Hartes Ende nach 2,5 Jahren Beziehung

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KommodoreB
Komplette Kontaktsperre - auch wenn sie sich meldet? Das bliebe noch als Restfrage über.

JA! Sei weiter so stark, du packst das!

...

...

3 Tage ohne Kontakt sind nun vorbei, ich leide wirklich, gerade in den Abendstunden. Ich weiß nicht was sie macht und was sie tut, ich würde so gerne anrufen.. aber damit schmälere ich meinen Wert.. meine Ex hat einen Dickschädel, ist unheimlich stolz was viele Dinge angeht und vor allem stur. Ob sie sich jemals wieder bei mir melden wird? Ihre Sachen habe ich in 2 Boxen verpackt, die ich morgen zur Post bringe. Ohne Brief, ohne persönliche Worte. Einfach nur weg. Ob ich sie damit endgültig verstoße oder Härte zeige, die attraktiv wirkt - das vermag ich überhaupt nicht zu sagen.

Positiv ist: Hier ist das wirklich NICHTS mehr von ihr, außer die Bilder auf meinem iPhone (>4000), die hau ich die Tage runter.

Was wird passieren, wenn sie die Kisten aufmacht? Wird sie traurig sein? Es gefühlslos auspacken? Mich anrufen? Ich darf ja dann nicht ans Telefon gehen.. was eine SCHEISSE.

Ihr seht, ich habs verstanden wie es geht, nur die Umsetzung, die ist SO ÜBEL, das hätte ich mir gestern einfacher vorgestellt.. viel einfacher.

Gruß und Danke.

Alter, werd jetzt nicht schwach, das ist die kritische Phase!

EDIT: O.K. zu spät, ich habe jetzt die anderen Posts gelesen. Du bist also voll von der ONEITIS gepackt worden und bist am Rande des Wahnsinns.

Tja, was tun?

Das ist jetzt eine richtige Sucht. Du kannst Dir rational 1.000 mal sagen, dass Du sie nie wieder kontaktierst. Und dann greifst du doch zum Hörer und rufst an.

Also vermutlich wirst Du noch den ein oder anderen Rückfall haben. Aber denke Dir, das ist normal. Irgendwann wird der Drang weniger. Es gibt halt solche Frauen, die einen nach der Trennung noch in den Wahnsinn treiben können. Glaube mir, Deine Ex ist da kein Einzelfall.

Zu 99,99999% wirst Du mit dieser Frau nur unglücklich. Lass jetzt die Finger von ihr. Sie ist Gift für Dich. Sie tut Dir nicht gut. Vergiss sie! Such Dir eine Frau, die Dir gut tut.

Und reiß Dich jetzt mal zusammen. Du bist Lehrer, hast Vorbild-Funktion. Triff dich mit deiner neuen/alten Bekannten. Mach Sport, geh unter Menschen. Triff Dich mit Freunden.

Alles Gute!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich zwingen danach zu handeln. Andere Frauen kennenlernen will ich im Moment nicht, vielleicht ein bisschen Spielen, das löst meine Probleme mit mir selber aber nicht sondern kaschiert nur den Schmerz, nicht die Ursache.

andere frauen sollen deine probleme ja auch gar nicht lösen, das ist dein ding. es geht auch nicht darum direkt die nächste frau für eine LTR zu finden. sie sollen dich beschäftigen, ablenken und dir zeigen wieviele tolle, andere weibliche exemplare dort draußen rumlaufen :).

wie war dein date am freitag?

zum thema selbstwertgefühl:

wenn du sagst du hast ein niedriges selbstwertgefühl glaube ich dir das, aber rede es jetzt bitte nicht schlechter als es wirklich ist. du befindest dich gerade in einer extremsituation, stichwort oneitis, da neigt man manchmal zu melancholie. also arbeite an dir, aber male hier nicht direkt den teufel an die wand. ich habe dich zumindest ein wenig kennengelernt, so offen, kontaktfreudig und humorvoll wie du rüber kamst wirst du das hier alles meistern. ich glaub dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ja, letztenendes haben wir solche oneitis-phasen alle lebend überstanden. Irgendwann ist es geschafft.

CreativeOne: Wenn du Disziplin hast, dann machst Du Dich in der Zeit bis dahin eben nicht zum totalen Affen, wie wir. Aber vielleicht muss halt jeder jeden Fehler erstmal selber machen ;-)

Wie heißt es so schön: Die drei Wege zu Weisheit nach Konfuzius:

1) Durch Nachdenken, das ist der edelste

2) Durch Erfahrung, das ist der härteste

3) Durch Nachahmung, das ist der leichteste.

