dann mit deinem besten stück so weit rein bist sie zuckt.

Ob sich das warten da lohnt musst du wissen, für ne FB würd ich mir aber eher ne andere suchen.

Als LTR musste selbst entscheiden.

Gruß SV ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du beschreibst, klingt mir stark nach einer Sexualstörung, genauer einer Dyspareunia.

Diese wird charakterisiert durch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr oder aber nur bei Berührung der Geschlechtsorgane und kommt fast ausschliesslich bei Frauen (dort aber ziemlich oft) vor. Kann sowohl physische als auch emotionale/psychische Ursachen haben. Da ich vermute, dass sie (wie so ziemlich alle Frauen) regelmäßig beim Frauenarzt ist, kann man vermutlich physische Ursachen ausschliessen. Ergo: Die gute Frau braucht eine Therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden