Hartes Ende nach 2,5 Jahren Beziehung

144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, mein bescheidener Rat: Wenn du die Gründe für die Trennung erkannt hast,

Du hast recht. Ich habe noch was Wichtiges vergessen:

Lieber TE; bitte gehe in Dich und analysiere Deine Fehler, welche Du bei ihr & vielleicht auch bei anderen beziehungen gemacht hast.

Denn der mensch ist ein Gewohnheitstier und es könnte sein, daß Du diese fehler wieder machst.

Bestes Beispiel habe ich vor kurzem mit gemacht:

Meine jetzige LTr wollte keinen Sex mehr. Ich fragte mich und auch sie -> Warum?

Von ihr kamen Ausflüchte.

Ich ging kurz in den Pussy-Diagnose-Modus. Dadurch wurde Alles nur schlimmer.

Dann nahm ich von ihr Abstand -> kleiner Freeze Out. Sie dachte ich wäre sauer. Ich machte klar, daß ich Zeitr baruche, um in mich zu gehen.

Ich erkannte den fehler bzw. die Fehler und mir ging augenblicklich ein Licht auf.

Ich sagte ihr daß ich paar fehler gemacht habe und diese abstellen werde. sie wollte wissen, welche fehler dies waren.

Hab ich ihr aber nicht verraten.

Denn ich wollte keine worte sondern Taten sprechen lassen.

Seitdem ist unser sexleben wieder in bester Ordnung.

ich habe ihr vor paar Tagen, als wie auf dierse 2 schlimmen tage zu sprechen kamen, einen Fehler verraten.

Sie stimmte mir zu, daß diese Fehler sie mir ein wenig abspenstig gemacht hatte.

-> Darum lieber TE, bevor du wieder in eine neue LTr startest, analysiere deine Fehler. Frage (auch wenn es Dir schwer fällt) deine Ex. Mach ihr dabei klar, daß du sie verstehst und sie (auch wenn es Dir weh tun könnte) kein Blatt vorm Munde nehmen sollte. Glaube, mir, die Heilung überwiegt die schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der EX Fragen lassen wir mal lieber bleiben, da ja kein Kontakt mehr aufgenommen werden soll.

Auch würde ich das mit dem Trostpflaster und einer anderen Schaden zufügen auch mal ganz schnell über Board werfen. Zieh Erfolge und positive Gedanken aus deinen Taten und nicht aus Verletzung anderer, die wo möglich noch dein Ego künstlich pushen.

Aber jetzt: Sport/Freunde/Frauen ... wie lief es mit dem Fahrrad ? Glaub mir, wenn du erstmal die 100 KM mit dem Rad geknackt hast, dann kannst du einschlafen und zwar ohne jegliches, gedankliches "wenn und aber"!

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe einen Tag hinter mir, der KRASSER nicht sein kann!

Heute morgen: Kummerflash, hab geheult wie ein Schlosshund.

Mittag: Psychoonkel: Hat mir geholfen, er meinte ich sei auf einem guten Weg, alleine das ist für mich viel Wert.

Nachmittag: Uralt-HB (von vor 4 Jahren!?) ruft an. Ranking so 7-8.

Sie: Hallo, ich hab gelesen du bist single bei FB.

Ich: Ja, ich hab hier gerade Happy Hour, gut, dass du anrufst

Sie: Wie Happy Hour?

Ich: Ich lad dich auf nen Eis ein, jetzt.

Sie: Ja, ne ich wollt gleich noch nach Osna ne Tasche kaufen (SHIT TEST!!!)

Ich: Die Tasche muss bis morgen warten, treffen uns in 15 Minuten bei McDo, ich spendier nen Flurry.

Sie: Ja äh ok bis gleich, dann kann ich ja danach noch..

Ich: Nein, das wird heute nix mehr

Sie SMS : Ich sitze draußen

Ich: Bereit?`

Sie: Klar, hab nen Cheeseburger gekauft, dann geht (fast) alles

Ich: Perfekt!

Hab dann noch angehalten, Tanken, Einkaufen, hab ne Rose besorgt (Kitsch Alarm!)

Dann bin ich hin, hab sie gesehen.. 10/10 Punkten - LECK MICH AM ARSCH hat DIE sich verändert!!! 32 Jahre - HARDCORE! Geiles Kleid, Ausschnitt, dass ich nur dachte.. mit der kann ich nicht ordentlich reden!