Wenn Du clever bist, wählst Du Weg 3....

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr helft mir wirklich, alleine schon, dass ich darüber schreiben kann. Ich wollte eben pennen und hatte wieder son Flashback, wie ich sie kennen gelernt habe usw., da schüttelt es mich so sehr, dass ich kaum von den Gedanken loskomme. Das geht gar nicht.

Dann schmiedet man wilde Pläne, wie man sie zurückbekommt, ach.. und dann kommt die Einsicht: Alles Dreck! Das wird eh nix mehr, obwohl ich sie eigentlich so gerne mochte ;-)

Ihr seht, ich habe richtige Entzugserscheinungen, der Vergleich mit der Sucht passt gut, aber das MUSS WEGGEHEN, ich erkenne mich selbst nicht mehr. MAN.

Dann ärgert es mich.

Mein Date am Freitag, ich wollte mit einer Dame segeln gehen, ist buchstäblich ins Wasser gefallen, denn auf dem Weg dorthin fing es richtig an zu regnen und ihre Laune ging sowas von in den Keller (das lag nicht an mir, sie wusste auch nicht was ich vorhatte), dass ich keine Lust hatte mich mit ihr rumzuärgern und sie nach Hause gebracht habe mit den Worten "sowas kann ich im Moment nicht gebrauchen". Mal schauen obse sich noch meldet, fand ich saudoof.

Heute Abend geh ich raus, hab jetzt ja 6 Wochen Sommerferien. JAAAAAA.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIESO??? WIESO??? WIESO???

willst du eine Frau zurück die in der Lage ist dich so zu behandeln?

Sei froh sie los zu sein.

Übrigens, wenn es ihr wirklich so wahnsinnig schwer fallen würde sich

nicht bei dir zu melden, wäre hätte sie sich längst mal gemeldet.

Ihre Aussagen bei eurem Telefonat, sind typische Sätze die nur ihr

helfen, dir Hoffnung geben und dich zurückwerfen.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIESO??? WIESO??? WIESO???

willst du eine Frau zurück die in der Lage ist dich so zu behandeln?

Sei froh sie los zu sein.

Übrigens, wenn es ihr wirklich so wahnsinnig schwer fallen würde sich

nicht bei dir zu melden, wäre hätte sie sich längst mal gemeldet.

Ihre Aussagen bei eurem Telefonat, sind typische Sätze die nur ihr

helfen, dir Hoffnung geben und dich zurückwerfen.

Gruß

Kampf.

Ich will sie nicht mehr zurück. Seit 2 Wochen träume ich jede Nacht von ihr, wache nach 6h auf, schlafe dann noch 2. Habe gestern Abend noch ein paar Sachen von ihr gefunden, die gehen heute in die Post, am liebsten würde ich sie verbrennen.

Ich will sie nicht mehr zurück. Ich will sie nicht mehr zurück. Ich will sie nicht mehr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie nicht mehr zurück. Seit 2 Wochen träume ich jede Nacht von ihr, wache nach 6h auf, schlafe dann noch 2. Habe gestern Abend noch ein paar Sachen von ihr gefunden, die gehen heute in die Post, am liebsten würde ich sie verbrennen.

Ich will sie nicht mehr zurück. Ich will sie nicht mehr zurück. Ich will sie nicht mehr zurück.

Weiter so und für die Zwischenzeit:

Kopf hoch, du packst das schon.

bearbeitet von Alex79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post is WEG, alles von ihr ELEMINIERT! NICHTS MEHR DA!!! Hab ihr noch nen Brief dazu gepackt, es ging immer nur um sie, jetzt war ich dran. Ich hab sie durchschaut, ihre kleinen fiesen Pläne. Das lass ich nicht mit mir machen, nicht kommentarlos.

Bin gerade am Aquarium umbauen, sieht toll aus. Macht mir endlich wieder Spaß...

Danke für den Youtube Link. Das Ende ist am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst das, wie es die meisten hier geschafft haben. Kopf hoch.

Halt uns mal über deine innere und äußere Welt auf dem Laufenden, vielleicht kann man in der ein oder anderen Situation doch unterstützen.

So long

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier scheint die Sonne, ich geh raus und such mir eine, die mit mir nen Kaffee trinken geht. Danke für den Support!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS, mach das mal, wenn dich flashbacks packen:

Klick

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sat: Danke, das ist normale Konditionierung oder? Das muss man mittelfristig, mindestens, anwenden. Ich glaube, dass das in meiner Situation noch zu schwer ist zu lachen, aber ich werde es versuchen, danke!

