Hartes Ende nach 2,5 Jahren Beziehung

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
ich bin doch nicht der Elternersatz

Och doch, genau das bist Du. Siehe:

Ich: 33, Lehrer

Sie: 21, gerade mit der Ausbildung fertig

Fernbeziehung

Warum suchst Du Dir nicht vor Ort eine erwachsene Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok ich bleibe hart, heute morgen geht es mir relativ gut, die Pakete bring ich gleich zur Post - wenn sich was ergibt, dann gibt´s nen Update!

4000 Bilder von Deiner Ex? Du hast nicht zufällig noch einen Altar für >Deine Ex errichtet um ihr zu huldigen wenn sie nicht da war? Du solltest Dir wirklich mal ein anderes Hobby suchen! ;-)

Schick es am besten noch mit "Gebühr bezahlt Empfänger", dann sparst Du Geld. Hast ja wohl schon genug investiert. ;-)

In der Tat wäre es auch nicht verkehrt mal eine ältere Frau kennenzulernen, die haben zwar auch ihre Macken, aber wenigstens fällt der Kinderkram weg und die Wissen was sie wollen. Da brauchst Du auch nicht mehr den Vaterersatz zu spielen. Ich meine als Lehrer hast Du doch schon beruflich genug mit Blagen zu tun, wieso musst Du Dir da auch noch eines in Dein Privatleben holen? :huh:

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick es am besten noch mit "Gebühr bezahlt Empfänger", dann sparst Du Geld. Hast ja wohl schon genug investiert. :huh:

hehe... das erinnert mich an eine Story, die ich neulich irgendwo gelesen habe. Da hat ein US-Soldat in Afghanistan einen Brief von seiner Freundin bekommen:

"Hallo Robert! Leider muß ich Dir mitteilen, daß mit uns beiden Schluß ist. Bitte sende mir das Foto, das Du noch von mir hast zurück. Deine Vivien"

Darauf hat der Soldat bei allen möglichen Kameraden Fotos von allen möglichen Frauen eingesammelt und alle inklusive dem seiner Ex in einen Umschlag gepackt. Dazu hat er geschrieben:

"Hallo Vivien! Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie Du aussiehst. Bitte suche Dir Dein Foto raus und schick mir die anderen zurück"...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schick es am besten noch mit "Gebühr bezahlt Empfänger", dann sparst Du Geld. Hast ja wohl schon genug investiert. wink.gif

völliger Stuss. Damit verhälst du dich genauso unerwachsen wie Sie. Außerdem haste den Scheiß dann noch weiter am Hacken, falls Sie sich zu stolz ist das anzunehmen.

Einfach hinschicken den Dreck, keine Nachricht, nix Persönliches. Was Sie sich beim Auspacken denkt ist scheiß egal aber auf jeden Fall gibst du ihr damit keine Gefühlsmitteilung deinerseits. Weder Wut, noch Sehnsucht. Wird ihr zeigen, dass du mit ihr abschließt / abgeschlossen hast.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, News von heute, aber keine schönen...

Heute um 7 Uhr habe ich ihre Pakete zur Post gebracht - frankiert. Das andere verbietet meine Erziehung.

Um 8 Uhr gab es dann auf der Arbeit richtig Stress, da ich vor einer Woche zu ihr hingefahren bin und mich krank gemeldet habe, man wolle ergründen wieso und warum. Ergebnis: Morgen Termin zur Besprechung. Mein Puls ging auf 300, Schweißausbruch... ich konnte nicht mehr.

Bei meinen Eltern/Freunden.. klar, alle arbeiten, keiner erreichbar. Also hab ich die einzige Person angerufen, die mir jemals wirklich etwas bedeutet hat und sie hat mit mir gesprochen, mir versucht zu helfen. Ich war sowas von am Ende. Ja, lacht mich aus. FAIL ich weiß! Wieder kleiner, kein Fame, jaja... ich konnte nicht anders.

Gegen Abend, als ich fertig mit der Konferenz war, hat sie nochmal angerufen.

Wir haben zum ersten Mal ehrlich und offen über das geredet was war. Sie hat mir ihre Gefühle kommuniziert, gesagt, dass es ihr extrem schwer fällt nicht mit mir zu reden. Wir haben ein wenig gescherzt und uns erzählt was wir vor haben und was auf den jeweiligen zukommt.

Es tat richtig gut, es war wie früher (JAJA, FAIL!!!)... Wir wollen uns gerne treffen, am WE oder Anfang der Woche vielleicht.

Dass ich das hier so schreibe, in einem Forum, wo alle nur sagen: LASS DIE... ich hoffe, dass ich deswegen jetzt nicht verurteilt werde. Der Tag war zu hart, der Schmerz zu frisch, mein "Mindset" ist zu unbeständig, vielleicht habt ihr mir deswegen zu ner Kontaktsperre geraten. Nur so tat es mir gut zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der leidet. Ob ich sie zurück haben will?

Das hat mit dem guten Gefühl heute nichts zu tun, es ging nur um die Ehrlichkeit..

Und jetzt, steinigt mich für meine Ehrlichkeit und dass ich nicht schreibe "kein Thema, kein Kontakt"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins Vorweg: Jeder Trennungsschmerz den man spürt ist echt und verdient mit respekt geachtet zu werden. Das tue ich durchaus:

ABER...du bist ein 33 Junge der eine Pseudo LTR mit einer 21 jährigen Göre (wie Fastlane es sagen würde) eingegangen bist. Nimmst du dich selbst ernst?

Ein erwachsener Mann mit einem gewissen realitätssinn muss wissen, dass so eine Frau in jungen jahren keine ernsthafte LTR eingehen kann. Du hast es nicht getan. Sollte dir zu denken geben. Was waren deine Beweggründe dich auf sowas einzulassen? Bei sowas in Träumereien zu verfallen? Reflektiere mal über dich selbst und frage dich mal wieso du dir so ein junges unerfahrenes Ding ausgesucht hast.

LSE ist idr die Antwort. Erwachsene reife Frauen suchen erwachsene reife Männer (und das hat nur am rande was mit dem bildungsgrad zu tun). Ich kenne auch einige Ü30 die gerne LTRs mit unreifen jungen Mädchen führen, weil genau je deutlich mehr LSE verhalten beim Mann akzeptieren. Bei einer älteren geht das nicht. Deswegen fühlen sich jene Männer auch bei einer unreifen jungen Dame sehr wohl. Sie ist sexuell unerfahrenen und bietet dem Mann schutz vor vergleichen, sie ist launiger und akzeptiert auch mehr launen des Mannes, sie ist empfänglicher für unrealitische Liebesschwüre und gibt wieder dem Mann die Illusion der Sicherheit.

Es endet dann aber immer so wie bei dir TS ....

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich bin überhaupt kein LSE Mann! Ich bin eigentlich ein geborener HSE!

Warum ist es dieses Mal nur anders? Bei meinen EX davor bin ich gegangen, hab tschau gesagt und gut war`s, wenn ich sie nicht mehr wollte. Es gab nie Schwierigkeiten neue zu finden und es waren LTR und STR dabei. Bedeutet haben sie mir alle etwas, aber nicht wie dieses Mal!

Ich hab mich zu weit geöffnet und jetzt muss ich mich erst selber wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folglich sehe ich es richtig dass du deinen Job für eine Frau in Gefahr bringst?

Dafür gibts den hier:

298998070_bbe5d0026b.jpg

© Nivel

Denk mal zuende. Du hattest heute wenn ich das wirklich alles richtig verstanden habe einen Scheiß Tag auf der Arbeit weil du FÜR SIE blau gemacht hast. Sie tritt dein Handeln mit Füßen und lässt dich daraufhin völlig umsonst 800km fahren. Und weil es dir so schlecht ging MUSSTEST du heute sie anrufen. Und jetzt gehts dir besser, weil ihr geredet habt und euch wieder treffen wollt?

Na halleluja. Weißt du, es ist egal was ich oder andere hier schreiben. Du wirst jetzt wieder mit Rechtfertigungen ankommen und dich versuchen zu erklären. Ist vollkommen normal und menschlich. Ich hoffe nur in sagen wir mal 2 Monaten liest du diesen Thread und merkst wie irrational und (entschuldigung) dumm du dich gerade verhälst.

Es ist immer dieses eine mal anders. Bei keiner war es so wie vorher, sie ist was besonderes etc pp. Von ihr gibts da draußen nocht ca 50 Milliarden andere Exemplare, viele davon sogar hübscher und besser, netter, toller und vieles mehr. True Story

Für dich werde ich auch noch ein ticken härter damit du es hoffentlich peilst: Eine 21 jährige Frau die einigermaßen klar im Kopf ist fängt keine Beziehung mit einem 33 jährigen an. 21 jährige die das tun sind entweder Golddigger, vom Vaterkomplex geplagt oder einfach nur vollkommen Banane... Bei ihrem Verhalten dir gegenüber tippe ich auf alle 3, wieviel davon du zu verschulden hast erschließt sich mir aus deinem Text allerdings nicht deshalb lege ich mich erstmal auf 1 und 2 fest.

Cheers.

Ich weiß, ist hart aber muss gesagt werden. Trennung tut weh und du sollst sie auch verarbeiten. Aber verliere bitte nicht deinen Selbstrespekt und deine Selbstliebe.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid mal nicht ganz so hart. 30 und 20. Das KANN funktonieren. Da kenn ich schon auch Beispiele.

Aber da muss man schon an eine echt erwachsene 20 jährige geraten.

Zu denken eine Fernbeziehung funktioniert mit einer 19 jährigen.

DAS lieber TS war reichlich naiv !

Mit 20 entwickelt man sich sehr. Wenn da nicht ein sehr enger Kontakt zwischen den

Partnern herrscht (und damit meine ich nicht telefonieren) wird das nix !

PS: meine LTR is auch erst 23. Hat aber keine Flausen im Kopf und verhält sich reifer als mach 30 jährige die ich vorher kannte.

Aber gut 20 oder 23. Das macht bei vielen Frauen schon auch ein Unterschied.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so hart sein, alles schön und gut. Aber das hier:

Folglich sehe ich es richtig dass du deinen Job für eine Frau in Gefahr bringst?

...ist echt starker Tobak. So hab ich das nämlich auch verstanden. UND DAS GEHT GAR NICHT!

...jedenfalls dann nicht, wenn Du Dir selbst wichtiger bist als irgendeine Beziehung. Und das sollte so sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Angekommen was ihr mir sagen wollt. Und ihr habt recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok. Angekommen was ihr mir sagen wollt. Und ihr habt recht.

Einfache Sache: Frauen kommen und gehen. Du nicht. Bis Du irgendwann in der Kiste liegst. Also gehe Deinen Weg... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben eben telefonischen Support erhalten von einem, der sich glaube ich gut damit auskennt. Danke, es geht mir besser.. keinen Kontakt. Durchhalten. Ich berichte weiter, damit ihr euren Spaß habt.. nein, damit ich es in einer Zeit X lesen kann und drüber lachen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um 8 Uhr gab es dann auf der Arbeit richtig Stress, da ich vor einer Woche zu ihr hingefahren bin und mich krank gemeldet habe, man wolle ergründen wieso und warum. Ergebnis: Morgen Termin zur Besprechung. Mein Puls ging auf 300, Schweißausbruch... ich konnte nicht mehr.

Andee Frage. Wie konnte das herauskommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch berichte weiter, damit ihr euren Spaß habt..

Wo kommen denn deine Selbstzweifel und deine eigenen DLV's her? Dir will hier keiner was böses oder lacht über dich, ganz im Gegenteil, wir wollen hilfe vermitteln weil jeder von uns diese Fehler schon gemacht hat. Wir würden es dir gerne ersparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Dir will hier keiner was böses oder lacht über dich, ganz im Gegenteil, wir wollen hilfe vermitteln. Wir würden es dir gerne ersparen

Das stimmt. Es schmerzt, Deine Postings und Deine Aktionen hier zu lesen. Warscheinlich gehts Dir so schlecht, du merkst gar nicht mehr, wie Du Dich ruinierst.

In Deinem emotionalen Zustand kann man keine vernünftigen Entscheidungen treffen. Deshalb solltest Du ja auch die Ratschläge befolgen, sie waren wirklich gut.

Die Sache mit der Frau ist nun völlig verfahren. Du kannst jetzt nur noch für Dich sehen, dass DU die Kurve bekommst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt eine Zeit deinen Thread verfolgt, und eines ist sicher, niemand lacht über dich, vielen hier ist es ähnlich ergangen wie dir. Ich z.B. kam überhaupt erst zum Pick up nachdem ich in ein tiefes Loch gefallen bin.

Tu dir den gefallen und hör auf die Jungs hier, zieh die Kontaktsperre durch, besorg dir eine neue Nummer ( kein Witz), neue Email, lösch sie auf Facebook und stell dein Profil auf " privat" und damit sie dich nicht mehr findet änderst du dort auch noch deinen Namen in irgendein lustiges Pseudonym. Im echten Leben kannst du deinen Namen behalten :) Versuch die Plätze und Orte die du mit ihr verbindest und die dich jetzt schmerzen, mit neuen, lustigen Emotionen zu belegen, zb. in dieser Stadt habe ich mit ihr ein romantisches WE verbracht, das tut weh.... Neu: in dieser Stadt war ich wieder mal abends unterwegs und hab mit einem HB gefickt, das tut gut!! Nur als Beispiel. So abgedroschen das sein mag, aber die schlechten Gefühle gehen vorbei. Es dauert zwar seine Zeit, aber danach gehst du als neuer Mensch hervor und wirst dich fragen, wie um alles in der Welt du dir sowas angetan hast.

Du fährst 800 km und sie behandelt dich so, allein das ist ein Grund sie nicht mehr in dein Leben zu lassen. Ein gewisses Grundmaß an Respekt und Benehmen sollten schon vorhanden sein. Sei froh das sie dir zeigt wie sie sein kann, denn sich mit so einer Person was aufzubauen kann die Hölle auf Erden werden. Du hattest also Glück :)

Das Alter kann eine Rolle spielen, es muss aber nicht zwangsläufig so sein. Meine LTR ist 21, ich bin 31, funktioniert wunderbar. Wobei ich wirklich Glück hab mit ihr, da sie total selbstständig und toll ist. Wir sehen uns nur am Wochenende, und nicht mal da immer. Sie wirkt auf mich sogar manchmal reifer als ich selber :wub: und andere Mädchen in meinem Alter. Und ich habe wirklich schon alle Altersstufen durch :-)

Summa summarum , jeden ging es mal wie dir, das geht vorbei. Es gibt sehr viele tolle und gute Mädchen da draußen, fixier dich nicht auf eine die es nicht Wert zu sein scheint.( auch wenn du glaubst keine ist wie sie, das ist Blödsinn, aber das war bei mir das gleiche!!!!!!)

RISKIER NIE DEINEN JOB FÜR EINE FRAU NIE, den Job hast du meistens länger als die Freundin. Stell dich dem Schmerz, arbeite und wachse an ihm.

Bekämpfe den Fotzenknecht in dir ;-)

in diesem Sinne, alles gute Mann!!!

bearbeitet von Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status Update: Seit 3 Tagen kein Kontakt und mir geht es deutlich besser.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt kommt der heutige Hammer:

Eine Freundin von ihr hat ohne unser Wissen ein Treffen organisiert und mich unter einem Vorwand in die Nähe von Leipzig gelockt. Als meine Ex das gerafft hat was abgeht ist sie total aggressiv geworden, wollte aus der Situation flüchten.

Ich hab sie aber nicht gelassen, habe mich nachher mit ihr alleine noch einmal in einem Einkaufszentrum getroffen und dort das volle Programm abgeliefert und den Spieß umgedreht.

Zur Info:

Mein Ex lebt in ihrer Scheinwelt und blendet alle Gefühle aus, zumindest versucht sie das. Ich habe einige Dinge angesprochen, z.B., dass ich jetzt gerne mit ihr Sex hätte, habe ihr im EK Zentrum auf den Hintern gehauen und gesagt, dass ich mich dafür nicht entschuldigen brauche wenn mir danach ist und ihr emotional durchaus einige prekäre Situationen beschert, wo sie ihre harte Maske kurz nicht aufrechterhalten konnte - Nonverbale Kommunikation funktioniert super.

Dann bin ich gefahren, SIE hat mich zum Auto gebracht, ich küsste sie, erst danach zog sie ihren Mund weg (da war die Maske wieder da). Zufällig lag mein Ring von ihr noch im Auto, als ich ihn ihr in die Hand gab und sagte, dass dieser Ring alle Erinnerungen von mir in sich trägt und ich ihr diese hiermit zum Geschenk mache wollte sie ihn panisch loswerden. Ich sagte dann: Dann kommt er in den Fluss, zu den anderen. Dort bewahre ich alle meine Erinnerungen auf.

Das war zu viel glaube ich. Sie hat sogar nocht gewartet, bis ich wirklich gefahren bin. Bin ich aber nicht. Wir haben uns noch 10 Sekunden angeschaut und dann war ich weg.

Dann habe ich ihr von der A2 geschrieben, dass ich mich für die tolle Zeit bedanke und dass es mir jetzt viel besser geht (stimmt sogar, wenn man das Zepter übernimmt, dann fühlt man sich überlegen und gut, das kann ich aber erst jetzt, nach 2 Wochen!!) und dass ich jetzt Ruhe von ihr möchte.

Sexuell habe ich noch Interesse an ihr, es ist noch ein Treffen "offen". Wie kriege ich das am besten hin? Warten werde ich auf JEDEN FALL mindestens 4 Wochen. Dann hat sie Geburtstag. Geschenk eine Nacht im Hotel?

Bitte um Ideen und Kritik. Jetzt bin ich wieder ich selber... endlich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung:

Du verwechselst Liebe mit Sucht. Du bist sowas von konditioniert,

Dass du auf mich wie eine Marionette wirkst. Die Nummer mit dem Ring ist

Sowas von überdramatisiert, dass ich an ihrer Stelle ernsthaft Bedenken hätte,

Ob du nicht ein Stalker bist. Fakt ist, es ist mit ihr gelaufen.

Es gibt kein scheitern, lediglich Feedback, und ihr Verhalten und ihre Worte an Dich,

Sind aus weiblicher Sicht das selbe Feedback, was ich Dir eben gebe.

Lass die Frau in Ruhe , lass sie los , das ist Liebe, und komm klar, nimm Dir eine Auszeit,

Und wenn Du das Gefuehl hast, dass du hilfe brauchst, dann geh zu einem Psychologen.

Dein Verhalten grenzt an Erotomanie.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Einschätzung:

Du verwechselst Liebe mit Sucht. Du bist sowas von konditioniert,

Dass du auf mich wie eine Marionette wirkst. Die Nummer mit dem Ring ist

Sowas von überdramatisiert, dass ich an ihrer Stelle ernsthaft Bedenken hätte,

Ob du nicht ein Stalker bist. Fakt ist, es ist mit ihr gelaufen.

Es gibt kein scheitern, lediglich Feedback, und ihr Verhalten und ihre Worte an Dich,

Sind aus weiblicher Sicht das selbe Feedback, was ich Dir eben gebe.

Lass die Frau in Ruhe , lass sie los , das ist Liebe, und komm klar, nimm Dir eine Auszeit,

Und wenn Du das Gefuehl hast, dass du hilfe brauchst, dann geh zu einem Psychologen.

Dein Verhalten grenzt an Erotomanie.

Peace

Sat

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZE die Frau doch endlich mal. Nicht noch ein Treffen...BITTE...TU ES FÜR DICH und sags ab.

Unfassbare Oneitis...... ;-)

Du sagst du bist wieder du selbst....nach 2 Wochen? NIE und NIMMER....3 Monate kein Kontakt...mein Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe heute Nacht mit kurzen Unterbrechungen und Träumen von "ihr" trotzdem relativ gut geschlafen und mir die letzten Stunden ein paar Gedanken dazu gemacht.

Das Treffen gestern war von mir nicht beabsichtigt, doch hat sich das nachher so ergeben. Ich hätte es absagen sollen.

Mal davon abgesehen habe ich mich etwas mit mir selber beschäftigt und mich gefragt woher das kommt, dass eine Post-OneItIs bei mir scheinbar anzutreffen ist. Das liegt an meiner Geschichte.. ich hab vorher mit ner Frau zusammengewohnt, mit der ich 13 Jahre eine LTR hatte und die sehr krank war. Ich habe nach und nach ihre Aufgaben übernommen, ihre Probleme gelöst. Weil ich dachte, dass es meine Aufgabe sei. Wie ich damals Studium und Gewerbe zzgl. dazu unter einen Hut bekommen habe, das weiß ich heute nicht mehr. Was ich noch weiß ist, dass ich richtig gelitten habe, selber depressive Symptome annahm, die ich bekämpfte, weil ich bin überhaupt nicht so. Trotzdem war das eine sehr prägende Zeit. Nach X Jahren habe ich die Beziehung aufgegeben, bin ausgezogen, um kurz darauf meine Ex kennenzulernen. Eine lebensfrohe Person (GENAU das extreme Gegenteil von meiner langen LTR Freundin) und habe dies genossen und zwar in allen Zügen. Sexualität, Intellekt.. alles war da! Vor allem mein Selbstwertgefühl.

Jetzt fällt das alles weg und ich habe noch NIE (ja, mit 33!) alleine gewohnt. Ohne Ablenkung ohne alles. Doch ich sollte das jetzt als Chance für mich nutzen mein eigenes Selbstwertgefühl zurückzufinden bzw. erst überhaupt einmal zu finden glaube ich. Wenn ich das nämlich hätte, dann ginge es mir jetzt nicht so schlecht. Ich werde LANGE dafür brauchen, denn das sind Sachen im Leben, die MUSS man einfach für sich klarfahren. Auch Ablenkung durch andere Frauen würde diesen Prozess wahrscheinlich zerstören oder behindern und ich stehe am Ende der nächsten LRT wieder so da wie heute: Mit einem Selbstwertgefühl wie ein Haufen Scheiße.

Alle Gedanken an Regame usw. sind nur Wunschdenken, was aus einer starken Abhängigkeit resultiert, in die ich mich selber gebracht habe. Sie war der "Retter", der mich aus meiner beschissenen Lage damals geholt hat. Das ist alles. Dazu kommt noch das unterschiedliche Alter, beruflicher Entwicklungsstand usw.. Das ist objektiv das, um was es jetzt geht.

Nicht zu wissen was sie gerade tut, was sie denkt, frisst mich im Moment auf. Es zwar besser geworden in den letzten 2 Wochen, aber ich werde sehr sehr lange dafür brauchen. Die Zeit für mich, die Zeit der Bewältigung meiner eigenen Defizite, meiner eigenen Probleme und finden des eigenen Selbstwertgefühls ist die wichtigste Aufgabe.

Und ihr habt ja Recht, folgende Punkte sehe ich selber:

- Man achtet die Frau mehr als sich selbst (check)

- Man glaubt, nicht ohne sie auskommen zu können (check)

- Man verrät oftmals seine Ideale (check, das tut am meisten weh)

- Man sieht Dinge in ihr, die nicht vorhanden sind (stimmt teilweise)

- Man biegt sich Worte, Handlungen & Situationen so hin, wie sie einem passen (check)

- Man denkt ständig an die Frau, nahezu ununterbrochen, egal wo/wann (check, wird weniger auch trotzdem)

- Man kann/will sich nichts mit einer anderen vorstellen (Das ist im Moment erst einmal egal)

Und so werde ich das Tal der Tränen nun intensiv durchschreiten und mir selber eine gute Zeit machen, meine Ideale wiederfinden und mich absolut auf mich selber konzentrieren, Dinge tun, die ich immer schon mal machen wollte.

Der Weg wird hart, aber ich es verstanden. Zumindest für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles schön und gut! Handle auch danach!

und nur so nebenbei...alleinsein können bedeutet nicht, dass man wie ein eunuch leben muss ;) es geht vielmehr darum, dass man als mann unabhängig sein kann und in sich ruht. sein selbstwert nicht durch externe sachen pushen muss. sondern, dass die kraft von dir aus kommt, bereits in dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich zwingen danach zu handeln. Andere Frauen kennenlernen will ich im Moment nicht, vielleicht ein bisschen Spielen, das löst meine Probleme mit mir selber aber nicht sondern kaschiert nur den Schmerz, nicht die Ursache.

Wenn es mich mal wieder "reitet" werde ich hier meine Gedanken verfassen und in ein paar Wochen wahrscheinlich drüber lachen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
...5. Machs bei der nächsten besser, sprich: weiter dein Leben leben, nix der Beziehung wegen droppen. Will sie was von dir, dann gibst du die Regeln vor. Sie darf dann an deinem Leben teilhaben.

Das ist zu hart. Wir leben hier in einer Demokratie :-D

Was heißt da, regeln vorgeben? Du bist doch kein Diktator. Du hast halt Regeln (oder sanfter formuliert, "Dinge, die Dir wichtig sind" ;-)) und kommunizierst sie. Wenn sie damit leben kann, dann ist alles gut. Wenn ihre eigenen Regeln mit Deinen kollidieren, dann passt es eben nicht. Tschüss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.