Ok, schnell Rose zweckentfremdet und in mein Hemd gesteckt (aua, scheiß Dornen).

Ich: Ähm entschuldigung.. bist du Boobsy 80C aus dem Fetischchat?

Sie: Ja, und du musst Hans0815 sein, setz dich doch

Ich: Ich hab dich von den Fotos ganz anders in Erinnerung

Sie: Ja, ich dich auch, sieht in Natura viel besser aus

Dann Smalltalk, blalbla, normal, wie isses dir ergangen, erzähl mal, der harte Alpha sagt, dass man zu viel Wert ist um so verletzt zu werden von seiner Ex und dass man nun sein neues Leben alleine startet.

Die Leute neben uns haben sich dann weggesetzt, weil wir so viel rumgefrotzelt haben miteinander, war echt SUPER amüsant und hat mich seit WOCHEN zum ersten Mal wieder erstrahlen lassen!!!!

Dann kam ein Typ an den Tisch, 50 Jahre, lange Haare..voll durch: Jäh ähh seid ihr die, mit denen ich mit treffen wollte.. ja.. wie ja.. ja... also wegen nem "JOB" hier an der Straße (ich glaube, dass wirklich einer aus som Fetischchat, ohne scheiß, ich schreib euch hier keinen Müll!!!)

Sie: Mein Wohnwagen steht dahinten

Ich: Kohle im Voraus, 100€ 30 Minuten, alles machbar aber mit Gummi

Er: Jaa..äh... also... nee.. das war ja anders vereinbart

Ich: Ich lass dich gleich rausschmeißen

Sie: Für unter 100 geht gar nix

Er: Ja.. ähh ich geh mal eben noch wohin Toilette oder so...

Weg war er.

Die Leute neben uns haben uns angeschaut, ich sag´s euch, der HAMMER.

Sie: was haste denn da wieder vereinbart, ich hab doch gesagt unter 100 geht nix

Ich: Ey, sorry, die Liana konnte nicht, da musste ich Ersatz finden, Schwanz hat keine Augen, weißte, das is sichere Kohle!!

usw. usw.

ECHT GEIL, dass die das mitgemacht hat. RESPEKT

Danach:

Sie: Was machen wir morgen?

Ich: Wildschwein Wrestling

Sie: Was?

Ich: Bei uns ist ein Reservat. Wildscheine, oben drauf ist ne Burg. Aufstieg so.. eine Stunde vielleicht.

Sie: Cool, treffen bei dir

Ich: Du weißt gar nicht wo ich wohne

Sie: Doch, weiß ich

Ich: Ok, treffen bei mir, High Noon. Sei pünktlich - und zieh dieses Kleid an, sonst werde ich dich nicht vor Wildschweinen verteidigen!

Sie: Ok, was wenns regnet?

Ich: Dann ziehst du das Kleid auch an! Egal!

Sie: Das hab ich nur zum Eis essen

Ich: Dann krist du nen Eis, versprochen! (Oben drauf ist nen Café, das weiß sie aber nicht)

Verabschiedet, gedrückt

Beim Wegfahren von mir per FB: Danke für eben, war sehr lustig und ich hab es genossen mal wieder so viel zu lachen. Außerdem warst du echt hübsch heute - Das ist keine billige Anmache sondern einfach nur ein ehrliches Kompliment.

Sie: hatte auch echt spaß - danke und auch fürs kompliment - allerdings werde ich das kleid niiieeee wieder anziehen da ich darin ja offensichtlich wirke wie eine nutte

ich: Wenn du das Kleid morgen nicht wieder anziehst, dann kann ich dich leider nicht vor den Wildschweinen beschützen - und Eis gibt es dann auch nicht.

D.h. morgen für mich STRESS:

Arbeiten: 9 Uhr (mach was nebenbei)

Date 1: 12 Uhr Bei mir

Date 2: 19 Uhr Hannover (bisher noch nicht 100%ig bestätigt, lass ich wenn es geht erst einmal sausen)

Ich habe, jetzt kann ich es ja sagen, heute morgen meiner Ex noch ne SMS geschrieben, wann ich das Geld bekomme und sie soll sich bitte mal wegen meiner fehlenden Sachen melden. Das ist mir heute SCHEISSEGAL.

Und ihr hattet ALLE Recht... das geht schneller als man denkt.

Gerettet bin ich lange noch nicht, aber ich sehe die Hälfte der Strecke und dafür danke ich euch!

Jetzt noch meine Frage:

Auf dem Spaziergang da hoch, wie verhalten? Was besonderes kaufen vorher? Vorher verstecken und dann zufällig da finden? Die is der Hammer, die will ich. Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso und die anderen Sachen oben, die lese ich mir morgen durch. Ich muss dringend ins Bett, bin alle. Was ein Tag...

Gruß und DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichts besonderes kaufen, nichts besonderes erwarten.

zieh dein ding durch und gut ist. die willst du ? dann nimm sie dir. kino und eskalieren. aber, dass weisst du, bist ja keine 18 mehr und du siehst, Frauen sind doch was gannnz anderes als kleine Mädchen, wohl schon eher deine Krackenweite (Witz, Humor, Charakter etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roger! Das lief heute.. unglaublich.. dass ein geschundenes Ego zu sowas noch fähig ist. Ich fand die damals schon geil, aber da war ich in ner kaputten Beziehung und das hat sie abgeschreckt. Das sie sich aber SO entwickelt.. viele Frauen Ü30 werden alt und pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom

Sie sagte auch noch zu mir: "wenn du die ganze zeit voller hass auf die Menschen bist, wird es nie was mit einer neuen frau werden."

Hier könnte ich mir nicht verkneifen ihr zu sagn "wieso nicht, mit dir hat das doch auch wunderbar geklappt"

Ansonsten hoffe ich, dass du mittlerweile keine Rücksicht mehr auf ihre finanzielle lage nimmst und sie fuer alles

Gerade stehen musste.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom373

Du schreibst viele Dinge die sicher weiterhelfen,

aber ein paar Sachen sind auch Unsinn.

Sich eine Frau zu suchen, sie als Trostpflaster

benutzen, gut wer es braucht, aber ihr Schmerzen

zuzufügen, weil eine andere Frau dies bei dir getan

hat, ist blöd. Es ist kein Kampf Mann gegen Frau.

Behandle Menschen wie du behandelt werden willst,

es sei denn sie sind schlecht zu dir.

Seine Ex soll er unbedingt nicht kontaktieren, schon

um sich zu schützen. Sie wird allerlei Dinge sagen

um in einem guten Licht dazustehen, aber sicher

nicht die wahren Gründe. Manchmal gibt es vielleicht

auch keine, sondern es ist einfach vorbei.

Gruß

Kampf.

bearbeitet von Kampfmaschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorm Schlafen habe ich Angst, die letzten Nächte waren grausam und hart was Träume und Schlafdauer angeht. Ich werde das als Indikator nehmen für meinen Zustand. Bisher, nach 2,5 Wochen, hat sich der Schlaf geringfügig verlängert, die Träume sind geblieben. Sie steht vor der Tür oder ich bin mit ihr unterwegs, etc...

Keine Angst vor den Träumen, dein Unterbewusstsein setzt sich mit der Trennung auseinander. Bei eurem aprupten Ende sind viele Dinge für dich noch unausgesprochen. Der Traum ist ein Weg nochmals zu durchleben, Wunschdenken contra Realität. Du kannst die Träume auch lenken, wenn du sie noch einmal siehst, verabschiede dich und schlage deinen eigenen Weg ein. Oder denke die Sache für dich weiter sobald du aufwachst.

Und bevor du noch ein Päckchen abschickst, überlege dir ob es das wert ist. Diese Form von Aufmerksamkeit, egal ob mit Briefchen oder ohne hat sie nicht verdient.

Du hast weder deine Sachen von ihr erhalten noch kam irgendeine Reaktion zurück. Insgeheim hast du darauf gewartet...

Gib es in die Altkleidersammlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Dir wurden schmerzen zugefügt -> suche Dir eine Frau als (Trost-) Pflaster und füge ihr diese schmerzen zu. Die Frauen sind nicht fair zu uns. warum sollten wir Männer es sein?

was ein völliger schwachsinn, du tust mir leid kollege! erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Dir wurden schmerzen zugefügt -> suche Dir eine Frau als (Trost-) Pflaster und füge ihr diese schmerzen zu. Die Frauen sind nicht fair zu uns. warum sollten wir Männer es sein?

was ein völliger schwachsinn, du tust mir leid kollege! erbärmlich.

Also diese Schmerzen einfach weiterzureichen, das find ich auch nicht unbedingt gut. Was kann denn eine neue Frau dafür? Sollen wir nicht lernen und uns weiterentwickeln? Liegt es nicht eher an unserem kaputten Ego, dass wir solche Art Schmerzen überhaupt so intensiv empfinden?

Jeder, der hier im Forum angemeldet ist, das behaupte ich mal, empfindet diesen beschissenen Trennungsschmerz wenn er verlassen wird und vorher nicht selber gegangen ist. Vielleicht brauchen wir alle unterschiedlich um darüber hinweg zu kommen, aber tief in uns drin ist er trotzdem vorhanden - und es kann JEDEN TAG passieren, dass man ihn wieder fühlt.

Ich kannte den Schmerz nicht, jetzt, nach fast 3 Wochen, denke ich noch oft an sie, aber der Schmerz, der mit den Magen umdreht und mich nichts essen lässt, der ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link! Ich nehme alles was ich kriegen kann an Infos, die mir helfen.

Also, es sieht folgendermaßen IN mir aus:

Ablenkung und ein erfüllter Tag, der Spaß macht, sind echt absolut das, was ich gebraucht hab. 2 Wochen war ich traurig, niedergeschlagen. Vorbei die Zeit! Denke zwar ab und zu noch an das, was war und was sie wohl gerade tut, bin sogar noch eifersüchtig, ob sie nen neuen hat, aber das ist ja alles Käse und das hab ich relativ gut im Griff. Die Zeit der unkontrollierten Emotionen ist wohl durch, des Telefonanrufzwangs auch.

Plan ist für heute:

- Wildschweinpark mit HB

- Shoppen

..mal schauen :P

Das Date von heute Abend hab ich auf Samstag geshiftet, ich werde sogar ABGEHOL, pöhö. Die ist zwar nur 5/10, aber egal. Im Moment sind wie ja "alle nicht wählerisch".

Das Date von Samstag hab ich auf Sonntag verschoben, wird sonst zu stressig. Die ist 6/10.

Freitag Abend: Clubzeit mit meinem Kumpel. Mal schauen, mein Ego ist im Moment relativ weit oben, das muss ich nutzen. 5 Wochen Urlaub noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzer Rückschlag im Magen:

Meine Sachen und Geld bekommen. Sachen: ALLE KAPUTT. Wollte ich sie anrufen und fragen was das soll. Nummer nicht vergeben. Kracher.

Heute tut es mir noch weh, aber Stolz ist noch da. Jetzt ist es endlich. Jetzt ist sie wie tot.... für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sachen und Geld bekommen. Sachen: ALLE KAPUTT. Wollte ich sie anrufen und fragen was das soll. Nummer nicht vergeben. Kracher.

Heute tut es mir noch weh, aber Stolz ist noch da. Jetzt ist es endlich. Jetzt ist sie wie tot.... für immer.

Um was für Dinge handelt es sich?

Gibt es Anzeichen dafür, dass diese mutwillig zerstört wurden, oder sind sie einfach irgendwann kaputt gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was für Dinge handelt es sich?

Gibt es Anzeichen dafür, dass diese mutwillig zerstört wurden, oder sind sie einfach irgendwann kaputt gegangen?

Soo, vom Date wieder da - ihre Tante ist gestorben als wir gerade zusammen auf der Burg saßen - Anruf. Ab nach Hause. Wiedersehen am Sonntag bei mir, kochen zusammen. Wird schon :-D. Wie meinte jemand? Keine Erwartungen, keine Geschenke. War gut!

Zu dem Paket:

Es war alles "eingepackt" in Luftpolsterfolie.. aber, dass eine 50cm Glaskugel das nicht überlebt, das weiß jeder oder? Schaden für alle Teile..mhm..3-400€. Die Dinge, die heile geblieben sind, sind Pflegeartikel oder Kleidung.

Die Dinge, die richtig teuer waren, die ich ihr geschenkt habe.. die hat sie behalten, die kleinen Gesten, Karten usw. alles zurück.

Ich hab eben wieder ein Tief hinter mir gehabt. Geht aber besser, die Phasen werden kürzer.

Wie ich schon schrieb, das war´s. Für immer. Das zerschlagene Porzellan und das Glas zeigen bildlich was in den letzten Wochen passiert ist.

Eine hammerharte Story, die sich über 3 Wochen hinzog ist nun mit diesem grandiosen Finale beendet. Endlich kann ich meine Ruhe finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo, vom Date wieder da - ihre Tante ist gestorben als wir gerade zusammen auf der Burg saßen - Anruf. Ab nach Hause. Wiedersehen am Sonntag bei mir, kochen zusammen.

Wie lief es bis zum Anruf? Wars cool gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soo, vom Date wieder da - ihre Tante ist gestorben als wir gerade zusammen auf der Burg saßen - Anruf. Ab nach Hause. Wiedersehen am Sonntag bei mir, kochen zusammen.

Wie lief es bis zum Anruf? Wars cool gewesen?

Ja, sie hat es sich auch, trotz des Anrufs, nicht nehmen lassen mich nachher noch "schnell" zu küssen.

Also, alles paletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, sie hat es sich auch, trotz des Anrufs, nicht nehmen lassen mich nachher noch "schnell" zu küssen.

Also, alles paletti.

:-D

Eins noch: Mach nicht den Fehler den viele machen und verdränge alle negativen Gefühle. Das bringt nix die kommen wieder. Sei froh wenn du diese Traurigkeitsphasen bekommst oder diese Träume hast. Es heißt dass du verarbeitest. Das ist verdammt wichtig.

Du darfst, nein du musst (!) diese Trauerphasen bekommen. Also begrüße sie und spüre sie - in ihrem vollem Ausmaß. Das hilft dir. So paradox es klingt

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du darfst, nein du musst (!) diese Trauerphasen bekommen. Also begrüße sie und spüre sie - in ihrem vollem Ausmaß. Das hilft dir. So paradox es klingt

Ich merke das gerade wieder.. war eben einkaufen, bin wieder gut im Keller angekommen, wenn man echt mal nur für sich einkaufen muss.. hört sich bekloppt an, ist aber so.

Kein guter Tag heute. Trotz Halberfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bereits geschrieben, sei dankbar für die guten als auch für die schlechten Tage. Aus den einen schöpfst du mehr Kraft und Energie und aus den anderen lernst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ein weiterer Tag kommt auf mich zu. Ich denke noch viel an sie. Kontaktmöglichkeiten gibt es ja nicht mehr. Der Schmerz lässt nach, definitiv. Bauchweh geht weg, nach genau 3 Wochen. Was bleibt ist eine pure Ernüchterung über das, was mir hier angetan wurde, wobei das ja nicht stimmt, da ich nicht in die Opferrolle rein will!

Es wurde VERSUCHT mir so weh zu tun, dass ich sofort und unwiderruflich loslasse. Habe ich aber nicht! Das war auf der einen Seite ein Fehler, auf der anderen Seite auch eine Stärke von mir, dass man um das kämpft was man will und sich nicht abspeisen lässt, gerade nicht von Frauen.

Der absolute Hammer, ehrlich. Ich sitze jetzt hier und schmunzle etwas. So locker und fast schon distanziert wie heute, das hätte ich mal von Anfang an machen sollen - wahrscheinlich gleich, nachdem die Diskutiererei und die Vorwürfe anfingen hätte ich sie freezen sollen. Konnte ich damals nicht, es kam zu unerwartet. Wieder was gelernt für das nächste Mal!

Was mir geholfen hat hier, ist das Schreiben und Reden. Und das wird es auch noch ein wenig denke ich, weil die doofen Gefühlen kommen halt doch noch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier in jeder freien Minute deines Tages reinziehen und zwar in voller Lautstärke!

Ich habe die gleiche Sch**** auch durch und ich kann dir sagen: Es wird nur besser, wenn du dir wieder was anderes suchst. Bei mir waren die Gefühle da zwar auch nicht weg, aber es wurde nach und nach besser, viel besser. Denke an dich, du bist die wichtigste Person in deinem Leben und jeder der dir nicht mit Respekt und Fairness begegnet ist draußen aus deinem Leben! Egal ob Mann, oder Frau! Wenn sie sich noch mal melden sollte, dann ignorieren und zwar Anschlag! Du kannst dich auch rächen, wenn sie sich wieder meldet in dem du den Spieß komplett umdrehst(hab ich auch durch), aber das ist der falsche Weg und bringt dich nicht vorwärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.