Ich möchte mir noch etwas von der Seele schreiben:

Jede gottverdammte Nacht träume ich von ihr, wie wir zusammen was erleben oder irgend einen Mist. Ich wache auf (Punkt 6:30, wieso auch immer, egal wann ich ins Bett gekommen bin, meistens <6h Schlaf seit 2,5 Wochen) und mir geht es übelst dreckig.

Heute waren schon wieder diese "Wünsche" da, fahr hin, rede mit ihr. Der Kopf sagt: Die hat dich behandelt wie Scheiße und du willst auch noch zu ihr! Das verdienst du nicht! Wenn das noch was werden soll, dann nur mit viel Abstand, denk aber nicht daran, das ist jetzt unrealistisch und ein Regame im Moment, wo du dich noch überhaupt gar nicht gefangen hast irrelevant.

Dann komme ich hierher. Zum Schreiben. Wenn ich es in Worte fasse, verschriftliche, dann wird das Gefühl besser.

Ich habe aber seit 2-3 Tagen ein anderes Problem, ich hatte jetzt glaube ich 3 Wochen keinen Sex mehr und das fehlt mir so übel, ich hatte mit meiner FB LTR sonst, wenn sie da war, auch gerne mal 2-3x am Tag Sex. Das war so geil, ich konnte nicht genug von ihr kriegen, bzw. sie von mir. Das "fickt" mich jetzt auf eine ganz andere Art und Weise und das ist richtig hart.

Das hätte ich von mir nie so gedacht. NIE.

Effektiv ist es das, was mir nach 2,5 Wochen am meisten fehlt. Nicht SIE, wie es scheint, sondern der Sex. Ist das normal? Ist es die Nähe?

Bisher kein Kontakt und gestern ging es mir viel besser als heute. Dreck.

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Effektiv ist es das, was mir nach 2,5 Wochen am meisten fehlt. Nicht SIE, wie es scheint, sondern der Sex. Ist das normal? Ist es die Nähe?

Ja das ist normal, weil genau der fehlende Sex das ist, was hinter dem ganzen Hirnwirrwarr steckt nach einer Trennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt man sich vor wie ein Neandertaler... :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und ein Regame im Moment, wo du dich noch überhaupt gar nicht gefangen hast irrelevant.

Bitte Bitte Bitte streich diesen Satz ein für alle Mal aus deinem Kopf, auch wenn es schwer fällt, auch wenn es dich innerlich komplett zerreist.

Ein Regame wird es NEVER EVER geben, was zum Teufel willst du mit einer Frau, die dich so behandelt hat, wenn es da draussen MILLIONEN besserer, netterer, schönerer Alternativen gibt?

Anker das bitte in deinem Kopf, wenn du das nächste Mal so etwas schreiben willst, oder es auch nur denkst.

Und jetzt: Kopf hoch und Arsch in den Sattel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und ein Regame im Moment, wo du dich noch überhaupt gar nicht gefangen hast irrelevant.

Bitte Bitte Bitte streich diesen Satz ein für alle Mal aus deinem Kopf, auch wenn es schwer fällt, auch wenn es dich innerlich komplett zerreist.

Ein Regame wird es NEVER EVER geben, was zum Teufel willst du mit einer Frau, die dich so behandelt hat, wenn es da draussen MILLIONEN besserer, netterer, schönerer Alternativen gibt?

Anker das bitte in deinem Kopf, wenn du das nächste Mal so etwas schreiben willst, oder es auch nur denkst.

Und jetzt: Kopf hoch und Arsch in den Sattel!

Diese Frau war jemand, bei der so viele Parameter zur mir passten, das war mir manchmal unheimlich. Dem und den Körperlichkeiten, denen hänge ich gerade nach, brauche meine Phase um das abzuschalten und zu überwinden. Bis dahin, da hast du Recht, muss ich zum ersten Mal in meinem Leben richtig Eier zeigen. Das geht, ich bin ehrlich, im Moment gerade grenzwertig bis gar nicht.

Die jüngsten Entwicklungen, dass sie die Art gewählt hat es zu beenden, von der sie wusste, dass es mich nachhaltig am schlimmsten verletzt, reichen in meinem Kopf noch nicht aus um 2,5 Jahre intensivste Beziehung auszulöschen. Das ist mein Problem!

Normalerweise, von einem Fremden, würde mich sowas überhaupt gar nicht interessieren, das würde an mir abklatschen. Doch hier kommst das Paradoxe: Gerade WEIL man jemanden mochte und DACHTE (aua), es würde mehr für die Zukunft daraus, sie das magische Feuer der Zukunft sogar noch geschürt hat, trifft es einen NOCH HÄRTER und es tut NOCH MEHR weh.

Und du hast Recht: Es zerreist mich innerlich. Das schlimmste sind die Nächte, in denen ich von ihr und uns träume. Wenn das wenigstens aufhören würde - hier hilft nur Zeit und Ablenkung.

Wie du sagst: Ride on lonely cowboy, die Prärie ist nicht so unbewohnt wie man jetzt gerade denkt.

Trotzdem sind die Gedanken immer bei der Zeit, was weniger wird sind emotionale Reaktionen bei mir selber, das merke ich. Regame.. ein Wunschtraum.. wie der heute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ist es. Mir ist auch aufgefallen, dass mir damals nicht irgendwelche Gespräche oder sonstwas gefehlt haben, sondern einfach nur der warme Körper in meinem Arm.

Und genau deshalb kann ich auch immer nur wieder daran appellieren, sich während der Beziehung Orbiter anzulachen, die man in solchen Situationen dann abfeiern kann. Abgesehen davon, dass sie auch immernoch den Frame während der Beziehung verhärten.

Bisher kein Kontakt und gestern ging es mir viel besser als heute. Dreck.
Japp, die Scheiße kommt in Wellen. Aber lass Dir gesagt sein, dass die Abstände größer und die Schmerzen kleiner werden. Von Mal zu Mal. Sicher.

Kopf hoch, wird schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Segway Tour für Übermorgen ist gebucht, 6.8. Huntertzwei in Düsseldorf, Freitag Party, Samstag Porsche fahren. Ich geb mein Leben nicht mehr her für andere! Kann ich mir selber halt mehr leisten!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Segway Tour für Übermorgen ist gebucht, 6.8. Huntertzwei in Düsseldorf, Freitag Party, Samstag Porsche fahren. Ich geb mein Leben nicht mehr her für andere! Kann ich mir selber halt mehr leisten!!!!!

so ist es schon besser und die Wut auf sie und auf ihr Verhalten wird noch kommen und dann ist deine Zeit da. Die Wut musst du dann in Energie umwandeln und nur für dich nutzen.

Herr Lehrer, bitte denk doch einfach mal drüber nach. Du fährst 400 km und dein Gehirn ist schon allein bei dieser Fahrt total am rotieren. Dann kommst du da an und das einzige was du bekommst ist purer HASS ? Spätestens da würde ich umdrehen und weg wäre ich. Aber nein, die Kleine schädigt dich nachhaltig, dass kann aufgrund einer Beziehung auch nur sie, da nur du sie in den letzten 2,5 Jahren so an dich herangelassen hast. Ist nunmal so. Sie weiss das alles und drückt dir soviel Dreck hinein. Wo ist deine Wut jetzt ? Sry, aber der Charakter zeigt sich erst in solchen Situationen und nicht beim gemütlichen Happy-Kissing-Abend vorm TV. Sie hätte es alles auch "normal" beenden können, aber nein ... sie zeigt mal, was sie so kann.

Sie ist nicht mehr die "süße, kleine, wo alles passte" und bei einem Regame (der Herr behüte dich davor) wirst du das auch wieder zu spüren bekommen. Eigentlich müsste deine Wut in den nächsten Wochen/Monaten so groß werden, dass ein Regame selbst dann für dich nicht in Frage kommt, wenn sie dich mit einem Antrag wieder haben will.

Ich hoffe, du versteht worauf ich hinaus möchte und das müsste dir im Laufe der nächsten Tage auch immer klarer werden. Kopf hoch und kauf dir am besten danach n Porsche B-) (und zwar nur dür DICH)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Emotionen vergehen wird Unverständnis und Wut bleiben, dass mich jemals jemand, den ich wirklich mochte, so behandelt hat. Ich hab ja gestern das "letzte" Paket abgeschickt und ihr noch ein paar Zeilen beigefügt, die gehen schon genau in diese Richtung.

Ich:Mir geht es nicht gut, ich mach mir Sorgen über unsere Zukunft!

Sie: Ach, das geht gar nicht, mach mir doch kein schlechtes Gefühl!!!

Ich übersetze jetzt: Ich weiß auch, dass meine Pläne und Vorhaben nicht klappen, aber ich will nicht drüber reden. Ich bereite bereits den Ausstieg vor!

Du überlegtest dir eine Art und Weise mit mir „Schluss“ zu machen, die mich maximal verletzt. Die Informationen dazu hattest du ja von mir wie man das anstellen kann. Ein gewiefter Plan! Leider gingst du dafür über Leichen. Über meine Gefühle und meinen Respekt, der mir zusteht.

Jetzt kann ich das übersetzen, Verhalten objektiver mit Gefühlen assoziieren. Hätte ich das nur vor ein paar Wochen schon so gekonnt..grr...

Und während ich das schreibe, da geht es mir richtig gut!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich, ich finde es sehr gut, dass du dich hinsetzt und ordentlich über das reflektierst, was so gerade in dir vorgeht, dir mit Wut/Trauer/Enttäuschung/Unverständnis und so vielen anderen Emotionen das anschaust, was da gerade passiert ist und ich kann es sogar nachfühlen und weiß aus eigener Erfahrung wie schwer gerade die erste Zeit sein kann.

Aber, wenn ich mir deine Zeilen hier ab und an durchlese, dann bekomme ich das Gefühl, dass du hart an emotionalen Grenzen schrammst, dann wieder Lichtblicke hast, Ablenkung suchst, um schließlich wieder an jene Grenze zu stoßen, wenn du mal wieder in der Nacht von ihr träumst.

Daher noch ein kleiner Rat am Rande: Gewöhn dir an STOP zu sagen, wenn deine Gedanken wieder rotieren, nimm dir ein paar Sekunden Auszeit und dann denk mal darüber nach, was Serato dir geschrieben hat.

Ich weiß, du vermisst gerade wirklich viel, Gemeinsamkeit, Nähe, schöne Zeiten und vielerlei derer Dinge und das ist natürlich, ABER was du nun vor dir hast birgt trotz Verlust ein geradezu unendliches Potential, dass sehr bald frei von Frust/Angst/Verletzung und Vermissen sein wird. Freu dich darauf! Freu dich, dass du nun wieder die Freiheit hast NICHT 400km fahren zu müssen um abgewatscht zu werden, darauf, dass du nun wieder selbstbestimmt sein wirst.

Und natürlich auf die unzähligen hübschen, leicht bekleideten Frauen da draussen, die wahrscheinlich nur darauf warten einen interessanten, netten, in sich ruhenden Lehrer kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"letzte Packet" ich hoffe doch nur mit Sachen, dir ihr noch gehören?!

hättest du das ganze vor ein paar Wochen gewusst, wäre es überhaupt nicht soweit gekommen, du hättest vorher die "Line" gezogen und es wäre Ende gewesen. Erwarte bitte keine Antwort, kein "Tut mir leid" oder sonstwas von ihr, da wird nichts kommen.

Ds es dir jetzt gut geht freut mich, mach dir aber bewusst, dass darauf ein dickes Tief folgen wird ... darauf allerdings wieder ein Hoch usw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"letzte Packet" ich hoffe doch nur mit Sachen, dir ihr noch gehören?!

Klar, wenn ich noch was finde, dann schmeiß ich das weg. Das war das letzte Mal, dass ich wegen ihr zur Post gerannt bin.

hättest du das ganze vor ein paar Wochen gewusst, wäre es überhaupt nicht soweit gekommen, du hättest vorher die "Line" gezogen und es wäre Ende gewesen. Erwarte bitte keine Antwort, kein "Tut mir leid" oder sonstwas von ihr, da wird nichts kommen.

Wenn du Recht hast: Erbärmlich!

Ds es dir jetzt gut geht freut mich, mach dir aber bewusst, dass darauf ein dickes Tief folgen wird ... darauf allerdings wieder ein Hoch usw. ...

War gerade in der Stadt einkaufen und hab gedacht, vielleicht finde ich jemanden zum Ansprechen, hab ich wenig Probleme mit (Hab im Centro Oberhausen Hausverbot, da wir den Promo-Jedi Rittern vor sonem Kinderladen die Waffen geklaut und uns dann mit fremden Leuten haben fotografieren lassen) mich vor anderen Leuten bloßzustellen, bzw. nen Korb zu kriegen oder sowas. War aber heute nix ansprechendes (im wahrsten Sinne) dabei. Entweder 15 oder 40 oder 25 und bäh ;D

Mir geht´s gerade gut, ich werde die Gunst der Stunde nutzen um etwas Schlaf zu finden.. hab ja Ferien.

Obwohl.. so von 21 zu 40... 21 hat keine Falten.. 40 dafür kein Studium mehr... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.