9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Armbanduhr und da ist mir folgende Schönheit ins Auge gefallen:

http://www.amazon.de/Haas-Cie-Herrenarmban...10&sr=1-286

Wollte euch jetzt nach eurer Meinung fragen, bezüglich Aussehen und Hersteller der Uhr. (Bin 17 und habe keine Ahnung von Uhren)

Desweiteren wollte ich wissen ob die Uhr zu mir passt und tragbar ist.

Bin nämlich nur 1,72m groß. Habe mal mein Handgelenk vermessen: Umfang: 17,5cm ; Breite: 5,5cm ; Höhe: 4cm

Außerdem mache ich mir sorgen, dass die Uhr eventuell zu mächtig wirken könnte mit Gehäusehöhe: 1cm und Gehäusedurchmesser: 3,9cm (Maße sind auf der Seite einsehbar!)

oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?

Viele Grüße an die Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einer Armbanduhr und da ist mir folgende Schönheit ins Auge gefallen:

http://www.amazon.de/Haas-Cie-Herrenarmban...10&sr=1-286

Wollte euch jetzt nach eurer Meinung fragen, bezüglich Aussehen und Hersteller der Uhr. (Bin 17 und habe keine Ahnung von Uhren)

Desweiteren wollte ich wissen ob die Uhr zu mir passt und tragbar ist.

Bin nämlich nur 1,72m groß. Habe mal mein Handgelenk vermessen: Umfang: 17,5cm ; Breite: 5,5cm ; Höhe: 4cm

Außerdem mache ich mir sorgen, dass die Uhr eventuell zu mächtig wirken könnte mit Gehäusehöhe: 1cm und Gehäusedurchmesser: 3,9cm (Maße sind auf der Seite einsehbar!)

oder bilde ich mir das vielleicht nur ein?

Viele Grüße an die Community!

ganz kurz:

die firma stellt keine guten uhren her. was bei dem preis auch nicht verwundert.

die uhr ist billig und sieht auch so aus. finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es keine super Uhr ist, ist mir auch klar. Bin aber eben erst 17 und das ist eben schon die Obergrenze preislich. Kannst du mir vielleicht eine Marke sagen die sich in diesem preislichen Bereich bewegt und ihr Geld wert ist?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das es keine super Uhr ist, ist mir auch klar. Bin aber eben erst 17 und das ist eben schon die Obergrenze preislich. Kannst du mir vielleicht eine Marke sagen die sich in diesem preislichen Bereich bewegt und ihr Geld wert ist?

Gruß

Tissot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du dich im unteren Preissegment bewegst, könnte Parnis was für dich sein. Die Uhr(marke) stammt zwar aus China, wird aber auf Uhrforum.de als eine bessere Wahl propagiert, wenn man den schon einen "niedrigpreisigen Asiaten". Am besten im besagten Forum vorbeischauen, da gibt's nen langen Sammelthread zu Parnis.

Preis: 50-70 Euro je nach Modell und Shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Marktplatz bei Uhrforum.de kann man nur empfehlen, hab mir da selbst schon zwei Uhren gekauft.

Wenn du dich noch nicht so gut mit Uhren auskennst musst du dich etwas durchkämpfen.

Schnell wirst du merken welche Marken in deinem Preissegment angesiedelt sind und wo es sich lohnt nachzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr gute und doch unbekannte Marke:

Invicta !

gibts bei Amzon US sehr günstig, deutsches Amazon weiß ich nicht.

Ich hab die hier:

http://www.amazon.com/Invicta-Diver-Collec...8601&sr=8-6

relativ schlicht aber doch elegant und schön.

Sieht auf dem Foto etwas "schmal" und klein-geraten aus, ist aber in echt ganz schön.

Hat auch schöne "Rolex-design"-Kopien ;)

Zu dem Preis aufjedenfall mal einen Kauf wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Wenn jemand noch was interessanted hat immer her damit :-D

Was meint ihr zur Größe der Uhr? Bissle zu groß oder ok?

bearbeitet von DerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden