Urlaubs-clubgame total anders ?!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hej :)

bin jetzt seit einigen Tagen in Rodos auf Urlaub , und muss sagen dass das clubgame hier in meinen Augen ganz anders, als zuhause.

Gründe: 1. Indirect: meiner meinung nach nicht wirklich möglich , da es in den clubs um einiges zu laut ist, und opinion opener nicht wirklich ziehen...auch auf der straße (besonders da es 90% Engländerinnen sind ...naja vl ist mein english da auch nicht gut genug :D ) , hab mir überlegt vl high energy approaches zu machen...keine ahnung

2. Direct : meiner meinung nach besser, in den clubs ist es aber trotzdem zu laut...reden geht da nicht wirklich, draußen sind meist nur gruppen, und direct in die gruppe hinein, ich glaub man weiß wie das meistens ausgeht ...und da es eig fast ausschließlich um ONS geht, ist es nötig/gut schwäche zu zeigen? außerdem macht dort auch jeder AFC "direct game"

Unterwegs bin ich mit den Hotel-Animatoren/innen, also auch preselected hab ich bis zu nem gewissen grad.

tanzen ist natürlich auch eine möglichkeit...da ich aber nicht wirklich ein begnadeter Tänzer bin, würd ichs lieber anders machen.

mein frage: Wie macht ihr das genau? Was kann ich besser machen ?

Freu mich , und im vorhinein gleich danke für eure Hilfe :)

Mfg Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich meinen Urlaub genießen und mir nicht über PU Theorie den Kopf zerbrechen. Geh in Club und hab Spaß. Ob du dabei Frauen klarmachst oder nicht ist doch scheißegal. Hauptsache du genießt die Zeit dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Opener, zu laut, blablabla..

Du klingst nicht wie ein Kerl, mit dem man spontan Spaß haben kann. Wenn sich jemand nur um auswendig gelernte Opener Gedanken macht, oder darum dass es grad zu laut ist - finde ich riecht man das meilenweit gegen den Wind, dass der nicht locker und entspannt ist, nicht lässig, nicht easy, nicht cool.

Die Antwort gibst du dir eh schon selbst. Es ist zu laut? Dann halt die Klappe! Körpersprache! Und damit mein ich jetzt nicht, Brust raus und affig auf Alphamacho superslowmo rumlaufen und Augenkontakt wie ein Massenmörder, sondern sei easy, entspannt, cool, lustig.

Es ist dir zu laut? Dann mach das Beste aus der Situation. Sie steht an der Bar, du schaust sie an, sie schaut zurück. Du lächelst, und tust so als würdest du was sagen (aber kein Geräusch verlässt deinen Mund), und dann schaust du sie an als würdest du ne Reaktion erwarten. 1, 2, 3 Sekunden, und dann lachst du charmant. Sie wird dann vielleicht auch lachen, weil sie froh ist dass die "ich muss jetzt reagieren" Spannung raus ist, und es lustig fand. Dann gib ihr doch die Hand, stell dich zu ihr, lock in. Oder sie lacht nicht, dann ist sie vielleicht garnicht so lustig, gehst du weiter zur Nächsten die interessant ist. Das ist eine Möglichkeit die mir grad so einfällt, gibt hunderte.

AKTIV sein, Proaktiv von mir aus, alles nur nicht die Opferrolle. Wenn dir der große böse Club zu laut ist, DANN GEH NICHT IN CLUBS.

Manchmal hab ich in PU Foren das Gefühl, dass Leute das selbständige Denken direkt vor dem Bildschirm ablegen, und für ihren ganzen Aufenthalt nicht mehr einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.