3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 19

3. 1 Treffen bei ihr

4. Kuscheln

5.

Hallo,

Also nennen wir Sie mal Tina. Ich habe Tina knapp vor zwei Wochen im Krankenhaus kennengelernt, weil ich dort auf der Station meinen Einsatz als Krankenpflegeschüler hatte. Tina ist eine Praktikantin, die im Oktober in Berlin Medizin studieren möchte. Da sie direkt intensiven Augenkontakt hergestellt hatte, habe ich mich "angeboten" ihr die Station zu zeigen. Wir kamen ins Gespräch und verstanden uns direkt ziemlich gut. In der letzten Woche hat Tina oft meine Nähe gesucht und hatte oft gefragt wo sie mir helfen könnte. Also habe ich sie so oft wie es ging zu meinen Aufgaben mitgenommen. Währenddessen viel C/F, viel Kino und einige freche Sprüche. Viel Körperkontakt von ihrer Seit, den sie auch oft selber suchte. Dann erst ein mal Facebook, ein bischen gechattet, dann ihre Nummer geholt. Mit einander telefoniert, Gespräch lief gut. Frage nach Treffen wurde erst ein mal mit einem "Mal gucken"abgetan. Danach gingen die Probleme los:

Sie sprach mich zwischendurch auf Berlin an, dass sie sich nicht sicher wäre wegen den Unis und das sie doch nicht so gerne Umziehen wollte. Habe dann leider den Fehler gemacht und bei Facebook reingeschrieben, dass ich mich mit ihr "Aussprechen" möchte. Ja ich weiss, falsche Wortwahl. Sie hatte daraus interpretiert, dass ich jetzt schon eine Beziehung möchte. Daraufhin rief sie mich an. In dem Gespräch sagte ich ihr, dass ich eine falsche Wortwahl benutzt habe und das ich nur mit ihr über Berlin reden wollte. Daraufhin meinte sie,dass sie sich erst ein mal nicht mit mir treffen wollte, weil ihr die ganze Sache zu Heiss war. Also habe ich gesagt, dass es ok ist. Einen Tag später schrieb sie mich bei Facebook an und wir flirteten ziemlich heftig miteinander. Leider interpretierte ich aus einer sehr doppeldeutigen Aussage, dass wir uns an dem gleichen Tag treffen sollten. Ich antwortete 18:00 Uhr bei mir woraufhin sie blockerte, sie müsse ihrer Mutter helfen. Ich bin dann offline gegangen und habe erst einmal nichts mehr gemacht. Tina schrieb mir dann eine SmS ob ich böse wäre, was ich mit Ja beantwortete. Dazu schrieb ich ihr noch sie solle nicht mir meinen Gefühlen spielen. Ja ich weiss wieder dicker Fehler. Sie rief mich an und entschuldigte sich. Sie wollte es nicht so darstellen mit dem Satz in Facebook. Nächsten Tag Flirtgespräch über Facebook, (Ja ich weiss, blödes Facebook, aber reden möchte sie nicht über Telefon. Anrufe werden blockiert). Am Ende erwähnte ich, dass es auch andere Frauen gibt und sie nicht die einzige ist. Ja, totaler Anfänger-Fehler. Keine Ahnung was da über mich gekommen ist. Sie war sauer und ist aus Facebook gegangen. Abend rief ich sie noch mal an und wollte das ganze beenden. Ich sagte ihr, ich würde mich nicht mehr melden. Hier begann sie zu protestieren. Also gab ich nach und sagte "Warten wir die nächste Woche ab". Abends schickte sie mir eine SmS, wie toll ihre Party gerade ist. Ich habe ihr geschrieben, dass sie Spass haben soll. Wir haben noch weiter SmS geschrieben. Von meiner Seite kamen witzige Sprüche, so dass sie am Ende meinte ich wäre der Retter ihrer Woche. Jetzt gestern, schrieb sie mich Abends nach dem Wochenenddienst an ob wir uns treffen sollten, bei ihr. Treffen kam zustande, allerdings rückte sie am Anfang von mir ab. Wir redeten etwas, dann fragte ich ob sie weiter so einen Meter von mir sitzen wollte. Von ihr kam zurück, "Was sollen wir denn tun, kuscheln?". Ich antwortete, "Klar" Bin zu ihr rangerückt und habe den Arm um ihre Schulter gelegt. Sie wurde locker, wir sprachen über Städe und Berlin. Dann kam das Gespräch auf die Probleme von letzte Tage. Sie sagte, sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen, auch wenn sie in Berlin wäre. Allderings hätte sie sich erst vor kurzem von ihrem Ex getrennt. Dauer der Beziehung 3 Jahre. Dazwischen hätte sie eine 1 Monats Beziehung gehabt, die gescheitert ist. Deswegen möchte sie es mit mir langsam angehen lassen. Und sie brauche Zeit. Küssen für die nächsten 3 Wochen nicht drin, aber treffen ja. Ich meinte, dann würde ich sie in Zukunft in Ruhe lassen. Dass wollte sie auch nicht und meinte, wir sollten die nächste Woche abwarten. Ich meinte ich würde ihr die Zeit geben, die sie braucht. 22:30 hat sie mich nach Hause geschickt weil sie schlafen wollte. Heute morgen habe ich ihr dann eine SmS geschrieben. Ich habe sinngemäß angefangen mit "Guten morgen schöne Frau, gut geschlafen" und noch einen witzigen Spruch hinterhergeschoben. Daraufhin kam keine SmS, aber in Facebook meldete sie sich, sie würde heute Abend noch eine Stunde mit ihrer Mutter verbringen und dann schlafen Wir können aber vorher noch chatten. Ich habe geschrieben, ich würde heute nicht mehr am PC sein. Morgen würde ich vielleicht mit ihr chatten. Sie hat heute wieder Spätschicht. Morgen hat sie eine Woche Praktikum in Bochum, kommt aber jeden Tag nach Hause. Wir wohnen nicht weit von einander entfernt. Ich habe ihr dann noch ein schöne Woche in Bochum gewünscht. Die zweite Nachricht von mir bezog sich auf das beantworten von SmS in Facebook, was sie schön öfters getan hatte. Das fand ich schon die ganze Zeit nervig, also schrieb ich ihr, dass sie diesen Kinderkram lassen soll.

