Hartes Ende nach 2,5 Jahren Beziehung

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, mein Logbuch geht weiter!

Heute kurz notwendigen Kontakt zur Ex per Mail, denn meine Sachen, die ich ja kaputt bekommen habe, sind immer noch nicht vollständig!!!!!!!!!!! Wieso krieg ich meine Sachen nicht, was soll das?? ZUM KOTZEN.

So, mit einem Scheissgefühl hin in den Club heute Nacht, 0:20 da, Bude leer. Kaum irgendwas zum Ansprechen, nachher gegen 1 Uhr war die Bude rappelvoll, ich bin um 2:30 gefahren, nüchtern und ich hab gemerkt: Mein Inner Game ist total im Arsch!

Ich habe noch NIE Clubgame betrieben! Dies als vorherige Warnung!

Also, 3x gab es eine Situation, die danach SCHRIE die HB5-8 die da möglich waren zu kontaktieren, 3x wurden sie von der Freundin für 10 Minuten mindestens alleine gelassen und standen "rum". ES SCHRIE DANACH! Ich konnte es nicht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Ex, habe sogar Frauen gesucht, die ihr ähnlich sahen. Bin dann immer tanzen gegangen, da fühlte ich mich wohl und es hat Spaß gemacht. Aber so wird das ja nichts.

Eine hab dann angequatscht, weil sie mit auf den Fuß getreten ist und sie dann besoffen vor mit stand und "Tanze Samba mit mir" sang. (Ok, die hat mich wohl angequatscht) und ich meinte zu ihr (wir waren in nem Minimal/House Club), dass sie nebenan in der Bierbörse besser aufgehoben sei mit ihrer musikalischen Verfehlung - fand ich für mich zu dem Zeitpunkt recht schlagfertig, hab dabei gelächelt. Sie schaut mich an - und geht weiter. Eigentlich KEIN Problem. Tat trotzdem weh, war nen HB7/8.

Es waren zu 90% junge Damen dort, so 20-25 vielleicht, maximal. Davon bin ich ECHT geheilt, es widert mich auf der einen Seite an, da ich weiß, was ich mit einhandel wenn ich mit so einer Kontakt aufnehme. Auf der anderen Seite will ich auch keine mit 35 haben.

Heute Abend haben ich richtig gemerkt, was ich an meiner Freundin "hatte". Die war da auch ab und zu mit und wir hatten immer richtig viel Spaß dabei. Ja, sie hat mich behandelt wie SCHEISSE. Sie ist es nicht wert! Trotzdem war die Situation für mich so präsent, dass ich jetzt noch, wenn ich es schreibe, erröte und mein Herzschlag zunimmt.

Erwarte ich nach 3 Wochen zu viel? Wahrscheinlich.

Komischerweise: Wenn ich HBs anspreche, im Supermarkt, auf der Straße, alte Bekanntinnen reaktiviere, macht mir das NICHTS aus. Es geht mir unglaublich gut dabei! Die eine, die HB 11/10 hat heute 4x angerufen und Scheingründe vorgeschoben mit mir zu reden. Hab sie immer kurz und knapp abgefertigt, Treffen bei ihr zu Hause folge Anfang der Woche wies aussieht.

Morgen Treffen in Hannover, Maschseefest mit HB5-6 (Kenn ich bisher nur von Fotos). Ich bin auf die bisher überhaupt nicht geil. Trotzdem, practice brauch ich! Deswegen fahr ich die insg. 150km um die zu treffen. Bekloppt? Nein, ich denke, dass es mir gut tun wird.

Meine Lockerheit im Umgang mit Menschen, die mich eigentlich ausmacht, ist im Club komplett weg! Wieso? Ich verstehe das nicht. Ich reagiere auf Situationen eigentlich extrem spontan und ohne groß nachzudenken verbal kreativ und ungewohnt. Das sind eigentlich gute Voraussetzungen!

Falls jemand ne Erklärung oder Tipps hat (bis auf, "warte Junge, du willst zu schnell zu viel", das weiß ich aktuell eigentlich selber) bitte ich diese zu geben.

Was ich dringend muss, sind 5-8 Kilo abnehmen. Das hat mich heute auch angepisst. Vom Styling und den Klamotten bin ich stimmig im Club.

Zusammenfassung:

Ein nicht so schöner Tag geht dem Ende zu, ich habe noch VIEL aufzuarbeiten wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schlank im Schlaf" funzt total gut und auch langfristig ohne Jojo-Effekt. Am besten in Kombination mit Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Schlank im Schlaf" funzt total gut und auch langfristig ohne Jojo-Effekt. Am besten in Kombination mit Sport.

Danke ich google mal danach, Sport ist ab nächster Woche eh eingeplant.

SO, the day after:

Schlafen kann ich im Moment noch gar nicht. Wache zwischendrin auf, träume (nicht mehr nur) von "Ihr". Heute morgen kam dann eben wieder der Flashback mit allem, Trauer, Tränen.... wie sagte jemand hier? Lass es zu, unterdrück es nicht. Ok, volles Programm.

Die Email, die ich meiner Ex gestern noch geschrieben haben auf ihre Antwort, welche Sachen noch fehlen kam gestern irgendwann zurück, Empfänger unbekannt. Mich zu fragen warum und wieso liegt nahe, verfolge ich aber nicht. Die ist krank im Kopf. Trotzdem: Hammerharte Zeit. Die tiefe Trauer ist irgendwie gewichen, was bleibt sind Gewohnheiten, die immer noch da sind (Blick am morgen aufs Handy, Email, nichts..) und Ernüchterung, dass jemand so hart eine Schiene fährt und dabei über Leichen geht, mit dem man vor 4 Wochen noch Sex auf dem Aussichtsturm hatte.

Regame.. haha... nicht mal wenn die auf Knien angekrochen käme müsste ich jetzt noch eine Sekunde überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ich google mal danach, Sport ist ab nächster Woche eh eingeplant.

SO, the day after:

Schlafen kann ich im Moment noch gar nicht. Wache zwischendrin auf, träume (nicht mehr nur) von "Ihr". Heute morgen kam dann eben wieder der Flashback mit allem, Trauer, Tränen.... wie sagte jemand hier? Lass es zu, unterdrück es nicht. Ok, volles Programm.

Die Email, die ich meiner Ex gestern noch geschrieben haben auf ihre Antwort, welche Sachen noch fehlen kam gestern irgendwann zurück, Empfänger unbekannt. Mich zu fragen warum und wieso liegt nahe, verfolge ich aber nicht. Die ist krank im Kopf. Trotzdem: Hammerharte Zeit. Die tiefe Trauer ist irgendwie gewichen, was bleibt sind Gewohnheiten, die immer noch da sind (Blick am morgen aufs Handy, Email, nichts..) und Ernüchterung, dass jemand so hart eine Schiene fährt und dabei über Leichen geht, mit dem man vor 4 Wochen noch Sex auf dem Aussichtsturm hatte.

Regame.. haha... nicht mal wenn die auf Knien angekrochen käme müsste ich jetzt noch eine Sekunde überlegen.

Kauf ich dir nicht ab...ich glaube nicht, daß die Frau krank im Kopf ist wie du schreibst. Als Lehrer sollte man kopfkranke Menschen nicht erst nach 2 Jahren erkennen und geschweige denn lieben und süchtig nach diesen sein....

Was ich so rauslese....du warst einfach nur extremst nervig. Wenn ich mir vorstelle, daß ich mit einer Frau Schluß mache und diese dann trotzdem noch 900 km! fährt um mich weiter zu bedrängen, nerven und zu überreden zu etwas was ich garnicht möchte und dann noch mein Auto vollschmiert...ich wäre auch aus der Haut gefahren.

Mailadressen und Telefonnummern zu ändern rät man immer Menschen die sich vor Stalkern und anderen Nervensägen schützen wollen. Ich bin knapp 35 und hatte recht viele Frauen, kenne aber keine einzige die ihre Nummmer oder Mailaddy geändert hat. Das ist definitiv nicht normal. Und glaube nicht, daß sie nicht normal ist. Deine täglich mehrfachen Posts über sie und deine Gefühle lassen mich die Frau verstehen und ihr nachfühlen. Manchmal ist man einfach nur froh einen Menschen los zu sein und nie wieder zusehen. So eine Frau hatte ich auch mal...auch wenn es mir leid getan hat, so hart zu sein, aber ihre Aufdringlichkeit war einfach unerträglich für mich.

Dann deine Versuche zur Kontaktaufnahme sind auch so ein Ding. Mein Gott du bist Ü30, sie Anfang 20, scheiß doch auf die Sachen im Wert von ein paar hundert Euro. Du wirst schon keine Insolvenz anmelden müssen. Das sind doch nur Vorwände. Aus einer Beziehung geht man nie mit 0 wieder raus. Der Sprit und Wertminderung des Autos für die 900 km Fahrt waren dir doch auch egal....macht bei 900 km im Durchschnitt 270 €. Deinen Zeitaufwand garnicht mit einberechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das kann ich so nicht stehenlassen!

Ich bin da hingefahren ja, weil sie mit etwas bedeutet hat! Weil ich am Telefon weder den Grund, noch irgendwas anderes mitgeteilt kam. Ich habe nicht auf Knien vor ihr gelegen und gebettelt, dass ich wieder ihr Freund sein darf. Das völliger Käse!

Mit Anrufen, Kontaktaufnahmen usw. genervt habe ich sie auch nicht, nur ganz zu Anfang, als ich da einfach im Regen stand, da vielleicht. Die letzten 2 Wochen hatte sie absolute Ruhe vor mir was das angeht! Ich bin weder Stalker noch sonstwas. Und, dass ich hier schreibe ist meine Art der Therapie. Es tut mir gut diese Dinge loszuwerden! Ich mache mir Gedanken, versuche verschiedene Dinge einzuordnen. Das ist sicherlich alles andere als negativ zu sehen!

Und ja, ich LEIDE im Moment!

Kauf ich dir nicht ab...ich glaube nicht, daß die Frau krank im Kopf ist wie du schreibst. Als Lehrer sollte man kopfkranke Menschen nicht erst nach 2 Jahren erkennen und geschweige denn lieben und süchtig nach diesen sein....

Jemanden, den man nur am Wochenende kennt und nicht in solchen Situationen, dessen Gesicht kennt man dann leider nicht, nur das "normale"! Und ich bin Lehrer, kein Freizeit-Psychologe. Liebenswert war sie, ihr zweites Gesicht nicht. Meine OneItis schwindet und bereitet mir trotzdem noch Probleme. Das kann ich mir vorwerfen. Da hab ich richtig verkackt. Es gab KEINEN Grund Telefon, Email usw. zu ändern. Und wenn ich wollte, hätte ich die Daten in zwei Telefongesprächen wieder. Das will ich aber gar nicht.

Und ich werde auch in Zukunft schreiben was in mir vorgeht, denn die Masse an PNs, die ich bekomme, sagt mir: Ich bin NICHT alleine mit solchen Probleme. Wenn das hier mein Treffen der anonymen OneItIs-Geschädigten sein soll, dann soll es so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin absolut der selben Meinung wie Daytrader und habe mich bezüglich stalking/erotomanie bereits weiter oben

Zu Wort geäussert.

TE, nur weil Du Dich nicht für einen Stalker hältst, bedeutet nicht, dass andere Dein Verhalten genau so einschätzen können.

Wenn sie das tut, dann hat sie dazu allen Grund und jedes Recht.

Auf dieser Plattform fragen Menschen, was sie aktuell tun können, um ihre Lebenssituation zu meistern.

Dazu ist diese Plattform da.

Es gibt auch Plattformen, wie zb Planet der Liebe, wo sich gleichgesinnte in ihrem Leid stärken, und sich gegenseitig verstehen. Die Opferrolle hat ja ihren Reiz, man kann herrlich seine Verantwortung ablegen und die Identifikation mit anderen stärkt. Das ist auch ok, und plattformgerecht.

Aus meiner Sicht wurde fuer Dich alles getan, um Dir eine Einschätzung Deiner Situation zu liefern, und der Thread kann gerne geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Kann dich aber verstehen und habe früher fast genauso reagiert. Wenn man es aber mal andersrum erlebt hat, kann man auch die Frau verstehen. Jeder weitere Versuch Kontakt mit ihr aufzunehmen wird sie noch weiter in die Ecke drängen und selbst wenn sie irgendwann mal den Kontakt suchen sollte(das hast du aber für die nächsten paar Monate, vlt. auch für immer eh verbockt!), bist du nicht in der Lage Anziehung aufzubauen, da du nur Drama schiebst. Wenn, muß Initiative von ihr aus kommen und dann darfst du nur extrem kühl antworten - wie bei jemanden der dir komplett Sch*** - egal ist, wo du aber aus Höflichkeit doch antwortest. Dann aber nur extrem kurz(möglichst nur ein: "ja", "nein", "evtl.", "du, ich hab keine Zeit, machs gut", etc. Aber dazu bist du nicht in der Lage! Und dazu wirst du im nächsten halben(einem, oder noch länger) Jahr auch nicht sein! Sieh ein, das Schluß ist und zwar für immer. Das ist das Beste für dich!

Nutze die Zeit um an dir selbst zu arbeiten, das ist besser so! Du hast bei einem Kind was dich respektlos und nicht fair behandelt schon die übelste Oneitis, was soll das werden mit einer HSE Frau aus der Chef-Etage die im Leben steht, die dich respektvoll und fair behandelt - und das auch bei einer Trennung? Mach dir darüber mal Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte von euch beiden. Ich werde darüber nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@satsang und daytrader

Er ist kein Stalker wenn er Sachen mit ihr abklärt. Wenn per Telefon seine

2 jährige Beziehung beendet wird ist es nur verständlich, wenn er sich auf

den Weg macht und das nochmal Auge in Auge von ihr hören will. Es sollte

auch ein Selbstverständlichkeit für jede sich trennende Person sein dies zu

verstehen. Wenn er dann ab und an noch angerufen hat, ist dies auch weit

von Stalking entfernt.

@creativeone

Wieso forderst du irgendwelche Geschenke, die du ihr mal gemacht hast

zurück? Sowas ist doch quatsch. Du hast es geschenkt und es gehört ihr.

Laß es so! Oder sollte es nur der verzweifelte Versuch sein Kontakt mit ihr

zu haben? Darauf kennst du unsere Meinung.

Belüg dich nicht ständig selbst. Du steckst noch sehr tief in der Sache drin.

Uns erzählst du immer du willst sie nicht zurück, leider merkt man aber das

Gegenteil. Würde sie dich jetzt anrufen und zurückwollen, würdest du sie sofort

nehmen, so ist mein Eindruck. Krank scheint sie nicht zu sein, schon gar nicht

weil sie e-mail und Handynummer wechselt, es ist sogar gut für dich, auch wenn

das sicher nicht ihre Absicht war. Mach was mit den anderen Frauen, hilft sicher....

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@satsang und daytrader

Er ist kein Stalker wenn er Sachen mit ihr abklärt.

Wenn per Telefon seine 2 jährige Beziehung beendet

wird ist es nur verständlich, wenn er sich auf den Weg

macht und das nochmal Auge in Auge von ihr hören will.

Es sollte auch ein Selbstverständlichkeit für jede sich

trennende Person sein dies zu verstehen. Wenn er dann

ab und an noch angerufen hat, ist dies auch weit von

Stalking entfernt.

Ist klar verständlich... Hast du mal nach einer Trennung eine Frau gehabt, die dir auf die Eier geht, ständig irgendwelche Gründe erfahren will warum und wieso? Eine Frau die Versucht ständig den Kontakt zu halten, du bist aber bei deiner Neuen und sie gibt keine Ruhe? Wenn Schluß ist, muß man es akzeptieren! Jedes "Hinterherrennen" ist kontraproduktiv(für den EX-Partner und sich selbst)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Dinge, die ich ihren Eltern geliehen habe und die möchte ich wieder, mehr nicht. Elektronische Geräte und ein Ipad.

Natürlich, ganz tief in mir drinne will ich sie noch wieder haben.. aber das wird nichts. Der Schmerz ist trotzdem da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich bin überzeugt, dass die Frau Angst hat und froh ist, dass er weg ist - so bitter das für ihn ist. Da sich die Frau jetzt endlich frei fühlt, wird sie das feiern, mit neuen Klamotten, Reisen, Freundinnen und einem neuen Typen, denn sie sucht jetzt Bestätigung. Bis dahin muss CreativeOne halbwegs stabil sein und ich hoffe, er bemüht sich. Jegliches Befassen mit ihr ist kontraproduktiv. Er muss (MUSS!) sich auf sein Fortkommen konzentrieren. Diese erbärmliche Situation ist eine einmalige Chance, sich mit seinen Schwächen auseinanderzusetzen und sich zu entwickeln. Er sollte sich Bücher beschaffen, Sport treiben, ausgedehnte Spaziergänge machen, alte Hobbies aktivieren, Tagebuch schreiben, alte Freunde besuchen ...

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich, ganz tief in mir drinne will ich sie noch wieder haben.. aber das wird nichts. Der Schmerz ist trotzdem da.

Ist völlig normal. Sich emotional zu trennen dauert. Auch, wenn man vom Kopf her lange einen Schlussstrich gezogen hat, können immer wieder mal Emotionen hoch kommen und etwas dazwischen funken.

Sehr gut ist der Tip von fjun. Trauer um das, was du verloren hast. Das tut gut. Gut tut auch, sich neu zu orientieren, Spaß zu haben, für die eigene Zufriedenheit zu sorgen. Letzteres ist die langfristige Perspektive.

Was du wann tust, würd ich dem eigenen Bachgefühl überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut ist der Tip von fjun. Trauer um das, was du verloren hast.
Nimm es mir nicht für übel, aber davon würde ich die Finger lassen... Was hast du davon wenn du in Selbstmitleid verfällst? Er hat doch schon sein Brett vor'm Kopf bekommen. Das muß er nicht intensivieren und damit auf Talfahrt bleiben. Schmerz hat er bekommen, er muß sich nicht noch mehr Schmerz zufügen um daraus zu lernen. Ich denke das hat er. Jetzt heißt es das gelernte auch zu leben und vorallem den Vorteil zu sehen: Du hast etwas gelernt, was deinen Charackter zum Vorteil formt, wenn du clever bist. Ließ dich lieber zum Thema Innergame ein, da sind wirklich sehr gute Beiträge zu finden. Und laß das mit dem Selbstmitleid, das bringt dich nicht vorwärts.
Das sind Dinge, die ich ihren Eltern geliehen habe und die möchte ich wieder, mehr nicht. Elektronische Geräte und ein Ipad.

Verbuche es unter Lehrgeld!

Schließ damit ab, das wars! Je länger du hinterher-trauerst, um so schwerer hast du es mit der nächsten deine physischen Bedürfnisse zu befriedigen. Gib Gas und denke an dich selbst, du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut ist der Tip von fjun. Trauer um das, was du verloren hast.
Nimm es mir nicht für übel, aber davon würde ich die Finger lassen... Was hast du davon wenn du in Selbstmitleid verfällst?

Kommt drauf an, was man mit Trauer und Selbstmitleid meint.

Wenn du etwas verlierst, das für dich von Bedeutung war, dann ist das schmerzlich. Ist so.

Wenn du diesen Schmerz spürst, dann akzeptierst du den Verlust. Sonst würdest du den Schmerz nicht spüren, sondern verdrängen. Dadurch erlaubst du dir selbst, dich emotional zu trennen. Das ist ein dynamischer Prozess, ohne den du dich emotional nicht trennen kannst. Gehst du da durch, dann kannst du immer mehr loslassen. Danach bist du frei und kannst dich Neuem zuwenden. Trauern kann darum sehr hilfreich sein. Insbesondere fürs Inner Game.

Wie lange das dauert und wie intensiv du trauerst, ist individuell. Es hilft insofern nicht zu erklären, dass die Kleine 20 Jahre jünger war und Creative sich nicht so anstellen soll. Es ist sein inner Game. Er kann nur selbst wissen, was wie wichtig war und wie lange er braucht, um sich zu trennen.

Selbstmitleid ist was anderes. Überspitzt gesagt, spürt man nicht den eigenen Schmerz, sondern sieht sich selbst dabei zu, wie man leidet. Das ist weniger dynamisch, sondern eher statisch. Man will sich noch nicht trennen, sondern sieht sich als Opfer und versucht an der Vergangenheit fest zu halten.

Das ist übrigens nichts grundsätzlich Schlechtes, sondern kann durchaus nützlich sein, wenn der Verlust so groß ist, dass man den Schmerz nicht auf einmal spüren will. Indem man sich als Opfer sieht, kann man verdrängen und den Schmerz Stück für Stück verarbeiten.

Das sollte natürlich nicht zu lange dauern. Gerade in solchen Phasen kann es darum hilfreich sein, wenn Kumpels einem einen Tritt in den Hintern verpassen und auf andere Gedanken bringen. Insbesondere, wenn man dabei anderen Frauen begegnet. Das bringt wieder mehr Dynamik in den Trennungsprozess. Idealerweise wechseln sich Phasen mit Trauer und mit Spaß ab. Alles zu seiner Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Ich muss hier mal echt was loswerden, es scheint hier 3 Arten von Typen zu geben in diesem Forum:

1) Die Krassen (Ey, Stalker, die ist froh, dass du Ruhe gibst!!)

2) Die Empathen (Ich verstehe, was in dir vorgeht)

3) Die Weichen (Schreiben mich vorzugsweise per PN an)

Und das ist auch gut so! Es hilft einem das Thema aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten und dann zu schauen: Ok, das hatter Recht, da sehe ich das anders.

Also:

Mein Inner Game ist ziemlich durcheinander. Mal super, mal richtig tief am Boden. Ich habe gemerkt, dass der Umgang mit verschiedenen Leuten mir unterschiedlich gut tut, vor allem Frauen sind durchaus in der Lage meine "alten" Qualitäten wieder aus mir herauszulocken.

Ich hatte gestern ein Date mit ner HB4-5 geschätzt von den Fotos, hat sich als 6/7 herausgestellt. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um wirklich locker zu werden und PU Techniken "light" zu etablieren. Und das hat 1A funktioniert. C/R - ihre Körpersprache veränderte sich zunehmend zu mir "hin", sie wurde immer anhänglicher und öffnete sich. Weiter eskaliert habe ich es aber nicht, da ich noch nicht so weit bin, dass ich im Kopf "sauber" bin. Was ich gemerkt habe: Die HB war um einiges fähiger mich verbal zu fordern als meine Ex. Die HB war körperlich in der Lage mir ihre Vorzüge auch als das zum präsentieren. Ich bin darauf NICHT eingegangen. Ich wollte nicht "Needy" wirken. Als sie mir am Ende ihre Telefonnummer geben wollte, habe ich es verneint. Wenn sie sich melden wollte, dann hat sie alle Möglichkeiten die Nummer herauszubekommen. (T-com MA). Ich war noch nicht mal zu Hause, da klingelte schon das Telefon per SMS - ich habe noch nicht geantwortet.

Sie fliegt in einer Woche für 10 Tage in den Urlaub nach Schottland (alleine) - ob wir uns vorher noch treffen? Du kannst ja rausfinden wo ich wohne. Komm nackt, bring Pizza mit.

War ich in dieser Situation Alpha? Oder wurde ich wieder betaisiert, in dem ich ihr das "Zepter" in die Hand gebe sich zu melden? Ich werde nachher auf die SMS knapp antworten. Was dann? Einfach warten was passiert?

Tat mir gut und lässt mich das Drama der letzten Wochen nicht vergessen, aber meine OneItIs überdenken und meine Fehler werden mir immer klarer. Und es waren viele, ich hätte da viel viel eher die Handbremse ziehen müssen und mein Alphatum vom Anfang wieder rausholen bzw es nicht verlieren dürfen.

Für nen Clubgame braucht man so ein gutes Inner Game, das funktioniert noch gar nicht, kann auch sein, dass da viele 8-10 HBs rumrennen und man sich selber noch als nicht "gut" genug für das Handling sieht. Das dauert wohl noch. Bekloppt, während der Beziehung zu der EX hätte ich mich als selber als so wertvoll eingestuft, das ist weg. Da habe ich mein Inner Game auf ihrer Anerkennung aufgebaut. Ein RIESEN Fehler.

Ihr seht, es wendet sich zum Guten.

Mein iPad usw. will ich trotzdem wieder, vielleicht diesmal auch heile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Sei doch froh, dass sie die Sachen behält. Das macht Dir doch deutlich, was für ein billiges Luder sie ist. Sie hat noch nicht mal soviel Stolz, Dir Deine Sachen zurückzuschicken und nutzt sie fröhlich weiter.

Das kann Dir doch in schwachen Momenten wieder vor Augen führen, dass sie charakterlich nicht zu Dir passt.

P.S.: Überleg Dir mal folgendes:

Wie kostbar ist eine Stunde Deiner Zeit? Sagen wir mal, Stundensatz 100 Euro.

Wenn Du jetzt 4 Stunden mit Grübeln, Ärgern und Mahnmails verbringst, hast so gesehen 400 Euro verbraten. So viel, wie die Sachen wert sind. Also vergiss es einfach.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, obwohl der Bauch sagt: DU WILLST ES ZURÜCK!

Es wird nun nach mehr als 3 Wochen auch mal Zeit innerlich zu disconnecten. Vieles ist schon weg. Hab mir die ersten Seiten hier nochmal durchgelesen, der Schmerz ist noch greifbar, aber ich sitze hier nicht mehr und heule sondern reorganisiere mein Leben. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..CO, es gibt hier Einrichtung, in der kannst du alle deine persönliche Vorgänge bloggen und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Meiner Meinung nach ist die Story rum - zumindest solange bis du das Einmaleins Verführung gelernt hast.

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.