6 Tja, ich weiss die Situation ist mehr als verkorkst. Ich habe habe dicke Fehler gemacht und sie weiss nicht was sie will. Kann ich das überhaupt noch irgendwie retten oder würdet ihr darunter einen Schlussstrich ziehen? Ich muss mich auf Klausuren konzerntrieren und habe ehrlich gesagt keinen Nerv mehr dafür. Allerdings hat Tina einen tollen Character und sieht gut aus. HB 7.

bearbeitet von Dymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und schmerzhaft: Lass es gut sein! Das hast du so hart versemmelt, da ist meines Erachtens auf absehbare Zeit nichts mehr zu machen.

Es sind zu viele Fehler, um auf jeden einzeln einzugehen, alles ist aber entweder zu viel Geschreibsel oder Inkonsequenz deinerseits.

Sie braucht auch nicht mehr Zeit, sie will dich einfach in ihrem orbit halten ("Küssen ist für die nächsten 3 Wochen nicht drin, aber treffen ja" --> lol, ist klar...). Sei nicht so dumm und lass dich darauf ein. Vollständiger Kontaktabbruch ohne Erklärung und vor allem ohne Antworten auf ihre Kontaktversuche (und die werden kommen, sie will schließlich ihr kleines Orbiterhündchen nicht verlieren...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe gestern auch gemerkt, dass ich mir das nicht eingestehen wollte. Habe jetzt Kontakt abgebrochen und werde erst ein mal intensiv an meinem Game arbeiten. Ich habe mich zu schnell verknallt in die Frau, weil ich letzte Zeit mangelnde Alternativen hatte. Bevor ich noch in eine One-itis abrutsche mach ich lieber den Cut.

Danke für den Tipp

bearbeitet von Dymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden